Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 21.Mai.2024, 00:50:43Ein 1.Liga Verein ist meines Wissens noch nie Konkurs gegangen, aber auch das hat Keller bedacht und entsprechend gehandelt. Alles macht Sinn, aber die drei Affen bekommen nichts mit.
frag mal bei Dynamo Dresden nach
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Krellus

Ich will nicht mehr..😫😫😫😫
Warum erlöst uns denn keiner?!?!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 21.Mai.2024, 00:13:25Krisengipfel der FC-Bosse: Job-Garantie für Keller!
21. Mai 2024, 00:01 Geissblog
https://geissblog.koeln/2024/05/krisengipfel-der-fc-bosse-job-garantie-fuer-keller/
:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Dann kann man schon mal für den Sommer 2025 die #durchetfüer Kampagne 3.0 planen, weil dann nämlich der Gang in Liga 3 anstehen wird. Und ich wage mal die Prognose zu treffen, dass es auch dann eine Job-Garantie für Keller geben wird.
ALLE RAUS!!!
  •  

dark1968

Zitat von: Krellus am Dienstag, 21.Mai.2024, 07:07:27Ich will nicht mehr..😫😫😫😫
Warum erlöst uns denn keiner?!?!
WER sollte uns denn erlösen?

Die drei Affen, erfahren doch frühestens am Donnerstag auf der turnusmäßigen Sitzung mit den Geschäftsführern, das wir abgestiegen sind.
  •  

Conjúlio

Durch die lähmende Kritiklosigkeit die sich durch die ganze Saison zieht, fühlt man sich halt stark auch das größte Versagen ohne jeden Schaden im Amt überstehen zu können.

Danke noch einmal an alle Lemminge inkl. der aktiven Fans im Stehplatzbereich. Das ist auch euer Abstieg!

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 21.Mai.2024, 07:34:04Durch die lähmende Kritiklosigkeit die sich durch die ganze Saison zieht, fühlt man sich halt stark auch das größte Versagen ohne jeden Schaden im Amt überstehen zu können.

Danke noch einmal an alle Lemminge inkl. der aktiven Fans im Stehplatzbereich. Das ist auch euer Abstieg!
100% agree.

Wenn wir ehrlich sind, wollten das alle so. Es gab genügend Anlässe für Kritik. Keiner wurde genutzt.

Schön das die Presse jetzt zumindest wach wird und entsprechend reagiert.

Ich denke der Fehlstart in Liga 2 dürfte dann auch im Stadion zu anderen Reaktionen führen.

Oder man findet sich auch mit Liga 3 ab. Sa könnte man ja wenigstens mal nen Zuschauerrekord aufstellen und sich selber feiern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gorki25

3. Liga würde dem Verein gut tun. Zuschauerrekorde, Derby gegen Viktoria und unsere okayen Stürmer Adamyan und Tigges wären endlich auf ihrem Leistungsniveau angekommen...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ZeckePl

Ob die eigentlich wissen, dass es um Profisport geht?  "Vor allem die Fortschritte in nahezu allen anderen Bereichen des Fc..." :-/ :kotz: :psycho:. Bei dem Gehalt, das die Protagonisten beziehen, sollte das Leistungsprinzip im Sportlichen eine gewisse Rolle spielen und da ist die Bilanz verheerend und existentiell. Zudem hat er die Öffentlichkeit mindestens bewusst hinters Licht geführt, wenn nicht gar belogen. Er muss entlassen werden bzw. zurücktreten, anderenfalls werden wir die Diskussion nach einigen Spieltagen mit dem Rücken zur Wand führen. Jetzt muss ein Neuanfang gemacht werden!

Pommes

Selbstverliebte Ego-Typen sind sowohl privat als auch beruflich das Allerletzte. Dass er in Regensburg wie ein Sonnenkönig herrschen konnte, scheint ihm zu Kopf gestiegen zu sein. Er ist komplett beratungsresistent. Es passt auch zu seiner völligen Selbstüberschätzung, dass er sich trotz miserabler Leistung zweimal im Sport1-Dopa präsentiert und dort auch oberlehrerhaft doziert. Er ist ein eitler, sturer Geck. Guckt nicht nach links und rechts.

ruhrpott

Zitat von: Ninja am Dienstag, 21.Mai.2024, 07:59:57100% agree.

Wenn wir ehrlich sind, wollten das alle so. Es gab genügend Anlässe für Kritik. Keiner wurde genutzt.

Schön das die Presse jetzt zumindest wach wird und entsprechend reagiert.

Ich denke der Fehlstart in Liga 2 dürfte dann auch im Stadion zu anderen Reaktionen führen.

Oder man findet sich auch mit Liga 3 ab. Sa könnte man ja wenigstens mal nen Zuschauerrekord aufstellen und sich selber feiern.
schaffen wir leider nicht
den rekord hält düsseldorf mit 50095 zuschauern  :kotz:
ich hasse internet
  •  

colinZeal

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 21.Mai.2024, 07:22:04WER sollte uns denn erlösen?

Die drei Affen, erfahren doch frühestens am Donnerstag auf der turnusmäßigen Sitzung mit den Geschäftsführern, das wir abgestiegen sind.
Nee, fällt aus, Pfingstwoche nehmen die sich doch frei. Zum Trainingsauftakt in ein paar Wochen wird man aber sicherlich zu einer christlichen Zeit mal in Ruhe reden...
  •  

colinZeal

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 21.Mai.2024, 08:13:103. Liga würde dem Verein gut tun. Zuschauerrekorde, Derby gegen Viktoria und unsere okayen Stürmer Adamyan und Tigges wären endlich auf ihrem Leistungsniveau angekommen...
Tigges traue ich allerdings maximal Mittelrheinliga zu.
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

r9naldo

das trainingslager wird ausfallen. das ursprüngliche für die 1 liga geplante trainingslager ist leider nicht stornierbar (war dafür ein paar hundert euro günstiger) und doppelt möchte man nicht zahlen
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

MG56

Auch in diesem Fall ist Sparfuchs Keller wirklich sensationell.
Der spart wirklich, koste es was es wolle.
Aber Trainingslager werden sowieso überbewertet. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

djtobi

Das ist doch alles ein schlechter Witz. Eine unfassbare Story jagt die nächste.
  •  

Kurt Sartorius

Man muss jetzt aber auch nicht jeden Quatsch von unserem Russenbot on fire hier für bare Münze nehmen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

r9naldo

das war ein spaß aber bezeichnend, dass man es ihm sofort zutraut  :D
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

r9naldo

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 21.Mai.2024, 13:24:56Man muss jetzt aber auch nicht jeden Quatsch von unserem Russenbot on fire hier für bare Münze nehmen.
RUSSENBOT?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Ruffy

Das mit dem Trainingslager ist ein Scherz oder?

Edit: ah okay. Aber ja, ich hätte es geglaubt
  •  

rudde

Nochmals "Vielen Dank Herr Woif" für ihre tolle Leistung als Vorsitzender unseres 1.FC Köln. In kurzer Zeit ist es ihnen gelungen den Verein in den Keller zu fahren. (Keller passt gut!)
Vor ein paar Tagen haben sie bekannt gegeben, dass, ich zitiere, "Wir werden den eingeschlagenen Weg weiterhin verfolgen". Das erfreut jeden Fan, das muss bedeuten, dass wir als nächstes die Dritte Liga anpeilen! Sie haben so gut wie alles falsch gemacht, angefangen vom Umgang mit der FIFA. Sie haben damals die Position des Vereins gegenüber der FIFA völlig falsch beurteil und sind somit der Hauptschuldige für die lange Transfersperre! Man muss den Verein als eine Aktiengesellschaft betrachten und am Ende der Saison wird ein Facit gezogen. Kein Aktionär würde ihnen das Vertrauen geben auch nur einen Tag weiterzumachen. Sie und ihre Kollegen müssen im wahrsten Sinne des Wortes von ihrem Auftrag, dem sie in keinster Weise gewachsen sind, befreit werden.

Auch Herrn Keller möchte ich gratulieren. Es gibt in der Bundesliga ab jetzt nicht nur den Titel "Deutscher Meister" sondern auch den Titel "Kellermeister!" Den haben sie wirklich an sich gerissen durch ihre meisterliche Kaderplanung! Wir haben einen grossen Kader das muss man ihnen lassen. Leider besteht der Kader meistenteils aus Invaliden oder aus Spielern die auch in der Zweiten Liga niemand das Fürchten lernen werden. Die meisten gegnerischen Mannschaften können ohne Torwart spielen und mit elf Feldspielern antreten da ja die von ihnen verpflichteten Spieler das gegnerische ohnehin nicht treffen werden. Auch ihnen legen ich nahe sich einen anderen Beruf zu suchen und unseren Verein zu verschonen.

Bitte schickt Herrn Wolf und Herrn Keller bitte ab sofort in das gut gefüllte Gruselkabinett des FC!

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 21.Mai.2024, 08:25:28Ob die eigentlich wissen, dass es um Profisport geht?  "Vor allem die Fortschritte in nahezu allen anderen Bereichen des Fc..." :-/ :kotz: :psycho:. Bei dem Gehalt, das die Protagonisten beziehen, sollte das Leistungsprinzip im Sportlichen eine gewisse Rolle spielen und da ist die Bilanz verheerend und existentiell. Zudem hat er die Öffentlichkeit mindestens bewusst hinters Licht geführt, wenn nicht gar belogen. Er muss entlassen werden bzw. zurücktreten, anderenfalls werden wir die Diskussion nach einigen Spieltagen mit dem Rücken zur Wand führen. Jetzt muss ein Neuanfang gemacht werden!
Das hat mich auch schockiert. Was sind denn die anderen bereiche? Werterad? Renntag? Karneval? Spendenaktionen? 
Der gesamte sportliche bereich vom fc liegt brach, aber die sind stolz, dass alle anderen bereiche fortschritte gemacht haben.
Irgendwann melden die den verein vom spielbetrieb ab.

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

tikap

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 21.Mai.2024, 13:42:33Das hat mich auch schockiert. Was sind denn die anderen bereiche? Werterad? Renntag? Karneval? Spendenaktionen?
Der gesamte sportliche bereich vom fc liegt brach, aber die sind stolz, dass alle anderen bereiche fortschritte gemacht haben.
Irgendwann melden die den verein vom spielbetrieb ab.
Die Duschen am GBH haben einen neuen Fliesenspiegel bekommen und die alte Sporhalle wurde mit ein wenig Farbe auf modern getrimmt. Wenn das kein Fortschritt ist...

Tag 3 nach dem Abstieg. Und keinerlei Konsequenzen. Wenn da nicht irgendwas passiert und man sich vernünftig auftstellt, trete ich aus. Meine paar Kröten machen den Kohl zwar nicht fett aber mir geht es da einfach um das Prinzip. Damit kann und will ich mich nicht mehr identifizieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

tuenn1960

Ich mag ja den Berufsalkoholiker Basler nicht sonderlich, aber mit seiner Aussage
Gurken, Kreisligaspieler und Pappnasen, trifft er den Nagel auf den Kopf.
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 21.Mai.2024, 14:46:36Ich mag ja den Berufsalkoholiker Basler nicht sonderlich, aber mit seiner Aussage
Gurken, Kreisligaspieler und Pappnasen, trifft er den Nagel auf den Kopf.
Kann man halt auch anders ausdrücken. Aber ja, wenn ich mit 2 Promille an der Theke über den FC abledere, klingt es ähnlich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Dr. Mabuse

Allen denen dieser Verein am Herzen liegt und die eine Möglichkeit haben oder irgendwie sehen in den nichtstuenden Lauf der gerade handelnden Personen am GBH einzugreifen, müssen eine AOMV auf den Weg bringen und zwar JETZT! In einem Jahr IST es zu spät! Mit Christian Keller wird dieser Verein WIEDER absteigen! Ein Abstieg in die dritte Liga ist mit einem Substanzverlust verbunden den man in der heutigen Zeit NICHT mehr aufholen kann. Es ist nicht fünf vor sondern fünf NACH zwölf. Das muss die ambitionierte Anhängerschaft begreifen. Denjenigen, denen die Liga egal ist, denen das Fußballspiel nebensächlich erscheint, die hauptsächlich die Veranstaltung im Stadion als gesellschaftlisches Event sehen (davon gibt es mittlerweile mehr als genug) empfehle ich die Lachende Kölnarena anstelle des Müngersdorfer Stadions. Es geht hier um Profifußball!

Almidon

Ein großes Problem bei Keller ist für mich, dass ich mich tatsächlich auf ihn gefreut hatte, weil er anders ist. Die Werte, die er vertritt, die Kommunikation ganz zu Beginn seiner Tätigkeit etc sprachen mich an. Ich dachte wirklich, wir hätten für den FC einen guten Fang gemacht. Wie es stattdessen gekommen ist, wurde hier ja schon mehrfach aufgeführt, es ist gerade bizarr, wie oft er in die Scheiße gegriffen hat, Sachen falsch eingeschätzt hat etc.

Hinzu kommt noch seine schwache Kommunikation, die das Sahnehäubchen ist. Ich halte ihn weiterhin für einen durchaus intelligenten Menschen. Seine Interviews zeigen aber auch, dass dies noch lange nicht heißt, dass man ein guter Kommunikator ist.


Rheineye

Zitat von: Almidon am Dienstag, 21.Mai.2024, 16:21:54Ein großes Problem bei Keller ist für mich, dass ich mich tatsächlich auf ihn gefreut hatte, weil er anders ist. Die Werte, die er vertritt, die Kommunikation ganz zu Beginn seiner Tätigkeit etc sprachen mich an. Ich dachte wirklich, wir hätten für den FC einen guten Fang gemacht. Wie es stattdessen gekommen ist, wurde hier ja schon mehrfach aufgeführt, es ist gerade bizarr, wie oft er in die Scheiße gegriffen hat, Sachen falsch eingeschätzt hat etc.

Hinzu kommt noch seine schwache Kommunikation, die das Sahnehäubchen ist. Ich halte ihn weiterhin für einen durchaus intelligenten Menschen. Seine Interviews zeigen aber auch, dass dies noch lange nicht heißt, dass man ein guter Kommunikator ist.


Dazu kommt halt auch das wir total schlecht in der Medienarbeit sind, es wäre ja auch machbar das man Wolf, Keller, Wettich  mal ein bisschen unterstützt, welche Statements man so raushauen kann aber das was ja hier abläuft rein kommunikativ ist ja ein Treppenwitz.

Aber was will man erwarten von einer Pressesprecherin, die keine PK unfallfrei über die Bühne bekommt.
7x Absteiger
  •  

superdago

Das ist ja wie die SPD immer sagt, inhaltlich alles tutto bene, nur die Kommunikation ist schlecht. Sorry, da gibt es keine Diskussion Wolf, Keller und Schulz müssen weg. Und viele Spieler sollen auch gehen z.B. Schwäbe, Chabout, Hübers, Schmitz, Martel, Kainz, Lubi, Alidou, Tigges, Adamyan, Maina. Heidenheim war unverschämt, Darmstadt auch, Union und Bochum war pures Glück Sogar der HSV schafft es Bold rauszuschmeißen

  •  

Almidon

Zitat von: superdago am Dienstag, 21.Mai.2024, 17:18:59Das ist ja wie die SPD immer sagt, inhaltlich alles tutto bene, nur die Kommunikation ist schlecht. Sorry, da gibt es keine Diskussion Wolf, Keller und Schulz müssen weg. Und viele Spieler sollen auch gehen z.B. Schwäbe, Chabout, Hübers, Schmitz, Martel, Kainz, Lubi, Alidou, Tigges, Adamyan, Maina. Heidenheim war unverschämt, Darmstadt auch, Union und Bochum war pures Glück Sogar der HSV schafft es Bold rauszuschmeißen


Hat jemand etwas anderes geschrieben?
  •