Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

will2win, Tom51427, Allez FC, Scherz, Valeale81 und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

In einem Industriebetrieb würde es jetzt heißen ,,Herr Keller bitte Handy, Notebook, Fahrzeugschlüssel und Chip abgeben. Wir begleiten Sie vom Firmengelände". 
Problem ist, dass diejenigen, die das machen müssten, noch vorher alles abgeben müssten.

FC.Ruhrpott

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Mai.2024, 18:22:07Ich überlege grade wer dem Verein mehr geschadet hat: Keller oder Wehrle?
'Wir können alles - außer Hochdeutsch. 
Und Fußballvereine mit gesundem Menschenverstand zu führen.' 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

stanil

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Mai.2024, 18:22:07Ich überlege grade wer dem Verein mehr geschadet hat: Keller oder Wehrle?

Die Antwort lautet »Ja«.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

FC.Ruhrpott


kuzja7

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Mai.2024, 18:22:07Ich überlege grade wer dem Verein mehr geschadet hat: Keller oder Wehrle?
Man kann es schwer messen. Aber Fakt ist, dass beide dem Verein einen immensen Schaden zugefügt haben. Umso mehr schmerzt mir persönlich der Erfolg von Stuttgart und gleichzeitig der Erfolg von Wehrle, den er überhaupt nicht verdient hat. Unsere Welt ist alles andere als gerecht.
  •  

Krellus

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 18:12:52Wenn ja wird uns unser morgendlicher Walk morgen mit Hedwig zum GBH führen und zwar ohne Maulkorb
Wer ist Hedwig?
  •  

Juto

Die Frage ist warum diese Ottos woanders Erfolg haben oder hatten. Egal jetzt ob man Regensburg oder Stuttgart heranzieht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Krellus

  •  

Krellus

Lt. Express Keller raus Rufe.WARUM immer nur Keller?!?!?!?
  •  

Ninja

Er wird jetzt in Ruhe analysieren und dann die neue Saison planen.

Ich vermute, dass dann wieder unsinnige Parolen in Richtung "wir wollen so schnell wie möglich zurück und haben eine gute Mannschaft. Timo Schultz hat sich die 2  Chance redlich verdient. Wir setzen auf Kontinuität".

Und dann gehts mit Paqarada, Soldo, Adamyan, Olesen, Schmitz und den beiden Däne ans Werk.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CitizenK

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Mai.2024, 18:22:07Ich überlege grade wer dem Verein mehr geschadet hat: Keller oder Wehrle?

[X] Keller

Da ist selbst ein Wehrle noch weit von entfernt. Keller spielt in einer ganz eigenen Liga. Der einzige, der noch schlechter ist als Keller, ist Karl Ranseier. Der wohl schlechteste Sportgeschäftsführer der Welt starb aber, als er zur Feier des Saisonstarts versuchte, von einem Sportflugzeug aus ins Stadion zu springen und dabei die Kosten für den Fallschirm sparen wollte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

SOIA

Ist überhaupt mal einem total überschuldeten Verein etwas ,,passiert"? Gefühlt ist das doch außerhalb von Köln total egal.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Krellus am Samstag, 18.Mai.2024, 18:39:57Lt. Express Keller raus Rufe.WARUM immer nur Keller?!?!?!?

Gute Frage. Läuft ja sportlich alles nach Plan
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

CMBurns

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 19:01:51Unsere Hündin, Pitbull-Stafford-Mix, brandgefährlich. :D
Ein Sharknado wäre mir trotzdem lieber.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo

Hat sich Herr Doktor schon geäußert? Er sucht doch sonst immer das Mikro 
  •  

Rheineye

ZitatChristian Keller
"Die erste Halbzeit kann ich nicht erklären. Ich habe keine Worte dafür. Gefühlt hatten alle Spieler Bleiwesten an. Warum das so war, weiß ich nicht. In der Trainingswoche waren wir sehr zuversichtlich, auch heute Morgen waren wir noch zuversichtlich und hatten eine gute Spielvorbereitung. Aber mit Anpfiff war davon leider nichts mehr zu sehen. Wenn du so auftrittst und zum Toreschießen einlädst, verlierst du zu Recht – und steigst zu Recht ab. In der Kabine ist Totenstille. Es tut weh, das ist ein Stich ins Herz."
Halt einfach nur die dumme Fresse, wenn du einmal aus deinem beschissenen Fenster am Geißbockheim geschaut hättest, dann hättest du gesehen das seit Wochen bodenlos trainiert wird, von den Längen der Einheiten mal abgesehen.
7x Absteiger

Pony_Tolster

Ich will nicht mehr hören, wie er ins Mikro spricht und sagt, das man in der neuen Woche beginnt die kommende Spielzeit anzugehen. 

DER. 
SOLL. 
WEG. 
WEIL. 
KEINE. 
LEISTUNG. 
GEBRACHT. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

wiedster

keller: wir werden das mal hinterfragen, weil das muss jetzt auch mal sein.

😧😧😧
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

colinZeal

  •  

Pommes

Und er darf weiter in die Kamera grinsen...
  •  

Litti77

  •  

r9naldo

Petition starten dass Keller den abstieg nicht *aufarbeiten" darf
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Hunter

  •  

Pommes

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 19:31:34keller: wir werden das mal hinterfragen, weil das muss jetzt auch mal sein.

😧😧😧
Jetzt wird er richtig gönnerhaft...
  •  

Renato

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 19:31:34keller: wir werden das mal hinterfragen, weil das muss jetzt auch mal sein.

😧😧😧
Hinterfragen, Gutachten bestellen und danach den zeugwart rausschmeißen. 
Und danach immer weitermachen.

Im nächsten Jahr dann das Eingeständnis, dass man die zweitligasaison nicht erfolgreich abgeschlossen hat, obwohl die kaderqualität mehr als angemessen war.

Nicht mal unter Overath war es so schmierig und unambitioniert. 
" alle in rot nach heidenheim"-ja genau.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Mirai_Torres

,,Wir sind mit dem Ziel in die Saison gegangen, die Klasse zu halten. Das ist uns nicht gelungen. Die letzten beiden Spiele stehen dabei sinnbildlich für die Saison. Wir konnten leider keine Leistungskonstanz erreichen. Deshalb steigen wir heute verdientermaßen ab. Dabei ist mir wichtig zu betonen, dass Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab zu jeder Zeit mit Identifikation und Herzblut für den FC versucht haben, diesen Abstieg abzuwenden. Wir nehmen diese Situation jetzt an und bereiten ab sofort intensiv die neue Saison vor", sagt FC-Geschäftsführer Christian Keller.

https://fc.de/stimmen-der-fc-verantwortlichen-zum-abstieg

shit happens...  :kotz:

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CitizenK

Zitat"Die erste Halbzeit kann ich nicht erklären. Ich habe keine Worte dafür. Gefühlt hatten alle Spieler Bleiwesten an. Warum das so war, weiß ich nicht. In der Trainingswoche waren wir sehr zuversichtlich, auch heute Morgen waren wir noch zuversichtlich und hatten eine gute Spielvorbereitung. Aber mit Anpfiff war davon leider nichts mehr zu sehen. Wenn du so auftrittst und zum Toreschießen einlädst, verlierst du zu Recht – und steigst zu Recht ab. In der Kabine ist Totenstille. Es tut weh, das ist ein Stich ins Herz."

War wohl die komplette Saison über im Urlaub und hat von nichts etwas mitbekommen. Da kann man sich dann schon mal wundern, wenn man zum ersten Mal den Keller-FC spielen sieht. Dabei war er zu Saisonbeginn noch so zuversichtlich. Und vor jedem einzelnen Spieltag war er zuversichtlich. Und er war zuversichtlich, als dann endlich die wichtigen Spiele kamen. Und zuversichtlich, was unsere Mannschaft angeht. Und zuversichtlich, was unsere Stürmer betrifft. Und zuversichtlich über seinen neuen Trainer.

Wie merkbefreit kann man eigentlich sein?

Ich wette, der FC wird voller Zuversicht in die zweite Liga starten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Catenaccio

Z
Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Mai.2024, 19:56:10,,Wir sind mit dem Ziel in die Saison gegangen, die Klasse zu halten. Das ist uns nicht gelungen. Die letzten beiden Spiele stehen dabei sinnbildlich für die Saison. Wir konnten leider keine Leistungskonstanz erreichen. Deshalb steigen wir heute verdientermaßen ab. Dabei ist mir wichtig zu betonen, dass Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab zu jeder Zeit mit Identifikation und Herzblut für den FC versucht haben, diesen Abstieg abzuwenden. Wir nehmen diese Situation jetzt an und bereiten ab sofort intensiv die neue Saison vor", sagt FC-Geschäftsführer Christian Keller.

https://fc.de/stimmen-der-fc-verantwortlichen-zum-abstieg

shit happens...  :kotz:


zuerst muss die sportliche Leitung weg, dann der Vorstand. Einen neuen Trainer muss der neue Sport GF holen.
Was der da oben selbstverständlich formuliert ist ein Skandal. Wenn er einen Rest Anstand hat wird er zurücktreten. Wenn nicht, muss man ihn freistellen samt Kessel und dem Trainer Team. 
Ich bin erschrocken, dass die Menschen nicht auf den Barrikaden sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, FCSieg

r9naldo

Wir nehmen diese Situation jetzt an und bereiten ab sofort intensiv die neue Saison vor", sagt FC-Geschäftsführer Christian Keller.

Bitte verpiss dich von mir aus mit Abfindung 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7