Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz, dixie, will2win, Tom51427, Allez FC, Scherz, Valeale81 und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Wurde es heute schon mal gesagt? Keller raus!

Was für ein Eiertanz..und dann heult der öffentlich noch über die viele Arbeit, die
sich jetzt auf einen kurzen Zeitraum konzentriert.

Wenn er seinen Job richtig machen würde, wäre das Allermeiste schon lange geklärt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Santillana

Aus dem Kicker : "Was der Standort mit der Mannschaft machen kann, war mir so nicht klar", gibt Keller selbstkritisch zu.

Was ist das für eine Aussage ? Der Standort soll verantwortlich sein für seine Fehleinschätzungen und Mißgriffe ? Sehr billig.

 

Walter

Nachdem alle Ausreden nicht gefruchtet haben, ist schließlich das schwierige Kölner Umfeld, an dem die Profis mental zerbrachen, Schuld.
Keller, halt doch einfach dein dummes Maul, wenn du dir deine eigenen Fehler in der bekackten Kaderplanung nicht selbst eingestehen kannst.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Drahdiaweng

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 05.Jun.2024, 17:27:45Aus dem Kicker : "Was der Standort mit der Mannschaft machen kann, war mir so nicht klar", gibt Keller selbstkritisch zu.

Was ist das für eine Aussage ? Der Standort soll verantwortlich sein für seine Fehleinschätzungen und Mißgriffe ? Sehr billig.

 
Wenn das nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist, muss ich mich fragen, ob Herr Keller in Regensburg in einer Mülltonne gelebt hat, oder ob er sich in seinem Leben schon einmal mit dem FC befasst hat. 10/10
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ben

Es ist aus dem Zusammenhang gerissen, hat den Trainer als auch die fehlende Spieler auf seine Kappe genommen. Die Druck Aussage bezieht sich auf die vermeintliche Einschätzung der ,,Führungsspieler" was auch keiner bestreiten kann. Als auch das der ein oder andere Spieler generelle Probleme bzw. im eigenen Umfeld hatte. 


Veni, vidi, risi.

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Santillana

Weder die Verantwortlichen noch die Spieler bzw. Führungsspieler sind also laut Keller dem Standort gewachsen. Darüber hätten sie sich vor nicht allzu langer Zeit noch totgelacht. So ein Mimimi gab es nicht. Wer ja zum FC sagt, weiß, was Sache ist. Bei Bayern z.B. käme niemand auf eine solche Aussage.

 
  •  

ben

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 05.Jun.2024, 22:26:36Weder die Verantwortlichen noch die Spieler bzw. Führungsspieler sind also laut Keller dem Standort gewachsen. Darüber hätten sie sich vor nicht allzu langer Zeit noch totgelacht. So ein Mimimi gab es nicht. Wer ja zum FC sagt, weiß, was Sache ist. Bei Bayern z.B. käme niemand auf eine solche Aussage.

 
Keller – spricht vom Selbstbewusstsein, Formkrisen, Herausforderungen im privaten Umfeld und Krankheiten/Verletzungen, er betont sogar nochmal das er den Spielern keinen Vorwurf macht, die aber unter anderem als Leistungsträger angedacht waren – Schuldeingeständnis

Das haben wir nicht hinbekommen, dass wir das Jahr kein mentale stabile Situation hinbekommen haben. – Schuldeingeständnis

Einfach mal besser zuhören....
Veni, vidi, risi.

van Gool

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 05.Jun.2024, 17:27:45Aus dem Kicker : "Was der Standort mit der Mannschaft machen kann, war mir so nicht klar", gibt Keller selbstkritisch zu.

Was ist das für eine Aussage ? Der Standort soll verantwortlich sein für seine Fehleinschätzungen und Mißgriffe ? Sehr billig.

 
Völlig daneben! Schließlich haben  die Fans anders als früher 100% unterstützt bis zuletzt.
Die Aussage wird auch überhaupt nicht konkretisiert, nach dem Motto, es reicht eine Andeutung und jeder weiß, was gemeint ist. Mir ist es völlig unklar, was damit gemeint sein soll!


Die wilde 1317

ben

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 05.Jun.2024, 22:31:03Völlig daneben! Schließlich haben  die Fans anders als früher 100% unterstützt bis zuletzt.
Die Aussage wird auch überhaupt nicht konkretisiert, nach dem Motto, es reicht eine Andeutung und jeder weiß, was gemeint ist. Mir ist es völlig unklar, was damit gemeint sein soll!



Das hat Keller doch gesagt 100% Support bis zum Saisonende.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rheineye

Saisonziel "schnellstmöglicher Wiederaufstieg" halte ich für sehr mutig.
Daran wird man ihn dann auch messen müssen, wenn er das Ziel schon so deutlich formuliert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

Rakete

Zitat von: ben am Mittwoch, 05.Jun.2024, 22:29:57Keller – spricht vom Selbstbewusstsein, Formkrisen, Herausforderungen im privaten Umfeld und Krankheiten/Verletzungen, er betont sogar nochmal das er den Spielern keinen Vorwurf macht, die aber unter anderem als Leistungsträger angedacht waren – Schuldeingeständnis

Das haben wir nicht hinbekommen, dass wir das Jahr kein mentale stabile Situation hinbekommen haben. – Schuldeingeständnis

Einfach mal besser zuhören....
Wir sind ja längst über den Punkt raus, hier kleinklein zu machen. Keller hat in Qualität und Quantität derart low performt, das brauchen wir nicht mehr durchkauen. Es ist auch so simpel und braucht eigentlich keine hundert Seiten langen Threads: er ist Geschäftsführer Sport und der FC ist nach einer desaströsen Saison abgestiegen und hat eine historisch einmalige Transfersperre am Hacken. Schlechter geht es einfach nicht mehr. 

Schön, falls er sich selbst die Schuld eingesteht, aber hilft uns nichts, wenn er weiter wurschteln darf. Er macht nicht den Anschein sein Tun und seinen "Kurs" grundsätzlich zu ändern, trotz vermeintlicher Eingeständnisse. 
Es ist wie bei Trainern die zu spät entlassen werden. Er kann es nicht besser, möchte es aber probieren. Zurücktreten macht heute keiner mehr, er muss entlassen werden. 
Hate professional football. Reclaim your life.

ben

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 05.Jun.2024, 22:41:42Wir sind ja längst über den Punkt raus, hier kleinklein zu machen. Keller hat in Qualität und Quantität derart low performt, das brauchen wir nicht mehr durchkauen. Es ist auch so simpel und braucht eigentlich keine hundert Seiten langen Threads: er ist Geschäftsführer Sport und der FC ist nach einer desaströsen Saison abgestiegen und hat eine historisch einmalige Transfersperre am Hacken. Schlechter geht es einfach nicht mehr.

Schön, falls er sich selbst die Schuld eingesteht, aber hilft uns nichts, wenn er weiter wurschteln darf. Er macht nicht den Anschein sein Tun und seinen "Kurs" grundsätzlich zu ändern, trotz vermeintlicher Eingeständnisse.
Es ist wie bei Trainern die zu spät entlassen werden. Er kann es nicht besser, möchte es aber probieren. Zurücktreten macht heute keiner mehr, er muss entlassen werden.
Jemanden ständig als Lügner zu deklarieren und im Gegenzug wird Ihm andauernd was anzuhängen ist auch große Kunst. Allgemein nicht jetzt auf dich bezogen,
Veni, vidi, risi.
  •  

Santillana

Zitat von: ben am Mittwoch, 05.Jun.2024, 22:29:57Keller – spricht vom Selbstbewusstsein, Formkrisen, Herausforderungen im privaten Umfeld und Krankheiten/Verletzungen, er betont sogar nochmal das er den Spielern keinen Vorwurf macht, die aber unter anderem als Leistungsträger angedacht waren – Schuldeingeständnis

Das haben wir nicht hinbekommen, dass wir das Jahr kein mentale stabile Situation hinbekommen haben. – Schuldeingeständnis

Einfach mal besser zuhören....
Wie gesagt, so ein Mimimi kenne ich nicht vom FC.

Vielleicht ist es sinnbildlich für die derzeitige Gesellschaft, dass der Leistungsgedanke in weite Ferne rückt und stattdessen auf Ausflüchte und Vorwände jedweder Art gesetzt wird.


  •  

ben

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 05.Jun.2024, 22:52:25Wie gesagt, so ein Mimimi kenne ich nicht vom FC.

Vielleicht ist es sinnbildlich für die derzeitige Gesellschaft, dass der Leistungsgedanke in weite Ferne rückt und stattdessen auf Ausflüchte und Vorwände jedweder Art gesetzt wird.



Er gibt zu die falschen Entscheidungen getroffen zu haben und es wieder falsch. Du hast im Übrigen Recht, keine Ahnung warum ein Kainz derart schlecht performt hat, sich vor Ihm zu stellen ist wirklich eine Frechheit.
Veni, vidi, risi.
  •  

Amandus

Mir liegt es fern, Keller verteidigen zu wollen. Aber seine Analyse ist nicht so falsch: ganz offensichtlich hat die Mannschaft am Ende die Hosen voll gehabt. Das konnte ja nun jeder spätestens im Finale am 34. Spieltag sehen. 

Es muss nicht die Angst vor Streß mit den Fans zu  so einer Angst-Blockade im Kopf führen. Es stand viel auf dem Spiel, zu viel offensichtlich  für manche FC-Spieler . Dass der FC nicht mehr in der 1. Liga spielt ist für ganz Köln eine Katastrophe. Das haben die Spieler gespürt. That's it.

Dass Keller das als Problem ausgemacht hat spricht aus meiner Sicht nicht gegen ihn. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rakete

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 05.Jun.2024, 23:05:47Mir liegt es fern, Keller verteidigen zu wollen. Aber seine Analyse ist nicht so falsch: ganz offensichtlich hat die Mannschaft am Ende die Hosen voll gehabt. Das konnte ja nun jeder spätestens im Finale am 34. Spieltag sehen.

Es muss nicht die Angst vor Streß mit den Fans zu  so einer Angst-Blockade im Kopf führen. Es stand viel auf dem Spiel, zu viel offensichtlich  für manche FC-Spieler . Dass der FC nicht mehr in der 1. Liga spielt ist für ganz Köln eine Katastrophe. Das haben die Spieler gespürt. That's it.

Dass Keller das als Problem ausgemacht hat spricht aus meiner Sicht nicht gegen ihn.
Aber auch nicht für ihn. Sein Verantwortungsbereich. Simple as that. 

Den Gram gegen seine Person hat Keller sich ordentlich selbst erarbeitet. Ich unterstelle ihm keine Mutwilligkeit oder Lüge, sondern schlicht und einfach Inkompetenz. 

Ein smarter Typ, ja. Aber überfordert. Dürfte meiner Meinung nach keine einzige Entscheidung mehr treffen was die Zukunft dieses Vereins betrifft.

Aber ja, das ist leider Träumerei. Er wird jetzt erstmal weiter wurtschteln. Und ich kann jeden verstehen der deswegen frustriert ist und mal verbal etwas harscher formuliert. Gekuschelt wird beim FC mehr als genug. 
Hate professional football. Reclaim your life.

Rheineye

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 05.Jun.2024, 23:05:47Mir liegt es fern, Keller verteidigen zu wollen. Aber seine Analyse ist nicht so falsch: ganz offensichtlich hat die Mannschaft am Ende die Hosen voll gehabt. Das konnte ja nun jeder spätestens im Finale am 34. Spieltag sehen.

Es muss nicht die Angst vor Streß mit den Fans zu  so einer Angst-Blockade im Kopf führen. Es stand viel auf dem Spiel, zu viel offensichtlich  für manche FC-Spieler . Dass der FC nicht mehr in der 1. Liga spielt ist für ganz Köln eine Katastrophe. Das haben die Spieler gespürt. That's it.

Dass Keller das als Problem ausgemacht hat spricht aus meiner Sicht nicht gegen ihn.
Ich glaube das viele Spieler auch nicht mehr bleiben wollten, weil selbst bei Klassenerhalt wären die Aussichten mit der Transfersperre halt auch eher die gewesen, dass man in der kommenden Saison ganz unten drinnen steht.

Ob unbewusst oder bewusst, ab einem bestimmten Zeitpunkt haben einige Spieler einfach andere Dinge im Kopf, können die alle noch so sehr abstreiten, ab März / April fängt spätestens das Baggern von anderen Vereinen an.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 05.Jun.2024, 22:31:03Völlig daneben! Schließlich haben  die Fans anders als früher 100% unterstützt bis zuletzt.
Die Aussage wird auch überhaupt nicht konkretisiert, nach dem Motto, es reicht eine Andeutung und jeder weiß, was gemeint ist. Mir ist es völlig unklar, was damit gemeint sein soll!



Im Podcast führt er es aus ( ca Min 33 ). Gemeint ist die negative Wirkung, die die gelebte FC Stadt Köln mit seinen Fans auf ( festhalten :-/ ) auf die jungen Spieler hatte, die nach einem schweren Auftaktprogramm ihre Leistung nicht mehr bringen konnten. Im Laufe des Podcasts nennt er zwar auch Beziehungsgeschichten, aber das Zitat fiel im Zusammenhang mit den Nicht-Leistungen der jungen Spieler.

Er sollte mal in seine Akten gucken und sich das Alter von Kainz, Waldi, Selke, Adamyan, Ljubi, Schmitz, Pacarada und Kellers Joker Uth angucken. Die wirklich jungen haben bis auf Alidou und den Spielern, die das gespielt haben was sie können bzw. sonst auch nicht zeigen konnten ( Uwe, Tigges, Maina, ) und den überschätzten Neuverpflichtungen, besser gespielt als die Riege der genannten 26+ Spieler. Finki, Martel, Husi und Downs zählten zu den besseren Spielern. Die Analyse des Herrn Keller ist wahrscheinlich genauso bescheiden, wie seine Einschätzung vor der Saison. Wie seine sonstigen Analysen will ich besser nicht hören.

Eine kurze Zusammenfassung der Keller Aussagen
https://www.youtube.com/watch?v=lPOdvUUw6dc
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 05.Jun.2024, 23:16:48Im Podcast führt er es aus ( ca Min 33 ). Gemeint ist die negative Wirkung, die die gelebte FC Stadt Köln mit seinen Fans auf ( festhalten :-/ ) auf die jungen Spieler hatte, die nach einem schweren Auftaktprogramm ihre Leistung nicht mehr bringen konnten. Im Laufe des Podcasts nennt er zwar auch Beziehungsgeschichten, aber das Zitat fiel im Zusammenhang mit den Nicht-Leistungen der jungen Spieler.

Er sollte mal in seine Akten gucken und sich das Alter von Kainz, Waldi, Selke, Adamyan, Ljubi, Schmitz, Pacarada und Kellers Joker Uth angucken. Die wirklich jungen haben bis auf Alidou und den Spielern, die das gespielt haben was sie können bzw. sonst auch nicht zeigen konnten ( Uwe, Tigges, Maina, ) und den überschätzten Neuverpflichtungen, besser gespielt als die Riege der genannten 26+ Spieler. Finki, Martel, Husi und Downs zählten zu den besseren Spielern. Die Analyse des Herrn Keller ist wahrscheinlich genauso bescheiden, wie seine Einschätzung vor der Saison. Wie seine sonstigen Analysen will ich besser nicht hören.

Eine kurze Zusammenfassung der Keller Aussagen
https://www.youtube.com/watch?v=lPOdvUUw6dc

Hat er im Podcast, stellt vor die Spieler, nimmt das auf sein Kappe, da sitzt der Frust wohl zu tief, aber Hauptsache lügen unterstellen.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Zitat von: ben am Mittwoch, 05.Jun.2024, 23:40:53Hat er im Podcast, stellt vor die Spieler, nimmt das auf sein Kappe, da sitzt der Frust wohl zu tief, aber Hauptsache lügen unterstellen.
?? :? ??

Das mit den "Lügen unterstellen" hast du vorher schon einmal geschrieben, wo keine Lügen unterstellt wurden, ist da ein Sprung in der Schallplatte? :)
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 05.Jun.2024, 23:44:51?? :? ??

Das mit den "Lügen unterstellen" hast du vorher schon einmal geschrieben, wo keine Lügen unterstellt wurden, ist da ein Sprung in der Schallplatte? :)

Was du da schreibst entspricht nicht der Wahrheit, er nimmt alle Spieler im Schutz, dann gib doch den genauen Wortlaut wieder, müssen komplett verschiedene Podcast gehört haben. Stellt die Jungen an den Pranger, Glückwunsch für die Headline.

Keller – spricht vom Selbstbewusstsein, Formkrisen, Herausforderungen im privaten Umfeld und Krankheiten/Verletzungen, er betont sogar nochmal das er den Spielern keinen Vorwurf macht, die aber unter anderem als Leistungsträger angedacht waren.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Abgesehen davon wie er es gemeint hat, finde ich dieses ,,ich konnte noch nicht erfühlen, was dieser Klub den Menschen bedeutet" für sehr schwach. Keller ist seit April 2022 in Köln, wenn er in der Zeit nicht verstanden hat, wie die Leute mit dem Verein leiden, dann läuft er mit Scheuklappen durch die Gegend.
7x Absteiger
  •  

ben

Es wird auch wieder typisch kommuniziert, den Anfang den ich jetzt mehrmals wiedergegeben steht tatsächlich mal wieder im Gegensatz zum Ende (funkyruebe), als Fehler ansehen (Rheineye) ist in der Tat schwach.

Keller hätte das wissen müssen, der Großteil des Kaders auch, dass einem Finkgräfe die Flatter geht, was man immer mehr gesehen hat zum Ende hin, geschenkt, aber die vermeintlichen Führungsspieler, schwach.
Veni, vidi, risi.
  •  

Renato

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 00:02:52Es wird auch wieder typisch kommuniziert, den Anfang den ich jetzt mehrmals wiedergegeben steht tatsächlich mal wieder im Gegensatz zum Ende, als Fehler ansehen (Rheineye) ist in der Tat schwach.

Keller hätte das wissen müssen, der Großteil des Kaders auch, dass einem Finkgräfe die Flatter geht, was man immer mehr gesehen hat zum Ende hin, geschenkt, aber die vermeintlichen Führungsspieler, schwach.
Die wenigsten hier wollen ellenlange entschuldigungen bezüglich der vergangenheit hören.

Er hat  sich bewusst für den kader entschieden  und vabanque gespielt.
Was Du und ein paar andere in Keller sehen, würde mich interessieren.

Totalversagen in der kaderplanung, ständiges eigenlob im kostenmanagement ( er hat ja die " topverdiener " noah und limnios abgegeben- bestimmt), dreiste lügen.

Kannst du noch so sehr den framing-experten hier spielen, er war im letzten august eine nullnummer und hat den finalen beweis eindrucksvoll geführt.

Und nichts qualifiziert  ihn, hier noch eine weitere saison tätig zu sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

funkyruebe

Zitat von: ben am Mittwoch, 05.Jun.2024, 23:49:18Was du da schreibst entspricht nicht der Wahrheit, er nimmt alle Spieler im Schutz, dann gib doch den genauen Wortlaut wieder, müssen komplett verschiedene Podcast gehört haben. Stellt die Jungen an den Pranger, Glückwunsch für die Headline.

Keller – spricht vom Selbstbewusstsein, Formkrisen, Herausforderungen im privaten Umfeld und Krankheiten/Verletzungen, er betont sogar nochmal das er den Spielern keinen Vorwurf macht, die aber unter anderem als Leistungsträger angedacht waren.
Hör dir an worauf ich mich bezogen habe - Link steht oben, ab Minute 33 - und wenn ich geschrieben hab, was nicht der Wahrheit entspricht, dann habe ich nach deiner Logik wohl gelogen :D . Ist ja heute dein Thema.

Wenn du den Passus gehört hast, kannst du deine Aussage ja noch berichtigen ;)  und btw. es geht nicht darum ob er die Spieler, ob jung oder alt in Schutz genommen hat oder nicht, es geht um seine Analyse, wonach das Scheitern an den Jungen lag, auf deren Schultern zu viel Last war. Die größten Loser der Saison waren nicht jung. Zumindest würde ich Kainz und Co, aus der Auflistung von oben, nicht so bezeichnen. Vielleicht liest du meinen Beitrag auch oder noch einmal. Danke
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ben

Zitat von: Renato am Donnerstag, 06.Jun.2024, 00:19:49Die wenigsten hier wollen ellenlange entschuldigungen bezüglich der vergangenheit hören.

Er hat  sich bewusst für den kader entschieden  und vabanque gespielt.
Was Du und ein paar andere in Keller sehen, würde mich interessieren.

Totalversagen in der kaderplanung, ständiges eigenlob im kostenmanagement ( er hat ja die " topverdiener " noah und limnios abgegeben- bestimmt), dreiste lügen.

Kannst du noch so sehr den framing-experten hier spielen, er war im letzten august eine nullnummer und hat den finalen beweis eindrucksvoll geführt.

Und nichts qualifiziert  ihn, hier noch eine weitere saison tätig zu sein.

Er wird zurecht für viele Dinge kritisiert, es gibt genug Material, dafür braucht es keine wagen Unterstellungen, das meine ich allgemein.

Katterbach ist eine Lüge, der Junge hatte den dicksten Vertrag damalig bekommen und der Verein hat nachweislich die Kosten reduziert.

Generell ist die ganze Debatte müßig, da man Aufklärung und Entschuldigung lauthals gefordert hat und im Nachgang so agiert wie Keller auf dem Transfermarkt, gar nicht.


Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 06.Jun.2024, 00:32:42Hör dir an worauf ich mich bezogen habe - Link steht oben, ab Minute 33 - und wenn ich geschrieben hab, was nicht der Wahrheit entspricht, dann habe ich nach deiner Logik wohl gelogen :D . Ist ja heute dein Thema.

Wenn du den Passus gehört hast, kannst du deine Aussage ja noch berichtigen ;)  und btw. es geht nicht darum ob er die Spieler, ob jung oder alt in Schutz genommen hat oder nicht, es geht um seine Analyse, wonach das Scheitern an den Jungen lag, auf deren Schultern zu viel Last war. Die größten Loser der Saison waren nicht jung. Zumindest würde ich Kainz und Co, aus der Auflistung von oben, nicht so bezeichnen. Vielleicht liest du meinen Beitrag auch oder noch einmal. Danke

Ich habe mich oben bereits darauf bezogen, die Analyse war aus meiner Sicht am Anfang und bezog sich auf den Kader und hatte verschiedene Punkte, aber anscheinend ist das wirklich Ansichtssache. 

Wenn er mit jungen Spielern meint, keine Ahnung, wie geschrieben Finkgräfe eventuell, er hätte es anders formulieren können oder müssen, Kommunikation unter anderem nach wie vor Katastrophe.

Die jüngste Elf hat zumindest 1–1 in Stuttgart gespielt und hätte gewinnen können, kaltschnäuzig müssen, an denen lag es nicht.


Veni, vidi, risi.
  •  

AK2503

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jun.2024, 22:40:47Saisonziel "schnellstmöglicher Wiederaufstieg" halte ich für sehr mutig.
Daran wird man ihn dann auch messen müssen, wenn er das Ziel schon so deutlich formuliert.
Ja, also sofort.
Der ist nicht mutig, der ist völlig durch.
Keller raus
  •  

dark1968

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 00:36:15Er wird zurecht für viele Dinge kritisiert, es gibt genug Material, dafür braucht es keine wagen Unterstellungen, das meine ich allgemein.

Katterbach ist eine Lüge, der Junge hatte den dicksten Vertrag damalig bekommen und der Verein hat nachweislich die Kosten reduziert.

Generell ist die ganze Debatte müßig, da man Aufklärung und Entschuldigung lauthals gefordert hat und im Nachgang so agiert wie Keller auf dem Transfermarkt, gar nicht.



Im Endeffekt reduziert doch jeder Spieler, der den FC verlässt, die Kosten. Darin ist der FC-Pinocchio allerdings spitze....Wenn ihm nur nicht der Abstieg dazwischen gekommen wäre....Das hat seinen Masterplan gecrashed.

Trotzdem sind für mich die Gründe, die er anführt, schwer nachvollziehbar. In einer laufenden Saison muss jeder Verein mit Problemen und Widerständen leben. Ich habe aber so ein Gezeter z. B. von Darmstadt nicht gehört. Er versagt seit knapp 2 Jahren in Dauerschleife, hat überhaupt keine Selbstkritik oder Selbstreflektion und lügt uns die Hucke voll. Sorry - der hat für mich keinerlei Berechtigung hier noch weiter zu stümpern. Das nächste Desaster wird die Auswahl des neuen Trainers.

Das der Vorstand den Vertrag mit ihm bis 2026 verlängert hat, lässt einen in diesem Zusammenhang dann mehr als sprachlos zurück.