Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 08:37:51Da dieser Eifelpopilistenvorstand den Keller eh nicht entlässt, wäre mein Libliengsszenario Platz 17 oder 18 nach 5, 6 Spieltage und dann der große Kärcher im Frühherbst. Dass der Kellertrottel noch mal einen neuen Trainer holt, wird lwider nicht zu verhindern sein. Hoffentlich aber, dass der hier noch mal eine Transferphase erlebt...
Warte mal ab. Schultz wird ebenfalls bleiben. Gemeinsam ist man stark.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Die für mich wichtige Information: Die beiden ausgeliehenen Vögel werden zum Glück nicht mehr das Trikot des effzeh tragen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Mirai_Torres

Zitat von: tikap am Donnerstag, 23.Mai.2024, 07:33:49Wann kommt denn die große Aufarbeitung? Man hört und sieht nichts? Das kann doch alles nicht sein...

Es hieß doch am Wochenende man wolle "Mittwoch" damit anfangen. Wenn man gestern erst angefangen hat und wir bedenken dass Werner und Co auch zeitig ins Bett wollen können wir mit einem Ergebnis der Prüfung also im Sommer 2028 rechnen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 23.Mai.2024, 09:24:31Es hieß doch am Wochenende man wolle "Mittwoch" damit anfangen. Wenn man gestern erst angefangen hat und wir bedenken dass Werner und Co auch zeitig ins Bett wollen können wir mit einem Ergebnis der Prüfung also im Sommer 2028 rechnen
Wollen wir mal hoffen das Werner die letzten 14 Tage überhaupt mal aufgestanden ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WES FC

sollte es nicht schon die große Aufarbeitung am GBHeim geben? Gefühlt sind schon wieder alle am schlafen und es tut sich mal wieder nichts beim FC.
...
  •  

tikap

Sensationell das man dann doch jetzt schonmal mit den Spielern spricht die man trotz Klausel halten will. Auch hier stellt sich mal wieder die Frage: Wie blauäuig ist man und was macht die sportliche Führung den ganzen Tag?? Du brauchst dich in dieser Sommer nur mit der Kaderseite beschäftigen und nicht mit Transfers. Da kann ich doch nicht erst 3 Tage nach dem letzten Spiel mit anfangen? 

Das läuft in jedem Bezirksligakader besser, wo spätestens im Frühjahr Gespräche laufen. Und das machen die Vernatwortlichen meistens abends nach der eigentlichen Arbeit.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Gorki25

Der Keller läuft von Jour Fixe zu Jour Fixe. Und schwadroniert da über Management-Theorien, einheitliche Spielphilosophien usw. und trinkt dabei den ganzen Tag Mate Tee. Und das nennt man dann heutzutage arbeiten oder gar Workaholic...
  •  

Rheineye

Ich kann das alles nicht mehr ernstnehmen was diese Leute mit dem FC machen und einige Leute halten noch immer ihren Mund.
Man macht günstige Ausstiegsklauseln im Abstiegsfall (weil man ja eh zu gut ist um abzusteigen) und um Spieler im Gehalt zu drücken, Spieler hat man keine gekauft weil man ja sparen muss und nun möchte man nach dem erfolgten Abstieg, Spieler mit Geld zuwerfen damit diese bleiben  :-/

Abgehen davon hätten diese Gespräche mit Leistungsträgern die man unbedingt für die 2. Mona behalten möchte spätestens nachdem Darmstadt beginnen müssen aber man war ja zu gut um wirklich abzusteigen.
7x Absteiger

superdago

Zitat von: Litti7 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 08:40:29Dann erkundige dich erst einmal, wer Jonas Boldt ist! Alternativ dazu google mal die Seite HSV-Arena und lies dich ein wenig ein!

Es bringt nichts unfähige Leute einzustellen, dann zu bemerken, dass sie unfähig sind und versuchen sie loszuwerden, um beim Nachfolger das gleiche Spiel zu spielen! Genau das läuft hier seit Jahren!
Ob Vorstand oder Management, genau dieses Spiel läuft hier seit Jahren ab.



Und immer noch kein Vorschlag vom großen Meister
  •  

ruhrpott

Zitat von: tikap am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:15:31Sensationell das man dann doch jetzt schonmal mit den Spielern spricht die man trotz Klausel halten will. Auch hier stellt sich mal wieder die Frage: Wie blauäuig ist man und was macht die sportliche Führung den ganzen Tag?? Du brauchst dich in dieser Sommer nur mit der Kaderseite beschäftigen und nicht mit Transfers. Da kann ich doch nicht erst 3 Tage nach dem letzten Spiel mit anfangen?

Das läuft in jedem Bezirksligakader besser, wo spätestens im Frühjahr Gespräche laufen. Und das machen die Vernatwortlichen meistens abends nach der eigentlichen Arbeit.
ich denke, die hatten wirklich nur den klassenerhalt auf dem schirm und sich null mit dem abstieg beschäftigt, da im falle des klassenerhalts die vertragssituation und verhandlungsposition bei vielen sicher anders wäre 
als der abstieg dann doch als plan b auf dem schirm erschien (also zur halbzeit des heidenheim-spiels  :D ) war halt auch kein guter zeitpunkt zum verhandeln 
ich hasse internet
  •  

superdago

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:23:44Ich kann das alles nicht mehr ernstnehmen was diese Leute mit dem FC machen und einige Leute halten noch immer ihren Mund.
Man macht günstige Ausstiegsklauseln im Abstiegsfall (weil man ja eh zu gut ist um abzusteigen) und um Spieler im Gehalt zu drücken, Spieler hat man keine gekauft weil man ja sparen muss und nun möchte man nach dem erfolgten Abstieg, Spieler mit Geld zuwerfen damit diese bleiben  :-/

Abgehen davon hätten diese Gespräche mit Leistungsträgern die man unbedingt für die 2. Mona behalten möchte spätestens nachdem Darmstadt beginnen müssen aber man war ja zu gut um wirklich abzusteigen.
stimmt, aber jetzt besteht die Chance für einen Neuanfang, mind. 8 - 10 Spieler raus, Heidenheim war das letzte
  •  

superdago

übrigens die Telekom Baskets Bonn haben letzte Saison eine komplett neue Mannschaft plus neuer Trainer, plus neuer Manager plus neuer Präsi geholt und eine ordentliche Saison gespielt
  •  

Lobi

Zitat von: superdago am Donnerstag, 23.Mai.2024, 12:19:33übrigens die Telekom Baskets Bonn haben letzte Saison eine komplett neue Mannschaft plus neuer Trainer, plus neuer Manager plus neuer Präsi geholt und eine ordentliche Saison gespielt
Dabei war es natürlich extrem hilfreich keine Transfersperre zu haben.  :)

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:23:44Abgehen davon hätten diese Gespräche mit Leistungsträgern die man unbedingt für die 2. Mona behalten möchte spätestens nachdem Darmstadt beginnen müssen aber man war ja zu gut um wirklich abzusteigen.

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Während die Spieler in einem Endspiel nach dem anderen für den Klassenerhalt kämpfen sollen, mit ihnen über Verträge für die zweite Liga zu verhandeln. Leistungsträgern hätte man eigentlich gar keine Ausstiegsklausel geben dürfen. Und schon gar nicht quasi allen Leistungsträgern gleichzeitig. Aber der Abstieg war ja ausgeschlossen, dann kann man das natürlich machen.

Wenn man ihnen eine Ausstiegsklausel mit 14 Tagen Zeit nach Saisonende gibt, glaube ich zudem keinem einzigen Spieler, wenn er behauptet, er würde gar nicht darüber nachdenken und sich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren. Da laufen schon Wochen und Monate vor Saisonende Verhandlungen und zum jetzigen Zeitpunkt ist man sich längst einig. Entsprechend hätte auch der FC bereits vor Wochen und Monaten mit den Spielern reden müssen. Spätestens schon in der Winterpause. Aber der Abstieg war ja ausgeschlossen, darum konnte man sich das natürlich sparen.

Es ist wie immer unter Keller, jedes Risiko, das es für uns gibt, tritt auch ein. Vorbereitet ist man darauf aber nie. Es ist unfassbar, wie schlecht Keller als GF Sport ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Mai.2024, 12:20:45Dabei war es natürlich extrem hilfreich keine Transfersperre zu haben.  :)
:D :D 
ich hasse internet
  •  

superdago

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Mai.2024, 12:20:45Dabei war es natürlich extrem hilfreich keine Transfersperre zu haben.  :)
Das ist natürlich richtig, nur ein kompletter Neuauifbau geht, und es kommen ja z.B. Lemperle, Urbig und ein paar werden bleiben Downs, Kilian und Heintz und hoffentlich Finkgräfe. Das wird schon: Hoffentlich sind Kainz, Lubi, Tigges, Dietz, Maina, Hübers, Schmitz, Schwäbe, Selke, Waldschmidt auch weg und wenn da was Kohle hängen bleibt kann man im Winter gut einkaufen
  •  

john doe

Zitat von: superdago am Donnerstag, 23.Mai.2024, 12:19:33übrigens die Telekom Baskets Bonn haben letzte Saison eine komplett neue Mannschaft plus neuer Trainer, plus neuer Manager plus neuer Präsi geholt und eine ordentliche Saison gespielt

die haben doch erst die cl gewonnen. ordentlich oder geht nicht besser?
  •  

jsturm

There are four lights!

Juto

HSV machts richtig und finden auch noch jemanden der Hoffnung macht.

Nur mein Verein will den Weg des Seppuku. :kotz:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Ruffy

  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Lobi

Dr. Mabuse

Zitat von: Juto am Donnerstag, 23.Mai.2024, 13:54:16HSV machts richtig und finden auch noch jemanden der Hoffnung macht.

Nur mein Verein will den Weg des Seppuku. :kotz:
Na ja, mal abwarten. Mr. Betze himself hat als Präsident die Gummistiefel aber mal so richtig vor die Wand gefahren. Was der als Sprotvorstand leistet muss man mal abwarten, mich überzeugt der nicht. Was er aber war, ein guter Trainer für Jugendmannschaften.

Malc

Was macht eigentlich Bobic wäre dss keiner für uns? Wen er überhaupt wollte 
  •  

Juto

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 23.Mai.2024, 13:59:00Nach den ersten Sätzen kommt der Typ schon seriöser und authentischer rüber, als unsere Clownsnasen.

Sorry, aber der Typ erzählt doch nur Bullshit.
Und wenn der Spieler mitPottschnitt seit er 16 ist zum FC ins Internat will, die Mama bittet das der Junge die Chance auf die Ausbildung bekommt, dann ist es doch lächerlich sich darauf zurückzuziehen, dass er keine Kinder verkauft, um am Ende die Hand für 2,5 Millionen aufzuhalten.

Der Vollpfosten sollte dem 16jährigen nicht vorschreiben dürfen wo er seine Ausbildung beginnt.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

fcbleos

Ich habe mir das gesamte Interview angeschaut. Barisic beschuldigt ganz explizit Keller, Wettich und Wolf als Schuldige. 

Man hätte sich unbedingt einigen wollen und von der aktuellen Lösung nichts gehabt. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Heidrich hätte sich einfach niemand gemeldet. Das erste persönliche Treffen war dann nach 30 Minuten vorbei. Überhaupt habe man die Forderungen niemals ernst genommen.

Interessant ist, dass er sagt, dass er Jakobs gar nicht wahrgenommen hat und dass es keinen Kontakt zu ihm gab. 
  •  

fc-Markus

Auch wenn vllt nicht alles stimmt was Barisic erzählt aber was er über das Verhalten unserer Führungskräfte sagt kann ich mir nur zu gut vorstellen und ja Barisic hat Recht damit wenn er sagt man hätte sich einigen sollen . Denn jetzt ist der Verlust des FC höher als 2,5 Mio.. Das Verhalten seitens FC macht mich nur fassungslos , wie man so arrogant sein kann .

Juto

Am Ende hat der slowenische tuppes recht.

Verantwortlich sind das Präsidium und der Keller
Der Präsident ist nicht erreichbar. Lässt sich verleugnen und der Geschäftsführer Sport ist zu dumm die Brisanz dieser Geschichte zu erkennen.

Dafür gehören sie alle vom Hof gejagt.
Dieser Dilettantismus übertrifft Wolfgang Overath und Friends um Längen.

Für den Schaden wird das Präsidium von mir nicht entlastet und ich reise extra aus Münster zu Hauptversammlung an..
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

r9naldo

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 23.Mai.2024, 14:45:51Ich habe mir das gesamte Interview angeschaut. Barisic beschuldigt ganz explizit Keller, Wettich und Wolf als Schuldige.

Man hätte sich unbedingt einigen wollen und von der aktuellen Lösung nichts gehabt. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Heidrich hätte sich einfach niemand gemeldet. Das erste persönliche Treffen war dann nach 30 Minuten vorbei. Überhaupt habe man die Forderungen niemals ernst genommen.

Interessant ist, dass er sagt, dass er Jakobs gar nicht wahrgenommen hat und dass es keinen Kontakt zu ihm gab.
ich hoffe jakobs lässt ihn als zeugen vor dem arbeitsgericht auftreten  :D
  •  

CitizenK

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 23.Mai.2024, 14:45:51Interessant ist, dass er sagt, dass er Jakobs gar nicht wahrgenommen hat und dass es keinen Kontakt zu ihm gab.

Jakobs hatte die Frechheit, dem FC einen Spieler für den Jugendbereich vorzuschlagen, was dann am Ende zur Transfersperre geführt hat. Außerdem haben wir jetzt Keller, da brauchen wir keine Spieler.

Immer, wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen, belehren die handelnden Vollpfosten beim FC einen eines Besseren.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Conjúlio

Eigentlich müsste der Verein (der Vorstand) Schadenersatzansprüche gegenüber Keller geltend machen. Eine D&O-Versicherung greift doch da im Leben nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -