Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

KimJones (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 19.Jan.2024, 06:04:06Tja, dixie. Wenn man argumentativ bezgl. des Themas rein gar nichts mehr geschissen kriegt, reibt man halt dem gegenüber Tippfehler oder fehlende Worte unter die Nase. Peinlich.

Noch peinlicher ist dann, wenn man sich darüber beschwert, mit eigenen Postings aus der Vergangenheit konfrontiert zu werden. Das zeigt auch welch sensationelles Rückgrat du hast.
Dafür kann er Latein ;)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mister P.

Wer glaubt, dass bei den Dilettanten auch nur eine Spur von Einsicht in die selbst herbeigeführte katastrophale Situation oder gar Demut existieren würde, wird eines Schlechteren belehrt:

Kessler betonte: ,,Wir müssen jetzt positiv sein und nach vorne schauen. Wir müssen in Köln schon ein bisschen aufpassen, weil die Bubble in Köln so ein bisschen dahin geht zu sagen, dass wir große Probleme haben." [..]

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kessler-und-schultz-ueber-mission-impossible-beim-1-fc-koeln-721629
  •  

FC Karre

  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Jan.2024, 08:15:22Wer glaubt, dass bei den Dilettanten auch nur eine Spur von Einsicht oder gar Demut existieren würde, wird eines Schlechteren belehrt:

Kessler betonte: ,,Wir müssen jetzt positiv sein und nach vorne schauen. Wir müssen in Köln schon ein bisschen aufpassen, weil die Bubble in Köln so ein bisschen dahin geht zu sagen, dass wir große Probleme haben." [..]

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kessler-und-schultz-ueber-mission-impossible-beim-1-fc-koeln-721629
Wenn sie etwas können dann eine eigene, fiktive Wagenburg zu kreieren. 

Sieh es mal aus einer anderen Perspektive. Wer würde Kessler denn außerhalb von Köln nehmen? Klar das der alles dafür tut sich so lange es geht hier einzunisten. 

Den Blödsinn nimmt ihm doch eh keiner mehr ab.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.

Zitat von: FC Karre am Samstag, 20.Jan.2024, 08:18:02christian kessler?
Wo ist denn der Kessler-Thread? Dachte als von Keller hochgelobte rechte Hand, wäre der Beitrag hier richtig verortet. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Jan.2024, 08:21:54Wo ist denn der Kessler-Thread? Dachte als von Keller hochgelobte rechte Hand, wäre der Beitrag hier richtig verortet.

ja, da hast du natürlich recht. wie konnte ich nur.
  •  

tikap

Wenn ich den Kessler jetzt schon immer auf der PK rumhampeln sehe, ist doch jetzt schon klar, wer im Sommer auf Keller folgt. Man kommt aus dem kotzen gar nicht mehr raus. 

Ich bekomme den Spruch nicht mehr auf die Reihe aber irgend jemand hat mal sinngemäß gesagt das erstklassiges Personal auch erstklassiges Personal nachzieht und zweitklassiges Personal eher drittklassiges. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Mister P.

"Erstklassigkeit zieht Erstklassigkeit nach sich, Zweitklassigkeit zieht dagegen Drittklassigkeit nach sich." FC-Präsident Werner Spinner 

funkjoker

Kessler ist ein Schwaadlappen. Er kommt eloquent rüber, haut dabei aber nur eine Plattitüde nach der anderen raus.
Egal welche Frage ihm gestellt wird, man bekommt immer eine substanzlose Antwort.
Kessler zuzuhören hat was von Walgeräuschen zum Einschlafen hören.
  •  

r9naldo

Ohne Herrn Kessler wäre der Verein doch schon längst im Amateur Fußball angekommen! Schon zu seiner aktiven Zeit zeichnete er sich durch Ehrgeiz und Zielstrebigkeit aus
  •  

hegoat

Dass dieser Vogel weiter jeden Tag ungestört sein unheiliges Werk vorantreiben darf, ist unfuckingfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Meenzer_FC_69

Nur die Kritiker leben in der "Bubble"! Bester Mann, der Christian, der Keller :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

WES FC

Architekt des absolut vermeidbarsten Abstieg ever 
...

Rheineye

Hauptsache 2025 schuldenfrei in Liga 3.

Danke Kelli
7x Absteiger
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: Songbird

HB

Schickt den endlich in die Wüste und Kessler gleich mit. Ich kann diese Vollpfosten beim FC echt nicht mehr ertragen.

Strike

Ich habe dir so viel sehr sehr nettes zu sagen, aber ne lebenslange Forumssperre riskiere ich wegen so einem wie dir nicht.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

FC.Ruhrpott

  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tollibob

Ich könnte mich immer noch darüber beömmeln, dass man völlig ungerechtfertigt die Transfersperre aufgehoben kriegt und dann im Sommer trotzdem nichts macht :D Veh und Hotte hätten wenigstens noch 20 Mio in den Kamin geschmissen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Blub.

Baumgart hat mit seiner unendlichen Präpotenz und dem Panorama, selbst den letzten Körperklaus in Maradona verwandeln zu können, dafür gesorgt, dass unsere jetzt im zweiten Spiel in Folge besten Spieler auf der Bank oder gleich in der U21 versumpert sind.

Keller hat ihn munter machen lassen und mit dem unterlassenen Stürmertransfer plus CAS-Urteil obendrein dafür gesorgt, dass wir, selbst jetzt nach Baumgart und mit bestmöglicher Aufstellung, mit Anlauf vor die Wand fahren.

Wenn es eine Hölle für vereinsschädigendes Verhalten gibt, dann weiß ich, für wen der Thron reserviert bleibt. 

CMBurns

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Jan.2024, 18:21:58Ich könnte mich immer noch darüber beömmeln, dass man völlig ungerechtfertigt die Transfersperre aufgehoben kriegt und dann im Sommer trotzdem nichts macht :D Veh und Hotte hätten wenigstens noch 20 Mio in den Kamin geschmissen.
Dann wäre es wenigstens noch ein wenig schneller und nachhaltiger vorbei. In meiner heutigen Stimmung würde ich das sehr begrüßen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

tollibob

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Jan.2024, 18:27:09Dann wäre es wenigstens noch ein wenig schneller und nachhaltiger vorbei. In meiner heutigen Stimmung würde ich das sehr begrüßen.

Ach ich glaube, sogar die beiden blinden hätten noch irgendwen gefunden, er mehr bringt als Adamyan und Tigges oder Ali-Alidou. Der FC hat grundsätzlich immer zwei Probleme: Absolut beschissenes Scouting und das völlige Verschreiben einer Person, aka Personenkult. Man hat den Eindruck die selbe Dummheit die der gemeine Kölner an den Tag legt herrscht auch im Verein. Schaumi will nur deutsche Spieler: Gut, dann machen wir das so. Schaumi scheißt auf Jugendspieler: Gut, machen wir so. Dann entwickeln wir halt keine eigenen Spieler und keine Transferwerte, obwohl wir auf beides zwingend angewiesen sind. Man merkt ja an Kellers aussagen zuletzt, dass er damit gar nicht einverstanden war, die Jugend so wenig einzusetzen? Warum hat man dann als Verein nicht die Stärke zu sagen: Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von der zukünftigen Ausrichtung/Strategie, darum haben wir Schaumi gesagt, Danke leev Jung, nimm dir noch einen Strauß Blumen am Empfang, aber nach dem Sommer wiederkommen: Bitte nicht.

Alle scheinen das zu können nur der beknackte FC nicht. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Das es tatsächlich noch einer schlechter als Hotte und Veh macht hätte ich auch nicht mehr gedacht. 

Chapeau Keller Masterclass 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Veh und Hotte waren auf ihre Art schon schei... Keller setzt dem ganzen noch die Krone auf weil er eine komplett andere Wahrnehmung gegenüber des Kaders, Umfeld, Leistungsfähigkeit und Transfermarkt hat. Gepaart mit einem Oberlehrerhaften getue. Der lebt in seiner eigenen Welt.

Kessler die Grinsekatze daneben und ein Trainerstab der in erster Linie aus Jeföhl besteht. Katastrophe! Man MUSS die sportliche Ebene auf allen Positionen austauschen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Der Templer

Wir sind seit Schmadtkes Abgang auf der Position kontinuierlich schlechter geworden. Ist auch ne Leistung.
FC: spürbar schlecht

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jan.2024, 18:56:57Das es tatsächlich noch einer schlechter als Hotte und Veh macht hätte ich auch nicht mehr gedacht.

Chapeau Keller Masterclass
Ich hätte auch gedacht das Veh und Heldt den absoluten Tiefpunkt bedeuten.

Das man das ganze nochmal deutlich unterbieten kann, hätte ich nicht erwartet.

Man muss dem Vorstand aber auch mal ein Kompliment machen. Die haben wirklich den unfähigsten Totengräber im Geschäft gefunden. Das muss man erstmal fertig bringen.

Die sind alles so behindert, dass einem nichts mehr einfällt
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

r9naldo

Herr Keller ist promovierter Akademiker etwas mehr Respekt bitte. Er hat zudem in seiner Doktorarbeit einen masterplan ausgearbeitet den wir gerade live bestaunen dürfen. 

AK2503

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Jan.2024, 19:35:11Ich hätte auch gedacht das Veh und Heldt den absoluten Tiefpunkt bedeuten.

Das man das ganze nochmal deutlich unterbieten kann, hätte ich nicht erwartet.

Man muss dem Vorstand aber auch mal ein Kompliment machen. Die haben wirklich den unfähigsten Totengräber im Geschäft gefunden. Das muss man erstmal fertig bringen.

Die sind alles so behindert, dass einem nichts mehr einfällt

Dem MR muss mann auch mal ein Kompliment machen. Die haben den unfähigsten Vorstand gefunden.

Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Ninja

Zitat von: AK2503 am Samstag, 20.Jan.2024, 19:51:49Dem MR muss mann auch mal ein Kompliment machen. Die haben den unfähigsten Vorstand gefunden.


Das stimmt. Wir haben wirklich die dämlichsten Leute gefunden, die es gibt.

Wir sind schlechter geführt als mancher Bezirksligist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

AK2503

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Jan.2024, 20:03:44Das stimmt. Wir haben wirklich die dämlichsten Leute gefunden, die es gibt.

Wir sind schlechter geführt als mancher Bezirksligist.
Jetzt beleidige mal nicht die Bezirksligisten :D
Keller raus
  •