Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

fcbleos (+ 2 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Ein lächelnder Keller nach dem Spiel. Mit einem Achselzucken nach dem Motto: och schade... wieder nicht geklappt 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Sanguiniker

  •  

hegoat

  •  

Sorrow

Lt. Sky hat wohl noch niemand mit den Spielern gesprochen... 
Klassischer Keller Move  :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

tikap

Pfeife!!! Hättest du mal einen gescheiten Stürmer geholt. Dann würde man die Chancen möglicherweise nutzen vorne.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Conjúlio

Keller ist doch niemals nach der Saison zu halten. Sleepy Werner wird dieses Ass noch ziehen um vermeintlich seinen A... zu retten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Das klang tatsächlich nach Jobgarantie, auch wenn er es nicht so bestätigen wollte. Unfassbar.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

AK2503

Sehr geehrter Herr Dr. Christian Keller.,
 vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit, es ist Zeit zu gehen.
Tschüss
Keller raus
  •  

tikap

Zitat von: Sorrow am Samstag, 04.Mai.2024, 20:42:10Lt. Sky hat wohl noch niemand mit den Spielern gesprochen...
Klassischer Keller Move  :-/
Braucht man doch nicht. Die haben doch alle Verträge auch für die 2.Liga. Also bleiben die doch auch alle ganz sicher. Was soll man da reden? Das da jemand mit gültigen Vertrag geht ist doch genauso wahrscheinlich wie eine Transfersperre. 

Genau so denkt der Keller garantiert 😡
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harper666

Zitat von: AK2503 am Samstag, 04.Mai.2024, 20:46:51Sehr geehrter Herr Dr. Christian Keller.,
 vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit, es ist Zeit zu gehen.
Tschüss

Für die Arbeit muss man sich nun wirklich nicht bedanken. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

AK2503

Zitat von: Harper666 am Samstag, 04.Mai.2024, 21:00:30Für die Arbeit muss man sich nun wirklich nicht bedanken.
Du willst nicht wissen was ich im einem 4Augen Gespräch sagen würde.
Keller raus
  •  

Alci

Das Schlimmste, das Köln passiert ist, seit dem 24.12.1993. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Ninja

Herr Keller macht mir mit seiner Arroganz, Dummheit und seinen Lügen den Abschied vom FC so leicht wie noch nie.

Ich bin nicht mal mehr traurig. Es bleibt ein kleiner Rest an Wut, aber ich habe noch nie einen Abstieg gleichgültiger erlebt.

Danke dafür.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CMBurns

Zitat von: AK2503 am Samstag, 04.Mai.2024, 20:46:51Sehr geehrter Herr Dr. Christian Keller.,
 vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit, es ist Zeit zu gehen.
Tschüss


Ein schlichtes ,,Hau ab!" wäre schon übertrieben freundlich. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Samstag, 04.Mai.2024, 21:56:12Ein schlichtes ,,Hau ab!" wäre schon übertrieben freundlich.
Info an den Admin ist raus!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Samstag, 04.Mai.2024, 21:56:12Ein schlichtes ,,Hau ab!" wäre schon übertrieben freundlich.
Soll seine User Fanboys bitte noch mitnehmen.
7x Absteiger
  •  

Electron

Sorry für den Verlust der Contenance, aber... Verpiss dich endlich, du Vollversager. Der schlimmste Typ in der Geschichte des FC, mit vollem Bewusstsein ins Versagen und dann noch dieses selbstverliebte Grinsen auf den Backen. Ekelhafter Penner.

Pommes

Mit geht auch auf den Sack, dass er mit seinen zerrissenen Jeans einen auf cool und jugendlich machen will. Soll sich mal dem Alter angemessen anziehen, der Blender und Schwätzer.
  •  

fuNi

In einem Meer voller Vollversager im Fußball müssen ausgerechnet wir den Größten erwischen 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Renato

Zitat von: Pommes am Samstag, 04.Mai.2024, 23:17:00Mit geht auch auf den Sack, dass er mit seinen zerrissenen Jeans einen auf cool und jugendlich machen will. Soll sich mal dem Alter angemessen anziehen, der Blender und Schwätzer.
In irgendeinem Artikel über sein mastermind-studium stand mal, dass er sich einen Tag Urlaub beim FC genommen hatte, um sich wegen des Besuchs der  Eltern seine Wohnung aufzuräumen. 
Fand ich damals schon verdächtig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Rumpirat

Danke übrigens an Hr. Dr. Keller, dass wir den mit Abstand schlechtesten Kader in all den Abstiegsjahren haben. Mit dieser blutleeren Truppe gewinnt man doch keinen Blumentopf. Klar, die letzten beiden Spiele haben unsere Spieler plötzlich mal mehr Willen und Einsatz als sonst gezeigt, unter dem Strich ist das aber nur eine Ansammlung von Kickern, die zum größten Teil eher nur Ergänzungsspieler in der Bundesliga wären oder eher in der zweiten Liga anzusiedeln sind. Ich nehme natürlich die üblichen Verdächtigen heraus; Schwäbe, Hübers, Chabot (wobei auch diese drei Leute Teil unserer wackeligen Defensive sind), Finkgräfe, Martel, mit Abstrichen Huseinbasic...Kainz kann ich nicht mehr für voll nehmen, der hat in etwa die Athletik und Dynamik von einem 40-jährigen. Andere Talente á la Downs spielen zu selten oder zu kurz, als dass man die werten kann. 

Und ja, auch Thielmann sehe ich kritisch. Seine Einstellung stimmt und er wirft sich voll rein, allerdings hat er sich fußballerisch mal so gar nicht entwickelt. Er ist in der Offensive extrem harmlos und ineffektiv und in der Defensive noch unerfahren, da müsste er reinwachsen. Ein unverzichtbarer Leistungsträger ist er aber nicht.

Es kotzt mich einfach nur an. Bei unseren letzten Abstiegen habe ich natürlich auch eine gewisse Wut verspürt, allerdings ging es da eher um fehlende Leistungsbereitschaft der Spieler, die es definitiv besser können...dieses Jahr haben wir aber eine Truppe, die einfach nicht viel mehr drauf hat. Es ist schon bezeichnend, dass wir die wenigsten Tore geschossen haben. Nachdem Baumgart fertig hatte, haben wir einfach viel zu lange auf das falsche Pferd gesetzt. Schultz ist sympathisch und vielleicht für andere Teams der richtige Trainer, für unsere "Trantüten" bedarf es aber einen reifen, erfahrenen Trainer, der die richtigen Ansprachen trifft und an den Stellschrauben dreht.

jsturm

Zitat von: Renato am Samstag, 04.Mai.2024, 23:37:14In irgendeinem Artikel über sein mastermind-studium stand mal, dass er sich einen Tag Urlaub beim FC genommen hatte, um sich wegen des Besuchs der  Eltern seine Wohnung aufzuräumen.
Fand ich damals schon verdächtig.
Ich erinnere mich, dass mehrere Monate bevor sein Vertrag begann, schon klar war, dass Keller der nächste Spodi wird. Diese Vorlaufzeit ließ er aber ungenutzt verstreichen. Seine Begründung war, "entweder mache ich Sachen ganz oder gar nicht." Deshalb beschäftige ich mich aktuell nicht mit dem FC Köln.
Wenn ich in 3 Monaten Sportdirektor würde, dann würde ich umgehend anfangen den Kader zu analysieren und Pläne schmieden, jeden einzelnen Jugendspieler mir ansehen etc.
There are four lights!
  •  

Double 1978

Zitat von: Pommes am Samstag, 04.Mai.2024, 23:17:00Mit geht auch auf den Sack, dass er mit seinen zerrissenen Jeans einen auf cool und jugendlich machen will. Soll sich mal dem Alter angemessen anziehen, der Blender und Schwätzer.
Die klamotten sind doch völlig egal. wohl soll er sich fühlen in seinen sachen, die er trägt. 
wichtig ist die arbeit die er macht, und die ist beschissen. Und die wäre in anderen klamotten nicht besser.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Ich hoffe er geht von selbst.Sleepy Werner möchte schließlich gerne weiterschunkeln..
  •  

Fehlpass

Von den Rängen kam nach dem Spiel auch kein Druck.

Ein paar wenige waren frustriert. Und mit der eigenen Traurigkeit beschäftigt.
Die meisten waren aber gerade mit Instagram oder Facebook beschäftigt.

Keller raus!
Vorstand raus!
Kessi raus!
Hab ich jemand  vergessen?
Schutz raus! 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 05.Mai.2024, 08:17:16Von den Rängen kam nach dem Spiel auch kein Druck.

Ein paar wenige waren frustriert. Und mit der eigenen Traurigkeit beschäftigt.
Die meisten waren aber gerade mit Instagram oder Facebook beschäftigt.

Keller raus!
Vorstand raus!
Kessi raus!
Hab ich jemand  vergessen?
Schutz raus!
Auf der Damentoilette beschäftigt man sich schon seit längerem mehr mit Nachschminken ,als mit Diskussionen über das Spiel..🙄
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Flöte

Danke Herr Keller,
Auch ich kann nächste Saison sparen, so wie der Effzeh.
Zwar nur 24.99€ für DAZN, aber immerhin.
Nochmals Danke


Und jetzt kündigen endlich
  •  

Fehlpass

Zitat von: Krellus am Sonntag, 05.Mai.2024, 08:20:48Auf der Damentoilette beschäftigt man sich schon seit längerem mehr mit Nachschminken ,als mit Diskussionen über das Spiel..🙄
Danke für die Einblicke! :tu:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tikap

Finke, Veh, Heldt waren auf ihre Art schon schlimm. Keller setzt dem ganzen hier die Krone auf. Je länger ich darüber nachdenke umso mehr glaube ich das man den Fans keinen reinen Wein eingeschenkt hat. Vielleicht hat man einen Abstieg BEWUSST einkalkuliert und alles vorhandene Geld in den Abbau der Schulden gesteckt. Die Hoffnung war Baumgart und das es schon drei andere Truppen trifft. Wenn das nicht aufgeht, steigt man halt gesund ab und geht direkt wieder hoch mit entsprechenden Investitionen. Dann kam aber alles anders plus das CAS Urteil.

So oder so: Dilettantisch und muss Konsequenzen haben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!