Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

mrtom81, Rhönbock, effzeh_1948, Rakete, dixie (+ 1 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 17.Feb.2024, 09:06:57Über 15 Tore in 22 Spielen könnte man jetzt auch schon lachen. Schnitt 0,68 pro Spiel.
solange wir in der 1.Liga spielen, sind die lacher noch nicht ganz so laut. 
  •  

CitizenK

Zitat von: Mister P. am Samstag, 17.Feb.2024, 09:09:10Du hast natürlich recht. Allerdings weniger milde als resigniert. Mir fehlt komplett der Glaube daran, dass Keller jetzt während der Saison gefeuert werden wird. Wenn's nach meinem Geschmack ginge, hätte Keller nach der letzten Saison rausgeschmissen werden müssen.

Ich befürchte, um den FC von Keller zu befreien, muss man den FC erst von diesem Vorstand befreien. Da Keller derzeit sowieso nicht mehr viel kaputt machen könnte, wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um in Ruhe einen Nachfolger zu suchen. Das wird man aber nicht tun und irgendwann panisch, chaotisch, unvorbereitet und vor allem total überrascht vor einem Trümmerhaufen zu stehen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Double 1978

Zitat von: Mister P. am Samstag, 17.Feb.2024, 09:09:10Du hast natürlich recht. Allerdings weniger milde als resigniert. Mir fehlt komplett der Glaube daran, dass Keller jetzt während der Saison gefeuert werden wird. Wenn's nach meinem Geschmack ginge, hätte Keller nach der letzten Saison rausgeschmissen werden müssen.
keller hätte gar nicht erst eingestellt werden dürfen. und zwar nicht rückblickend nach dem scheiß, den er hier macht, sondern weil er von einem nicht mal mittelmäßigen zweitligisten kam. 
solche leute bringen uns einfach nicht weiter. 
  •  

CitizenK

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Feb.2024, 10:58:06keller hätte gar nicht erst eingestellt werden dürfen. und zwar nicht rückblickend nach dem scheiß, den er hier macht, sondern weil er von einem nicht mal mittelmäßigen zweitligisten kam.
solche leute bringen uns einfach nicht weiter.

Das ist schon in Ordnung. Hier wurde oft genug gefordert, doch mal jemanden aus der zweiten Reihe zu nehmen. Zurecht, die diversen Manager aus der ersten Liga sind nämlich generell auch nicht besser. Keller einzustellen kann man vertreten.

Dass man bei einer Einstellung aber immer mal daneben liegen kann, lässt sich kaum ausschließen (wobei ich bezweifle, dass man sich beim FC große Mühe gegeben hätte). Der Unterschied zwischen einem guten Vorstand und einer Wurst ist, dass ein guter Vorstand diesen Fehler erkennen und zeitnah korrigieren wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

tuenn1960

Jeder der diesen Kader zusammengestellt und für Erstligatauglich befunden hat muss sofort entlassen werden.
  •  

tuenn1960

  •  

Paradoxon

Verpiss dich einfach mitsamt dem Vorstand!
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Ninja

Scheiss Kader zusammen gestellt und die letzte Patrone - den Trainer - ebenfalls in den Sand gesetzt.

Jeder Tag den dieser inkompetente Dauergrinser hier werkelt ist ein schlechter für den FC.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tuenn1960

Jeder Verein in der ersten und zweiten Liga ist professioneller geführt wie der FC. Wenn jetzt nichts passiert spielen wir in zwei Jahren in der 3. Liga. Es ist bereits nach zwölf.
  •  

Paradoxon

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:26:01Jeder Verein in der ersten und zweiten Liga ist professioneller geführt wie der FC. Wenn jetzt nichts passiert spielen wir in zwei Jahren in der 3. Liga. Es ist bereits nach zwölf.

Ich würde ihn sofort entlassen.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:26:01Jeder Verein in der ersten und zweiten Liga ist professioneller geführt wie der FC. Wenn jetzt nichts passiert spielen wir in zwei Jahren in der 3. Liga. Es ist bereits nach zwölf.
Und das seit 30 Jahren, trotz Kaiserslautern und 1860.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:36:33Ich würde ihn sofort entlassen.
Dann müsste Sleepy Werner aber wieder arbeiten und einen Nachfolger (eine 10) verpflichten. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Und trotzdem werde ich mir auch in der 2.Liga jedes Spiel anschauen und die Daumen drücken.
Ist eben seit mehr als 50 Jahren mein Verein und diese ganzen Versager im Vorstand und Geschäftsführung sollte man mit dem Knüppel rausprügeln
Bleiben sie ordentlich!

dixie

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:36:33Ich würde ihn sofort entlassen.
Isser jetzt auch noch schuld, dass die Bayern in Bochum verlieren?
  •  

Marathontor

Also mir fehlt komplett die Motivation mir nochmal zweite Liga zu geben. Irgendwann ist auch mal gut....
  •  

Kommissar Klefisch

Das vielleicht nicht. Aber das, was am Freitag von der Bank kam schon.
  •  

Sorrow

Hätte bereits vor Wochen entlassen werden müssen - aber solange in Müngersdorf weiterhin die Klatschaffen sind - wird sich nichts ändern. Davon bisschen Pfeifen wird Werner net wach
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Okudera

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:36:33Ich würde ihn sofort entlassen.

allerdings.

Kriegt seine Kohle, kann (Gottseidank) keine Transfers eintüten, gibt beschissene Interviews.

Fott damit, brauche mer nit 
  •  

shorty

Zitat von: Marathontor am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:55:50Also mir fehlt komplett die Motivation mir nochmal zweite Liga zu geben. Irgendwann ist auch mal gut....

https://i.imgflip.com/8g99lo.jpg

Paradoxon

Zitat von: dixie am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:54:55Isser jetzt auch noch schuld, dass die Bayern in Bochum verlieren?

Nein, er ist an rein gar nichts schuld. Alles gut, sollte gar keine Kritik an ihm sein. Er tut sicher sein bestes, kann man halt nichts machen, Mensch. Heidenheim, Bochum und Augsburg, dazu noch Mainz und Union Berlin - das sind einfach Hausnummern, da kann man einfach nicht mithalten, da machst du nix dran. Diese Metropolen mit dieser Wirtschaftskraft und dieser Tradition, nein da muss sich so ein kleiner Effzeh auch mal hinten anstellen...ich wollte gar nicht unverschämt wirken. Tut mir leid.
Hoffnungsloser Optimist

Paradoxon

Zitat von: dixie am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:54:55Isser jetzt auch noch schuld, dass die Bayern in Bochum verlieren?

Deine Kommentare sind für mich sinnbildlich für das gehirngefickte Heimspielpublikum und der Grund warum ich seit 2 Jahrzehnten lieber den Effzeh zu Auswärtsfahrten begleite als zu Heimspielen. Hauptsache dreimal während dem Spiel Bier holen, Bratwurst fressen und von nix ne Ahnung haben, aber alles irgendwie gut finden oder lethargisch mit nem leck mich am Arsch Gefühl wegschunkeln. Dieser Mehltau liegt über diesem Verein und deshalb kommen hier auch keine Fachleute an die Posten und deshalb ist der Effzeh spürbar anders.
Hoffnungsloser Optimist

Marathontor

In den guten, alten 90ern hat man einfach mal den Bus 2 Stunden nicht rausfahren lassen. Da wusste aber auch die letzte knalltüte was die Stunde geschlagen hat.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rheineye

Zitat von: Marathontor am Sonntag, 18.Feb.2024, 20:46:22In den guten, alten 90ern hat man einfach mal den Bus 2 Stunden nicht rausfahren lassen. Da wusste aber auch die letzte knalltüte was die Stunde geschlagen hat.
Bringt doch alles nichts, man ist auch trotz Blockaden am Marathon abgestiegen, außerdem können die Spieler recht wenig für die jetzige Situation.

Wenn wir absteigen, wird es aber sicherlich auch genügend unschöne Bilder geben.
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Alles gut, Keller hat doch noch in der WiPause gesagt, der FC steigt nicht ab :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 18.Feb.2024, 21:06:20Alles gut, Keller hat doch noch in der WiPause gesagt, der FC steigt nicht ab :cool:
Alles gut. Wir liegen voll im Plan.
Bitte weiterschlafen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

conquer

Zitat von: Marathontor am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:55:50Also mir fehlt komplett die Motivation mir nochmal zweite Liga zu geben. Irgendwann ist auch mal gut....
Ist ja nur ein Jahr danach geht es noch ne Liga weiter runter. Keller macht das schon. 
  •  

Ninja

Auch krass das dieser arrogante Vollversager auch noch noch schlaue Interviews in Richtung dfl gibt.

Es wird wirklich Zeit dieses unfähige A****** zu entlassen.

Es reicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FCMartin

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Feb.2024, 22:11:21Auch krass das dieser arrogante Vollversager auch noch noch schlaue Interviews in Richtung dfl gibt.

Es wird wirklich Zeit dieses unfähige A****** zu entlassen.

Es reicht.

Du weißt aber schon, dass er dort im Aufsichtsrat sitzt?
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Feb.2024, 22:11:21Auch krass das dieser arrogante Vollversager auch noch noch schlaue Interviews in Richtung dfl gibt.

Keller ist einer der Hauptgründe, warum es aktuell überhaupt noch lohnenswert ist, wöchentlich gegen diesen Investoreneinstieg zu protestieren. 

Ohne das Engagement insbesondere von Christian Keller, wäre der Drops wohl längst gelutscht und auch der FC dürfte die nächsten 20 Jahre ein Stück vom Kuchen nach Saudi Arabien oder sonst wohin überweisen. Das sollte man von der sportlichen Situation losgelöst durchaus differenziert bewerten können.

Veh, Heldt und nicht zuletzt Wehrle hätte ich in dieser Situation lieber nicht für uns walten sehen. Manch einem davon hätte ich noch zugetraut, in der Nummer den Kind zu mimen und sich hinterher grinsend auf geheime Abstimmungen zu berufen. 

Auch an dem Interview kann ich nichts falsches finden. Genau das möchte ich vom FC und seinen Verantwortlichen in der Causa hören. 

Meenzer_FC_69

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 18.Feb.2024, 21:23:07Alles gut. Wir liegen voll im Plan.
Bitte weiterschlafen.

Ich glaub du musst mal wach werden und dann liest du nochmal! :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •