Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

fcbleos

,,rechnerisch ist alles drinnen, schauen wir mal was mainz morgen macht, bochum hat heute verloren. warum sollen wir es nicht noch drehen"

Völlig wahnsinnig, was er nach 30 Spielen noch so raushaut. Danke an jeden, der da im Hintergrund gerade Keller raus brüllt. 

Senõr503


Pony_Tolster

Gut, was soll er aus anderes sagen als weiterhin Hoffnung zu haben. 

Rational gesehen, darf er aber nach diesen Transferperioden und der Sperre nicht mehr weitermachen dürfen. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

fuNi

  •  

Der Templer

In einem Business voller Selbstdarsteller ohne fachliche Qualifikation und dem Nachweis etwas zu können, unterbietet er noch die größten Blender und Pfeifen um Längen. Dieser BWL-Yuppie für ganz Arme
FC: spürbar schlecht

tikap

SÄMTLICHE sportliche Entscheidungen so zu versemmeln und eine derartige Falschinterpretation der gesamten Situation zu treffen ist auch schon eine ,,Leistung". Ich sehe NULL Argumente warum dieser Mann noch irgendwas zu entscheiden hat. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

fuNi

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Apr.2024, 17:58:56Hrnshn.
Ich war auch kurz davor das zu posten, aber das ist ein Schlag in die Fresse für alle ehrbaren Hrn dieser Welt, wenn man ihn so bezeichnet.

Nur FC

Zitat von: fcbleos am Samstag, 20.Apr.2024, 17:28:02Keller muss noch heute fristlos entlassen werden. Den Vereinsschädigenden Auftritt morgen sollte man sich sparen. Es ist vorbei.
Nix da. Ich will am WE zumindest etwas zu lachen haben. Wenn Effe und Co. nur halbwegs nüchtern sind, dann wird Keller morgen zerlegt, wie einstmals "Wieschemann". 
  •  

Blub.

Auf den Sturm komplett geschissen und mit Abstrichen Thielmann (der leistungstechnisch nicht mithalten kann) bis auf Chabot nicht einen Spieler in den Kader gebastelt, der die im Abstiegskampf nötige Mentalität mitbringt. 

In diesem Jahrtausend haben ja wirklich schon einige Blitzbirnen in diesem Verein Manager gespielt, aber diese Maße an Fehleinschätzungen ist beispiellos. 

Man darf gespannt sein, ob sich der Verein von der Scheiße noch mal erholt. Ich hab' die Hoffnung jedenfalls aufgegeben, dass hier noch einmal ein Mindestmaß an Professionalität einkehrt.

Marc_Niehl

Müngersdorfer Stadion abreißen, Senioren-Residenz bauen. FC-Spiele künftig im Franz-Kremer- oder Südstadion. Fertig.

Sorrow

Hoffentlich wirst du dummer Kasper morgen so durch den Kakao gezogen... Unfähiges Stück S*****
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 20.Apr.2024, 09:05:39Es war im Gesamtkontext schon vor Saisonbeginn zu erwarten, dass wir um den Klassenerhalt kämpfen werden", sagte Keller zwar, räumte aber ein: "Ich war der Meinung, dass es mindestens drei Mannschaften geben würde, die wir bis zum aktuellen Saisonzeitpunkt auf jeden Fall hinter uns lassen. Das war eine Fehleinschätzung von mir. Da muss ich mir an die eigene Nase fassen."





Das ist natürlich sehr professionell weniger auf sich zu schauen und mehr darauf zu spekulieren, dass ,,mindestens drei" Mannschaften hinter uns einlaufen.  :)


diese fehleinschätzung kostet uns mal locker minimum 50 mio euro. eigentlich ist der schaden in summe noch gar nicht zu beziffern. 
  •  

Slouch

Pistole & Whiskey im Büro ist ja heutzutage nicht mehr angebracht,
aber das Rücktrittsschreiben könnte man Ihm wenigstens schon ausgedruckt auf den Schreibtisch legen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Anus

Editiert. Die Moderation. Bitte Restanstand behalten. Man muss sich nicht so verhalten, wie der Nickname es aussagt.


  •  

CitizenK

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2024, 18:24:17diese fehleinschätzung kostet uns mal locker minimum 50 mio euro. eigentlich ist der schaden in summe noch gar nicht zu beziffern.

Wir müssen in der zweiten Liga ja kein Geld investieren, wenn wir nicht wollen. Es wird da sicher drei Mannschaften geben, die wir hinter uns lassen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, ZeckePl

Slouch

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Apr.2024, 18:37:38Wir müssen in der zweiten Liga ja kein Geld investieren, wenn wir nicht wollen. Es wird da sicher drei Mannschaften geben, die wir hinter uns lassen.
Jetzt sach dem dat doch nich vor, der glaubt dat am Ende noch  :-/ :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

kuzja7

Er hat hier beruflich versagt und man kann und muss ihn dafür kritisieren. Aber ihn menschlich anzugreifen finde ich total daneben.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

fussballer

Raus!!! 
Weg!!!
Je schneller je besser 

Wenn man alle Umstände bedenkt habe ich heute die schlechteste Leistung des FC seit Jahren gesehen!
Und da kann er sich mit seinem Gelaber auch nicht raus reden 
  •  

sandro

  •  

Captain Pimp

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 20.Apr.2024, 09:47:04Naja hier haben zwar viele auf die Schwäche des Kaders hingewiesen aber auch noch 3 Mannschaften als schlechter angesehen.
Die Problematik ist einfach das man sich kontinuierlich verbessern sollte und das hat man bewusst nicht gemacht.
Aber ich sage ja schon immer Qualitätsmanagement würde Fußballvereinen gut tun, interessiert sich nur niemand für.
Ich möchte korrigieren: nicht viele, ALLE die es mit dem FC halten, haben gesagt dass diese Kader nicht annähernd die Qualitàt hat. Und das dann noch bei der Qualitàt der Liga, das ist die Kirsche auf der Sahne
.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Zitat von: Captain Pimp am Samstag, 20.Apr.2024, 19:05:57Ich möchte korrigieren: nicht viele, ALLE die es mit dem FC halten, haben gesagt dass diese Kader nicht annähernd die Qualitàt hat. Und das dann noch bei der Qualitàt der Liga, das ist die Kirsche auf der Sahne
Das stimmt, bis auf die üblichen Schönschwaader die mittlerweile aber euch ihr U-Boot wieder ready gemacht haben.
Ich habe ja auch gedacht, wir lassen zumindest 3 Mannschaften hinter uns, ich bekomme aber auch kein dickes Gehalt und schimpfe mich nicht GF-Sport und habe soviel Verantwortung für viele Menschen.
7x Absteiger

Krellus

Die Keller Raus Rufe waren überfällig. Ich bin aber der Meinung ,dass der GESAMTE Vorstand auf allen Ebenen versagt hat und eigentlich geschlossen zurücktreten müsste!

Ninja

Bis Dezember 2023 haben ihn auch hier viele verteidigt und alles schöngeredet.

Keller ist, seitdem er Modeste durch Dietz und Tigges ersetzt hat, untragbar für den Verein.

Die Performance hat er bis zum Schluss durchgehalten. 
Jetzt wo es zu spät ist, werden alle wach.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

lommel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 19:29:20Ich habe ja auch gedacht, wir lassen zumindest 3 Mannschaften hinter uns, ...
Mit Darmstadt, Bochum und Heidenheim plus einen, mit dem man nicht rechnet (z. B. Wolfsburg) hätte es die drei auch gegeben, aber man hat das ja völlig falsch eingeschätzt. Die genannten Mannschaften wussten, dass es für sie nur ums Überleben geht, während man das hier falsch eingeschätzt hat. Die Hoffnung auf drei schlechtere Mannschaften hatte ich auch, aber wenn man jede Saison die Leistungsträger abgibt und es vorher schon relativ eng war, wie soll das anders enden als so? 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CitizenK

Zitat von: lommel am Samstag, 20.Apr.2024, 20:44:20Mit Darmstadt, Bochum und Heidenheim plus einen, mit dem man nicht rechnet (z. B. Wolfsburg) hätte es die drei auch gegeben, aber man hat das ja völlig falsch eingeschätzt. Die genannten Mannschaften wussten, dass es für sie nur ums Überleben geht, während man das hier falsch eingeschätzt hat. Die Hoffnung auf drei schlechtere Mannschaften hatte ich auch, aber wenn man jede Saison die Leistungsträger abgibt und es vorher schon relativ eng war, wie soll das anders enden als so?

Wie man es so oft im Fußball hört: »Wir konzentrieren uns nicht auf unsere eigenen Leistungen, die scheiße genug sind, sondern darauf, dass drei andere noch beschissener sind als wir«. Was sollte da schon schiefgehen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

Zitat von: lommel am Samstag, 20.Apr.2024, 20:44:20Mit Darmstadt, Bochum und Heidenheim plus einen, mit dem man nicht rechnet (z. B. Wolfsburg) hätte es die drei auch gegeben, aber man hat das ja völlig falsch eingeschätzt. Die genannten Mannschaften wussten, dass es für sie nur ums Überleben geht, während man das hier falsch eingeschätzt hat. Die Hoffnung auf drei schlechtere Mannschaften hatte ich auch, aber wenn man jede Saison die Leistungsträger abgibt und es vorher schon relativ eng war, wie soll das anders enden als so?
Mir ist das auch völlig unerklärlich, wie ich als GF Sport nur darauf vertrauen kann, dass es ja noch 3 blindere Mannschaften gibt.
Zumal die Verletzungsanfälligkeit von Selke, Uth waren auch bekannt, es gab genug Zeit im Sommer noch zu reagieren.
Ich kann das alles nicht nachvollziehen und frage mich auch, wozu der Vorstand ein sportliches Beratungsgremium hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Effeff7

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 20.Apr.2024, 14:29:30Ich hoffe, dass die 30 Jahre währende Leidenszeit irgendwann zu ende geht.

Irgendwann muss doch ein integeres kompetentes Team da sein, das die Deppen zum Teufel jagt.
Witzig, genau so lang bin ich auf der Welt und Köln Fan. Resilienz hab ich durchgespielt 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass