Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz, dixie, will2win, Tom51427 und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Pommes

Keller hat ein einzigartiges Talent, stets die falschen Entscheidungen zu treffen. Und dabei ist er noch felsenfest überzeugt, dass er den Heiligen Grahl gefunden hat, und uns Unwissende belehren muss.

Er wird sicherlich auch bei der Trainerfrage, sofern er noch agieren darf, zielsicher die falsche Entscheidung treffen.

Noch kann der Verein wieder sportlich und finanziell in die richtige Spur gebracht werden. Wenn Keller noch die Wintertransferperiode verantwortet, könnte es dafür ggf. zu spät sein.

Der Mann muss aus seinem Amt entfernt werden.

WES FC

Man fragt sich wirklich, was der seit dem 18.05. macht? 
Einen Schultz entlassen war doch eh an seiner Aufgabe gebunden und damit für alle klar.
Seitdem nichts mehr 
...
  •  
    The following users thanked this post: diehard

FidelCastro

Zitat von: WES FC am Dienstag, 28.Mai.2024, 18:25:49Man fragt sich wirklich, was der seit dem 18.05. macht?
Die Frage aller Fragen! :D Was macht gewisser C. Keller seit jenem 18.05.2024? Ein Fall für Aktenzeichen XY
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Conjúlio

Keller führt mit seiner Verplantheit den ganzen Verein von vorne bis hinten am Nasenring durch die Manege.

Seit Wochen sind wir quasi sicher abgestiegen und nun soll es noch drei Wochen oder mehr dauern um einen neuen Trainer samt Stab unter Vertrag zu nehmen?

Das kommt einem vor wie bei "Verstehen Sie Spass?" nur das dies ganz und gar nicht lustig ist. Der Mann führt uns schnurstracks in die 3. Liga und die Verantwortlichen schauen einfach zu.

Keller muss sofort freigestellt werden. Es reicht!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 28.Mai.2024, 18:46:22Keller führt mit seiner Verplantheit den ganzen Verein von vorne bis hinten am Nasenring durch die Manege.

Seit Wochen sind wir quasi sicher abgestiegen und nun soll es noch drei Wochen oder mehr dauern um einen neuen Trainer samt Stab unter Vertrag zu nehmen?

Das kommt einem vor wie bei "Verstehen Sie Spass?" nur das dies ganz und gar nicht lustig ist. Der Mann führt uns schnurstracks in die 3. Liga und die Verantwortlichen schauen einfach zu.

Keller muss sofort freigestellt werden. Es reicht!
Das geht schon in Richtung Mutwilligkeit. Wolf wird Keller nicht feuern. Bauernwort!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FCDom

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 28.Mai.2024, 18:46:22Keller führt mit seiner Verplantheit den ganzen Verein von vorne bis hinten am Nasenring durch die Manege.
Seit Wochen sind wir quasi sicher abgestiegen und nun soll es noch drei Wochen oder mehr dauern um einen neuen Trainer samt Stab unter Vertrag zu nehmen?
Das kommt einem vor wie bei "Verstehen Sie Spass?" nur das dies ganz und gar nicht lustig ist. Der Mann führt uns schnurstracks in die 3. Liga und die Verantwortlichen schauen einfach zu.
Keller muss sofort freigestellt werden. Es reicht!
Natürlich, aber der Mitgliederrat will nicht. Mit der Ablehnung der aoMV unterstützen sie weiterhin den Vorstand. Also muss die aoMV über Umwege kommen, um den Vorstand zu stürzen und dann kann man Keller entlassen, um den Absturz in die dritte Liga zu verhindern.
  •  

CitizenK

Das Schlimme ist nicht, dass man Prestin wählen muss, um die ganze Bagage loszuwerden. Keller muss weg und auch ein Prestin wird keinen schlechteren GF Sport finden. Viel schlimmer als die Vehs und Heldts, die Team Valium uns bisher beschert haben, wird es auch nicht werden. Und vielleicht motiviert es den MR dann ja doch noch, einen neuen Vorstand als Alternative aufzustellen, damit man Prestin zeitnah wieder loswird.

Das wirklich Schlimme ist, Prestin wird bis dahin längst jeden Posten im ganzen Verein mit seiner Seilschaft zugekleistert haben, und DIE wieder loszuwerden, wird Arbeit. Die werden noch wesentlich länger viel Schaden anrichten.

Und alles nur, weil weder Vorstand noch Mitgliederrat ihren Job machen wollen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

FCDom

1. FC Köln: Details aus Video-Konferenz: Was die Köln-Stars ihren Boss fragten | Sport | BILD.de

Wer Bild-Plus hat, kann dort nachlesen, wie Keller und Vorstand vorgehen.

Keller und der Vorstand wollen sich mit der Trainersuche bis zum Trainingsauftakt 3 Wochen Zeit lassen. Die 7 Spieler mit befristeten Ausstiegsklauseln wollen aber vorher per Videokonferenz Klarheit haben und wurden vertröstet. Kein Wunder, dass einige Spieler über dieses Verhalten den Kopf schütteln und deshalb Interna an Bild weitergeben. Wieder typisch Keller und Vorstand, die weiter blauäugig agieren. Kein Wunder, dass viele Mitglieder die aoMV auffordern, dem Einhalt zu gebieten.

Ich kann nur hoffen, dass viele Spieler mit Ausstiegsklausel wegen dieses Verhaltens die Klausel nicht ziehen und gehen.
  •  

ben

Das Verhalten ist eine Katastrophe, aber gleichzeitig sollte man den Absteigern jetzt derart Wichtigkeit beimessen, wer wechselt der wechselt.
Veni, vidi, risi.

Ninja

Zitat von: ben am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:15:40Das Verhalten ist eine Katastrophe, aber gleichzeitig sollte man den Absteigern jetzt derart wichtig beimessen, wer wechselt der wechselt.
Ich bin da was die Mannschaft angeht auch leidenschaftslos.

Hübers und Schwäbe würde ich gern behalten, aber alle anderen werden unsere Welt auch nicht verändern.

Wenn jetzt Leute wie Kainz und Thielmann wirklich gehen wollen, obwohl sie schon lange hier sind, dann soll es so sein.

Trotzdem ist das Verhalten der Vereinsführung unterirdisch. Die scheinen das völlig ernst zu meinen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FCDom am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:03:001. FC Köln: Details aus Video-Konferenz: Was die Köln-Stars ihren Boss fragten | Sport | BILD.de

Wer Bild-Plus hat, kann dort nachlesen, wie Keller und Vorstand vorgehen.

Keller und der Vorstand wollen sich mit der Trainersuche bis zum Trainingsauftakt 3 Wochen Zeit lassen. Die 7 Spieler mit befristeten Ausstiegsklauseln wollen aber vorher per Videokonferenz Klarheit haben und wurden vertröstet. Kein Wunder, dass einige Spieler über dieses Verhalten den Kopf schütteln und deshalb Interna an Bild weitergeben. Wieder typisch Keller und Vorstand, die weiter blauäugig agieren. Kein Wunder, dass viele Mitglieder die aoMV auffordern, dem Einhalt zu gebieten.

Ich kann nur hoffen, dass viele Spieler mit Ausstiegsklausel wegen dieses Verhaltens die Klausel nicht ziehen und gehen.
Wenn das stimmt,.ist das in meinen Augen so etwas wie eine Revolte. Weiss gerade noch nicht ob ich den Weg über die Blöd blöd finde oder ob man dem FC vielleicht damit einen Gefallen täte.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:21:02Wenn das stimmt,.ist das in meinen Augen so etwas wie eine Revolte. Weiss gerade noch nicht ob ich den Weg über die Blöd blöd finde oder ob man dem FC vielleicht damit einen Gefallen täte.
Revolte? Was oder wen vermutest du dahinter?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fehlpass

Zitat von: ben am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:15:40Das Verhalten ist eine Katastrophe, aber gleichzeitig sollte man den Absteigern jetzt derart wichtig beimessen, wer wechselt der wechselt.
Ich möchte kurz an die Transfersperre erinnern.
Bedenke bitte, dass zuerst die Klauseln gezogen werden, deren Besitzer wir am liebsten kommende Saison hier sehen würden. 
Der Bodensatz, die keinen neuen Arbeitgeber finden machen den Ehrenhöger.
Das Kann es doch sein.!
Absteiger hin oder her.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

ben

Das ist keine Revolte, da wird wohl ein Management eines Spielers dahinterstecken, nach dem Motto, wir wollten bleiben aber...
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ben

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:22:36Ich möchte kurz an die Transfersperre erinnern.
Bedenke bitte, dass zuerst die Klauseln gezogen werden, deren Besitzer wir am liebsten kommende Saison hier sehen würden.
Der Bodensatz, die keinen neuen Arbeitgeber finden machen den Ehrenhöger.
Das Kann es doch sein.!
Absteiger hin oder her.
Mag sein, auf der anderen Seite sollte man Worten taten folgen lassen was Jungendspieler angeht. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:21:54Revolte? Was oder wen vermutest du dahinter?
OK. Wurde.mir weiter unten erklärt. Ich habe den Artikel nur zusammengefasst gelesen und nicht soweit gedacht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

CitizenK

Wenn man laut seinem Vertrag ab Saisonende nur 14 Tage Zeit hat, seine Ausstiegsklausel zu ziehen oder bleiben muss, ist es irgendwie dumm gelaufen, wenn dein Arbeitgeber dir erst in 3 Wochen sagen will, wer dein neuer Trainer wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:29:53OK. Wurde.mir weiter unten erklärt. Ich habe den Artikel nur zusammengefasst gelesen und nicht soweit gedacht.
Zumindest gibt's Unmut auch in der Mannschaft. Das dürfte relativ klar sein.

Also sind nicht nur wir Amteure unzufrieden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

ben

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:30:35Wenn man laut seinem Vertrag ab Saisonende nur 14 Tage Zeit hat, seine Ausstiegsklausel zu ziehen oder bleiben muss, ist es irgendwie dumm gelaufen, wenn dein Arbeitgeber dir erst in 3 Wochen sagen will, wer dein neuer Trainer wird.
Dennoch wechselt man oder nicht, wird der Presse jetzt endlos alles abgenommen? Das glaubt doch niemand was Schultz gesagt haben soll, verschworener Haufen, am Arsch, hat man in den entscheidenen Spielen gesehen.

Wehen—Fürth, verhalten der Fürther nach dem 0—2 Rückstand, das was zusammenhalt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Das Keller sich  da mal wieder völlig dilettantisch anstellt sehe ich auch so, in meinen Augen sollen die Absteiger Spieler aber auch mal schön die Füße stillhalten und mal überhaupt nix einfordern.

Wer nur wegen einem möglichen Trainer bleiben möchte oder gehen möchte, kann sich gerne direkt aus dem Staub machen :P
7x Absteiger

Kurt Sartorius

Wir können sowieso niemanden gebrauchen, der nicht wirklich bleiben will. Man muss aus den motivierten, jungen Spielern, den zurückkehrenden Leihspielern und möglichst einer erfahrenen, willigen Achse eine wirkliche Mannschaft bilden. Mit Kohle oder Kapitänsamt wirst du niemanden nachhaltig motiviert bekommen und musst das spätestens nächsten Sommer wieder korrigieren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Didisport

Zitat von: Ninja am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:20:11Ich bin da was die Mannschaft angeht auch leidenschaftslos.

Hübers und Schwäbe würde ich gern behalten, aber alle anderen werden unsere Welt auch nicht verändern.

Wenn jetzt Leute wie Kainz und Thielmann wirklich gehen wollen, obwohl sie schon lange hier sind, dann soll es so sein.

Trotzdem ist das Verhalten der Vereinsführung unterirdisch. Die scheinen das völlig ernst zu meinen.
Thielmann will gehen? Woher kommt das denn? Oder nur wegen seiner möglichen AK?

Schwäbe und Urbig zusammen in der 2. Liga? Kaum vorstellbar. Schwäbe würde ich abgeben und auf Urbig setzen. 

Hübers sehe ich längst nicht so gut, aber man wird versuchen müssen ihn zu halten, mangels Alternativen. 

Maina ? Brauchen wir den noch? Falls ja, für was?

Kainz? In der Form der letzten Saison wäre auch er kein Verlust. Einzig die Transfersperre spricht für ihn. Irgendwie traurig.

Martel: Sein Abgang würde mich am meisten ärgern. Warum? Weil ich bei ihm Potenzial sehe, aber er benötigt jemand erfahrenes an seiner Seite, aber das war auch schon im letzten Sommer so. Hier würde es Sinn machen, ihm die AK abzukaufen. 


Wie ist denn der Stand bei Alidou? Da fehlen mir Infos zu. Ich würde die Option ziehen. Er würde uns zumindest in Liga 2 sehr helfen. Und nicht zu vergessen, man kann vielleicht bis zu 2 Mio Euro verdienen, wenn Frankfurt die Rückhol Option ziehen sollte. Aus kaufmännischer Sicht muss man die Option ziehen. 



  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Ninja

Zitat von: Didisport am Dienstag, 28.Mai.2024, 20:57:50Thielmann will gehen? Woher kommt das denn? Oder nur wegen seiner möglichen AK?

Schwäbe und Urbig zusammen in der 2. Liga? Kaum vorstellbar. Schwäbe würde ich abgeben und auf Urbig setzen.

Hübers sehe ich längst nicht so gut, aber man wird versuchen müssen ihn zu halten, mangels Alternativen.

Maina ? Brauchen wir den noch? Falls ja, für was?

Kainz? In der Form der letzten Saison wäre auch er kein Verlust. Einzig die Transfersperre spricht für ihn. Irgendwie traurig.

Martel: Sein Abgang würde mich am meisten ärgern. Warum? Weil ich bei ihm Potenzial sehe, aber er benötigt jemand erfahrenes an seiner Seite, aber das war auch schon im letzten Sommer so. Hier würde es Sinn machen, ihm die AK abzukaufen.


Wie ist denn der Stand bei Alidou? Da fehlen mir Infos zu. Ich würde die Option ziehen. Er würde uns zumindest in Liga 2 sehr helfen. Und nicht zu vergessen, man kann vielleicht bis zu 2 Mio Euro verdienen, wenn Frankfurt die Rückhol Option ziehen sollte. Aus kaufmännischer Sicht muss man die Option ziehen.




Hübers weil wir hinten wirklich ein Problem haben und ich den als Typ ganz gut finde.

Zu K1 ubd Thielmann gibts keine mir bekannten Gerüchte, aber ich denke sie sollten den FC zu schätzen wissen. Sonst sollen sie eben gehen.

Maina? Würde ich nicht vermissen.

Urbig würde ich nicht zur Nr 1 machen, wenn er nicht langfristig verlängert, sonst ist der schneller weg als man einen Nachfolger findet.

Martel? Fand ihn technisch zuletzt unfassbar schlecht. Glaube nicht, dass er noch groß Karriere macht.

Alidou: ganz schnell weg, der ist im Kopf völlig unbrauchbar.
Auf ihn kann man einfach nicht bauen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Didisport

Natürlich muss Urbig vorher seinen Vertrag langfristig verlängern, bevor man ihn zur Nummer 1 macht. Da spricht doch nichts dagegen, der FC hat sich doch zu Urbig mehrfach geäußert, wie man mit ihm plant. Liegt also eher am Spieler selbst. Ich hoffe nicht, dass er durch solche Interessenbekundungen wie von Bayern, die Bodenhaftung verliert.

Alidou ist noch jung und damit noch formbar. Wie gesagt, ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen. Passt er auch in Liga 2 nicht, dann könnte man ihn immer noch abgeben. Vom Marktwert her sicherlich kein Problem.

Martel war in der Tat schlecht, aber das liegt auch daran, dass er noch schlechtere an seiner Seite hatte. Mit dem richtigen Nebenmann wird er auch wieder besser werden. 


CitizenK

Zitat von: Didisport am Dienstag, 28.Mai.2024, 21:58:12Natürlich muss Urbig vorher seinen Vertrag langfristig verlängern, bevor man ihn zur Nummer 1 macht. Da spricht doch nichts dagegen, der FC hat sich doch zu Urbig mehrfach geäußert, wie man mit ihm plant. Liegt also eher am Spieler selbst. Ich hoffe nicht, dass er durch solche Interessenbekundungen wie von Bayern, die Bodenhaftung verliert.

Wird bleiben, unterschreiben und auch mit dem mageren Gehalt einverstanden sein, wenn der Vertrag eine unserer heißgeliebten Ausstiegsklauseln beinhaltet. Für Schwäbe würde das Gleiche gelten, falls er nicht sofort einen neuen Platz im Tor finden kann.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Oostendorper

Zitat von: Didisport am Dienstag, 28.Mai.2024, 21:58:12Martel war in der Tat schlecht, aber das liegt auch daran, dass er noch schlechtere an seiner Seite hatte. Mit dem richtigen Nebenmann wird er auch wieder besser werden. 



Gut das Er das im nächsten Jahr bei uns bestimmt haben wird. Da wird im Sommer einfach ein gestandener 6er geholt.. ach ne
"Nicht dafür"
  •  

Didisport

Zitat von: Oostendorper am Dienstag, 28.Mai.2024, 22:41:26Gut das Er das im nächsten Jahr bei uns bestimmt haben wird. Da wird im Sommer einfach ein gestandener 6er geholt.. ach ne

Wir spielen 2. Liga, da werden erstens die Fehler nicht so sehr bestraft, zweitens hat er etwas Erfahrung gesammelt und drittens hat man mehr Zeit als in der Bundesliga. 

Es kann nur besser werden. 
  •  

ben

Stand jetzt haben wir noch keine Sechser verloren und ein sehr großes Talent was sich in der Vorbereitung zeigen kann. 
Veni, vidi, risi.

Dr. Mabuse

Braucht der Jahn nicht noch einen neuen Geschäftsführer Sport nach dem Aufstieg jetzt? Ich wüßte da noch einen. Für umme! Ich stelle auch die Briefmarke oder wahlweise die Schubkarre.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 29.Mai.2024, 00:18:58Braucht der Jahn nicht noch einen neuen Geschäftsführer Sport nach dem Aufstieg jetzt? Ich wüßte da noch einen. Für umme! Ich stelle auch die Briefmarke oder wahlweise die Schubkarre.
Wie schon im Relegationsthread geschrieben.
Erstes Spiel beim Jahn und wir vergessen ihn ausversehen vor Ort
  •