Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Dr. Mabuse, Niggelz, dixie, will2win, Tom51427, Allez FC und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Goatesk

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 20:00:40Wir nehmen diese Situation jetzt an und bereiten ab sofort intensiv die neue Saison vor", sagt FC-Geschäftsführer Christian Keller.

Bitte verpiss dich von mir aus mit Abfindung
Der geht nicht von selbst. Er wird auch nicht gegangen, das dicke Murmeltier faselt doch von Zusammenhalt auch in schweren Zeiten.
  •  

Kölner

Beim Vorstand ist es einfach völlige Unfähigkeit. Bei Keller treibt mich tatsächlich die Frage um, ob er die Vernichtung des 1. FC Köln absichtlich verübt.
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 20:00:40Wir nehmen diese Situation jetzt an und bereiten ab sofort intensiv die neue Saison vor", sagt FC-Geschäftsführer Christian Keller.

Bitte verpiss dich von mir aus mit Abfindung
Vorher hat man also nix vorbereitet, ja gut erklärt auch den Termin für das Trainingslager.

Völlige Ignoranz und Arroganz in allen Bereichen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

CitizenK

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Mai.2024, 19:56:10Wir konnten leider keine Leistungskonstanz erreichen.

Ich kann mich nicht an einen FC erinnern, dessen Leistungen so konstant immer weiter abgenommen haben, wie seitdem Keller hier ist. Die ganze letzte Saison war bemerkenswert konstant, vom ersten Spieltag bis zum letzten. Ich bin zuversichtlich(!), dass es Keller gelingen wird, den konstanten Abstieg des Vereins auch in der zweiten Liga voranzutreiben. Leistungskonstanz ist ihm wichtig.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

FC_Forever

  •  

ruhrpott

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 19:31:34keller: wir werden das mal hinterfragen, weil das muss jetzt auch mal sein.

😧😧😧
:D :D :D Kult 
ich hasse internet
  •  

Litti77

Zitat von: Catenaccio am Samstag, 18.Mai.2024, 20:00:06Zzuerst muss die sportliche Leitung weg, dann der Vorstand. Einen neuen Trainer muss der neue Sport GF holen.
Was der da oben selbstverständlich formuliert ist ein Skandal. Wenn er einen Rest Anstand hat wird er zurücktreten. Wenn nicht, muss man ihn freistellen samt Kessel und dem Trainer Team.
Ich bin erschrocken, dass die Menschen nicht auf den Barrikaden sind.
:tu:
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

ruhrpott

Mir ist das hier alles viel zu negativ 
Man muss auch mal das positive hervorheben  :P
ich hasse internet

Catenaccio

  •  

Eifelbob

Das der weitermacht ist ein noch größerer Schlag in die Fresse der Fans als der Abstieg.
Verpiss dich endlich. 

hari

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 18.Mai.2024, 20:16:12Mir ist das hier alles viel zu negativ
Man muss auch mal das positive hervorheben  :P
Ja, Darmstadt steht noch hinter uns :)
  •  

wiedster

Zitat von: Catenaccio am Samstag, 18.Mai.2024, 20:18:47Wann hat er das gesagt und was gemeint? Den Abstieg????
vorhin in der sportschau. dabei gegrinst mit seiner hackfresse
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Pommes

Zitat von: Catenaccio am Samstag, 18.Mai.2024, 20:18:47Wann hat er das gesagt und was gemeint? Den Abstieg????
Ja, er meinte den Abstieg. Wurde in der ARD Sportschau gesendet. Und seiner Art entsprechend grinste er wieder  :D Sehr strange und irre der Auftritt und das Statement ("das muss jetzt auch mal sein")
  •  

Rheineye

Zitat von: hari am Samstag, 18.Mai.2024, 20:20:31Ja, Darmstadt steht noch hinter uns :)
10 Punkte haben wir denen aufgebrummt :tu:
7x Absteiger
  •  

Catenaccio

Zitat von: Pommes am Samstag, 18.Mai.2024, 20:22:51Ja, er meinte den Abstieg. Wurde in der ARD Sportschau gesendet. Und seiner Art entsprechend grinste er wieder  :D Sehr strange und irre der Auftritt und das Statement ("das muss jetzt auch mal sein")
Das ist nicht zu fassen...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Mai.2024, 19:56:10,,Wir sind mit dem Ziel in die Saison gegangen, die Klasse zu halten. Das ist uns nicht gelungen. Die letzten beiden Spiele stehen dabei sinnbildlich für die Saison. Wir konnten leider keine Leistungskonstanz erreichen. Deshalb steigen wir heute verdientermaßen ab. Dabei ist mir wichtig zu betonen, dass Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab zu jeder Zeit mit Identifikation und Herzblut für den FC versucht haben, diesen Abstieg abzuwenden. Wir nehmen diese Situation jetzt an und bereiten ab sofort intensiv die neue Saison vor", sagt FC-Geschäftsführer Christian Keller.

https://fc.de/stimmen-der-fc-verantwortlichen-zum-abstieg

shit happens...  :kotz:


Versteh diese aussage nicht. Die Leistung war doch die ganze sauson über konstant. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mai.2024, 20:48:31Versteh diese aussage nicht. Die Leistung war doch die ganze sauson über konstant.
und recht hast du. es war eine sauson
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Effeff7

Ich bin wirklich immer für zweite Chancen, einfach den Menschen die Möglichkeit zu geben, es besser zu machen und aus Fehlern zu lernen. 

Aber selbst wenn mit Keller das Wunder geschehen sollte, dass wir den direkten Wiederaufstieg ungefährdet schaffen, könnte ich ihm diese geballte Scheiße nicht verzeihen und mich auch glaube ich nicht richtig über den Aufstieg freuen. Es herrscht einfach Null Selbstreflexion bei diesem Typen - und wenn ich mir dann vorstelle, er würde sagen, dass es dann in der ersten Liga mit einem gesundeten Verein wieder richtig losgehen kann und er es ja immer gesagt hätte, da möchte ich jetzt schon komplett ausrasten. 

Zum Glück kann ich gar nicht genug Konjunktive in dieses Szenario packen, wie unrealistisch das alles ist. Aber das beschreibt leider das Mindset dieser beschissenen Narzissten. Ein Wehrle denkt wahrscheinlich auch, dass Stuttgart durch seinen Einfluss diese Saison da steht. Da wünscht man diesen Menschen einfach eine Breitseite Realität mitten in die Fresse. 
Thank you: Lukas Podolski

Trainerfux

Ich glaube, dass unser FC sehr sehr lange nicht mehr erstklassig spielen wird.

Mit dieser Truppe gehts nächstes Jahr gegen den freien Fall in die 3.Liga: 

Urbig - Pacarada, Heintz, Soldo, Carstensen - Christensen - Kainz, Uth, Maina - Tigges, Adamyan 


Da kann man nur hoffen, dass Preussen Münster und Elversberg nicht an ihr Leistungslimit kommen.

MC41

  •  

Lobi

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

CitizenK

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 18.Mai.2024, 21:03:34Ich bin wirklich immer für zweite Chancen

Wie viele zweite Chancen sollte man denn Keller geben? Der hatte ja Chancen genug, einen Ersatz für Modeste zu holen, einen Ersatz für Skhiri, einen Ersatz für Hektor, einen Stürmer, der Tore schießen kann UND nicht ständig ausfällt, potenzielle Führungsspieler zu verpflichten, Jugenspieler davon zu überzeugen, dass sie uns nicht davonlaufen. Sein Scheiß »die wichtigen Spiele kommen erst noch« nach praktisch jeder einzelnen vergurkten Partie bleibenzulassen, und zu handeln.

Keller hatte hier so viele zweite, dritte, zehnte, drölfzigste Chancen, wie noch niemals jemand zuvor. Er hat sie alle mit Arroganz und Vorsatz versaut. Und es gibt nicht das geringste Anzeichen dafür, dass er es in der zweiten Liga gelernt haben könnte.

Wir hatten nie einen schlechteren Verantwortlichen für den Sportbereich. Der Mann ist einfach zu nichts zu gebrauchen. Den hätte man schon vor über einem Jahr feuern müssen. Ihn jetzt noch immer zu behalten, ist bereits so weit über jede Grenze zum Irrsinn hinaus, dass man den Vorstand eigentlich einweisen müsste.

Keller RAUS! Vorstand RAUS!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

hegoat

https://www.kicker.de/kumpels-in-der-krise-am-geissbockheim-muss-es-wieder-konsequenzen-geben-1026025/artikel

Highlights:
"Verlierer unter sich"
"Schultz als hilfloser Katastrophen-Verwalter"
:Dass vonseiten der Fans keinerlei spürbare Kritik zu vernehmen ist, sollte Sorgen machen.""


colinZeal

  •  

Rheineye

Gerade Ruhnert von Union gehört, ganz schön selbstkritisch der Mann.
7x Absteiger
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 23:20:30Gerade Ruhnert von Union gehört, ganz schön selbstkritisch der Mann.
Selbstkritik wird überbewertet 
  •  

Swoosh

  •  

Cikaione

So, manchmal sollte man nicht gleich nach einem Spiel seine Emotionen posten und erstmal runterfahren, ich hab jetzt etwas abgewartet um das ganze etwas zu verarbeiten und möchte jetzt folgendes mittleilen:

VERPISS DICH!!!!!!!!! HAU AB!!!!!!!!! GEEEEEEEEEEEHHHHHH!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

weisweiler

Zitat von: CitizenK am Samstag, 18.Mai.2024, 22:35:02Wir hatten nie einen schlechteren Verantwortlichen für den Sportbereich. 

Ja, Keller hat's versaut. Aber das zu schreiben, obwohl vorher hier ausgerechnet Heldt und Veh am Ruder waren, grenzt schon an Schwachsinn. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

alibrasil11

Im Grunde ist es doch ganz einfach. Hier haben Vorstand GF und Konsorten Ihre Unfähigkeit im Übermaß gezeigt. Wie kann man dann zu der Annahme kommen, dass dieses Truppe in einer ungleich schwereren Saison zB den Klassenerhalt erreicht, Die nächste Saison ist ein einziges Krisenmanagement . Und davon haben allen voran GF  und Vorstand nicht die geringste Ahnung bzw Kompetenz