Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:40:44Eigentlich ist "einer wie Wolf" schon der richtige Präsident. Nur eben Wolf selbst nicht. Mit einem gelernten Unternehmensführer, der in der Lage ist, Fachleute um sich zu scharen, wäre ich sehr einverstanden. Wolf hat in dieser Rolle vom ersten Tag an versagt, weil er trotz seiner eigentlich dafür prädestinierten Ausbildung offenbar völlig schwach in der Beurteilung von Personal ist.

Was ist denn mit Manfred Hell? Hat erfolgreich ein Unternehmen geführt. Ist Fan vom FC und war hier schon im Beirat. Der stand doch auch schonmal auf der Kandidatenliste.
Super-Wetti
  •  

sxxcrispi

  •  

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:52:23Nein, aber ich könnte wohl noch einen Nachmittag opfern, den Lappen zu machen.
Habe vorgestern einen bericht gesehen, wie das funktioniert und wen der dfb da überhaupt zulässt. 
Für den normal sterblichen ist es schier unmöglich, die a-lizenz zu bekommen.
  •  

magic

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:52:23Nein, aber ich könnte wohl noch einen Nachmittag opfern, den Lappen zu machen.

Nimm zumindest einen Donnerstag, das macht es präsidialer  :) .
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: magic am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:59:29Nimm zumindest einen Donnerstag, das macht es präsidialer  :) .

Geht nicht, Donnerstags hat meine Frau Tanztraining. 
  •  

Smiza

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 22.Mai.2024, 12:31:39Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das gesamte Geschehen um den 1. FC Köln als tägliche Telenovela irgendwo in Südamerika über den Bildschirm flimmert. Die sitzen da schenkelklopfend und ungläubig staunend, welche Grotesken und Absurditäten sich der Showrunner wieder mal ausgedacht hat: Und schalten sie morgen wieder ein um zu sehen, ob es Senhor Keller und Patrono Wolf wieder gelingen wird ihren Arsch zu retten. In der nächsten Folge lassen sie zur finanziellen Rettung des Vereins Geißbock Hennes den Rasen am Geißbockheim "mähen".

https://www.directupload.eu/file/d/8562/asqqunyq_jpg.htm
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

superdago

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:40:44Mit Boldt könnte ich tatsächlich leben, er kennt die Liga und auch noch ein bisschen mehr als das. Sein Netzwerk dürfte hervorragend sein. Ich kenne Leute in Hamburg, die ihm und Walter schon jetzt hinterhertrauern. Trotz wiederholtem Nichtaufstieg.

Stöger ist hier verbrannt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein zweites Mal hier funktioniert. Prestin ist eine Luftpumpe, so wie er sich bisher verhalten hat. Typischer Ex-Spieler. Von der Spezies habe ich die Nase voll. Eigentlich ist "einer wie Wolf" schon der richtige Präsident. Nur eben Wolf selbst nicht. Mit einem gelernten Unternehmensführer, der in der Lage ist, Fachleute um sich zu scharen, wäre ich sehr einverstanden. Wolf hat in dieser Rolle vom ersten Tag an versagt, weil er trotz seiner eigentlich dafür prädestinierten Ausbildung offenbar völlig schwach in der Beurteilung von Personal ist.

oder als Präsi einer wie Wolf

und als Trainer Funkel

auf jeden Fall W, K und S weg, da reicht Heidenheim, das war unverschämt. Und bei vielen Spielern kann man nur froh sein, wenn sie weg sind und noch ein bisschen Kohle bringen.
  •  

faltklo

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:45:13Werde doch schon Präsident.
Verschenktes Potential. Den Grüßaugust kann auch KHH machen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:53:46Was ist denn mit Manfred Hell? Hat erfolgreich ein Unternehmen geführt. Ist Fan vom FC und war hier schon im Beirat. Der stand doch auch schonmal auf der Kandidatenliste.
Der hat schon vor 10 Jahren abgewunken und genießt seine Kohle.
  •  

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Mai.2024, 15:05:03Geht nicht, Donnerstags hat meine Frau Tanztraining.
Gehst Du da etwa mit!? Stark, Ehemann des Jahres!
Kein Wunder, dass ich geschieden bin ;-)
  •  

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 22.Mai.2024, 15:19:07Der hat schon vor 10 Jahren abgewunken und genießt seine Kohle.
Vielleicht hat er aber inzwischen lange genug genossen und will mal wieder ans Ruder.
Super-Wetti
  •  

Nur FC

Still ruht der See...:-/ .

- Der HSV verändert seine Führung.
- Union verändert seine Führung.
- Bayern verändert seine Führung (schon seit einem Vierteljahr :D ).
- Hundert andere Vereine reagieren und agieren auf diese oder jene Weise.

Nun kann man ja über deren Personalentscheidungen fleißig diskutieren oder meinetwegen auch spotten, aber immerhin verfolgt jeder dieser Vereine einen Plan und stellt sich bereits jetzt für die kommende Saison auf. Wie sieht denn eigentlich unser Plan so aus?

- Bleibt Keller (hoffentlich nicht), dann muss man das auch JETZT medienwirksam verkünden und begründen.
- Bleibt Keller nicht, dann muss man ihn JETZT entlassen und JETZT einen Nachfolger suchen.
- Das Gleiche gilt auch für Schultz!
- Welche Spieler bleiben? Werden Gespräche geführt?
- Welche Nachwuchsspieler rücken auf und werden zu Profis befördert? Auch hier: Wo sind die Gespräche?
- Eigentlich müssten doch jetzt am GBH Spieler, Berater, Trainer- und Sportchefkandidaten Schlange stehen bis rüber nach Leverkusen um das zu klären. 
- Und überhaupt: All das hätte man doch, angesichts der sportlichen Situation, schon Wochen oder gar Monate vor dem Saisonende erledigen müssen.

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:40:44Mit Boldt könnte ich tatsächlich leben, er kennt die Liga und auch noch ein bisschen mehr als das.
Schwierig denn der hatte dort 5 Jahre Zeit um den HSV wieder in die 1. Liga zu bringen und dafür auch das nötige Kleingeld bekommen. 
Gut...schlimmer als Keller kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen. Dann aber bitte das Trio Keller/Kessler/Berg gemeinsam vor die Tür setzen. Vor allem das NLZ braucht dringend wieder jemanden mit Konzept und Erfahrung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Mit Boldt und Walter könnte ich eher Leben als mit Keller und Schultz.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

CMBurns

Was ich so vom Autobahnkreuz hörte, wunderte man sich dort nicht, dass er beim HSV keinen nachhaltigen Erfolg hatte. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rudde

Keller hat 30% der Kaderkosten im letzten Jahr eingespart, sehr schön. Aber man muss doch auch die Kehrseite sehen, wieder abgestiegen. Das kostet viel mehr als alles eingesparte. Überhaubt bin ich nicht mit der Darstellung einverstanden die Keller-Wolf unter das Volk bringen. der 1.FC Köln, der gute Sparverein. Wieso sind wir denn überhaubt in diese Situation gekommen? Die Mehrzahl der Bundesligavereine hat schlechter finanzielle Voraussetzungen als wir. Viele Vereine die sportlich weitaus erfolgreicher sind als wir haben ein kleineres Budget. Weder Freiburg, Bochum, Mainz, Augsburg, Bremen, Heidenheim z.B. haben mehr Geld zur Verfügung. Was hat der FC denn mit seinem Geld gemacht Herr Wolf? Der Kader ist gross aber doch ausgesprochen schlecht. Sehr viele taugen nicht für Liga zwei! Ein direkter Aufstig ist für mich sehr, sehr unwarscheinlich. Herr Wolf und auch sie Herr Keller müssen dazu eine Erklärung abgeben. Selbstkritik ist den Herren völlig unbekannt, arrogant erklärt Wolf: "Wir werden den eingeschlagenen Weg weiter gehen". Er will den Leuten sogar vorgaukeln, dass der Weg des FC ein Weg des Erfolgws ist. Der Mann ist total auf der falschen Wellenlänge. Sieht man den Kader von Herrn Keller ist jeder Kommentar überflüssig!

MG56

Auch in diesem Forum scheint Hopfen und Malz inzwischen verloren zu sein.

Boldt? Dieser Widerling, der schon in den Fußball-Leaks mit seinen korrupten Winkelzügen zugunsten seiner Kumpels verewigt ist.
Der sowohl die Fananleihe wie die Zuschüsse des Hamburger Senats zur Sanierung des HSV-Stadions, nicht zu reden von der Kühne-Kohle in allen möglichen dunklen Kanälen hat verschwinden lassen.
Dieser Meister des Kickbacks bei Transfers und einer Vernichtung von Mannschaftswerten.
Diese Heldengestalt der gewogen gestimmten Lokal-Journaille.
Und das bei fünf gescheiterten Aufstieg mit jeweils dem nominell stärksten Kaders.

Und Walter? Dieser Choleriker und menschliche Mülleimer,  ein One-Trick-Pony und der unflexibelste Taktiker der 2. Liga.

Sollte je einer der beiden als Repräsentant des FC hier auftreten, dann ist meine Mitgliedschaft automatisch beendet.
 

Hirnkriecher

Zitat von: tikap am Mittwoch, 22.Mai.2024, 15:36:05Mit Boldt und Walter könnte ich eher Leben als mit Keller und Schultz.
Bei allem Respekt, das ist doch nichts anderes als "Scheiße nach Geruch sortieren".
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rory78

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 16:05:07Auch in diesem Forum scheint Hopfen und Malz inzwischen verloren zu sein.

Boldt? Dieser Widerling, der schon in den Fußball-Leaks mit seinen korrupten Winkelzügen zugunsten seiner Kumpels verewigt ist.
Der sowohl die Fananleihe wie die Zuschüsse des Hamburger Senats zur Sanierung des HSV-Stadions, nicht zu reden von der Kühne-Kohle in allen möglichen dunklen Kanälen hat verschwinden lassen.
Dieser Meister des Kickbacks bei Transfers und einer Vernichtung von Mannschaftswerten.
Diese Heldengestalt der gewogen gestimmten Lokal-Journaille.
Und das bei fünf gescheiterten Aufstieg mit jeweils dem nominell stärksten Kaders.

Und Walter? Dieser Choleriker und menschliche Mülleimer,  ein One-Trick-Pony und der unflexibelste Taktiker der 2. Liga.

Sollte je einer der beiden als Repräsentant des FC hier auftreten, dann ist meine Mitgliedschaft automatisch beendet.
 
Boldt als Spodi, dazu Marcel Jansen als neuer Präses und Willy Landgraf als Trainer, die neue Rheinland-Power 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

superdago

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 16:05:07Auch in diesem Forum scheint Hopfen und Malz inzwischen verloren zu sein.

Boldt? Dieser Widerling, der schon in den Fußball-Leaks mit seinen korrupten Winkelzügen zugunsten seiner Kumpels verewigt ist.
Der sowohl die Fananleihe wie die Zuschüsse des Hamburger Senats zur Sanierung des HSV-Stadions, nicht zu reden von der Kühne-Kohle in allen möglichen dunklen Kanälen hat verschwinden lassen.
Dieser Meister des Kickbacks bei Transfers und einer Vernichtung von Mannschaftswerten.
Diese Heldengestalt der gewogen gestimmten Lokal-Journaille.
Und das bei fünf gescheiterten Aufstieg mit jeweils dem nominell stärksten Kaders.

Und Walter? Dieser Choleriker und menschliche Mülleimer,  ein One-Trick-Pony und der unflexibelste Taktiker der 2. Liga.

Sollte je einer der beiden als Repräsentant des FC hier auftreten, dann ist meine Mitgliedschaft automatisch beendet.
 
Wer wäre dem Herrn denn genehm?
  •  

Glücksritter

Keiner von beiden, ausreichend begründet :tu:
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tikap

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 22.Mai.2024, 16:11:55Bei allem Respekt, das ist doch nichts anderes als "Scheiße nach Geruch sortieren".
Stimmt im Grunde. 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dackelclubber

Ich habe mal eine Frage: Wie genau hat es eigentlich die Führung geschafft, die Ultras ruhig zu stellen in dieser Lage? Und wie ist das so mit dem Selbstverständnis der Ultras in Verbindung zu bringen, in dieser Situation die Füße still zu halten und ein Meckerrentner bei Alidou am GBH die größte Eskalation angesichts dieses Kollektivversagens der Führung, die den Verein in existenzielle Probleme stürzt?


Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fehlpass

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 22.Mai.2024, 17:12:13Ich habe mal eine Frage: Wie genau hat es eigentlich die Führung geschafft, die Ultras ruhig zu stellen in dieser Lage? Und wie ist das so mit dem Selbstverständnis der Ultras in Verbindung zu bringen, in dieser Situation die Füße still zu halten und ein Meckerrentner bei Alidou am GBH die größte Eskalation angesichts dieses Kollektivversagens der Führung, die den Verein in existenzielle Probleme stürzt?



Ihr dürft zündeln.
Wir stärken euch den Rücken. Und tragen ohne Murren die Strafen.

Dafür lässt ihr uns in Ruhe den Verein vor die Wand fahren.
So kann der Deal gewesen sein.

Edit:
Sind die Pyrofackeln in Liga 2 eigentlich günstiger?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

superdago

  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Rory78 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 16:14:16Boldt als Spodi, dazu Marcel Jansen als neuer Präses und Willy Landgraf als Trainer, die neue Rheinland-Power
Peter Kron, Rudi Gutendorf, Fiffi Kronsbein und Walter Frosch, schlage ich mal vor.

Ach nä, die sind ja alle tot.

Gut, dann wäre das ein Quartett für den FC in zwei Jahren im Jenseits. :cool:
  •  

Micknick

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 22.Mai.2024, 17:16:54Ihr dürft zündeln.
Wir stärken euch den Rücken. Und tragen ohne Murren die Strafen.
Dafür lässt ihr uns in Ruhe den Verein vor die Wand fahren.
So kann der Deal gewesen sein.
Edit:
Sind die Pyrofackeln in Liga 2 eigentlich günstiger?
Abbrennen von Pyro (je Gegenstand):
Bundesliga: 1.000 Euro
2. Liga: 600 Euro
3. Liga: 350 Euro

Abschießen von Pyro (je Gegenstand):
Bundesliga: 3.000 Euro
2. Liga: 1.500 Euro
3. Liga: 750 Euro

Eindringen auf das Spielfeld (je Person):
Bundesliga: 3.000 Euro
2. Liga: 2.000 Euro
3. Liga: 1.000 Euro

Werfen von Gegenständen (je Gegenstand):
Bundesliga: 1.000 Euro
2. Liga: 500 Euro
3. Liga: 300 Euro

Verwendung von Laser-Pointern (je Verwendung):
Bundesliga: 4.000 Euro
2. Liga: 2.000 Euro
3. Liga: 1.000 Euro

Unsportliche Botschaften (je Banner, Transparent o.ä.):
Bis 3 m²:
Bundesliga: 2.000 Euro
2. Liga: 1.000 Euro
3. Liga: 500 Euro

Ab 3 m²:
Bundesliga: 8.000 Euro
2. Liga: 4.000 Euro
3. Liga: 2.000 Euro

Durch folgende Umstände kann sich die Strafe noch erhöhen oder gesenkt werden:

- Spielunterbrechung bis 1 Min.: bis zu +20%
- Spielunterbrechung ab 1 Min.: bis zu +50%
- Spielunterbrechung länger als 5 Min.: bis zu +100%
- Erfolgreiche Täteridentifizierung von 1 Täter: -25%
- Erfolgreiche Täteridentifizierung von mehr als 1 Täter bis zu 50% der Täter: -50%
- Erfolgreiche Täteridentifizierung von mehr als 50% bis zu 100% der Täter: -75%


ganz einfach: JA

superdago

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 22.Mai.2024, 17:12:13Ich habe mal eine Frage: Wie genau hat es eigentlich die Führung geschafft, die Ultras ruhig zu stellen in dieser Lage? Und wie ist das so mit dem Selbstverständnis der Ultras in Verbindung zu bringen, in dieser Situation die Füße still zu halten und ein Meckerrentner bei Alidou am GBH die größte Eskalation angesichts dieses Kollektivversagens der Führung, die den Verein in existenzielle Probleme stürzt?



Genau, frühr wurde Rabatz am Marathontor und am GBH gemacht. Heute geschieht nix
  •  

Songbird

Ze
Zitat von: Micknick am Mittwoch, 22.Mai.2024, 17:27:01Abbrennen von Pyro (je Gegenstand):
Bundesliga: 1.000 Euro
2. Liga: 600 Euro
3. Liga: 350 Euro

Abschießen von Pyro (je Gegenstand):
Bundesliga: 3.000 Euro
2. Liga: 1.500 Euro
3. Liga: 750 Euro

Eindringen auf das Spielfeld (je Person):
Bundesliga: 3.000 Euro
2. Liga: 2.000 Euro
3. Liga: 1.000 Euro

Werfen von Gegenständen (je Gegenstand):
Bundesliga: 1.000 Euro
2. Liga: 500 Euro
3. Liga: 300 Euro

Verwendung von Laser-Pointern (je Verwendung):
Bundesliga: 4.000 Euro
2. Liga: 2.000 Euro
3. Liga: 1.000 Euro

Unsportliche Botschaften (je Banner, Transparent o.ä.):
Bis 3 m²:
Bundesliga: 2.000 Euro
2. Liga: 1.000 Euro
3. Liga: 500 Euro

Ab 3 m²:
Bundesliga: 8.000 Euro
2. Liga: 4.000 Euro
3. Liga: 2.000 Euro

Durch folgende Umstände kann sich die Strafe noch erhöhen oder gesenkt werden:

- Spielunterbrechung bis 1 Min.: bis zu +20%
- Spielunterbrechung ab 1 Min.: bis zu +50%
- Spielunterbrechung länger als 5 Min.: bis zu +100%
- Erfolgreiche Täteridentifizierung von 1 Täter: -25%
- Erfolgreiche Täteridentifizierung von mehr als 1 Täter bis zu 50% der Täter: -50%
- Erfolgreiche Täteridentifizierung von mehr als 50% bis zu 100% der Täter: -75%


ganz einfach: JA

Zehn große Plakate/Banner mit "Tabellenkeller", "Vorstand a.D." o.ä. Ansonsten zu Beginn mit weißen Taschentüchern winken. Strafen: 0€. :tu:
  •  

ZeckePl

  •