Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz, dixie, will2win, Tom51427, Allez FC, Scherz, Valeale81 und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Homer J Simpson

Lasst uns ChatGPT als Sportdirektor einstellen, tausend Mal besser als der Penner!
  •  

Pommes

Der Sensemann hat sein Werk noch nicht vollbracht. Sein Ehrgeiz wird mit dem Abstieg jetzt erst richtig entfacht. Der will der ganzen Welt zeigen, dass er Turnaround kann. Und seine Auftraggeber Wolf & Co. stehen ja voll hinter ihm und seiner Mission. Den werden wir erst los, wenn wir in der dritten Liga angekommen sind. :kotz:

kuzja7

Auf allen Ebenen versagt. Es kann nur eine logische Konsequenz geben 
  •  

I.Ronnie


Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Harper666

Den darf mal jemand ganz dolle schubsen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

sandro

Würde endlich mal jemand diesem ach so netten Herrn die Papiere übergeben?
Eventuell noch den einen oder anderen Tritt in den Allerwertesten dazu....
  •  

comeonfc1

  •  

Rheineye

Nimm deine 3 User mit, die dich bis ins Mark verteidigt haben  für das an die Wand fahren.
7x Absteiger

fuNi

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Gorki25

Totengräber, ahnungsloser Blender und Lügenbaron.

Auf diese Karrikatur eines Managers trifft alles zu!

Wenn diese Figur bleibt, kotze ich im Strahl...


mutierterGeißbock

Ich freue mich auf den Mitgliederstammtisch am 12.6.

Das wird ein Fest!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Zitat von: MG56 am Samstag, 20.Apr.2024, 18:19:43Raus !

Sofort!

Mehr als eine Wiederholung meiner Forderung fällt mir zu diesem verstrahlten Blender nicht mehr ein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

CitizenK

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 18.Mai.2024, 17:28:02Läuft alles nach Plan.

Ich freue mich schon darauf, wenn Keller in der zweiten Liga beweisen wird, dass es immer noch schlimmer geht. Und vom Vorstand dafür eine Jobgarantie für die dritte Liga bekommt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Wildharry

Bei jedem Kreisliga Verein würde jetzt durchgekärchert und das schlimme ist bei uns bleiben alle im Amt
Bleiben sie ordentlich!

THC-Ben

Abschlusswort von Christian Keller: "Ich habe gelesen: Apokalypse beim FC. Vielleicht ist es ja aber auch Tag 1 beim FC. Ob es die Apokalypse ist oder Tag 1, das entscheiden nicht Sie. Unsere Haltung ist: Der Blick geht nach vorne. Wenn wir jetzt denken, dass es die Apokalypse ist, dann ist es auch so. Wenn wir darin die Chance sehen, Schritte nach vorne zu machen. Dann kann es auch gelingen. Den Appell möchte ich an alle Fans geben: Ihr könnt euch darauf verlassen, dass die Mannschaft daran glauben wird, dass es möglich ist."
  •  

MG56

Welche Mannschaft?

Der Trottel hat ja so gut vorgesorgt, dass jeder, der kann, jetzt flüchtet. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Dante LeRoi

So, du hast dein Werk vollbracht. Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst.

wiedster

wir sind ja viel zu unwichtig, als dass der von einer dritten entität bezahlt wurde um uns zu vernichten. d.h. er hat das alles aus eigenem antrieb getan. hund.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ryan_Garn


Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

THC-Ben

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Mai.2024, 18:10:24ist der immer noch da?
Du bist doch Modzilla, warum schmeißt du ihn nicht einfach raus?
Hat doch mit anderen auch geklappt
  •  

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Mai.2024, 18:10:24ist der immer noch da?
Wenn ja wird uns unser morgendlicher Walk morgen mit Hedwig zum GBH führen und zwar ohne Maulkorb
Bleiben sie ordentlich!

Senõr503

Hat er es schon zu einem Mikro geschafft oder hat uns jemand einen großen Gefallen getan und ihm einen Sack über den Kopf gezogen und mal gut drauf gehauen/getreten ? 
  •  

Netto

Ich möchte das Wort ,,Assessment-Center", wie bei der Verpflichtung des GF Sport und dessen Trainer, im Zusammenhang mit meinem FC nie wieder hören!

SOIA

Ich überlege grade wer dem Verein mehr geschadet hat: Keller oder Wehrle?
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 18:12:52Wenn ja wird uns unser morgendlicher Walk morgen mit Hedwig zum GBH führen und zwar ohne Maulkorb
:D
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Senõr503

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Mai.2024, 18:22:07Ich überlege grade wer dem Verein mehr geschadet hat: Keller oder Wehrle?
Mr. ReinInDieSchulden VS Mr. RausAusDenSchulden


Beide haben einfach ein crazy Grinsen wofür sie schon eingewiesen gehören

wiedster

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Mai.2024, 18:22:07Ich überlege grade wer dem Verein mehr geschadet hat: Keller oder Wehrle?
zumindest hat wehrle heute nen entspannten tag. wobei, keller wohl auch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •