Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Lustig. Am Kader kann er nichts machen wg Transfersperre. Verträge verlängert bzw. Kaufoptionen abgekauft hat er auch nicht hinbekommen. Und über den Trainer darf er auch nicht mehr bestimmen.

Wofür bezahlt man den denn eigentlich noch?!?
  •  

fcbleos

Der scheint noch bescheuerter zu sein, als wir bisher gedacht haben. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, einen Trainer zu halten, der mit einem Punkteschnitt von 0,94 (!) abgestiegen ist? 

Man sollte Keller wirklich schleunigst alle Kompetenzen entziehen. Schultz einzustellen ist das eine, ihn nicht nochmal zu feuern das andere. Aber ihn dann noch behalten zu wollen ist nur noch Comedy. 

shorty

Der sitzt das genau so locker aus wie Schmadtke der Betrüger, der sich selbst für handlungsunfähig erklärte und schonmal die Schubkarre für die 3 Millionen vorfuhr.
  •  

Ninja

Hoffentlich stimmt die Meldung.

Dann sollte Keller zurücktreten als lame duck.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Ninja am Freitag, 24.Mai.2024, 19:37:26Hoffentlich stimmt die Meldung.

Dann sollte Keller zurücktreten als lame duck.
Ja, wäre ideal. Wenn das stimmt, dann will auch jemand (einer oder mehrere) der fünf Herren, dass Keller eine lame duck wird. Sonst wird das ja nicht durchgestochen, spekuliere ich.

Falls es in Bälde noch mehrere solcher "Meldungen" geben wird, dann möchte jemand Keller zum Rücktritt bewegen. 

Letzteres wird aber nicht passieren. Der wird in seinem nächsten Vertrag anderswo und irgendwann vielleicht ein Drittel bis bestenfalls die Hälfte vom Effzeh-Paket (Vertrag bis 31.03.2025?) verdienen. Also sitzt er es aus und "hilft" bei der Suche seines Nachfolgers. 

Außerdem: pacta sunt servanda. Zwei der drei stooges haben den Vertrag ja auch unterschrieben. 10/10. Danke nochmals dafür. :-/
  •  

WES FC

Sky: Keller vor dem Aus. Arabi Thema


Ich dachte erst an den Fürther,
aber Arabi ist der Kollege aus Bielefeld
...

Schützenfest

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2024, 19:52:08Sky: Keller vor dem Aus. Arabi Thema


Ich dachte erst an den Fürther,
aber Arabi ist der Kollege aus 
Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2024, 19:52:08Sky: Keller vor dem Aus. Arabi Thema


Ich dachte erst an den Fürther,
aber Arabi ist der Kollege aus Bielefeld

,,Mangelhaftes Vertragsmanagement, unglückliche Trainerentscheidungen und Spielerverpflichtungen..."

klingt bekannt. 

https://www.kicker.de/trennung-von-arabi-in-bielefeld-ein-aus-mit-anlauf-940783/artikel

r9naldo

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 24.Mai.2024, 19:55:39,,Mangelhaftes Vertragsmanagement, unglückliche Trainerentscheidungen und Spielerverpflichtungen..."

klingt bekannt.

https://www.kicker.de/trennung-von-arabi-in-bielefeld-ein-aus-mit-anlauf-940783/artikel
Ist ja auch der gleiche Vorstand der aussucht 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Walter

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2024, 19:52:08Sky: Keller vor dem Aus. Arabi Thema


Ich dachte erst an den Fürther,
aber Arabi ist der Kollege aus Bielefeld

Wie oft wird Arabi hier noch Thema bis uns dieser Kelch abgestandenem Rotweins endlich erreicht? 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

enJOyIT

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 24.Mai.2024, 19:55:39,,Mangelhaftes Vertragsmanagement, unglückliche Trainerentscheidungen und Spielerverpflichtungen..."

klingt bekannt.

https://www.kicker.de/trennung-von-arabi-in-bielefeld-ein-aus-mit-anlauf-940783/artikel
Diese Kompetenzen scheinen ganz weit ob auf der Wunschliste unseres Vorstands zu stehen.

p_m

Zitat von: t8214 am Mittwoch, 06.Sep.2023, 16:04:27https://archive.ph/HSaCY
Mir fiel gerade dieser PR-Text vom Spiegel ein. Von September 2023. Kellers Schwätzertum war damals schon grässlich, aber wie schlimm alles ist und ausgegangen ist... uff.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Der Templer

Arabi ist noch bodenloser als Keller. Löst den Verein am besten direkt auf. Spart Geld und Nerven.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Freitag, 24.Mai.2024, 21:04:52Arabi ist noch bodenloser als Keller. Löst den Verein am besten direkt auf. Spart Geld und Nerven.
Wenn der Vorstand nen neuen SpoDi verpflichten soll, bleiben doch nur irgendwelche Graupen, nach denen kein Hahn mehr kräht. Was macht eigentlich Frochael Mintzeck?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Mai.2024, 21:31:13Wenn der Vorstand nen neuen SpoDi verpflichten soll, bleiben doch nur irgendwelche Graupen, nach denen kein Hahn mehr kräht. Was macht eigentlich Frochael Mintzeck?
Zweitklassigkeit zieht Drittklassigkeit nach sich.

Wir haben unterirdische Leute im Vorstand. Egal was sie tun, es wird niemals zu etwas gutem führen.

Dieser Verein ist so dermaßen krank..sterbenskrank.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

drago

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2024, 19:52:08Sky: Keller vor dem Aus. Arabi Thema
genital! das wird ein spaß. helau und allaaf, prost nicht zu vergessen. hurz.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

märkel

Zitat von: p_m am Freitag, 24.Mai.2024, 20:39:43Mir fiel gerade dieser PR-Text vom Spiegel ein. Von September 2023. Kellers Schwätzertum war damals schon grässlich, aber wie schlimm alles ist und ausgegangen ist... uff.
eines der interessantesten experimente im deutschen fußball. 
bestimmt auch sehr unterhaltsam, wenn man gladbacher oder düsseldorfer ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

1337

Ich hoffe inständig, dass restlos alle "normalen Mitarbeiter", die irgend eine Kürzung hinnehmen sollen ihre Sachen packen und sich einen ordentlichen Arbeitgeber suchen.

(wie ich es auch sehe, wenn andere Wirtschaftsunternehmen scheiße bauen) 

Es scheint Kohle da zu sein für jeden Mist - inkl nie verbrauchtem Transferbudget. Davon müssen zuerst die bezahlt werden, die da täglich 8h+ einen normal bis gering bezahlten Job machen.

Gute Chefs essen zuletzt, Herr Keller und Wertes Vorstandsteam. 
  •  

Smiza

Wäre auf jeden Fall mal ne interessante Frage, wie das mit dem Werterad zu vereinbaren ist.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Freitag, 24.Mai.2024, 21:04:52Arabi ist noch bodenloser als Keller. Löst den Verein am besten direkt auf. Spart Geld und Nerven.
Kohlrabi?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ninja

Der Lügendoktor erhält weiter volle Rückendeckung.

Einfach groteskt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Povlsen

Zitat von: Ninja am Samstag, 25.Mai.2024, 20:37:31Der Lügendoktor erhält weiter volle Rückendeckung.

Einfach groteskt.
Die haben halt keine Ahnung, wer es machen soll. Sie brauchten ja schon nach Veh eine Agentur, die ihnen Kandidaten beschafft haben. Heraus kam dann Heldt.  :-/ Der Vorstand braucht für alles externe Expertise und Gutachten, die können nichts allein im Fußballgeschäft, insofern gebe ich allen Ex-Spielern, die gerade aus den Löchern kommen, Recht. Fachferner als dieser Vorstand ist nicht vorstellbar. Und selbst in ihren eigenen professionellen Kompetenzen versagen sie von Beginn ihrer Amtszeit an. (CAS-Verfahren falsch eingeschätzt, Personalbewertungen unter aller Kanone). 

Aktuell kann ich aber sogar nachvollziehen, dass sie sich schwer tun, Ersatz für die aktuellen Versager zu bekommen. Den FC tut sich kein ambitionierter Manager an zur Zeit. Keller abfinden und einen zu holen, der genauso wenig Plan hat, sich aber erst mal einarbeiten muss, halte ich auch für wenig sinnvoll. Vielleicht kann man zum Winter hin die Pferde wechseln. Entweder weil wir dann akut in Abstiegsgefahr sind und einen Retter brauchen, oder weil wir besser durch die Saison kommen als gedacht (gesichertes Mittelfeld) und dann zielgerichtet die neue Saison planen können. Dann wissen die guten Zweitligamanager auch, wo bei uns die Reise hingeht.

Zudem könnte der Vorstand dann bereits Geschichte sein und ein neuer Vorstand plant dann die Rückrunde und die neue Saison. Aktuell ist der Verein gelähmt. Nicht nur wegen der handelnden Personen, sondern auch wegen der Gesamtsituation. Hätten wir einen anderen Vorstand, würde ich vieles anders sehen, aber Vorstand und GF sind quasi aneinander gebunden, das macht es so schwierig, personelle Konsequenzen  einzufordern und zu ziehen. Das einzig Sinnvolle, was geschehen könnte, wäre die Ankündigung des Rücktritts des Vorstandes zum nächstmöglichen Zeitpunkt und das gleichzeitige Suchen eines Nachfolgeteams, das dann auf einer AOMV im Laufe des Jahres ins Amt kommt. 

hari

Dieser Vorstand ist absolut überflüssig.
Kein Konzept, keine Ahnung, keine Verantwortung.
Wolf, Eifeler Wortklauber.
Wettich, welche Kanzlei kann uns noch helfen.
Sauren, Spezialist für Management by Hope.

Keller, ohne Worte.

Krellus

Heute mal am Geißbockheim gewesen und lecker Kölsch getrunken. Während wir so da saßen, wurde die Nichtweiterbeschäftigung von Schulz bekannt gegeben. 
Danach ging Herr Keller zum Essen.Im Schlepptau , brav einige Schritte dahinter, unser gelbe Karten Sammler. Nach dem Essen dieselbe Reihenfolge😆
  •  

Trainerfux

Zitat von: Krellus am Montag, 27.Mai.2024, 15:07:15Heute mal am Geißbockheim gewesen und lecker Kölsch getrunken. Während wir so da saßen, wurde die Nichtweiterbeschäftigung von Schulz bekannt gegeben.
Danach ging Herr Keller zum Essen.Im Schlepptau , brav einige Schritte dahinter, unser gelbe Karten Sammler. Nach dem Essen dieselbe Reihenfolge😆

Passt ins Bild. 


Keller bitte rauswerfen und Kessler gehört unbedingt mit entlassen!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Oostendorper

Zitat von: Krellus am Montag, 27.Mai.2024, 15:07:15Heute mal am Geißbockheim gewesen und lecker Kölsch getrunken. Während wir so da saßen, wurde die Nichtweiterbeschäftigung von Schulz bekannt gegeben.
Danach ging Herr Keller zum Essen.Im Schlepptau , brav einige Schritte dahinter, unser gelbe Karten Sammler. Nach dem Essen dieselbe Reihenfolge😆
Hat Kessler dem Hansel wenigstens die Tür aufgehalten?
"Nicht dafür"
  •  

Helgoland_United

RelegationssiegerBESIEGER!
Wir können mit allen mithalten, waren aber leider in der Crunchtime nicht immer voll da.
Kontinuität wird sich auszahlen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

ben

Nach Jahren hat das Drecksblatt wieder Quellen?!   :roll:
  •  
    The following users thanked this post: dixie

r9naldo

Zitat von: ben am Dienstag, 28.Mai.2024, 17:32:46Nach Jahren hat das Drecksblatt wieder Quellen?!  :roll:
Wahrscheinlich begeisterte Spieler die Keller schätzen 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Ninja

Zitat von: ben am Dienstag, 28.Mai.2024, 17:32:46Nach Jahren hat das Drecksblatt wieder Quellen?!  :roll:
Viel Quelle braucht man dafür nicht.
Es ist doch klar, dass jeder wissen will wie es weitergeht. Das man hier so lässig an die Sache geht, grenzt erneut an Sabotage.

Wann wird der Mann endlich erlöst.

Ein guter Manager wüsste seit Wochen, dass Schultz weg muss und hätte bereits vor dem letzten Spieltag Gespäche geführt.

Der agiert wirklich wie ein Anfänger.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •