Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

fcbleos (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

vianomentana

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Apr.2024, 13:05:31Jan-Niklas Beste wo gibt

Vielleicht wird's mal Zeit für nen eigenen Threat über die ganzen YouTube Ottos wie Jan-Niklas, Taubi und co.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

EdhemSljivo

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 30.Apr.2024, 12:18:30Ljubicic ,,den nächsten Deisler" zu nennen, ist echt völlig daneben.
Wenn dem so ist, handelt es sich um 2 Menschen des selben Berufsstandes mit derselben/ähnlichen psychischen Erkrankung. Das finde ich schon legitim zu vergleichen bzw. die Bezeichnung nach dem ersten (oder prominentesten) Fall zu vergeben. Ich meinte das weder abwertend und schon gar nicht beleidigend.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: vianomentana am Dienstag, 30.Apr.2024, 13:10:32Vielleicht wird's mal Zeit für nen eigenen Threat über die ganzen YouTube Ottos wie Jan-Niklas, Taubi und co.
Taubi kann eh nicht mehr getoppt werden. Wie der vor dem Rückspiel gegen Nizza einen europaweiten Hooligankrieg herbeifantasiert und dabei gar nicht gemerkt hat, dass er dabei von der ganzen FC Internetgemeinde verarscht wurde, war herausragend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

vianomentana

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Apr.2024, 14:32:07Taubi kann eh nicht mehr getoppt werden. Wie der vor dem Rückspiel gegen Nizza einen europaweiten Hooligankrieg herbeifantasiert und dabei gar nicht gemerkt hat, dass er dabei von der ganzen FC Internetgemeinde verarscht wurde, war herausragend.

Absolut!
  •  

dafrocka

Haut rein ist Tango.
Der Top Guy ist raus!
Come on, Effzeh!!!
Fettes Rot Coeln
  •  

Dr. Mabuse

Wobei wir den Mob aus Aserbaidschan hier demnäscht wirklich mal bräuchten um anständig aufzuräumen. :cool:
  •  

r9naldo


Hazard

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Apr.2024, 13:05:31Jan-Niklas Beste wo gibt
Den hab ich nach dem Bayern Spiel zufällig getroffen. Sehr netter Mensch.
Auf die Frage, ob er nach dem Spiel ordentlich gefeiert hat kam die Antwort, dass er direkt nach Hause ist um seinen Sohn ins Bett zu bringen.
Nationalmannschaft läuft, da die Stimmung gut sei.
Nur meine Bitte, sich gegen den FC etwas zurückzuhalten, kam nicht gut an. :-) Ist aber mittlerweile auch egal...

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 30.Apr.2024, 19:01:42Burns fordert Schreibtisch-Räumung

Seinen Bürostuhl darf er ruhig mitnehmen, wenn er ihn bezahlt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

condomi

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 30.Apr.2024, 16:34:35Keller fordert Sieg-Hattrick

clown
Was soll er deiner Meinung nach in unserer Situation sagen? "Es ist eh alles verloren, also scheißt drauf"?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Harper666

Zitat von: condomi am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:38:58Was soll er deiner Meinung nach in unserer Situation sagen? "Es ist eh alles verloren, also scheißt drauf"?
Wie wärs mit "Tschüss, ich bin dann mal weg" ?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

I.Ronnie

Zitat von: condomi am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:38:58Was soll er deiner Meinung nach in unserer Situation sagen? "Es ist eh alles verloren, also scheißt drauf"?

Einfach mal die Fresse halten.

drago

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 30.Apr.2024, 21:42:54Einfach mal die Fresse halten.

es ist einfach peinlich und dumm, was keller für einen mist raushaut die letzten wochen. selbst wenn die unfähigkeit beim kaderbauen und cas nicht wäre, müsste er zwingend weg. taktisch eine idiotische fehlleistung nach der anderen

zuerst großmäulig ankündigen, dass man niemanden gehen lassen wird, es sei denn AK (und damit den leuten mit ak quasi durch die blume sagen, wenn wir absteigen ist es für euch besser, da ihr dann leicht wegkönnt) - auch nicht bei unmoralischen angeboten. das mag zwar sachlich wegen sperre nachvollziehbar sein, hätte man aber einfach bis NACH DER SAISON für sich behalten können. auf nachfragen ein "wir müssen erstmal die saison erfolgreich beenden" und fertig

und jetzt wieder so ein schwachsinn. drei siege? hat er sich mal die saison angeschaut? wir schiessen fast keine tore, haben kaum chancen, seine trainerwahl hat nichtmal standards einstudieren können, wir haben VIER siege, davon 2-3 glückliche, und er fordert einfach mal fast die selbe anzahl nun gefälligst zu holen?

der typ gehört an nen baum gebunden und ein wenig ausgepeitscht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Dienstag, 30.Apr.2024, 22:34:15der typ gehört an nen baum gebunden und ein wenig ausgepeitscht.

Was stimmt eigent nicht mit dir?

Geh mal in den Dark Room und lass dir in die Klöten treten, das hilft vielleicht bei deinen dauernden Gewaltphantasien.

drago

hahaha, oh mann :D treffe ich dich da? dann überlege ichs mir mal.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Mit deinem (nicht vorhandenen) Niveau kannst du bei mir ganz sicher nichts treffen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

"Ich hab' danach dann das Gespräch auch irgendwann beendet, weil ich da auch irgendwie gesehen hab', es hat keinen Sinn."


Jetzt schon ein Klassiker. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 01.Mai.2024, 12:15:23https://www.youtube.com/watch?v=GKHgRb5d9Mo

Da wusste Christian Keller also schon von dem WW Interview und seiner Jobgarantie. 

Was ein schmieriger Sack 
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wolfs-freibrief-fuer-keller-beim-fc-knallt-es-unprofessionell-1-785252

Turoffs Vertrag wurde heimlich verlängert....Er scheint mir allerdings der Einäugige unter den anderen Vollblinden. Andererseits macht ja seinen Job für Finanzen ja eh hauptsächlich Keller...
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 01.Mai.2024, 12:39:52https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wolfs-freibrief-fuer-keller-beim-fc-knallt-es-unprofessionell-1-785252

Turoffs Vertrag wurde heimlich verlängert....Er scheint mir allerdings der Einäugige unter den anderen Vollblinden. Andererseits macht ja seinen Job für Finanzen ja eh hauptsächlich Keller...
Mir persönlich - auch aufgrund der nicht erfolgten, aber zugesagten schonungslosen transparenten Aufarbeitung - ist Türoffs Rolle in der Causa Potoĉnik nicht klar. Ich möchte auch nichts in seinen damaligen Auftritt reininterpretieren... Nichtsdestotrotz, wenn das so stimmt, wovon ich ausgehe, wieder eine typische Posse des Vorstands, die mehr über deren Selbstherrlichkeit und Arroganz aussagt als es jedes öffentliche Statement könnte. Mit Verlaub, Herr Präsident, sie sind... Dieser Verein ist so was von lost!

Ninja

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 01.Mai.2024, 12:39:52https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wolfs-freibrief-fuer-keller-beim-fc-knallt-es-unprofessionell-1-785252

Turoffs Vertrag wurde heimlich verlängert....Er scheint mir allerdings der Einäugige unter den anderen Vollblinden. Andererseits macht ja seinen Job für Finanzen ja eh hauptsächlich Keller...
Ich äääh fand den äähhh bei der ähh Pressekonferenz äähh gar nicht mal äähhh so gut.
Der hat ja äääh keinen geraden ähhh Satz rausgebracht.

Komische Type.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Double 1978

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 01.Mai.2024, 15:34:24Ich äääh fand den äähhh bei der ähh Pressekonferenz äähh gar nicht mal äähhh so gut.
Der hat ja äääh keinen geraden ähhh Satz rausgebracht.

Komische Type.
Eigentlich ist es völlig egal, ob er  freihändig geradeaus sprechen kann. Wichtig ist, dass er die arbeit professionell macht, für die er bezahlt wird. Dann sollen andere halt die anderen mehr reden, denen das leichter fällt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dark1968

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 01.Mai.2024, 15:34:24Ich äääh fand den äähhh bei der ähh Pressekonferenz äähh gar nicht mal äähhh so gut.
Der hat ja äääh keinen geraden ähhh Satz rausgebracht.

Komische Type.
Stimme Dir zu - sein Auftritt bei der PK war jetzt in der Tat nicht so pralle....Meine Beurteilung bezog sich auch mehr auf meinen bisherigen Eindruck zur Erledigung seiner Aufgaben.

Fakt ist - das ich weder bei Rejek (der mir persönlich zudem noch extrem unsympathisch rüberkommt), noch bei Türoff und schon gar nicht bei Keller irgendwo eine von Wolf genannte "10" erkennen kann. Scheinbar haben wir es mal wieder mit schlafwandlerischer Sicherheit geschafft bei 2 Geschäftsführern (Keller und Rejek) völlig ins Klo zu greifen und bei einem (Türoff) immer noch so halb....
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

hegoat

"Bei den Verantwortlichen fehlte der sportliche und juristische Weitblick."

Danke, Wolff Fuss.
Schade, dass die Totengräber das einfach so aussitzen werden und nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Anus

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Mai.2024, 20:26:23"Bei den Verantwortlichen fehlte der sportliche und juristische Weitblick."

Danke, Wolff Fuss.
Schade, dass die Totengräber das einfach so aussitzen werden und nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Einfach die ganze Saison mit einem Satz erklärt.




Ryan_Garn

Wieso brennen da nicht längst Fackeln am Geißbockheim mit Vorstand und Keller raus?!