Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Acki25

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 19.Mai.2024, 15:02:11In allen Medien- auch öffentlich rechtliche- steht " die Lage ist verheerend und selbstverschuldet " ..." Köln steht vor Scherbenhaufen "..." wissentlich gegen die Wand gefahren "...etc.


die haben doch Ihre 20 Minuten Analyse schon gemacht, da kam was anderes raus :D
Aber wie Keller schon sagte: "...das muss(te) aber auch mal sein..."
Nein, ab übermorgen kommt dann die richtige Analyse, aber das Ergebnis steht schon fest!
Unglückliche Umstände, Kontinuität :kotz:
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Pommes am Sonntag, 19.Mai.2024, 14:15:52Vom Verbleib von Keller ist ausgehen, da er ja bei der Sparstrategie treuer Erfüllungsgehilfe des Vorstands ist. Eine Vertragsverlängerung von Schulz erscheint auch nicht unwahrscheinlich. Angeblich hat er ja die Unterstützung der Mannschaft und er kennt die 2. Liga. Um Missverständnisse zu vermeiden: ich bin nicht dafür.

Und zu den FC-Fans: Das Forum hier ist nach meiner Wahrnehmung in keiner Weise repräsentativ für die Stimmung oder auch die Gedanken der zahlenden Kundschaft. Viele glauben den offiziellen Erklärungen und begreifen die Zusammenhänge nicht oder haben gar kein Interesse daran, sich kritische Gedanken zu machen. In gewisser Hinsicht profitiert dabei Wolf & Co von der typischen kölschen, leicht oberflächlichen Art. Die nehmen das (Versagen der Führung) dann einfach so hin und pilgern weiter ins Stadion.
Nicht in gewisser Hinsicht. 
Genau das ist unser strukturelles Problem. 

In den 90ern und Anfang 2000ern war es eher noch das Anspruchsdenken, schnelle Unruhe,  Aktionismus. 

Aber seit dem neuen Stadion und einer veränderten Zuschauer-Kultur ist es mehr und mehr ein "wir feiern alles " geworden. 

(Es mag als typisch Kölsch gelten,  aber beim HSV zb wird ähnliches auch bemängelt.  Und immer mehr "große " Vereine verlieren die Bodenhaftung und haben keine gesunde Basis mehr. )
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Ninja

Das Quartett Wolf, Keller, Kessler und Schultz wird bleiben und mir meinen Abschied von meinem geliebten Verein so sehr erleichtern.

Das war mein erster Abstieg ohne Tränen in den Augen und ohne großen Ärger.

Mein Ärger-Moment war die PK zum Ende der Sommer-PK mit Baumgart und Keller, als man geradezu beleidigt war, dass öffentlich Stürmer gefordert werden.

Damals hätte ich fast das Wohnzimmer abgerissen vor Wut. Das war der Punkt an dem mir klar wurde, dass wir verloren sind.

Gleiches nochmal als die Sperre bekannt wurde und man sich erneut hocharrogant und dumm präsentiert hat.

Diese beiden Momente sind für mich sinnbildlich und werde sie sobald nicht vergessen.
Alles was dann kam war so erwartbar und genauso wird es weitergehen.

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Mai.2024, 15:11:24Die Medien würden drei Wochen lang kollektiv weinen vor Freude.
Du hast wanken falsch geschrieben. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Wie kritische Aufarbeitung und Selbstkritik geht, kann sich ja mal die Ausführungen von Krösche in Frankfurt anhören, die europäisch spielen und immerhin noch 6. geworden sind.
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 12:39:2120 minütige ,,Aussprache" gab es heute :D
Mehr Zeit war nicht. Die wollen alle in den urlaub. 
Hatten für morgen schon hotels reserviert. Deshalb hat das mit dem vermeiden der relegtion sehr gut geklappt. 
  •  

tikap

Alles an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Mit jedem Statement und jeder verstrichener Stunde wo nicht publik wird das Schulz als Trainer geht, Keller Freigeistellt wurde, und Sleepy Wolf im Herbst sein Amt zur Verfügung stellt steigert sich meine Empörung! 

Bin ja mal gespannt, wann die super Analyse erfolgen soll? Die müssten ab sofort ununterbrochen am GBH zusammen sitzen. Oder eben entbunden werden, dann brauchen sie sich nicht treffen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Vielleicht muss erst ein Gutachten über die abgelaufene Saison erstellt werden?
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 16:53:15Vielleicht muss erst ein Gutachten über die abgelaufene Saison erstellt werden?
Alles was scheisse war, ist hier im forum in den threads zu lesen. Beginnend ab 1. juli 2023

dark1968

  •  

Fabes

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Mai.2024, 16:56:50Alles was scheisse war, ist hier im forum in den threads zu lesen. Beginnend ab 1. juli 2023
Hier schreiben aber nur Amateure und Menschen, die Kult-Baumi einst als Meckerer bezeichnete. Laut den Profis ist alles okay. Wir haben diese Saison gelernt, okay heißt sehr sehr gut. Was alles sehr sehr gut läuft, konntest du zuletzt in Wolfs Interview nachlesen. Hier gibt es nix zu sehen, bitte gehen Sie weiter. Die Aufarbeitung läuft schon auf Hochtouren. Dieses Mal ganz bestimmt!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

CitizenK

Mal eine Frage am Rande, hier war immer wieder zu hören, dass Keller ein Workaholic ist und oft bis spät in die Nacht noch am Geißbockheim arbeitet.

Was zum Teufel macht der da eigentlich die ganze Zeit? Sich überlegen, wie er noch mehr Risiken ignorieren kann? Wie er noch mehr Schaden anrichten kann? Welche noch dümmeren Sprüche ihm für die Mitglieder und Anhänger des FC oder die Presse einfallen? Unter Pseudonym twittern? Katzenvideos auf YouTube schauen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Mai.2024, 17:08:47Bleibt... :-/ zumindest dixie hat somit schöne Pfingsten

https://geissblog.koeln/2024/05/trotz-fan-wut-keller-versichert-fc-verbleib/
Zitat"Die Ursachen brauchen wir nicht bei jemand anderem suchen, die können wir schön bei uns suchen." 
Ein Hauch von Selbstkritik?
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.
  •  

MG56

Zitat von: Hunter am Sonntag, 19.Mai.2024, 18:20:58Ein Hauch von Selbstkritik?

Nein, die Ursachen müssen nicht WIR bei UNS suchen.

Die Ursachen muss ER bei SICH suchen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Hunter

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Mai.2024, 18:23:38Nein, die Ursachen müssen nicht WIR bei UNS suchen.

Die Ursachen muss ER bei SICH suchen.
Alleine Schuld an der ganzen Misere ist er aber nicht. Da gehören schon mehrere dazu. 
  •  

Acki25

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 19.Mai.2024, 18:17:11Mal eine Frage am Rande, hier war immer wieder zu hören, dass Keller ein Workaholic ist und oft bis spät in die Nacht noch am Geißbockheim arbeitet.

Was zum Teufel macht der da eigentlich die ganze Zeit? Sich überlegen, wie er noch mehr Risiken ignorieren kann? Wie er noch mehr Schaden anrichten kann? Welche noch dümmeren Sprüche ihm für die Mitglieder und Anhänger des FC oder die Presse einfallen? Unter Pseudonym twittern? Katzenvideos auf YouTube schauen?
Er hat's bis tief in die Nacht mit dem Football Manager 24 versucht, seine Inkompetenz zu verbergen!
Leider konnte ihm die KI keine passenden Lösungswege aufzeigen :roll:
Oder er hatte die falsche Version :?
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo

Lattenkreuz

Den werden wir in der aktuellen Konstellation erst los, wenn er den Zustand der maximalen Unfähigkeit erreicht/gezeigt hat (oder der Vorstand nutzt ihn als letzte Patrone um den eigenen Arsch doch noch irgendwie zu retten). Ist zwar nicht mehr viel Luft, aber da geht noch was... Wir brauchen nach den vorliegenden Aussagen einen - hoffentlich geordneter Übergang - neuen Vorstand, der dann einen anderen Sportdirektor installiert, der wiederum einen Trainer engagiert. Allerdings - so die leidvolle Erfahrung der letzten 25 Jahre - lediglich nach dem Motto: Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Hunter am Sonntag, 19.Mai.2024, 18:26:55Alleine Schuld an der ganzen Misere ist er aber nicht. Da gehören schon mehrere dazu.
Mit Sicherheit, nämlich die, die ihn eingesellt haben. Da gibt's noch Werner und sein Werterad, Ecki von dem man sowieso gar nichts vernimmt und der ja auch laut Ho besser gar nicht erst den Mund aufmachen soll (;-)) sowie Carsten den Superanwalt, der voll den Durchblick hat bei jurisitsch fragwürdigen Verträgen mit jungen Talenten aus Slowenien.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Drahdiaweng

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 19.Mai.2024, 18:47:47Mit Sicherheit, nämlich die, die ihn eingesellt haben. Da gibt's noch Werner und sein Werterad, Ecki von dem man sowieso gar nichts vernimmt und der ja auch laut Ho besser gar nicht erst den Mund aufmachen soll (;-)) sowie Carsten den Superanwalt, der voll den Durchblick hat bei jurisitsch fragwürdigen Verträgen mit jungen Talenten aus Slowenien.

Hört sich an wie eine Zusammenfassung von Susi bei der Show "Herzblatt".
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 16:03:27Wie kritische Aufarbeitung und Selbstkritik geht, kann sich ja mal die Ausführungen von Krösche in Frankfurt anhören, die europäisch spielen und immerhin noch 6. geworden sind.
Dabei hatten die als Saisonziel nur den Klassenerhalt ausgegeben 
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:40:16Dabei hatten die als Saisonziel nur den Klassenerhalt ausgegeben
:-/
Du bist so ein unerträglicher Clown. Ziel war in Frankfurt das erreichen von Europa, hat man sogar geschafft, dennoch ist man nicht zufrieden wie dieses Ziel erreicht worden ist.

Das ist halt kritisches aufarbeiten, etwas was es hier nicht geben wird, obwohl man sang und klanglos abgestiegen ist.
7x Absteiger

Acki25

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 19.Mai.2024, 18:47:47Da gibt's noch Werner und sein Werterad, 
Es gibt nur Hamster Werner und sein "Hamster"rad, Werner wundert sich nur, warum es nicht vorwärts geht, trotz unermüdlicher Bewegung. :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon


märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Schab leider keine Credits mehr, sonst hätte ich da noch etwas herumgeschraubt. Der Wendler trifft ja den Refrain leider nicht.

Wenn man sich in das Prompten ein bisserl reinfuxt und mit unbegrenzten Credits, bekommt man locker ne Playliste für die Auswärtstour nach Magdeburg zusammen.
  •  

Malc

  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.