Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Oostendorper

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 29.Mai.2024, 00:18:58Braucht der Jahn nicht noch einen neuen Geschäftsführer Sport nach dem Aufstieg jetzt? Ich wüßte da noch einen. Für umme! Ich stelle auch die Briefmarke oder wahlweise die Schubkarre.
Turnvadder Jahn und Sparvadder Christian. Das passt. Ich lege noch mein Taschengeld von letzter Woche drauf  :P
"Nicht dafür"
  •  

Ninja

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 29.Mai.2024, 06:35:07Wie schon im Relegationsthread geschrieben.
Erstes Spiel beim Jahn und wir vergessen ihn ausversehen vor Ort
Da sieht man mal, dass der Erfolg nicht an seiner Persönlichkeit lag. Die kommen ohne ihren Wundermanager gut zurecht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 29.Mai.2024, 09:46:42Da sieht man mal, dass der Erfolg nicht an seiner Persönlichkeit lag. Die kommen ohne ihren Wundermanager gut zurecht.
Paderborn schafft es ja auch ohne den Mützenmann ganz gut 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fussballer

Ninja

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Mai.2024, 09:55:15Paderborn schafft es ja auch ohne den Mützenmann ganz gut
Ja beides Vereine in denen es grundsätzlich stimmt.

•  

Raffus

Wir vergleichen uns jetzt mit Paderborn und Regensburg?

Haben diese Vereine, in denen es "grundsätzlich stimmt" eigentlich jemals über dem FC gestanden?

Für meine Begriffe nimmt die Kritik absurde Züge an.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Senõr503

Zitat von: Raffus am Mittwoch, 29.Mai.2024, 19:23:07Für meine Begriffe nimmt die Kritik absurde Züge an.
Wie er den Verein leitet  zerstört nimmt absurde Züge an

Ninja

Zitat von: Raffus am Mittwoch, 29.Mai.2024, 19:23:07Wir vergleichen uns jetzt mit Paderborn und Regensburg?

Haben diese Vereine, in denen es "grundsätzlich stimmt" eigentlich jemals über dem FC gestanden?

Für meine Begriffe nimmt die Kritik absurde Züge an.
Also ich habe nix mit Regensburg verglichen. Nur das die Arbeit auch ohne den Lügendoc weiter ging und die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterhin erfolgreich zeigen.

Und der Kollege hat berechtigterweise angemerkt, dass in Paderborn ohne Baumgart alles gut weitergelaufen ist.

Mich interessiert nur noch, welche Absurdität dir aufgefallen ist?
  •  

Fehlpass

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 29.Mai.2024, 19:56:05Also ich habe nix mit Regensburg verglichen. Nur das die Arbeit auch ohne den Lügendoc weiter ging und die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterhin erfolgreich zeigen.

Und der Kollege hat berechtigterweise angemerkt, dass in Paderborn ohne Baumgart alles gut weitergelaufen ist.

Hey, das sind die, die uns sehr bald nass machen werden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

KimJones

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 29.Mai.2024, 19:56:05Also ich habe nix mit Regensburg verglichen. Nur das die Arbeit auch ohne den Lügendoc weiter ging und die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterhin erfolgreich zeigen.

Der Abstieg von Regensburg letztes Jahr gehört natürlich auch zur Regensburger Erfolgsgeschichte....
  •  

Sush

•  

Dr. Mabuse

Nur mal zum Mitdenken, d. h. der Vertrag wurde verlängert um das erste Fifa-Urteil rum!
  •  

EdhemSljivo

Darum wollen sie ihn auch nicht entlassen. Das ist zu teuer, da ist die ganze schöne Sanierung dahin.

dark1968

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 30.Mai.2024, 02:43:44Nur mal zum Mitdenken, d. h. der Vertrag wurde verlängert um das erste Fifa-Urteil rum!
Vor dem Urteil. 
  •  

tikap

Die Zahlen die, die DFL grade veröffentlicht hat, geben Keller recht. Problem nur das der Sparzwang komplett zu Lasten des sportlichen ging.

Bin mittlerweile 100% davon überzeugt das Keller folgenden Auftrag bekommen hatte für die Saison.

1. Sparen, sparen, sparen
2. Mannschaft mit Augenmaß verstärken aber günstig
3. Baumgart wird es richten
4. im Zweifel gibt es 3 schlechtere Teams
5. wird es am Ende der Hinrunde eng, agiert man auf dem Transfermarkt
6. Potocnik /CAS: entweder GÜNSTIGE Einigung oder man lässt es drauf ankommen. Was soll schon passieren?

Zum Zeitpunkt der Verlängerung sah man sich ,,auf Plan". Für mich ist das aber ein weiterer Punkt in Sachen blauäugiger Planung, Naivität und reiner Zockerei.

Die Hinrunde, plus Trainerentscheidung ist Kellers letzt Patrone. Die dürfte er meiner Meinung nach nicht mehr bekommen aber es wird wohl so kommen. Geht das in die falsche Richtung, wird der Druck noch mehr steigen und er wird nicht zu halten sein. Da kann der Eifler Bauer erzählen was er will

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Rheineye

Ich finde das schon recht dreist, dass man solche Personalentscheidungen verheimlicht und nicht offen kommuniziert.

Fabes

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Mai.2024, 09:08:34Ich finde das schon recht dreist, dass man solche Personalentscheidungen verheimlicht und nicht offen kommuniziert.
Wenn man sich die kolportierte Türoff-Verlängerung von vor kurzem anschaut, muss man zu dem Schluss kommen, das hat Methode.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Lobi

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 30.Mai.2024, 11:55:01Wenn man sich die kolportierte Türoff-Verlängerung von vor kurzem anschaut, muss man zu dem Schluss kommen, das hat Methode.
Das steht ja so auch im Artikel dass man das bewusst so angeht. Warum auch immer, vermutlich um nicht noch mehr Gegenwind zu bekommen.
  •  

Juto

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Mai.2024, 09:08:34Ich finde das schon recht dreist, dass man solche Personalentscheidungen verheimlicht und nicht offen kommuniziert.

Was hätte es geändert?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

r9naldo

"Vielleicht hat man Kellers Vertragsverlängerung dem Kontrollorgan Südkurve 1. FC Köln e.V. mitgeteilt."
  •  

Rheineye

Zitat von: Juto am Donnerstag, 30.Mai.2024, 12:00:35Was hätte es geändert?
Nichts, dennoch muss ich es ja nicht gut finden!?
Es ist doch der Vorstand, der sich immer mit dem Werterad, Transparenz und mehr Kommunikation zur Mitgliedschaft brüstet.

Am Ende ist es halt nur Gelaber und die kochen ihr eigenes Süppchen, freue mich schon nach deren Amtszeit was da alles so an Mangelei herauskommen wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Dr. Mabuse

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 30.Mai.2024, 08:13:52Vor dem Urteil.
Sicher? Wann war das erste Urteil? War das nicht im März 2023? Verlängerung ist nach Artikel im ersten Quartal '23 erfolgt. Also ganz sicher kann man da m. E. nicht sein.
  •  

Rheineye

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 30.Mai.2024, 12:13:28Sicher? Wann war das erste Urteil? War das nicht im März 2023? Verlängerung ist nach Artikel im ersten Quartal '23 erfolgt. Also ganz sicher kann man da m. E. nicht sein.

Am 1.02.2023 hat die FIFA die Sperre ausgesprochen.
Am 29.03.2023 ging beim FC die schriftliche Begründung ein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

chancentod

Ich würde Keller einen 10-Jahres-Vertrag anbieten und gleichzeitig sein Gehalt verdoppeln.
Ab dem Tag der Unterschrift wird dann bei jeder anstehenden Entscheidung Kellers Meinung abgefragt, und anschliessend das genaue Gegenteil davon umgesetzt.

—> Weltpokal!

Songbird

Vertragslaufzeiten und -verlängerungen zu verheimlichen hat nix mit "Das ist bei uns so Policy." zu tun. Die hatten einfach Bammel vor dem Shitstorm. Die drei Stooges haben Eier so klein wie Stecknadelköpfe. Tststs.

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 30.Mai.2024, 12:13:28Sicher? Wann war das erste Urteil? War das nicht im März 2023? Verlängerung ist nach Artikel im ersten Quartal '23 erfolgt. Also ganz sicher kann man da m. E. nicht sein.

Das steht so im Artikel :D
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 30.Mai.2024, 11:55:59Das steht ja so auch im Artikel dass man das bewusst so angeht. Warum auch immer, vermutlich um nicht noch mehr Gegenwind zu bekommen.
Für mich ein absolutes Zeichen von Führungsschwäche. 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 30.Mai.2024, 15:44:52Das steht so im Artikel :D
Und auch noch dick und fett :D  (überlesen :-/ )

Trotzdem entbehrt es natürlich nicht einer gewissen Blödheit, "davon ausgegangen zu sein, den Prozess nicht zu verlieren", nach allem was bisher bekannt ist. Außerdem wissen wir natürlich wirklich nicht, ob da tatsächlich keine Informationen vorhanden waren direkt nach dem Urteilsspruch am 01.02.. Glauben kann ich der Bande gar nichts mehr.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl