Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Pommes

Aber selbst wenn Keller hoffentlich ausgetauscht wird. Das Kernproblem sitzt eine (Schlafwagenabteil Vorstand) bzw. zwei Etagen (Schlafwagenabteil Verwaltungsrat) höher. Hier müsste unbedingt ein Wechsel her. 

Sprühwurst

Du baust eine Mannschaft, der du vielleicht mit Ach und Krach den Klasenerhalt zutraust. Die also voraussichtlich 34 Spieltage unter besonderem Druck steht. Dann sollte man vielleicht auch dafür sorgen, dass genügend stressresistente Charaktere in der Mannschaft hast. 

Rheineye

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:34:00Er tritt ja ziemlich zurückhaltend auf. Er ahnt wohl, dass seine Zeit in Köln abläuft :D.
Ich halte ihn grundsätzlich für einen einigermaßen korrekten Menschen, der wird bei einem Abstieg denke ich eh von selber seinen Hut nehmen.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

  •  

ZeckePl

Er sagt zumindest klar, dass das seine Mannschaft ist und er die Verantwortung trägt. Ich habe die Hoffnung, dass er selber zurücktritt.

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Slouch

Können wir endlich Abstiegs T-Shirts Drucken.

"Okay ist sehr gut"
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Senõr503

Merten ist gut drauf !  :D

 ,,Mängelverwalter eines Kaders der nicht gut genug ist"

Gorki25

Keller ist ein Offenbarungseid. Wenn der jämmerliche Auftritt heute nicht sein Sargnargel ist, weiß ich es auch nicht mehr...

Rheineye

War klar das er nur Skhri und Hector nennt, die nicht adäquat ersetzt zu haben :-/

Er weiß ganz genau, dass man qualitativ beide Spieler eh nicht ersetzen konnte.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:50:33Merten ist gut drauf !  :D

 ,,Mängelverwalter eines Kaders der nicht gut genug ist"

wenn ich aber gegen eine mannschaft wie darmstadt verliere, deren kader sicherlich nicht weniger mängel wie köln hat, dann hat die trainerqualität auch seine mängel.

efigon

Ich kann sein Gelaber und seine Fratze nicht mehr sehen :kotz:
  •  

ZeckePl


Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:56:00wenn ich aber gegen eine mannschaft wie darmstadt verliere, deren kader sicherlich nicht weniger mängel wie köln hat, dann hat die trainerqualität auch seine mängel.
Keller hatte ja eben seinen ehrlichen moment mit ,,der Trainer macht es okay"
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Homer J Simpson


shorty

  •  

fcbleos

Ich halte nicht viel vom Geissblog, aber Merten macht das heute ausnahmsweise wirklich sehr gut. Sagt auch schon alles über die restlichen Journalisten hier in der Stadt aus. 

CMBurns

Respekt, wer sich das noch antut. DoPa alleine ist hart genug, FC-PKs auch. In Kombination sicherlich der Mount Everest des Fußballbullshitgelabers. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Für 3 Mio. Bekommt man keinen qualitativ guten Bundesligaspieler :D
7x Absteiger

lynnejim

Gutes Argument von Merten. Mit einem besseren Kader kannst Du besser Fußball spielen, auch wenn - überspitzt formuliert - die Umkleide eine Baracke und das Trainingsgelände ein Bolzplatz ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Geissbock1977

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:59:08Für 3 Mio. Bekommt man keinen qualitativ guten Bundesligaspieler :D

Die Heidenheimer liegen vor lachen aufm Boden... :D
  •  

Gorki25

Hammer Marc Merten! Heute hast Du bei mir echt stark aufgeholt im Ansehen!
  •  

shorty


Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:59:08Für 3 Mio. Bekommt man keinen qualitativ guten Bundesligaspieler :D
Hat er doch Recht. Er hätte einen zweiten Tigges geholt
  •  

Walper

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:50:33Merten ist gut drauf !  :D

 ,,Mängelverwalter eines Kaders der nicht gut genug ist"
Merten legt den Finger aber richtig tief in die Wunden von Keller. 

Und Keller ist nur noch am "ähm, ahh, jaa, uhhh,...". 


Und am geilsten ist seine Aussage, dass man für unter 10 Millionen keinen guten Spieler bekommt. 

Meenzer_FC_69

Merten :tu:  Keller; schmeißt den heute noch raus! Jetzt gibt es keinen adäquaten Spieler für 3 Mio....hat er endlich erkannt was Tigges und Adamyan für einen Gegenwert hat.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

NebelGeist

effenberg grätscht rein und keller wird wieder vom Haken gelassen...

Furchtbar. Lasst die beiden doch mal diskutieren

shorty

  •  

KRius27

Grandiose Argumentation Kellers: dann braucht man ja unter 10 Millionen ablöse gar keinen Transfer mehr machen, weil die Spieler in der Kategorie drunter alle nichts können. Was für ein Otto.