Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: märkel am Montag, 20.Mai.2024, 12:42:35,,Rund um Mark Uth werden wir eine vernünftige Mannschaft in der 2. Liga stellen."

ich muss es einfach nochmal posten, auch wenn es schon drei andere gemacht haben. das ist so unfassbar bescheuert, dass es nicht mal mehr absichtliche verarschung der fans sein kann. der hat tatsächlich keinen blassen dunst vom geschäft.
Ich habe da mal etwas für C. Keller herausgesucht.

https://www.transfermarkt.de/mark-uth/verletzungen/spieler/112935
7x Absteiger

Rumpirat

Bedeutet das, dass rund um Mark Uth ( :D ) eine Mannschaft aufgebaut werden soll, dass man nicht mehr mit Kainz plant oder ihn gar als Kapitän absetzt? Nicht, dass ich das nicht gut finden würde, dennoch ist die Wortwahl dann doch etwas .. unglücklich dem aktuellen Kapitän gegenüber.  
I can't afford an actual Effzeh-signature
  •  

Oostendorper

Zitat von: Smiza am Montag, 20.Mai.2024, 12:48:47Wir haben bereits einen Geschäftsführer Finanzen
Vielleicht benötigen wir noch ein GF Schunkeln?  :kotz: Ich versuche der gesamten Situation gerade einfach nur irgendetwas halbwegs positives abzugewinnen. Gott ist das alles traurig was mit unserem FC passiert
"Nicht dafür"
  •  

Freibeuter

Vielleicht tut es Kainz eh gut, wenn er das Kapitänsamt abgibt und er sich erstmal wieder komplett auf seine eigene Leistung konzentrieren kann. Der Typ, der seine Mitspieler antreibt und zusammenhält ist er von seiner Art ja eher nicht. 

Wobei Kandidaten für eine Nachfolge als Kapitän auch kaum zu sehen sind. Normal hätte ich Chabot vorgeschlagen, aber sein Abgang dürfte ja zu 95% sicher sein.  
  •  

I.Ronnie

Naja, Christian Keller bleibt sich treu. Der brabbelt hier bis zum Ende Dünnschiss. Man könnte ihn auch fragen, womit er denn vorhabe "zu bauen". Denn Baumaterial ist für uns bekanntlich im Sommer Mangelware. Keller hat Bauhausverbot.

Rumpirat

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Mai.2024, 13:00:25Naja, Christian Keller bleibt sich treu. Der brabbelt hier bis zum Ende Dünnschiss. Man könnte ihn auch fragen, womit er denn vorhabe "zu bauen". Denn Baumaterial ist für uns bekanntlich im Sommer Mangelware. Keller hat Bauhausverbot.

Es gibt keine Alternative zum Optimismus  :shy:
I can't afford an actual Effzeh-signature
  •  

Oostendorper

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Mai.2024, 13:00:25Naja, Christian Keller bleibt sich treu. Der brabbelt hier bis zum Ende Dünnschiss. Man könnte ihn auch fragen, womit er denn vorhabe "zu bauen". Denn Baumaterial ist für uns bekanntlich im Sommer Mangelware. Keller hat Bauhausverbot.

Den würde ich nicht mal für den Bau einer neuen Hundehütte engagieren
"Nicht dafür"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oostendorper am Montag, 20.Mai.2024, 13:03:10Den würde ich nicht mal für den Bau einer neuen Hundehütte engagieren

Für einen Labrador?

Renato

Eine Geschichte wie aus dem Tollhaus
Ende August moderiert Keller jede Kritik an seiner Transferpolitik mit arrogantem Habitus weg und setzt auf Uth, Selke, Tigges, Dietz und erneut Adamyan.

Mitte November setzt dann langsam die Erkenntnis ein. Auf einmal wird Interesse an Moukoko von Vereinsseite lanciert, Celar wird als potentieller Neuzugang gehandelt und mit Moumbagna wird nachträglich im JanuarEinigung behauptet, obwohl der Spieler, Hörensagen meinerseits, nie von unserem Verein kontaktiert wurde, jetzt bei Marseille spielt, und das nicht gerade schlecht. 

Im Januar hatte man dann die Frechheit, als Verantwortlicher alles auf das CAS-Urteil zu schieben, obwohl man selbst teilweise Verursacher dieses Problems war. Urplötzlich verkündet man die Räuberpistole, man hätte Qualität verpflichten können und die so schwierigen Marktmechanismen, die noch im Sommer wöchentlich diagnostiziert wurden, waren nicht mehr Thema.


Ekelhaft, verlogen, inkompetent.

Rheineye

Zitat von: Rumpirat am Montag, 20.Mai.2024, 12:54:03Bedeutet das, dass rund um Mark Uth ( :D ) eine Mannschaft aufgebaut werden soll, dass man nicht mehr mit Kainz plant oder ihn gar als Kapitän absetzt? Nicht, dass ich das nicht gut finden würde, dennoch ist die Wortwahl dann doch etwas .. unglücklich dem aktuellen Kapitän gegenüber. 
Ich glaube, die Aussage ist nicht gegen Kainz gerichtet, Keller scheint völlig euphorisiert davon zu sein, dass er den von Real Madrid, FC Barcelona und Manchester City umworbenen Mark Uth weiter an den FC binden konnte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Oostendorper

Hoffentlich müssen wir am 1 Spieltag nach Regensburg, und können den Haiopei da gegen 1 Punkt eintauschen
"Nicht dafür"
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Faszinierend das die Summen der Ausstiegsklauseln auch immer weiter sinken in den Medien, Ende der Woche sind wir bei Chabot dann bei 3 Mio. angekommen und bei Hübers bei 2 Mio.
7x Absteiger

märkel

das ist so ein ,,lassen sie uns happy birthday singen"-moment, bei dem selbst dem letzten verdötschten aus dem vüürjebirch klar werden müsste, dass er verarscht werden soll.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

enJOyIT

Ich kann mich noch erinnern wie der Vogel gesagt hat, dass wenn uns Spieler verlassen, so richtig viel Geld einbringen werden.

Der Typ ist einfach fertig und lügt uns direkt in unser Gesicht und grinst dabei süffisant.



  •  

CitizenK

Zitat von: Renato am Montag, 20.Mai.2024, 13:22:17Eine Geschichte wie aus dem Tollhaus
Ende August moderiert Keller jede Kritik an seiner Transferpolitik mit arrogantem Habitus weg und setzt auf Uth, Selke, Tigges, Dietz und erneut Adamyan.

Mitte November setzt dann langsam die Erkenntnis ein. Auf einmal wird Interesse an Moukoko von Vereinsseite lanciert, Celar wird als potentieller Neuzugang gehandelt und mit Moumbagna wird nachträglich im JanuarEinigung behauptet, obwohl der Spieler, Hörensagen meinerseits, nie von unserem Verein kontaktiert wurde, jetzt bei Marseille spielt, und das nicht gerade schlecht. 

Im Januar hatte man dann die Frechheit, als Verantwortlicher alles auf das CAS-Urteil zu schieben, obwohl man selbst teilweise Verursacher dieses Problems war. Urplötzlich verkündet man die Räuberpistole, man hätte Qualität verpflichten können und die so schwierigen Marktmechanismen, die noch im Sommer wöchentlich diagnostiziert wurden, waren nicht mehr Thema.


Ekelhaft, verlogen, inkompetent.

Es gab hier nicht wenige, die Anfangs der Saison sagten, dass es Wahnsinn von Keller ist, neben den verletzungsanfälligen Selke und Uth keinen Ersatz zu verpflichten. Heute wird als Begründung für die schwache Saison gerne die fehlende Breite im Kader wegen Verletzungen von Selke und Uth angeführt.

Irre, wenn man seine eigenen Fehler als Entschuldigung benutzen will, weil man hofft, daran erinnert sich keiner mehr.

Die Ankündigung in der zweiten Liga eine Mannschaft um Uth aufbauen zu wollen, ist so bananas, dass man mittlerweile nicht mehr nur Keller die Eignung für den Job absprechen, sondern auch an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln muss.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.

Rheineye

Springer bestätigt, dass die Stimmung ihm gegenüber in den Gremien gekippt sei und er nun "wackelt".
7x Absteiger

jsturm

There are four lights!
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 14:55:58Springer bestätigt, dass die Stimmung ihm gegenüber in den Gremien gekippt sei und er nun "wackelt".
Echt, jetzt schon?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kuzja7

Ich bin mir relativ sicher, dass Keller entlassen wird. Da kann der dumme Wolf erzählen was er will. Er wird Keller opfern müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 14:55:58Springer bestätigt, dass die Stimmung ihm gegenüber in den Gremien gekippt sei und er nun "wackelt".
Unabhängig davon, dass er sich verpissen soll...

..erwartbarer Move ihn zu opfern und dem Kopf dem wütenden Mob zu präsentieren um sich selbst zu saven. 

märkel

und auf der jhv wird wolf dann empört tun, wenn jemand kritik an keller übt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Pommes

Und vermutlich haben Sie ihre Hausaufgaben wieder nicht gemacht und haben keine Liste mit möglichen Keller-Nachfolgern parat. Ach ja. Selbst wenn: ihnen fehlt ja die sportliche Kompetenz, um den "richtigen" Kandidaten auszuwählen. 
Trotz dieser Befürchtungen. Diese letzte Patrone muss jetzt trotz Zeitdruck sitzen. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Vielleicht bittet man ja wieder Jörg Jakobs um Hilfe
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Kommissarisch wird dann ohnehin Thomas "Bernd Stromberg" Kessler übernehmen, bis der Vorstand jemanden präsentiert  :cool:
I can't afford an actual Effzeh-signature
  •  

Pfefferdude

Zitat von: Rumpirat am Montag, 20.Mai.2024, 15:53:57Kommissarisch wird dann ohnehin Thomas "Bernd Stromberg" Kessler übernehmen, bis der Vorstand jemanden präsentiert  :cool:
,,Das äääääähhhh.... läuft!"
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

difösi

  •  
    The following users thanked this post: J.R., djtobi

Pommes

Wenn Kessler interimsweise das Ruder übernimmt, dann Gnade uns Gott...

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

FCMeilo

was macht eigentlich thomas broich gerade? wenn man schon über scherz diskutiert

ironie off


  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 14:55:58Springer bestätigt, dass die Stimmung ihm gegenüber in den Gremien gekippt sei und er nun "wackelt".

wie unfähig sind die gremien bitte, wenns bis jetzt gedauert hat, bis die stimmung kippte? unfassbar auf allen ebenen, dieser club
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •