Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Senõr503

Das war's dann mit der Akkreditierung für die Saison 24/25  :D

Aber das war's wert, danke MLM  :)

lynnejim

Zitat von: Walper am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:00:49Merten legt den Finger aber richtig tief in die Wunden von Keller.

Und Keller ist nur noch am "ähm, ahh, jaa, uhhh,...".


Und am geilsten ist seine Aussage, dass man für unter 10 Millionen keinen guten Spieler bekommt.
Das war echt die ultimative Bankrotterklärung für einen GF Sport.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Rheineye

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:00:24Hat er doch Recht. Er hätte einen zweiten Tigges geholt
So ist wohl die Wahrheit, seine Marktkenntis und die "Scouting Abteilung" vom FC hat da wohl keine Idee.
Ich sehe es aber wie Merten, man hätte sicherlich weitere 1-2 Spieler ausleihen können für das Geld.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

lynnejim

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:01:23Merten :tu:  Keller; schmeißt den heute noch raus! Jetzt gibt es keinen adäquaten Spieler für 3 Mio....hat er endlich erkannt was Tigges und Adamyan für einen Gegenwert hat.
Konstruktive Kritik zu äußern in untergeordneter Position ist heutzutage definitiv gefährlich. Machen nur Leute mit Rückgrat. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Rheineye

So eine Bankrotterklärung

,,Unter 10 Mio. Bekommt man nicht mal einen fußlahmen"
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Fabes

Keller hebt die Qualität Waldschmidts hervor. 
Waldschmidt hat eine AK von 4 Mio. 
Keller sagt für 3 Mio. gibts nur Fußlahme
??? 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Gorki25

Gladbach hat Jordan kurz vor der Transferschluss bspw. für 200k ausgeliehen. Der hat jetzt 9 Scorer. Welcher unserer Spieler hat 9 Scorer? Und gute Spieler bekommt man nicht für unter 10 Mio., was für eine sich selbst disqualifizierende Aussage...

Keller ist die größte Vollwurst von Spodi, die ich jemals gesehen habe...

ZeckePl

Hi, hi. Gleich reden sie über den Fc und seine Perspektiven in der 2. Liga. Keller bekommt heute echt nen Einlauf :D. Verdientermaßen :tu:. Und zudem wird er langsam dünnhäutiger angesichts der Kritik von Mertens :). Im Sturm und auf der sechs hätte im letzten Sommer was passieren müssen!! Bei der Entlassung von Baumgart, selbst hinsichtlich der Vorbereitung auf ein evt. negatives CAS-Urteil kann man streiten, wobei ich hier große Versäumnisse bei Keller sehe, aber die Mannschaft sehenden Auges zu schwach bzw. zu dünn aufgestellt in die Saison zu schicken, war der neck breaker und das ist Keller definitiv anzukreiden. Und deshalb gehört er entlassen!
  •  

Smiza

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:03:07Das war's dann mit der Akkreditierung für die Saison 24/25  :D

Aber das war's wert, danke MLM  :)
Der spekuliert bestimmt darauf, dass bis zur nächsten Saison eine neue Führung da ist. Und dann kann er ja erstmal wieder Speichellecken, bis der nächste Absturz unvermeidlich ist.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

dreiseitel

Mittelstädt hat 500k gekostet - mittlerweile Nationalspieler !

FCMeilo

  •  

Rheineye

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:06:41Gladbach hat Jordan kurz vor der Transferschluss bspw. für 200k ausgeliehen. Der hat jetzt 9 Scorer. Welcher unserer Spieler hat 9 Scorer? Und gute Spieler bekommt man nicht für unter 10 Mio., was für eine sich selbst disqualifizierende Aussage...

Keller ist die größte Vollwurst von Spodi, die ich jemals gesehen habe...
Ein kurzer Blick auf Transfermarkt, reicht ja um zu sehen das es auch für wenig Geld durchaus Verstärkungen gegeben hätte.

So ein unerklärlicher Dummachwatz was der Keller da von sich gibt.
7x Absteiger

Double 1978

für unter 3 mio bekommen wir keinen spieler, der uns weiterhilft.
was hat tigges gekostet?
was hat dietz gekostet?
was hat adamyan gekostet?
was hat selke gekostet?

er hat doch vorher gewußt, dass die uns nicht helfen

Pommes

In einem Nebensatz hat er selbst sein Versagen eingeräumt: "falsche Personalentscheidungen getroffen". Er hat in den Regalen, wo der FC unterwegs ist, stets die schwachen Spieler herausgegriffen. Heidenheim & Co die Besseren. 

Rheineye

Zitat von: dreiseitel am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:08:42Mittelstädt hat 500k gekostet - mittlerweile Nationalspieler !
Mainz hat im Winter Amiri geholt für ca. 1,2 Mio.

Es gibt also durchaus Spieler, die helfen auch im unteren Preissegment.
7x Absteiger

Rheineye

Wir werden auch in der 2. Liga ein positives Geschäftsergebnis erzielen.

Ja dann ist doch alles tutti
7x Absteiger
  •  

john doe

bei einer kadergröße von 22 spielern kann man ja mal schauen wieviel vereine hier 220 millionen transferausgaben hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

jsturm

Ja der Mannschaft fehlt sicherlich zum Teil Qualität Und das ist letztlich auch meine Verantwortung. Aber letztlich ist die Mannschaft schon gut und ich glaube an sie.
Letztlich ist niemand an irgendwas Schuld. Aber selbstverständlich stellen sich alle der Verantwortung.

Und der kommt damit durch!
There are four lights!
  •  

Pommes

Keller und Scouting-Abteilung fehlen die grundlegende Fähigkeit, taltentierte Spieler mit Perspektive zu günstigen Preisen zu holen. Andere sportlichen Leiter (Vereine mit geringerem Etat) können es anscheinend einfach besser

ZeckePl

Steffen Freund war immer ein ehrlicher Spieler, aber er ist im Doppelpass kaum zu ertragen :-/.
  •  

CMBurns

Auch noch von Steffen Freund abgekocht zu werden ist richtig bitter. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Meenzer_FC_69

Wenigstens bekommt er verbal voll in die Fresse. Den Verein mit Ansage zerstört :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Sorrow

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:17:09Steffen Freund war immer ein ehrlicher Spieler, aber er ist im Doppelpass kaum zu ertragen :-/.
Gerade sehr gut den Finger in die Wunde gelegt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Fabes

Merten kriegt von Lil heute lebenslanges Hausverbot auf PKs nach seinem ersten Wortbeitrag nach der Werbepause. Dabei hat er halt nur die Fakten aif den Tisch gelegt. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

lynnejim

Keller zu Baumgart, da hat er mal uneingeschränkt Recht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

john doe

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:17:09Steffen Freund war immer ein ehrlicher Spieler, aber er ist im Doppelpass kaum zu ertragen :-/.

ich hab den letztens kurzbei rtl als kommentator gehört. da war er auch eher geht so.
  •  

Blub.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:06:04So eine Bankrotterklärung

,,Unter 10 Mio. Bekommt man nicht mal einen fußlahmen"

Das hat er ernsthaft gesagt? 

Damit erklärt er quasi den gesamten Kader, inklusive alle seiner eigenen Transfers, zu einer Ansammlung von einbeinigen Körperklausen, die in der Liga eigentlich nichts verloren haben. 

Mit ordentlich Anlauf und eloquentem Kopfsprung in die Jauchegrube der eigenen Inkompetenz. 
Diesem Verein ist wirklich nicht mehr zu helfen. 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Neabsera

Transfersperre nicht einmal Thema gewesen, warum nicht?
  •  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:18:33Keller zu Baumgart, da hat er mal uneingeschränkt Recht.
Hat er, vergiss aber nicht das er ihn dennoch überzeugen wollte zu bleiben.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

An Kellers Stelle würde ich mich an die Bar setzen, und mir ne Flasche Wodka auf den Tresen stellen lassen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl