Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Malc

Zitat von: FCMeilo am Montag, 20.Mai.2024, 17:34:10was macht eigentlich thomas broich gerade? wenn man schon über scherz diskutiert

ironie off





An Broich habe ich auch schon gedacht.  
  •  

WES FC

...
  •  

r9naldo

thomas broich wäre super als berg ersatz aber ja er geht wohl ins NLZ vom bvb
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC1948

Die Fragen die mich interessieren... 
Liegt Christian Eichner schon im Kofferraum?
Ist Poldi schon in Köln eingetroffen? 

Andrew_Fisser

Isser schon fott? 

Poldi schlägt hier nicht auf, da gäbe es einen Interessenskonflikt zwischen Mangal Döner und House of Döner.  ;)
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC1948 am Montag, 20.Mai.2024, 18:08:14Die Fragen die mich interessieren...
Liegt Christian Eichner schon im Kofferraum?
Ist Poldi schon in Köln eingetroffen?
Wenn der Prinz hier antischt, erwarte ich mindestens einen Empfang von Olaf Scholz und Christoph Daum  am Flughafen samt Fahrt im Papamobil zum gbh
ich hasse internet

Rumpirat

Zitat von: FC1948 am Montag, 20.Mai.2024, 18:08:14Die Fragen die mich interessieren...
Liegt Christian Eichner schon im Kofferraum?
Ist Poldi schon in Köln eingetroffen?
Hoffentlich sind bis zum Trainingsauftakt Luftlöcher im Kofferraum, sonst können wir uns direkt einen neuen Trainer holen.
  •  

Rheineye

ZitatIm Vergleich zu Kellers Dienstbeginn vor zwei Jahren kostet der Lizenzspielerkader zwar nun ein Drittel weniger. Fuhr aber auch nur halb so viele Punkte ein wie in der Saison 2021/22. Derart günstig ist der Kölner Kader mittlerweile, dass Keller sogar Topverdiener der Lizenzsspieler-Abteilung gewesen sein dürfte. Allerdings werden auch die Bezüge des Sportchefs in der Zweiten Liga deutlich reduziert werden.
ZitatKSTA
Alter :D
7x Absteiger

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Rumpirat

Udo Lattek hätte diesbezüglich eine Rede übers Gehalt gehalten, in der es um Neid geht und wieso man genau so viel oder mehr als der Topverdiener laufen muss. In dem Fall hätte er sogar recht gehabt  :-/ :D
  •  

I.Ronnie

Wenn man nun hört, dass fast die gesamte erste 11 eine Ausstiegsklausel oder gar keinen Vertrag mehr besitzt, kann man mal wieder nur den Hut vor dieser sehr weitsichtigen Kaderplanung ziehen. Das CAS-Urteil wurde wirklich sehr professionell in die Planung mit einbezogen. 

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Mai.2024, 22:28:25Wenn man nun hört, dass fast die gesamte erste 11 eine Ausstiegsklausel oder gar keinen Vertrag mehr besitzt, kann man mal wieder nur den Hut vor dieser sehr weitsichtigen Kaderplanung ziehen. Das CAS-Urteil wurde wirklich sehr professionell in die Planung mit einbezogen.
Vielleicht ist man davon ausgegangen, dass man auch auf der Abgabenseite eine Sperre von zwei TP hinnehmen muss.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

SOIA

Evtl hat man auch tatsächlich geglaubt dass es nicht zum Abstieg kommen kann.
  •  

Gorki25

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Mai.2024, 22:28:25Wenn man nun hört, dass fast die gesamte erste 11 eine Ausstiegsklausel oder gar keinen Vertrag mehr besitzt, kann man mal wieder nur den Hut vor dieser sehr weitsichtigen Kaderplanung ziehen. Das CAS-Urteil wurde wirklich sehr professionell in die Planung mit einbezogen.
Und am Schlimmsten auch in dem Kontext mal wieder die 6er Planung. Wenn Ljubicic wirklich die Zusage hat für einen Wechsel diesen Sommer, dazu Martel ne AK. Dann war es eben noch mal bescheuerter, keinen Skhiri-Ersatz zu holen. Und als Obergipfel gibst Du dann in dem Wissen noch Castrop endgültig ab, der nächste Saison Gold für uns hätte wert sein können?!

Die weitsichtige Kaderplanung von Hr. Keller gibt es nicht. Die Planung von Keller ist reine Ideotie! Deshalb finde ich es auch mehr als absurd, in Zusammenhang mit Keller von einem nüchternen Strategen zu reden. Wenn Hr. Keller eins nicht hat, dann eine sportliche Strategie. Da ist nichts vorhanden. Einfach nichts.

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Mai.2024, 22:28:25Wenn man nun hört, dass fast die gesamte erste 11 eine Ausstiegsklausel oder gar keinen Vertrag mehr besitzt, kann man mal wieder nur den Hut vor dieser sehr weitsichtigen Kaderplanung ziehen. Das CAS-Urteil wurde wirklich sehr professionell in die Planung mit einbezogen.
hat keller nicht gesagt, dass es sich um 5 spieler handelt? 

man stelle sich mal vor, keller hätte den Kader in angesicht der transfersperre aufgebläht, dann hätten jetzt noch mehr spieler eine ausstiegsklausel. 
  •  

kuzja7

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Mai.2024, 22:28:25Wenn man nun hört, dass fast die gesamte erste 11 eine Ausstiegsklausel oder gar keinen Vertrag mehr besitzt, kann man mal wieder nur den Hut vor dieser sehr weitsichtigen Kaderplanung ziehen. Das CAS-Urteil wurde wirklich sehr professionell in die Planung mit einbezogen.
Vielleicht meinte Keller, dass nur drei Spieler keine Ausstiegsklausel haben.

Kölner

Zitat von: Double 1978 am Montag, 20.Mai.2024, 22:46:23hat keller nicht gesagt, dass es sich um 5 spieler handelt?

man stelle sich mal vor, keller hätte den Kader in angesicht der transfersperre aufgebläht, dann hätten jetzt noch mehr spieler eine ausstiegsklausel.
Keller macht das so wie ich Anfang der 2000er beim Fußballmanager: Gehälter gedrückt und dafür musste im Abstiegsfall keiner bleiben.

War ne sichere Sache - also am PC. Dass die Realität anders aussieht, wusste bzw. weiß (gelernt hat er sicher nichts draus) Keller vielleicht einfach nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KimJones

Zitat von: FCMeilo am Montag, 20.Mai.2024, 17:34:10was macht eigentlich thomas broich gerade? wenn man schon über scherz diskutiert

ironie off



wechselt alle naselang den Verein....Frankfurt, Hertha ...Dortmund...
  •  

globobock77

Zitat von: SOIA am Montag, 20.Mai.2024, 22:32:10Evtl hat man auch tatsächlich geglaubt dass es nicht zum Abstieg kommen kann.
Nach dem 34. Spieltag wird abgerechnet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Helgoland_United



frei nach NDW Sänger "Markus"
Ich will Spaß, ich geb Gas... 

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rumpirat

Endlich Kontinuität, egal, was das Ergebnis ist  :tu:
  •  

Ninja

Ich bin froh das Keller bleibt. Dann kann er sein Werk vollenden und den Laden versenken.

Dann braucht der Nachfolger die Scheisse nicht ausbaden.

Es wird ein ganz entspanntes Jahr - ich habe 34 freie Wochenenden ohne mich aufregen zu müssen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

OK, dann leckt's mi und weckt's mi, wenn die verlogene Grinsekatze zusammen mit dem Eifeler Bauern auf dem Misthaufen der Geschichte entsorgt wurde.

funkyruebe

Ein 1.Liga Verein ist meines Wissens noch nie Konkurs gegangen, aber auch das hat Keller bedacht und entsprechend gehandelt. Alles macht Sinn, aber die drei Affen bekommen nichts mit. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Dr. Mabuse

Krisen-Gipfel der FC-Fans:

Keller muss weg!

Oder ihr könnt alleine in Liga 3 absteigen!

AOMV so schnell wie möglich. Ich unterstütze JEDEN, der das Trio mitsamt Keller vor die Tür setzt. Es geht nicht anders.

Es ist nicht zu fassen. Erster Fußballmeister der Bundesliga, 20 Jahre Tabellenführer der Ewigen Tabelle, viert- oder (mittlerweile) fünftgrößter Fußballverein Deutschlands. Das darf nicht von Dilettanten MUTWILLIG zerstört werden. Es muss JETZT gehandelt werden.

Keller raus!
Wolf raus!
Sauren raus!
Wettich raus!

Und zwar unverzüglich!

Was muss noch passieren? KELLER KANN ES NICHT!  DAS und NUR DAS hat er nachgewiesen.

alibrasil11

Damit  ihr mal wisst was so ein Keller XIV  vorher gemacht  hat: Corporate Finance im Profifußball – Erfolgsfaktoren, Strategien und Instrumente für die Finanzierung von Fußballunternehmen." Dissertationsthema unter der Betreuung von Helmut Digel lautete ,,Steuerung von Fußballunternehmen – Finanziellen und sportlichen Erfolg langfristig gestalten". abDezember 2009 arbeitete Keller für sechs Monate beim SSV Jahn Regensburg als Mitarbeiter einer Beratungsfirma, die den Verein finanziell sanierte. In derselben Funktion war er unter anderem auch bei der SpVgg Bayreuth und dem TSV 1860 München tätig.(Auszug aus Wikipedia)
Hat  also erfolgreich 3 Liga Klubs beraten aha
  •  

CitizenK

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 21.Mai.2024, 00:50:43Ein 1.Liga Verein ist meines Wissens noch nie Konkurs gegangen, aber auch das hat Keller bedacht und entsprechend gehandelt. Alles macht Sinn, aber die drei Affen bekommen nichts mit.

Sportlich sind wir jetzt zweifellos insolvent.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

shorty

Wartet nur ab wenn im Zuge der Kontinuität unser Trainer mit der Ausstrahlung einer Eckfahne seinen Zweitligaverlängerung unterschreibt.
  •  

KimJones

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 21.Mai.2024, 00:50:43Ein 1.Liga Verein ist meines Wissens noch nie Konkurs gegangen, aber auch das hat Keller bedacht und entsprechend gehandelt. Alles macht Sinn, aber die drei Affen bekommen nichts mit.
frag mal bei Dynamo Dresden nach
  •  
    The following users thanked this post: Raffus