Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 28.Apr.2024, 00:06:25Dann liest du einzelne, dieses Forum war sich einig was zu tun ist.

Daa verstehe ich nicht so ganz. 

  •  

Antibayer

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 28.Apr.2024, 01:36:12Was er meint ist die "nächstef" Kackwurst, das impliziert eigentlich, dass Schultz ne "Kackwurst" ist. Ich gehe 100% mit Deiner Meinung konform in obigem Posting, aber nicht damit, dass Schultz ne "Kackwurst" ist. DER kann am allerwenigsten dafür, dass der Kader NICHT bundesligatauglich ist. Ich glaube zwar auch nicht, dass er der Richtige war, aber es stellt sich die Frage, wer war zu der Zeit zu haben, der noch was hätte retten können. Ich weiß es nicht. 

Funkel, the one and only.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

drago

Zitat von: LinkeKlebe am Samstag, 27.Apr.2024, 21:00:07Ich verstehe natürlich den Frust. Ich denke, den teilen wir alle gleichermaßen. Aber auch mit Frust oder Wut im Bauch muss man nicht jedweden Anstand ablegen. Nur weil Menschen beim FC in der Öffentlichkeit stehen, sind sie nicht gleich Freiwild, das man nach Gutdünken durchbeleidigen darf.

mir wurde ähnliches vorgeworfen, als ich wolf einen vollversager genannt habe. ich gehe aber mit, kackwurst ist ne unsachliche beleidigung, kann man sich sparen (ist aber auch nicht so suuuper dramatisch, wenn man ehrlich ist).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Ist doch schön das wir keine größeren Probleme haben, als sich über eine unsachliche und indirekte Beleidigung von Herrn Schultz aufzuregen.

Ich entschuldige mich, Herr Schultz ist natürlich keine Kackwurst. Er ist wahrscheinlich ein netter Mensch und ein guter Fussballlehrer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Sonntag, 28.Apr.2024, 06:54:29Ist doch schön das wir keine größeren Probleme haben, als sich über eine unsachliche und indirekte Beleidigung von Herrn Schultz aufzuregen.

Ich entschuldige mich, Herr Schultz ist natürlich keine Kackwurst. Er ist wahrscheinlich ein netter Mensch und ein guter Fussballlehrer.

Es ist generell schön, nein geradezu dekadent luxuriös, dass wir alle keine anderen Probleme zu haben scheinen, als uns alltäglich am 1. FC Köln und der Inkompetenz seiner Führungskräfte abzuarbeiten. Sich darüber klar zu werden, ist sehr empfehlenswert. Ich bin auch der Meinung, dass dafür normal gebräuchliches Vokabular ausreicht und persönliche Beleidigungen unterbleiben sollten. Es macht sachlich richtige Postings kaputt, was nichts Neues ist, aber immer noch wert ist, es zu vermeiden, wenn wir nicht zum reinen ,,Abkotzforum" verkommen wollen.


Dr. Mabuse

Zitat von: drago am Sonntag, 28.Apr.2024, 03:54:02mir wurde ähnliches vorgeworfen, als ich wolf einen vollversager genannt habe. ich gehe aber mit, kackwurst ist ne unsachliche beleidigung, kann man sich sparen (ist aber auch nicht so suuuper dramatisch, wenn man ehrlich ist).
Also Wolf einen Vollversager zu nennen ist mMn keine unsachliche Beleidigung, es entspricht schlicht den Tatsachen. 2012 hat er bereits versagt beim FC und hat er nicht danach auch einen Fleischkonzern in den Sand gesetzt? Da war doch was mit Schweinehälften und dem unterschätzten Preisanstieg.
  •  

hegoat

Wolf war Geschäftsführer von Lutz Fleischwaren.

"Geschäftsführer Werner Wolf sagte: "Wir sind überschuldet und zahlungsunfähig." Wolf, der zuvor Geschäftsführer bei der Brauerei Bitburger war, ist erst seit Januar beim Landsberger Fleischwarenhersteller."

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Landsberg-Lutz-Fleischwaren-meldet-Insolvenz-an-850-Mitarbeiter-betroffen-id41295112.html
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo


Tim1948

  •  

Meenzer_FC_69

"Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen....." :D  Ich hoffe der Keller muss beim nächsten Spieltag im Kofferraum das Stadion verlassen.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

r9naldo

Christian "die Gegner auf Augenhöhe kommen erst noch" Keller 
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:35:20Christian "die Gegner auf Augenhöhe kommen erst noch" Keller
Er hat ja nie erwähnt in welcher Liga sich diese befinden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gorki25

Danke noch mal für Waldi @Christian Keller. Ich reibe mir immer noch die Augen, dass dieser Superstar hier unterschrieben hat... Gut wenn ich diesen hochpeinlichen Schuss sehe, wunder ich mich eher, dass dieser lächerliche Vogel es überhaupt in den Profifußball geschafft hat...
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

Meenzer_FC_69

Ich denke nächstes Wochenende ans Stadion zu fahren, nur um Stimmung zu machen. Hass!!!!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

kabelbrad

der kader wird seit 2 jahren qualitativ auf die zweite liga vorbereitet. keller hat ja zum antritt selbst gesagt: ein abstieg ist nicht so schlimm. und bald isses geschafft! aber selbst in der 2. liga werden wir dank causa potocnik nur einen mittelmäßigen kader haben, mit dem der direkte wiederaufstieg schwierig wird.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:11:58der kader wird seit 2 jahren qualitativ auf die zweite liga vorbereitet. keller hat ja zum antritt selbst gesagt: ein abstieg ist nicht so schlimm. und bald isses geschafft! aber selbst in der 2. liga werden wir dank causa potocnik nur einen mittelmäßigen kader haben, mit dem der direkte wiederaufstieg schwierig wird. 
Das wird nicht schwierig, dass wird unmöglich. Es wird schwierig genug, eine bessere Saison als S04 diese Saison in der Schweineliga zu spielen.

Jeder der glaubt, dass wir da um die 65+ Punkte holen ist ein Träumer und hat diese Saison nicht gesehen.
7x Absteiger

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:11:58der kader wird seit 2 jahren qualitativ auf die zweite liga vorbereitet. keller hat ja zum antritt selbst gesagt: ein abstieg ist nicht so schlimm. und bald isses geschafft! aber selbst in der 2. liga werden wir dank causa potocnik nur einen mittelmäßigen kader haben, mit dem der direkte wiederaufstieg schwierig wird. 
... bzw. sogar unmöglich ist. Niemals steigen wir 2024/2025 mit dem Trümmer-Kader plus Kellers blinder Neuverpflichtungen zum Winter auf. Niemals.
  •  

hegoat

Schwierig? Du kannst froh sein, wenn es nicht direkt in Liga 3 geht. Eine Achse aus Schmitz, Heintz und Tigges.

Pommes

Wäre für mich ein kleines Wunder, wenn wir in der nächsten Saison - bei der Gemengelage mit CAS-Sperre und unserer hochkompetenten Sportlichen Leitung/Vorstand etc. - nicht gleich in die dritte Liga durchmarschieren würden :kotz: 
  •  

Blub.

Da wird sich heute einer reichlich wundern, wer uns dann endlich die Lichter ausgeknipst hat. Glückwunsch.
  •  

r9naldo

Gibt es von dem Idioten schon stimmen zum Spiel?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gorki25

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:28:51Gibt es von dem Idioten schon stimmen zum Spiel?
Klar. War bei Dazn. Hat die Mannschaft für die Shice Egal Einstellung gelobt. Und hatte nach dem Spiel schon 2mal mit Waldi gesprochen und Ihn aufgebaut. Nächstes mal wird Waldi dann vlt zum Matchwinner hat er gesagt...

Dumm, dümmer, Keller...

Renato

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:30:04Symbolbild. Verpiss Dich einfach

https://www.facebook.com/photo?fbid=2715024258664531&set=a.157906507709665
In 5 Jahren wird er aussehen wie Al Pacino in Anwalt des Teufels. Und wird auch die gleiche Schneise der Verwüstung hinterlassen haben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Apr.2024, 14:03:06Wolf war Geschäftsführer von Lutz Fleischwaren.

"Geschäftsführer Werner Wolf sagte: "Wir sind überschuldet und zahlungsunfähig." Wolf, der zuvor Geschäftsführer bei der Brauerei Bitburger war, ist erst seit Januar beim Landsberger Fleischwarenhersteller."

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Landsberg-Lutz-Fleischwaren-meldet-Insolvenz-an-850-Mitarbeiter-betroffen-id41295112.html


sage ich doch. ein totalversager. und zwar seit jeher. und so einen holt man zum fc als chef. großartig :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tuenn1960

Seine Scheisshausparolen nach jedem Spieltag kann sich Keller sparen. Der weiß genau, dass wir absteigen und auch, dass er die Hauptschuld daran trägt. 
Sollte dem nicht so sein, dann ist er noch größerer Versager, wie eh schon mehrmals prognostiziert. 
  •  

Ninja

Nächstes Jahr wird er sein Werk vollenden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Jan-Niklas hat ihn wohl gestern zur ,,Rede gestellt" :D
Da soll wohl auch noch ein Video kommen, mit den (laut ihm) unfassbaren Aussagen von Keller.

Ich bin mal gespannt 
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Ich warte erst ab, was Kai-Sören dazu postet. 
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa