Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

joerg85

"daher bislang sportlich kaum um Kadergestaltung ging, sondern fast einzig um Kaderanpassungen, die das finanzielle Überleben des FC gesichert haben"

Den Satz finde ich schon beachtlich.
Das klingt ja schon nach purer Löcherstopferei anstatt auch nur ansatzweise Geld für neue Socken zu haben.
  •  

Mister P.

Ja schon sehr beachtlich, wie Dr. Keller das Blaue vom Himmel lügt. Wir hatten angeblich im vergangenen Sommer keinen einzigen Cent mehr für Transfers oder Leihen. Ein paar Monate später im Winter hätten wir aber mal eben >6 Mio. für einen Stürmer raushauen können, durften aber wegen des gemeinen CAS nicht. Schade.

Apropos letzter Sommer: Seine gemeinsame PK mit SB72 vor der Saison kann ich nicht vergessen. Was haben sie den einen Fragesteller (Merten?) empört ausgelacht, als dieser danach fragte, ob der Kader denn ihrer Meinung nach tatsächlich qualitativ ausreichen würde, oder nicht doch noch Transfers dringend erforderlich seien.

Ihre Arroganz war der Glanz auf der Glatze der Unwissenheit.

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Apr.2024, 11:17:03Ja schon sehr beachtlich, wie Dr. Keller das Blaue vom Himmel lügt. Wir hatten angeblich im vergangenen Sommer keinen einzigen Cent mehr für Transfers oder Leihen. Ein paar Monate später im Winter hätten wir aber mal eben >6 Mio. für einen Stürmer raushauen können, durften aber wegen des gemeinen CAS nicht. Schade.

Ein Transfersommer, der gänzlich anders angekündigt worden ist. Nicht zuletzt durch den denkwürdigen Satz, es kämen noch Spieler zum FC bei denen andere... ach, die Aussage ist ja bereits Forumsfolklore. 

Smiza

Zitat von: hegoat am Freitag, 19.Apr.2024, 19:18:52Ihm kommen nun doch die ersten Zweifel, ob sein umfangreiches bei Anstoss 2 erworbenes Fachwissen auf die Realität übertragbar ist, er möchte aber erst noch die kommende Saison abwarten und nochmal in seiner Doktorarbeit nachlesen.
Wenn er das Fachwissen hätte, wäre die Mannschaft neulich nicht nach Spanien sondern nach China, zu Dr. Do Ping geflogen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: AK2503 am Samstag, 20.Apr.2024, 09:26:58Alleine diese Aussage reicht den Herrn Keller sofort vor die Tür zu setzen!!!
Der Typ kann noch nicht mal den eigenen Kader einschätzen und maßt sich an zu bewerten, das es mindestens noch drei schwächere Teams gibt...
Keller raus!!!
Ich frage mich des öfteren, ob das Satire oder eine Zusammenfassung für Quatsch Comedy ist? Das soll ein Profiverein sein?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

fcbleos

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Apr.2024, 11:17:03Ja schon sehr beachtlich, wie Dr. Keller das Blaue vom Himmel lügt. Wir hatten angeblich im vergangenen Sommer keinen einzigen Cent mehr für Transfers oder Leihen. Ein paar Monate später im Winter hätten wir aber mal eben >6 Mio. für einen Stürmer raushauen können, durften aber wegen des gemeinen CAS nicht. Schade.

Apropos letzter Sommer: Seine gemeinsame PK mit SB72 vor der Saison kann ich nicht vergessen. Was haben sie den einen Fragesteller (Merten?) empört ausgelacht, als dieser danach fragte, ob der Kader denn ihrer Meinung nach tatsächlich qualitativ ausreichen würde, oder nicht doch noch Transfers dringend erforderlich seien.

Ihre Arroganz war der Glanz auf der Glatze der Unwissenheit.
Ich glaube wirklich, dass es selten einen so verdienten Absteiger gab wie uns dieses Jahr. Die Kombination aus Inkompetenz und Arroganz dürfte einmalig gewesen sein. 

Wenn es in vier Wochen vorbei ist, braucht sich hier niemand beschweren. Und ich will dann auch keine Interviews mehr hören. Dann müssen hier alle gehen, jeder einzelne. Keller, Kessler, Berg, Wolf, Sauren, Wettich, Rutemöller, Schultz, selbst Pawlak und McKenna müssen endlich Platz machen. Eine so unglaublich peinliche und dilettantisch geplante Saison, mit einem so verdienten Abstieg, muss auf jeder Ebene Konsequenzen haben. 

Fehlpass

Zitat von: fcbleos am Samstag, 20.Apr.2024, 14:16:36Ich glaube wirklich, dass es selten einen so verdienten Absteiger gab wie uns dieses Jahr. Die Kombination aus Inkompetenz und Arroganz dürfte einmalig gewesen sein.

Wenn es in vier Wochen vorbei ist, braucht sich hier niemand beschweren. Und ich will dann auch keine Interviews mehr hören. Dann müssen hier alle gehen, jeder einzelne. Keller, Kessler, Berg, Wolf, Sauren, Wettich, Rutemöller, Schultz, selbst Pawlak und McKenna müssen endlich Platz machen. Eine so unglaublich peinliche und dilettantisch geplante Saison, mit einem so verdienten Abstieg, muss auf jeder Ebene Konsequenzen haben.
Ich hoffe, dass die 30 Jahre währende Leidenszeit irgendwann zu ende geht.

Irgendwann muss doch ein integeres kompetentes Team da sein, das die Deppen zum Teufel jagt.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

r9naldo

•  

Walper

•  

Sprühwurst

,,Herr Keller konnte leider nicht kommen, sein Hund hat seine Oma gefressen."

Rheineye

Danke für nix du Otto, am besten haust du aus Köln ab und nimm bitte deine Löwenmamis mit.
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: Walper am Samstag, 20.Apr.2024, 17:19:22Keller im STAHLWERK Doppelpass

Mal schauen, was morgen für Ausreden kommen.
Wer da ist, möge ihm von mir einen Liter Bier über den Schädel schütten.
Größter Versager der Vereinsgeschichte. Totengräber. Ahnungsloser Blender.

chrisinsomnia

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Lobi

Wäre mal wieder Zeit dass einer im Kofferraum das Stadion verlässt...
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

Dr. Mabuse

Vier Spieltage vor Schluß hoffnunglos abgestiegen mit 23 geschossenen Törchen. Klasse Leistung Herr Keller!

Die größte Null aller Zeiten die je im sportlichen Bereich dieses Vereins gearbeitet hat. Noch vor Stanislawski, Brecko und Rettig etc.. Der Typ stellt in puncto Inkompetenz alle bisher dagewesenen Dilettanten in den Schatten!

Electron

Das ist er, der Abstieg mit Ansage. Starke Leistung, Keller. Und jetzt verpiss dich endlich und nimm alle anderen Versager mit. Trainer, Vorstand, Kessler, Geschäftsführer, Presseuschi, jetzt muss der Kärcher her.

FC.Ruhrpott

Kellers Versagen hat biblische Ausmaße.

Jenseits aller negativen Emotionen kann ich irgendwie schon nicht greifen, wie Menschen so versagen können.

Ich habe in meinem Berufs (Und Privat) leben zig Fehler gemacht und ich kenne so viele Menschen, bei denen es genau so ist.

Aber so ein Versagen wie von Keller...puh...

Ich kann es schwerlich greifen..
  •  
    The following users thanked this post: Sush, drago

fcbleos

Keller muss noch heute fristlos entlassen werden. Den Vereinsschädigenden Auftritt morgen sollte man sich sparen. Es ist vorbei. 

Harper666

Zitat von: Lobi am Samstag, 20.Apr.2024, 17:23:05Wäre mal wieder Zeit dass einer im Kofferraum das Stadion verlässt...
Lebendig?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jsturm

Zitat von: fcbleos am Samstag, 20.Apr.2024, 17:28:02Keller muss noch heute fristlos entlassen werden. Den Vereinsschädigenden Auftritt morgen sollte man sich sparen. Es ist vorbei.
Den Auftritt morgen macht der für sich selbst
There are four lights!
  •  

HB

Keller wird morgen Überlebensfloskeln raushauen, da wird Berlin Frühjahr 45 ein Scheiss dagegen sein.

Wenn man einen kompetenten Vorstand hätte, würde man ihn heute Abend noch vor die Türe setzen, ebenso wie den völlig überforderten Cheftrainer.

Pommes

Falls er morgen im Dopa erscheint, können wir davon ausgehen, dass er uns auf seine einzigartige oberlehrerhafte Art eine Version auftischen wird, dass der Misserfolg ja nur auf die schwierigen Umstände und Sparzwänge sowie das Fehlverhalten eines gewissen Jörg J. zurückzuführen ist. Und ja, er wird sich in der für den FC schwierigen Situation nicht verpissen und Verantwortung auch in zweiten (und später dritten) Liga übernehmen...Bla bla bla :kotz:

Rheineye

Zitat von: Pommes am Samstag, 20.Apr.2024, 17:38:53Falls er morgen im Dopa erscheint, können wir davon ausgehen, dass er uns auf seine einzigartige oberlehrerhafte Art eine Version auftischen wird, dass der Misserfolg ja nur auf die schwierigen Umstände und Sparzwänge sowie das Fehlverhalten eines gewissen Jörg J. zurückzuführen ist. Und ja, er wird sich in der für den FC schwierigen Situation nicht verpissen und Verantwortung auch in zweiten (und später dritten) Liga übernehmen...Bla bla bla :kotz:
Geht vermutlich eh nur um die Absage von Julian Nailsman
7x Absteiger
  •  

Strike

Zeigen sie Anstand, am besten heute noch. 
  •  

fcbleos

,,rechnerisch ist alles drinnen, schauen wir mal was mainz morgen macht, bochum hat heute verloren. warum sollen wir es nicht noch drehen"

Völlig wahnsinnig, was er nach 30 Spielen noch so raushaut. Danke an jeden, der da im Hintergrund gerade Keller raus brüllt. 

Senõr503

Pony_Tolster

Gut, was soll er aus anderes sagen als weiterhin Hoffnung zu haben. 

Rational gesehen, darf er aber nach diesen Transferperioden und der Sperre nicht mehr weitermachen dürfen. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

fuNi

•  

Der Templer

In einem Business voller Selbstdarsteller ohne fachliche Qualifikation und dem Nachweis etwas zu können, unterbietet er noch die größten Blender und Pfeifen um Längen. Dieser BWL-Yuppie für ganz Arme
FC: spürbar schlecht