Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

dixie, will2win, Tom51427, Allez FC, Scherz, Valeale81 und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Ninja am Freitag, 17.Mai.2024, 22:25:03Martel lt Kicker mit Ausstiegsklausel.

Die nächste Lüge?
Laut Springer auch Ljubicic.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 06:39:52Laut Springer auch Ljubicic.
Das wird ne geile Mannschaft..in Liga 2.
Auch da werden wir Abstiegskandidat sein.

Interessant das Keller ungeniert und ungestraft weiter rumlügen darf.

Ich hoffe es hat heute Abend ein Ende mit diesem *****((
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  


Koelnleon

Zitat von: drago am Freitag, 17.Mai.2024, 22:57:25ja, es gibt allerdings doch diesen ominösen zettel von keller, wo er ein angebot samt weiterverkaufsbeteiligung drauf gekritzelt hatte, oder?

und der entsprach so ziemlich genau dem, was der delius (?) nun behauptet. klar haben die ne gegenleistung gefordert. ich halte unsere leute aber echt für so dumm nicht zu raffen, dass die einzig sinnvolle gegenleistung in der situation die anerkennung der rechtmässigen kündigung seitens gegenseite war, und das erst am tag drauf klar wurde :D

andererseits : wie dumm wäre die gegenseite das abzulehnen mit dem argument "wir lügen nicht", obwohl man offenkundig schon bei dem 2,5mio angebot gelogen hat (was ich undramatisch finde, solche fake angebote vorzutäuschen um geld rauszuschlagen ist völlig normal in der branche und auch nahezu überall sonst)
Die gegenseite ständ dann ziemlich doof bei der FIFA da... und würde damit eventuell eine Strafe riskieren. 
Ich denke sonst hätten die da mit gemacht. 
  •  

tikap

Man kann es drehen und wenden wie man will: das Kapitel Keller MUSS beendet werden. Je eher desto besser. Und im Zuge dessen dann auch bitte den Rest der sportlichen Führung von seinen Ämtern entheben. Es gibt keinerlei Argumente für eine weitere Beschäftigung.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Orneo

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 16.Mai.2024, 23:01:29Du hast da zwar einen Punkt mit dem "fingierten Beweis", das mag durchaus so sein, letztlich ist es aber wie oben schön beschrieben wurde für das Verfahren als solches völlig unerheblich. Dummheit und Amateurhaftigkeit, noch gepaart mit Überheblichkeit und Arroganz, kann ich hier beim besten Willen nur auf EINER Seite erkennen (das deckt sich übrigens auch mit dem was Löer letzte Woche gesagt hat).

Und wenn man sich das ganze Interview durchliest (an dieser Stelle vielen Dank für die PM!) dann erkenne ich in Delius einen nüchtern agiernden Vereinspräsidenten, der natürlich zu seinem eigenen (finanziellen) Vorteil (wie auch immer man zu dieser Entwicklung im Fußball stehen mag) mit relativ klarem Verstand agiert. Eine derart strukturierte Vorgehensweise (jetzt nicht bezogen auf unseren Fall), sondern bezogen auf sein Business würde ich mir von unseren Amateuren auch wünschen (und zwar nicht bezogen auf Investments in Fußballclubs, sondern bezogen auf klar strukturiertes Vorgehen). Da kannst Du bei unseren Akteuren aber drauf warten bis zum Sanktnimmerleinstag, das garantiere ich Dir. 


Wenn der Mensch wirklich mit Prestin rumkumpelt, ist Dein frommer Wunsch am Ende vielleicht doch nicht so unrealistisch. Gott bewahre uns davor.
Müßig, die ganzen Un- und Halbwahrheiten im Interview zu sezieren und wahrscheinlich auch nicht von breiterem Interesse, der Tenor ist letztlich die gleiche Verarsche, die unsereins vom Vorstand aufgetischt bekommt: Schuld am offensichtlichen Betrugsversuch sind immer nur die anderen (wahlweise Mamic/Bara/Rudonja/namenlose Sekretärin). Sinnbild für das ,,klar strukturierte Vorgehen", das uns bis zum Haaransatz in den Dreck gefahren hat. Die dafür Verwantwortlichen müssen ohne Umschweife weg, ebenso dubiose Gestalten sind aber nicht das Vorbild, das uns da wieder raus führt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Dr. Mabuse

Zitat von: Orneo am Samstag, 18.Mai.2024, 11:42:15Wenn der Mensch wirklich mit Prestin rumkumpelt, ist Dein frommer Wunsch am Ende vielleicht doch nicht so unrealistisch. Gott bewahre uns davor.
Müßig, die ganzen Un- und Halbwahrheiten im Interview zu sezieren und wahrscheinlich auch nicht von breiterem Interesse, der Tenor ist letztlich die gleiche Verarsche, die unsereins vom Vorstand aufgetischt bekommt: Schuld am offensichtlichen Betrugsversuch sind immer nur die anderen (wahlweise Mamic/Bara/Rudonja/namenlose Sekretärin). Sinnbild für das ,,klar strukturierte Vorgehen", das uns bis zum Haaransatz in den Dreck gefahren hat. Die dafür Verwantwortlichen müssen ohne Umschweife weg, ebenso dubiose Gestalten sind aber nicht das Vorbild, das uns da wieder raus führt.
Ich weiß nicht was Du als meinen frommen Wunsch siehst, in aller erster Linie will ich, dass die Dilettanten am GBH sich aus dem Staub machen.

Am GBH gibt es kein "klar strukturiertes Vorgehen", in keiner Weise. Delius scheint zumindest ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein. Wie der seine Intentionen im Fußball-Business begründet ist jedenfalls nachvollziehbar, am GBH ist gar nichts nachvollziehbar. Sportlich hat er mit Olympia Erfolg, der FC steht vor dem Totalabsturz. Natürlich kann man die Ligen nicht vergleichen.
  •  

Pommes

Zitat von: tikap am Samstag, 18.Mai.2024, 09:10:43Man kann es drehen und wenden wie man will: das Kapitel Keller MUSS beendet werden. Je eher desto besser. Und im Zuge dessen dann auch bitte den Rest der sportlichen Führung von seinen Ämtern entheben. Es gibt keinerlei Argumente für eine weitere Beschäftigung.
Definitiv. Bin für einen kompletten Neuanfang bei der sportlichen Leitung (GF, Kaderplanung, Scouting, Beratung Vorstand..). Aber genauso wichtig ist es, den Vorstand auszumisten. Die haben das Kellersch'e Spardiktat und das CAS-Desaster letztlich zu verantworten... 


hegoat

  •  
    The following users thanked this post: sandro

r9naldo

Ich hoffe ich begegne ihm nie auf der Straße 
  •  

AK2503

Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

Sorrow

Pack deine Sachen und verpiss dich besser noch heute aus der Stadt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

Oropher

Was hat wohl Heidenheim so für seine Stürmer bezahlt, denn für 3 Millionen gibt es ja keine Spieler die uns geholfen hätten.
  •  

WES FC

Zitat von: Oropher am Samstag, 18.Mai.2024, 16:39:03Was hat wohl Heidenheim so für seine Stürmer bezahlt, denn für 3 Millionen gibt es ja keine Spieler die uns geholfen hätten.


vielleicht doch mal Google bemühen??
...
  •  

Alci

Entweder du packst deine Tasche und fährst, oder du packst deine Tasche und gehst!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Oropher

  •  

Rheineye

Wir können uns tagelang über das aufregen was dieser Otto nicht geholt hat, aber das was er geholt hat war doch auch nix was dieser Mannschaft etwas gegeben hat.
7x Absteiger
  •  

Homer J Simpson

  •  

Kurt Sartorius

Christian, das hat schon ein Geschmäckle.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

THC-Ben

  •  

Oropher

Lustig dass Hollerbach uns im Dezember und heute dann mehrmals den Stacheldildo reingedrückt hat.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Samstag, 18.Mai.2024, 16:59:43Lustig dass Hollerbach uns im Dezember und heute dann mehrmals den Stacheldildo reingedrückt hat.
Den hat uns Keller schön selbst reingedrückt, brauchte Hollerbach nicht bei helfen

r9naldo

Ich grüße meine 2-3 anderen Keller hater von day1

Rheineye

Hollerbach hat uns heute mal gar nix reingedrückt, die FC Mannschaft hat es uns heute reingedrückt mit dieser bodenlosen, blutleeren Vorstellung.

Union Berlin hätte 25:0 verlieren können und der FC wäre dennoch hinter denen gelandet.
7x Absteiger

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ninja

Danke Christian. Du hast uns allen gezeigt wie man einen Verein innerhalb kürzester Zeit komplett zerstört.

Das hast du großartig gemacht.

Du wirst Ehrenmitglied in LEV.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Juto

Assessment Center fürn Arsch, du Otto!!

Hau endlich ab hier und nimm den Trainer direkt wieder mit. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ghostbuck

Ich kann seine clowneske Fresse nicht mehr sehen.
Ganzkörperschal
  •  

jsturm

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Mai.2024, 17:12:23Danke Christian. Du hast uns allen gezeigt wie man einen Verein innerhalb kürzester Zeit komplett zerstört.

Das hast du großartig gemacht.

Du wirst Ehrenmitglied in LEV.
Man müsste ihm seinen Amazon-Buch-Doktortitel sofort aberkennen. Hat sich ja selbst widerlegt 
There are four lights!
  •