Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

CitizenK

Zitat von: Pommes am Sonntag, 19.Mai.2024, 11:33:28Die Hauptschuld für die strategischen Fehlentscheidungen sehe ich auch klar beim Vorstand, der den bedingungslosen Sparkurs vorgegeben hat, ohne im Blick zu behalten, dass der Klassenerhalt über allem steht und die finanzielle Existenz sichert.
 
Handwerklich hat wiederum Keller die alleinige Schuld, weil er innerhalb der vom Vorstand vorgegebenen Leitplanken miserable Entscheidungen getroffen hat. Die Selbstverliebtheit und Arroganz von Keller sind schwer zu ertragen. Er muss weg, um weiteres Unheil abzuwenden.
 
Allerspätestens bei der vermutlich gigantisch ausfallenden Transferperiode im Winter 24/25 (um ein Durchreichen in Liga 3 zu verhindern) sollte ein neuer Sportdirektor das Transferbudget verwalten.

Mit der Schuld beim Vorstand ist gemeint, dass die Keller jederzeit feuern können, es aber sogar jetzt noch immer nicht tun. Jeder kann bei einer Personalentscheidung mal völlig daneben liegen. Das ist keine Schande. Eine Schande ist, sie dann nicht zu korrigieren.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

tikap

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Mai.2024, 10:32:13meine lieblingshinterlassenschaft von michael meier ist der spruch ,,man kann nur soweit pinkeln, wie der strahl reicht".
bei christian keller geht es leider stets nur in die hose.
Und genau das umschreibt die Arbeitsweise und ,,Erfolg" von Keller. Treffender geht es nicht und damit ist im Grunde alles gesagt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 19.Mai.2024, 10:48:09: "Du kannst im Leben hinfallen. Relevant ist, dass du wieder aufstehst." Der Auftrag sei nun: "Wenn es nachgelassen hat wehzutun, wieder aufstehen und es besser machen."

Schönes Bild, wenn man ein Kleinkind ist und das Gehen lernt.

Um im Bild zu bleiben:

Der FC will an einer Hauswand hochklettern, um in den zweiten Stock zu kommen. Er ist von der Wand abgerutscht, hingefallen, schüttelt sich und rennt nun wieder vor die Wand. Der FC nennt das: "Wir gehen unseren Weg, weil dem Club bisher immer das Durchhaltevermögen gefehlt hat."

Währenddessen gehen die anderen Clubs durch die Haustüre und nehmen die Treppe. Und Keller zürnt mit erhobener Faust, dass er sich von Treppengeländern nicht länger verarschen lassen will.

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 19.Mai.2024, 11:47:34Schönes Bild, wenn man ein Kleinkind ist und das Gehen lernt.
Um im Bild zu bleiben:
Der FC will an einer Hauswand hochklettern, um in den zweiten Stock zu kommen. Er ist von der Wand abgerutscht, hingefallen, schüttelt sich und rennt nun wieder vor die Wand. Der FC nennt das: "Wir gehen unseren Weg, weil dem Club bisher immer das Durchhaltevermögen gefehlt hat."
Währenddessen gehen die anderen Clubs durch die Haustüre und nehmen die Treppe. Und Keller zürnt mit erhobener Faust, dass er sich von Treppengeländern nicht länger verarschen lassen will.
https://www.youtube.com/watch?v=HJrKZSGTD6A
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

Christer Fursth

Lieber Christian, du hast unseren geliebten Verein in Schutt und Asche gelegt. Bitte sei so anständig, stell dich deiner Verantwortung und zieh die Konsequenzen. Bitte geh! Nur so ist ein Neuanfang möglich. 

CFCologne

Zitat von: Christer Fursth am Sonntag, 19.Mai.2024, 11:59:57Lieber Christian, du hast unseren geliebten Verein in Schutt und Asche gelegt. Bitte sei so anständig, stell dich deiner Verantwortung und zieh die Konsequenzen. Bitte geh! Nur so ist ein Neuanfang möglich.

stimme dir zu, allerdings wird der Vorstand das dann als Ausrede nutzen können um zu bleiben...
der Vorstand muss noch schneller weg
  •  

kabelbrad

Zitat von: CFCologne am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:11:54der Vorstand muss noch schneller weg
der meinung bin ich auch, aber mit prestin wirds noch schlimmer.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Pommes

Geil, Christoph Daum erklärt gerade im Dopa in aller Klarheit und seiner unnachahmlichen Weise die Dummheit der Kölner Führungsstrategie.... :D

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:39:2120 minütige ,,Aussprache" gab es heute :D
Ich habe so einen Hals auf diese Vollpfosten: 20 Minuten, das sind die letzen [...]

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Krellus

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:32:27der meinung bin ich auch, aber mit prestin wirds noch schlimmer. 
DAS GEHT DOCH GAR NICHT !
  •  

Walper

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:39:2120 minütige ,,Aussprache" gab es heute :D
Viel länger braucht man auch nicht, um eine Vertragsverlängerung zu unterzeichnen. 

  5 Minuten - Jacke ausziehen und alle begrüßen
10 Minuten - Unterschrift auf das Papier setzen und für ein paar Fotos in die Kamera lächeln
  5 Minuten - Jacke anziehen und allen nochmal für das Vertrauen danken

Würde mich nicht wundern, wenn bald die Vertragsverlängerung von Schultz und Keller bekannt gegeben werden. Man wolle ja schließlich Kontinuität in den Verein bringen und nicht die Fehler der Vergangenheit begehen. 

Also ich würde es den FC Verantwortlichen zutrauen, auch damit um die Ecke zu kommen.  
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Protect

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:39:2120 minütige ,,Aussprache" gab es heute :D
Minus zwei mal 3,56 Minuten für die Hymne (vorher - nachher)  :D
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.
  •  

chrisinsomnia

Nein, laut Usern im anderen Forum ist alles super, weil alleine Keller mit seinen tollen Verträgen den Verein rettet. Dadurch stehe der Verein auf eigenen Beinen und das ist doch auch viel Wert.

Ich sags euch, der bleibt und verlängert noch gleich mit dem Trainer.


  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Litti77

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 19.Mai.2024, 13:08:02Nein, laut Usern im anderen Forum ist alles super, weil alleine Keller mit seinen tollen Verträgen den Verein rettet. Dadurch stehe der Verein auf eigenen Beinen und das ist doch auch viel Wert.

Ich sags euch, der bleibt und verlängert noch gleich mit dem Trainer.



:-/
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:39:2120 minütige ,,Aussprache" gab es heute :D

Wenn man allen ernstes diese Saison in 20 Minuten aufarbeitet weiß man alles und noch viel mehr über den Saftladen.

  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mcearth

Zitat von: Juto am Sonntag, 19.Mai.2024, 09:02:40Tja, ich habe eine Tochter großgezogen. Die ist raus bei solchen Aktionen. Hat aber vermutlich eine ähnliche Einstellung zu den wichtigen Dingen im Leben. 4 Tage Woche im Home-Office, chillt ihr Leben und in Ihrer Blase ist alles supi dupi.
Darf ich die haben? Können wir ja unter uns ausmachen, wie damals Blind heiraten. In meiner Blase ist auch alles supi dupi. Mein Vater ist auch Boomer. Ja ich weiß die Generation hat zu wenig gef..... mein Senior hat fünfe gepackt, also unschuldig :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Pommes

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 19.Mai.2024, 13:08:02Nein, laut Usern im anderen Forum ist alles super, weil alleine Keller mit seinen tollen Verträgen den Verein rettet. Dadurch stehe der Verein auf eigenen Beinen und das ist doch auch viel Wert.

Ich sags euch, der bleibt und verlängert noch gleich mit dem Trainer.



Vom Verbleib von Keller ist ausgehen, da er ja bei der Sparstrategie treuer Erfüllungsgehilfe des Vorstands ist. Eine Vertragsverlängerung von Schulz erscheint auch nicht unwahrscheinlich. Angeblich hat er ja die Unterstützung der Mannschaft und er kennt die 2. Liga. Um Missverständnisse zu vermeiden: ich bin nicht dafür.

Und zu den FC-Fans: Das Forum hier ist nach meiner Wahrnehmung in keiner Weise repräsentativ für die Stimmung oder auch die Gedanken der zahlenden Kundschaft. Viele glauben den offiziellen Erklärungen und begreifen die Zusammenhänge nicht oder haben gar kein Interesse daran, sich kritische Gedanken zu machen. In gewisser Hinsicht profitiert dabei Wolf & Co von der typischen kölschen, leicht oberflächlichen Art. Die nehmen das (Versagen der Führung) dann einfach so hin und pilgern weiter ins Stadion.

Sorrow

Die sitzen alle so fest im Sattel, ihr müsst euch keine Hoffnungen machen, das einer von den Affen freiwillig geht. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Drahdiaweng

Bleibt der Vorstand, bleibt Keller, bleibt Schultz. Die gehen nämlich alle den Weg des geringsten Widerstands. Und der hat jetzt mal knallhart in Liga 2 geführt. Wenn das alles ohne Konsequenzen bleibt und das gleiche Panoptikum in Liga zwei antritt, kann das nicht mehr mein Verein sein. Zumindest solange nicht, bis das Sportliche mal wieder im Vordergrund steht. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Krellus

Ich warte auf die Pressekonferenz von Prestin und sein 60 Seiten Konzept.An irgendwas muss man sich ja aufrichten.
 Einige hatten sich ja hier im Forum über die Seitenstärke des Konzepts lustig gemacht.
Er hat wenigstens eins. Beim jetzigen Vorstand käme wahrscheinlich nur ein leeres 
Blatt raus.
  •  

Litti77

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 19.Mai.2024, 14:28:45Bleibt der Vorstand, bleibt Keller, bleibt Schultz. Die gehen nämlich alle den Weg des geringsten Widerstands. Und der hat jetzt mal knallhart in Liga 2 geführt. Wenn das alles ohne Konsequenzen bleibt und das gleiche Panoptikum in Liga zwei antritt, kann das nicht mehr mein Verein sein. Zumindest solange nicht, bis das Sportliche mal wieder im Vordergrund steht.
:tu:
  •  

hegoat

Zitat von: Krellus am Sonntag, 19.Mai.2024, 14:34:48Beim jetzigen Vorstand käme wahrscheinlich nur ein leeres  Blatt raus.
Und selbst das wäre noch gelogen.

Sorrow

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 19.Mai.2024, 14:28:45Bleibt der Vorstand, bleibt Keller, bleibt Schultz. Die gehen nämlich alle den Weg des geringsten Widerstands. Und der hat jetzt mal knallhart in Liga 2 geführt. Wenn das alles ohne Konsequenzen bleibt und das gleiche Panoptikum in Liga zwei antritt, kann das nicht mehr mein Verein sein. Zumindest solange nicht, bis das Sportliche mal wieder im Vordergrund steht.
Und trotzdem kriegen wir das Stadion mit Klatschaffen voll und Vorstand und Co. werden sich auf die Schulter klatschen  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Pommes

Da wir ja derzeit sowohl im Vorstand (Ausnahm Self-Made-Dachfonds-Konstrukteur Sauren) als auch in der Geschäftsführung Sport eine Akademiker-Schar haben, würden die sicherlich kein Problem haben, das 60-Seiten-Papier quantitativ zu toppen. Da stünden neben Sparen vermutlich sehr viel bla bla bla drin.

In der derzeitigen Lage reicht ein einseitiges Konzeptpapier mit drei Wörtern: "Ausmisten, ausmisten, ausmisten"... :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Helgoland_United

In allen Medien- auch öffentlich rechtliche- steht " die Lage ist verheerend und selbstverschuldet " ..." Köln steht vor Scherbenhaufen "..." wissentlich gegen die Wand gefahren "...etc.

So eindeutig wird die Situation von außen betrachtet. 

Wenn es den Verantwortlichen dennoch möglich bleibt,  die Fäden in den Händen zu halten,  dann frage ich mich, wie dieser Verein strukturiert ist.  Warum gibt es keine reelle Alternative und organisierten Opposition? 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

rusk

Podolski= Geschäftsführer Sport
Daum= Präsident 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Conjúlio

Zitat von: rusk am Sonntag, 19.Mai.2024, 15:07:48Podolski= Geschäftsführer Sport
Daum= Präsident 
Die Medien würden drei Wochen lang kollektiv weinen vor Freude. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Acki25

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 19.Mai.2024, 15:02:11In allen Medien- auch öffentlich rechtliche- steht " die Lage ist verheerend und selbstverschuldet " ..." Köln steht vor Scherbenhaufen "..." wissentlich gegen die Wand gefahren "...etc.


die haben doch Ihre 20 Minuten Analyse schon gemacht, da kam was anderes raus :D
Aber wie Keller schon sagte: "...das muss(te) aber auch mal sein..."
Nein, ab übermorgen kommt dann die richtige Analyse, aber das Ergebnis steht schon fest!
Unglückliche Umstände, Kontinuität :kotz:
  •