Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Glücksritter

Zitat von: superdago am Mittwoch, 22.Mai.2024, 17:25:15Das habe ich doch nicht gesagt. Wer?

Wer beide in der 2. Liga erlebt hat, braucht keinen.
Der FC sollte wirklich alles hinterfragen und nicht nur austauschen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:28:31Es geht darum, was Keller ausdrücken wollte. "Keine Sorge, die Vertragssituation der Spieler ist für uns kein Risiko, wir haben alles im Griff, hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter."

Ich muss so langsam wirklich sehr vorsichtig sein, was ich über Keller hier schreibe, nachher wird es justiziabel. Aber ich habe so eine Art im Fußball bislang noch nicht gesehen. Es gibt die dreisten Lügner, denen wirklich alles egal ist. Die sind so abgefeimt, die jucken sich nicht darum, was irgendwer später über sie sagt. Es gibt die Idioten, die einfach nicht wissen, was sie in jenen Momenten sagen und sich später immer weiter reinreden. Mit denen hat man unter Umständen sogar Mitleid.
Und dann gibt es Keller. Der guckt mit Dackellabradorblick in die Kamera, während er zum fremdschämen anbiedernd verständnisvoll die Situation erklärt, dass man wirklich kurz davor ist, ihm abzunehmen, dass er wirklich wüsste, worum es geht, was zu tun ist und dass er es ehrlich meint.
Und im nächsten Moment lügt der dir herablassend frech ins Gesicht und erzählt völlig ohne Not und ohne dass ihn überhaupt jemand gefragt hätte, irgendeine so offensichtliche Scheiße, dass du nur noch mit offenem Mund auf die Pointe wartest. "Muss doch ein Scherz sein, oder? ODER?"

Als Psychologe würde man mittlerweile wohl Pathologien vermuten. Aber noch viel unfassbarer ist eigentlich, dass dem Kerl immer noch und weiterhin Menschen auf den Leim gehen. Menschen, die ich eher zu den intelligenteren zählen würde. Die feiern weiterhin die bunten Kleider des splitterfasernackten Kaisers.
Keller muss in diesem ganzen Gagagebrabbel eine Melodie entwickelt haben, dass es für andere völlig nachvollziehbar und logisch erscheint, was er tut und sagt. Niemand von diesen Leuten schaut auf den Output. Das ist wie bei einem Ponzi Scheme, wenn die Betrogenen die Wahrheit nicht wahrhaben wollen und fest daran glauben, dass sich alles irgendwann für sie auszahlen wird.

Abstieg, Transfersperre, talentierte Jugendspieler wollen reihenweise weg, die besseren Spieler mit Ausstiegsklausel sowieso und irgendwie hat man als Außenstehender das Gefühl, die Stimmung im gesamten Club müsse komplett unterirdisch sein.
Und der Vorstand klammert sich an die tollen Sachen, die Keller sonst so umgesetzt hat. Könnte man ja auch mal erwähnen, was das gewesen sein soll. Das sind schon Anfänge von trumpscher Kommunikation. "Many many very very good thing. Tremendous things. You will love it. Best things ever. He's a genius."
Ja, zu Keller kann ich auch nichts schreiben, weil das Netz nichts vergisst. Allerdings auch nicht von dem Mist, den Keller so verzapft hat. Ich warte eigentlich nur noch auf Vollzug. Allerdings müssen jetzt die Gespräche geführt werden. Wer soll denn einen neuen Manager einstellen? Wolf :-/, wer führt Gespräche mit Spielern, Kessler? Der einzige, dem ich das halbwegs zutraue, ist Türoff, aber dem fehlt die sportliche Kompetenz. Am besten holt man Jacobs als eine Art englischen Manager zurück mit der Aussicht, Präsident zu werden. Ist ja auch promoviert :D.
  •  

Glücksritter

Es gab und gibt noch genügend Leute in der 2 Liga oder im Umkreis. Wir müssen uns zum Ausbildungsverein machen. Ruthe muss hoch, die U19 Spieler lieben ihn. Vielleicht mal in der 2ten Reihe schauen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Fehlpass

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 22.Mai.2024, 17:27:01Abbrennen von Pyro (je Gegenstand):
Bundesliga: 1.000 Euro
2. Liga: 600 Euro
3. Liga: 350 Euro

Abschießen von Pyro (je Gegenstand):
Bundesliga: 3.000 Euro
2. Liga: 1.500 Euro
3. Liga: 750 Euro

Eindringen auf das Spielfeld (je Person):
Bundesliga: 3.000 Euro
2. Liga: 2.000 Euro
3. Liga: 1.000 Euro

Werfen von Gegenständen (je Gegenstand):
Bundesliga: 1.000 Euro
2. Liga: 500 Euro
3. Liga: 300 Euro

Verwendung von Laser-Pointern (je Verwendung):
Bundesliga: 4.000 Euro
2. Liga: 2.000 Euro
3. Liga: 1.000 Euro

Unsportliche Botschaften (je Banner, Transparent o.ä.):
Bis 3 m²:
Bundesliga: 2.000 Euro
2. Liga: 1.000 Euro
3. Liga: 500 Euro

Ab 3 m²:
Bundesliga: 8.000 Euro
2. Liga: 4.000 Euro
3. Liga: 2.000 Euro

Durch folgende Umstände kann sich die Strafe noch erhöhen oder gesenkt werden:

- Spielunterbrechung bis 1 Min.: bis zu +20%
- Spielunterbrechung ab 1 Min.: bis zu +50%
- Spielunterbrechung länger als 5 Min.: bis zu +100%
- Erfolgreiche Täteridentifizierung von 1 Täter: -25%
- Erfolgreiche Täteridentifizierung von mehr als 1 Täter bis zu 50% der Täter: -50%
- Erfolgreiche Täteridentifizierung von mehr als 50% bis zu 100% der Täter: -75%


ganz einfach: JA

So gesehen...
Auch hier rentiert sich der Abstieg.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

ZeckePl

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:40:44Mit Boldt könnte ich tatsächlich leben, er kennt die Liga und auch noch ein bisschen mehr als das. Sein Netzwerk dürfte hervorragend sein. Ich kenne Leute in Hamburg, die ihm und Walter schon jetzt hinterhertrauern. Trotz wiederholtem Nichtaufstieg.

Stöger ist hier verbrannt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein zweites Mal hier funktioniert. Prestin ist eine Luftpumpe, so wie er sich bisher verhalten hat. Typischer Ex-Spieler. Von der Spezies habe ich die Nase voll. Eigentlich ist "einer wie Wolf" schon der richtige Präsident. Nur eben Wolf selbst nicht. Mit einem gelernten Unternehmensführer, der in der Lage ist, Fachleute um sich zu scharen, wäre ich sehr einverstanden. Wolf hat in dieser Rolle vom ersten Tag an versagt, weil er trotz seiner eigentlich dafür prädestinierten Ausbildung offenbar völlig schwach in der Beurteilung von Personal ist.

Da gehe ich leider nicht mit. Zu Stöger völlige Zustimmung, aber Boldt ist bestenfalls verpeilt und Walter ist taktisch noch schlechter als Zorninger. Völlig wahnsinnig der Typ. Hinterfragt sich kaum, da sollte es bessere Optionen geben. Zur Not Sbonias mit irgendrinem A-Lizenzinhaber an der Seite.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Micknick

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 22.Mai.2024, 18:01:11So gesehen...
Auch hier rentiert sich der Abstieg.

So gesehen... ist es Bullshit was Du schreibst
  •  

CitizenK

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 22.Mai.2024, 17:25:27Peter Kron, Rudi Gutendorf, Fiffi Kronsbein und Walter Frosch, schlage ich mal vor.

Ach nä, die sind ja alle tot.

Das macht überhaupt nichts. Die drei scheintoten Stooges haben schon so viele scheintote Flaschen eingestellt, warum dann jetzt nicht mal wirklich Tote? Was soll schon passieren? Noch schlimmer kann es ja selbst dann nicht werden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.
  •  

MC41

Zitat von: superdago am Mittwoch, 22.Mai.2024, 17:00:18Wer wäre dem Herrn denn genehm?


Lustigerweise ist ja gerade Keller einer der nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zählt, der auch mal über den Tellerrand guckt, die Automatismen des Profifußballs nicht immer mitgehen möchte.

Und nein das ist kein Plädoyer für einen der üblichen Totengräber, nur ist die besondere Lösung Keller wahrscheinlich der letzte Sargnagel für den großen 1. FC Köln.

Bisher haben wir ja mit finanzieller Gewalt jeden Abstieg korrigiert. Das wird dieses Mal nicht so sein. Wir haben keinerlei Basis und die Finkgräfes, Urbigs und Huseinbasics dieses Kaders sind spätestens nach der nächsten Saison weg und kicken zumindest im attraktiveren Mainz oder Augsburg im schlechtesten Fall (für die Spieler) uns bleiben die Herren Schmitz, Tigges, Adamyan und Heintz
  •  

MC41

Also ich begrüße seine Attitüde in gewisserweise sich von Beratern nicht auf den Tisch kacken zu lassen. Das ist löblich, in diesem Geschäft aber nicht drin.

Da zu seinen Ansätzen auch gehört Jugendspieler "norden" zu wollen was Verträge angeht hat der Typ selbst wenn er morgen hier geht einen Schaden in diesem Bereich angerichtet für die nächsten 3-5 Jahre. Junge Spieler überlegen sich doch auch jetzt drei mal ob sie zum FC oder doch eher zu den Pillen oder Kleppern gehen.


Während hier alle fleißig Schiebermützen gekauft haben, haben Baumgart und Keller den Verein wirklich komplett und erst einmal unwiderruflich hingerichtet.

Der FC hat neben seinem Ruf auch immer ein wenig vom Idealismus der Leute gelebt, die den FC noch als was besonderes gesehen haben und das an ihre Kinder weitergegeben haben, auch diese Hypothek schwindet mit jedem zusätzlichen Jahr in der Bedeutungslosigkeit und irgendwann lebt der letzte Idealist nicht mehr und nur noch die Leute die den Fahrstuhl kennen und die Pillen als gut spielenden, dauerhaften CL Teilnehmer.

Ich bin mir leider mehr als sicher, dass es gerade dieser Abstieg ist, der uns komplett von der Bildfläche ausradiert.

Alle 5-10 Jahre mal in der zweiten Runde des DFB Pokal live bei der ARD weil wir von Rasenball Lepilzig oder dem BVB zerlegt werden und der schrullige, kultige 1. FC Köln sind der einmal wieder relevant ist für 90 Minuten.

Renato

Der Podcast von trotzdem hier von heute ist recht interessant. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

CitizenK

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 18:32:25Lustigerweise ist ja gerade Keller einer der nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zählt, der auch mal über den Tellerrand guckt, die Automatismen des Profifußballs nicht immer mitgehen möchte.

Und nein das ist kein Plädoyer für einen der üblichen Totengräber, nur ist die besondere Lösung Keller wahrscheinlich der letzte Sargnagel für den großen 1. FC Köln.

Bisher haben wir ja mit finanzieller Gewalt jeden Abstieg korrigiert. Das wird dieses Mal nicht so sein. Wir haben keinerlei Basis und die Finkgräfes, Urbigs und Huseinbasics dieses Kaders sind spätestens nach der nächsten Saison weg und kicken zumindest im attraktiveren Mainz oder Augsburg im schlechtesten Fall (für die Spieler) uns bleiben die Herren Schmitz, Tigges, Adamyan und Heintz

Ich hätte mich, trotz bekannt kritischer Haltung, einer Verpflichtung von Keller ganz sicher nicht in den Weg gestellt. Kann man machen. Es ist sehr traurig, dass diese Kategorie jetzt so sehr gelitten hat und der nächste unter einem neuen Vorstand vermutlich wieder einer der üblichen Verdächtigen wird, weil man so schnell nicht noch mal so ein Experiment wagen wird.

Aber Keller ist und bleibt nun mal eine absolut inkompetente Fehlbesetzung, der oberhalb der dritten Liga einfach nichts zu suchen hat. Das ist auf so vielen Ebenen sehr traurig, aber nicht zu ändern. Selbst dem besten Management/Vorstand kann so ein Fehlgriff passieren. Sobald man seinen Fehler bei der Einstellung bemerkt – und im besten Fall passiert das schnell – muss man aber handeln. Und man hätte es seit langem merken MÜSSEN.

Warum man selbst jetzt noch, da einen nun wirklich auch die komplette Presse und jeder »Experte« der Welt dafür verprügelt und der Abstieg endgültig feststeht, an ihm festhalten will, will mir nicht in den Kopf. Das ist so irre, dass es selbst mit kollektiver geistiger Umnachtung im Vorstand nicht mehr zu erklären ist. Der einzige Fehler, den Keller noch nicht gemacht hat, ist für drölfzig Millionen einen unfähigen Spieler zu holen. Dafür hat er aber jeden anderen Fehler gemacht, der überhaupt möglich war.

Wenn man vorher auch schon nur Trottel als Geschäftsführer engagiert hatte, fällt einem vielleicht gar nicht mehr auf, dass es auch noch andere gibt und man hält einen Keller für den Heiland. Ich weiß es nicht. Ist mir wirklich zu hoch.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.

Eifelbob

Können wir überhaupt in der zweiten Liga auflaufen oder geht's direkt runter und die Regionalliga?
Mich würde gar nix mehr wundern. 
Unfassbar das die noch immer da sind. 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 18:32:25...

Und nein das ist kein Plädoyer für einen der üblichen Totengräber, nur ist die besondere Lösung Keller wahrscheinlich der letzte Sargnagel für den großen 1. FC Köln.

Bisher haben wir ja mit finanzieller Gewalt jeden Abstieg korrigiert. Das wird dieses Mal nicht so sein. Wir haben keinerlei Basis ...
Zitat von: MC41 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 18:41:46...

Ich bin mir leider mehr als sicher, dass es gerade dieser Abstieg ist, der uns komplett von der Bildfläche ausradiert. ...
Das sehe ich genauso. Das hat dieser Typ in genau 2 Jahren angerichtet. Den Verein komplett versenkt. Nur haben das viele noch nicht verstanden.

Und dann die Leute, die diesem Vorstand auch noch auf den Leim gehen. Da wird immer davon geredet, was Keller hier für "hervorragende Arbeit und gute Strukturen" eingebracht hat. Ja welche denn? Rettung vor der Insolvenz? Ich glaube das einfach nicht. Der Schaden, der jetzt angerichtet wurde ist größer als jedes finanzielle Risiko was man in den letzten Jahren mit halbwegs klarem Verstand vertretbar hätte eingehen müssen und können, damit dieser Totalabstruz genau nicht eingetreten wäre.

Nur in einem Punkt wäre ich etwas vorsichtig. Ich würde nicht Baumgart mit Keller in einen Topf werfen. Baumgart hat hier schon ca. 1 1/2 Jahre etwas bewirkt. Er hat Özcan und Modeste wieder in die Spur gebracht und die Mannschaft, die 7. geworden ist, hat für unsere Verhältnisse richtig guten Fußball gespielt. Wir wissen nicht, was passiert wäre, hätte man nicht Modeste über Nacht ziehen lassen, hätte man Özcan zum Bleiben überreden können und hätte - wie das in einem nornalen Fußballverein der Fall sein müsste - diese Mannschaft noch gezielt verstärkt. Ja es wird dann immer von den fehlenden finanziellen Mitteln schwadroniert, es gibt aber ganz sicher noch Alternativen zu der Verfahrensweise, wir verkaufen unsere Besten und hoffen auf drei schlechtere. Was man Baumgart vorwerfen muss, auch in seiner Anfangsphase, die dümmliche Vorgehensweise bei Pokalspielen, allen voran gegen den HSV (nur als Bsp., der HSV ist da bis ins Halbfinale gekommen, das hätte auch Geld gebracht) und dann das oberdümmliche Abschenken des Europapokals. Wenn man den ernst nimmt, hätte man da auch sehr weit kommen können, was auch wieder Geld generiert hätte. Aber auch diesbezüglich wird oft unter den Mitgliedern und Fans manchmal ein dummes Zeug geredet, man würde in dem "Kirmescup" kein Geld verdienen können und so ein Quatsch halt, alles was irgendwie in die "Nichtperformance" von Keller und dem Vorstand paßt, usw. usw..

Spürbar anders halt. Spürbar am Ende aber jetzt!
 
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Litti7

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 16:05:07Auch in diesem Forum scheint Hopfen und Malz inzwischen verloren zu sein.

Boldt? Dieser Widerling, der schon in den Fußball-Leaks mit seinen korrupten Winkelzügen zugunsten seiner Kumpels verewigt ist.
Der sowohl die Fananleihe wie die Zuschüsse des Hamburger Senats zur Sanierung des HSV-Stadions, nicht zu reden von der Kühne-Kohle in allen möglichen dunklen Kanälen hat verschwinden lassen.
Dieser Meister des Kickbacks bei Transfers und einer Vernichtung von Mannschaftswerten.
Diese Heldengestalt der gewogen gestimmten Lokal-Journaille.
Und das bei fünf gescheiterten Aufstieg mit jeweils dem nominell stärksten Kaders.

Und Walter? Dieser Choleriker und menschliche Mülleimer,  ein One-Trick-Pony und der unflexibelste Taktiker der 2. Liga.

Sollte je einer der beiden als Repräsentant des FC hier auftreten, dann ist meine Mitgliedschaft automatisch beendet.
 
So ist es, dann können wir auch Keller und Schultz behalten. Boldt hat mit Geld nichts hinbekommen, was macht er dann ohne Geld?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

superdago

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:23:22So ist es, dann können wir auch Keller und Schultz behalten. Boldt hat mit Geld nichts hinbekommen, was macht er dann ohne Geld?

Ein Supervorschlag. Das bringt den FC weiter.

  •  
    The following users thanked this post: MC41

Oostendorper

Sieh zu das du Land gewinnst, und nimm den debilen Vorstand mit nach Lummerland   :kotz:
"Nicht dafür"
  •  

drago

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 22.Mai.2024, 15:33:27Still ruht der See...:-/ .

- Der HSV verändert seine Führung.
- Union verändert seine Führung.
- Bayern verändert seine Führung (schon seit einem Vierteljahr :D ).
- Hundert andere Vereine reagieren und agieren auf diese oder jene Weise.

das sind aber eher schlechte beispiele

hsv verkackt saison um saison und setzt nun auf kuntz (der hat diesen job wielange genau nochmal gemacht???) und baumgart in kombi. da sehe ich schon den nächsten anlauf zum verkacken

union holt mit HELDT und svensson nun auch nicht gerade leuet, um die ich mich reissen würde (ersterer relativ nett, kann aber nichts, zweiterer extrem unsympathischer vogel), bayern ist ein treppenwitz und noch grotesker als wir unterwegs (naja, fast).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Zitat von: drago am Mittwoch, 22.Mai.2024, 22:48:49das sind aber eher schlechte beispiele

hsv verkackt saison um saison und setzt nun auf kuntz (der hat diesen job wielange genau nochmal gemacht???) und baumgart in kombi. da sehe ich schon den nächsten anlauf zum verkacken

union holt mit HELDT und svensson nun auch nicht gerade leuet, um die ich mich reissen würde (ersterer relativ nett, kann aber nichts, zweiterer extrem unsympathischer vogel), bayern ist ein treppenwitz und noch grotesker als wir unterwegs (naja, fast).
Die Personalentscheidungen sind vielleicht schlechte Beispiele, dennoch scheinen diese Vereine ja ihre Saison bereits analysiert zu haben und Konsequenzen getroffen zu haben. Beim FC wird am Sonntag 20 Minuten gesprochen, am Montag irgendwas im GBH gefeiert, am Dienstag der Rausch ausgeschlafen und heute sollte ja dann angeblich der Beginn der Saisonanalyse mal starten.
7x Absteiger

superdago

Zitat von: Oostendorper am Mittwoch, 22.Mai.2024, 22:28:31Sieh zu das du Land gewinnst, und nimm den debilen Vorstand mit nach Lummerland  :kotz:
Du bist aber nett, Deine Einstellung  ist schon bemerkenswert
  •  

Rumpirat

Ein sehr schlechter Trollnick, der superspaggo, der von 2011 an so wenige Beiträge geschrieben hat. Gähn.
I can't afford an actual Effzeh-signature
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Mai.2024, 23:35:21Die Personalentscheidungen sind vielleicht schlechte Beispiele, dennoch scheinen diese Vereine ja ihre Saison bereits analysiert zu haben und Konsequenzen getroffen zu haben. Beim FC wird am Sonntag 20 Minuten gesprochen, am Montag irgendwas im GBH gefeiert, am Dienstag der Rausch ausgeschlafen und heute sollte ja dann angeblich der Beginn der Saisonanalyse mal starten.

stimmt natürlich. aber wenn bei uns der vorstand die nachfolger auswählt (wie bei union und hsv geschehen) kommt nix gutes bei rum. bei uns muss es explodieren und das geht imo nur ohne den vorstand. ergo aomv, am besten vom MR in die wege geleitet. zu irgendwas muss diese 15er bande doch gut sein!?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oostendorper

Zitat von: superdago am Mittwoch, 22.Mai.2024, 23:50:20Du bist aber nett, Deine Einstellung  ist schon bemerkenswert
Tut mir Leid. Das war Frustbewältigung. Aber im Moment kommt man ja aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus 
"Nicht dafür"
  •  

Floyd95

https://www.youtube.com/watch?v=i7peXxaj7aQ

Das Video wurde hier schon mehrmals gepostet. Gilt noch zu seinen Regensburg Zeiten aber die Parallelen sind ja teilweise erschreckend.  :verysad:

Hab auch noch mal nachgeschaut wie Regensburg so performt hat unter Keller: Am Anfang (in "seiner" zweiten Saison) sind sie von der dritten in die vierte Liga abgeschmiert (drei Jahre zuvor noch 2. Bundesliga), danach kam aber der Durchmarsch in die zweite Liga. Das heißt FC in zwei Jahren Champions League? :D  

Ne ganz im Ernst: Ich halte Keller für massiv überfordert hier, da muss jemand neues her. Ich glaube auch wenn du schon so viel verhaust und so viel Gegenwind kassierst, muss man auch persönlich irgendwann mal einen Schlußstrich ziehen.

Pony_Tolster

Ich komme nicht mehr darauf, wo/wie er sich, etwas detaillierter, zu Abgängen - im Abstiegsfall - geäußert hatte.
War das im DoPa? *grübel*
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

tikap

Wann kommt denn die große Aufarbeitung? Man hört und sieht nichts? Das kann doch alles nicht sein...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Lobi

Zitat von: tikap am Donnerstag, 23.Mai.2024, 07:33:49Wann kommt denn die große Aufarbeitung? Man hört und sieht nichts? Das kann doch alles nicht sein...
Vermutlich sind die 2 Wochen noch nicht um und man war seitdem noch nicht am GBH zusammen. Es eilt ja nicht weil man klar bleibt und den Weg weiter geht.  :tu:
  •  

Micknick

Zitat von: tikap am Donnerstag, 23.Mai.2024, 07:33:49Wann kommt denn die große Aufarbeitung? Man hört und sieht nichts? Das kann doch alles nicht sein...
Bis zum 12.06 wird alles aufgearbeitet und beim Stammtisch verkündet 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gorki25

https://geissblog.koeln/2024/05/ausstiegsklauseln-mit-ablaufdatum-fc-will-ausverkauf-verhindern/

Sind die wirklich soooooo doof beim FC? Die sind so doof. Jeden Tag wird das Beobachten der Zustände  unerträglicher..   :-/

Was hat denn Keller eigentlich das ganze letzte Jahr über gemacht - für den Abstiegsfall und die Transfersperre eben NICHT vorgesorgt? Ist diesen ganzen dummen Augusten am GBH eigentlich bewusst, was diese ganzen Shice-AKs für jeden Hinz und Kunz für eine Wirkung hatten? 10 Spieler mit kümmerlich niedrigen AKs im Abstiegsfall bzw. ohne Vertrag für Liga 2. Und die wundern sich ernsthaft, dass dann so eine Einstellung wie in Heidenheim dabei rauskommt?

Man würde sie am besten alle in einen Sack stecken da am GBH und dann Knüppel druff. Und man würde immer den Richtigen treffen! 

Für so eine Erkenntnis (wir müssen ein paar Spielern mit AKs einen neuen Vertrag geben) kommen die echt 3 Tage nach Saisonende zusammen und nennen das dann wahrschlich noch einen Plan. Die können alle nichts da. GAR NICHS! 

EdhemSljivo

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 08:04:00https://geissblog.koeln/2024/05/ausstiegsklauseln-mit-ablaufdatum-fc-will-ausverkauf-verhindern/

Sind die wirklich soooooo doof beim FC? Die sind so doof. Jeden Tag wird das Beobachten der Zustände  unerträglicher..  :-/

Was hat denn Keller eigentlich das ganze letzte Jahr über gemacht - für den Abstiegsfall und die Transfersperre eben NICHT vorgesorgt? Ist diesen ganzen dummen Augusten am GBH eigentlich bewusst, was diese ganzen Shice-AKs für jeden Hinz und Kunz für eine Wirkung hatten? 10 Spieler mit kümmerlich niedrigen AKs im Abstiegsfall bzw. ohne Vertrag für Liga 2. Und die wundern sich ernsthaft, dass dann so eine Einstellung wie in Heidenheim dabei rauskommt?

Man würde sie am besten alle in einen Sack stecken da am GBH und dann Knüppel druff. Und man würde immer den Richtigen treffen!

Für so eine Erkenntnis (wir müssen ein paar Spielern mit AKs einen neuen Vertrag geben) kommen die echt 3 Tage nach Saisonende zusammen und nennen das dann wahrschlich noch einen Plan. Die können alle nichts da. GAR NICHS!
Überrascht dich das denn noch? Spätestens seit der Transfersperre weiß man doch um das, bestenfalls blauäugige, Handeln der führenden Protagonisten. Mich wundert hier keine noch so abgrundtiefe Blödheit mehr.
Wenn diese ganze Ansammlung von vollidiotischen Totengräbern, selbsternannten Eifelbauern, Schmierlappen auf Praktikantenniveau auf ihren Stühlen kleben, muss man ihnen von Spieltag 1 lauthals 90 Minuten lang zeigen, was man davon hält. 
Bis zum Herbst muss Keller/Kessler/ Berg weg sein und das Präsidium muss Minimum angekündigt haben, das es zur nächsten Wahl nicht mehr antritt. 

Ninja

Hoffentlich ziehen alle Spieler ihre Klauseln. Dann wird das nächste Versagen von Keller offenbar.

Ich glaube die einzige heilende Wirkung für den FC wäre im Winter Platz 17 oder 18.

Vielleicht schepperts dann endlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....