Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

KimJones (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Meenzer_FC_69

2 Spieltage und Kellers Entscheidungen mit Verpflichtungen hat sich schon mit dem Trainer erfüllt :D :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Renato

Der erste Schritt zur Besserung wäre es, dass permanente Grinsen zu unterlassen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Conjúlio

Zitat von: Renato am Samstag, 20.Jan.2024, 21:16:16Der erste Schritt zur Besserung wäre es, dass permanente Grinsen zu unterlassen.
Er freut sich halt...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jan.2024, 21:21:48Er freut sich halt...
Zurecht. Hoch sechstelliges Paket, kein nervender Chef und selbst die dicksten Böcke sind kein Problem? Da würde ich auch vor lauter Lachen kaum in den Schlaf finden. :D
  •  

lommel

Wenn ich ein Assessment-Center für Trainerkandidaten aufrufe und dabei herauskommt, dass der, der Lahme zum Gehen bringen muss, Timo Schultz heißt, noch dazu in einer Stadt, in der Übungsleiter Kinder heilig küssten, dann bringt es mir auch nichts, dass Keller Hausarzt ist. 
Ich würde Mislintat holen. Mir scheißegal, wie und wo der sich bereichert. Und zu Beginn könnte er ein Sabbatjahr machen, verpflichten darf er eh keinen. Aber besser keinen als Sargis Adamyan.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

r9naldo

Zitat von: Renato am Samstag, 20.Jan.2024, 21:16:16Der erste Schritt zur Besserung wäre es, dass permanente Grinsen zu unterlassen.
Deutsche Ronaldinho 
  •  

Trainerfux

Carstensen, Adamyan, Christensen, die Pentkelösung,... - in jedem anderen Verein im bezahlten Fußball müsste man für solche Transfers entlassen werden. Nur bei uns wird fröhlich in Liga 2 geschunkelt.
Aber jetzt denkt mal weiter. Wenn der hier jetzt weiter wurschteln darf und uns 2025 einen kompletten Kader neu zusammenstellt... spielen wir auf sehr lange Sicht nicht mehr in der 1.Liga.

Harald K.

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 21.Jan.2024, 06:54:29Carstensen, Adamyan, Christensen, die Pentkelösung,... - in jedem anderen Verein im bezahlten Fußball müsste man für solche Transfers entlassen werden. Nur bei uns wird fröhlich in Liga 2 geschunkelt.
Aber jetzt denkt mal weiter. Wenn der hier jetzt weiter wurschteln darf und uns 2025 einen kompletten Kader neu zusammenstellt... spielen wir auf sehr lange Sicht nicht mehr in der 1.Liga.

Grundsätzlich dürften die Menschen in den Leitungsfunktionen bei uns keinen Vertrag für die zweite Liga erhalten und ein Abstieg müsste automatisch nach einer gewissen Frist Vorstandsneuwahlen auslösen. 

Nur das Werterad dürfte natürlich ligaunabhängig weiter bestehen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Fehlpass

Keller wird das alles Entspannt sehen.
Der Weg in Liga 2 gehört in seinem Businessplan. Ist doch bekannt.
Der Vorstand geht den Weg mit.
Die Aktive Fanszene steht hinter allem, solange das abbrennen von Pyro vom Verein toleriert wird.

Das Kölsch und die Bratwurst in Liga 2 schmecken bestimmt nicht besser oder schlechter als aktuell.

Welches Abo benötigt man eigentlich um Liga 3 zu sehen live im TV zu sehen?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Jan.2024, 08:15:22Wer glaubt, dass bei den Dilettanten auch nur eine Spur von Einsicht in die selbst herbeigeführte katastrophale Situation oder gar Demut existieren würde, wird eines Schlechteren belehrt:

Kessler betonte: ,,Wir müssen jetzt positiv sein und nach vorne schauen. Wir müssen in Köln schon ein bisschen aufpassen, weil die Bubble in Köln so ein bisschen dahin geht zu sagen, dass wir große Probleme haben." [..]

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kessler-und-schultz-ueber-mission-impossible-beim-1-fc-koeln-721629

Altenbelli, sind die alle verstrahlt. Der FC hat also keine großen Probleme? Ist der Kerl dämlich. Himmel, hilf!
  •  

Rakete

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 21.Jan.2024, 10:38:32Altenbelli, sind die alle verstrahlt. Der FC hat also keine großen Probleme? Ist der Kerl dämlich. Himmel, hilf!
Der FC hat keine großen Probleme, er hat er hat extrem riesige. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: olsen

shorty

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 21.Jan.2024, 08:45:03Welches Abo benötigt man eigentlich um Liga 3 zu sehen live im TV zu sehen?

Magentasport. Vorteil: Da kann man dann den FC und die Haie als Service aus einer Hand geniessen.  :P
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Jan.2024, 10:48:41Magentasport. Vorteil: Da kann man dann den FC und die Haie als Service aus einer Hand geniessen.  :P
Gute Sache, von mir aus dann bitte ohne den Umweg über die 2. Liga direkt in die Dritte
...
  •  

WES FC

wahrscheinlich ist es beispiellos, wie ein Sportdirektor es schafft einen Verein innerhalb solch kurzer Zeit in den totalen Ruin zu führen
...

Gorki25

Zitat von: WES FC am Sonntag, 21.Jan.2024, 10:55:17wahrscheinlich ist es beispiellos, wie ein Sportdirektor es schafft einen Verein innerhalb solch kurzer Zeit in den totalen Ruin zu führen
Mindestens ebenso beispiellos ist es, dass dieser Sportdirektor dann sogar noch ungestört weitermachen darf... Ein Sportdirektor, der diesen unseren Sturm ernsthaft okay findet... Ein Sportdirektor, der entgegen seiner Ankündigung keinen gestandenenden Sechser holt nach dem Skhiri-Abgang... Ein Sportdirektor, der trotz dieses bundesligauntauglichen Kaders nicht mal alle finanziellen Ressourcen konsequent ausnutzt... Ein Sportdirektor, der es nicht schafft, für den Verein essentielle Vertragsverlängerungen von Hoffnungsträgern wie Huseinbasic, Diehl, Finkgräfe usw. zu tätigen... Mit so einem Nichtsnutz als Sportdirektor bekommt der FC dann leider genau das, was er verdient...

Rakete

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Jan.2024, 10:48:41Magentasport. Vorteil: Da kann man dann den FC und die Haie als Service aus einer Hand geniessen.  :P
Und haben die nicht auch die Frauenbundesliga?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

dark1968

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 21.Jan.2024, 11:10:29Mindestens ebenso beispiellos ist es, dass dieser Sportdirektor dann sogar noch ungestört weitermachen darf... Ein Sportdirektor, der diesen unseren Sturm ernsthaft okay findet... Ein Sportdirektor, der entgegen seiner Ankündigung keinen gestandenenden Sechser holt nach dem Skhiri-Abgang... Ein Sportdirektor, der trotz dieses bundesligauntauglichen Kaders nicht mal alle finanziellen Ressourcen konsequent ausnutzt... Ein Sportdirektor, der es nicht schafft, für den Verein essentielle Vertragsverlängerungen von Hoffnungsträgern wie Huseinbasic, Diehl, Finkgräfe usw. zu tätigen... Mit so einem Nichtsnutz als Sportdirektor bekommt der FC dann leider genau das, was er verdient...
Fehlt noch: Ein Sportdirektor, der die CAS- Geschichte gleich 2x !!!!! falsch einschätzt und nach dem Aufschub im Sommer transfertechnisch gar nicht reagiert.

Der Vorstand hat echt den unfähigsten Vollversager gefunden, der im kompletten deutschen Profibereich rumlauft. Der Typ ist keine "10", sondern eine "0". Danke dafür Werner.

AK2503

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Jan.2024, 11:37:17Fehlt noch: Ein Sportdirektor, der die CAS- Geschichte gleich 2x !!!!! falsch einschätzt und nach dem Aufschub im Sommer transfertechnisch gar nicht reagiert.

Der Vorstand hat echt den unfähigsten Vollversager gefunden, der im kompletten deutschen Profibereich rumlauft. Der Typ ist keine "10", sondern eine "0". Danke dafür Werner.
Das lässt sich mathematisch erklären..., 0 mal 10 ist  0
Keller raus
  •  

Meenzer_FC_69

Wird eigentlich wieder Karneval vom :fc: gefeiert?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 21.Jan.2024, 12:20:21Wird eigentlich wieder Karneval vom :fc: gefeiert?
Ja die letzte Sitzung war gestern bis 17:25 Uhr. Zum lachen war es allerdings nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Zitat von: Rakete am Sonntag, 21.Jan.2024, 10:44:34Der FC hat keine großen Probleme, er hat er hat extrem riesige.
Würde sogar sagen der FC selbst ist dank Mastermind Keller inzwischen das Problem.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 21.Jan.2024, 12:20:21Wird eigentlich wieder Karneval vom :fc: gefeiert?
Die Scheiße würde ich zu allererst abschaffen. Weg vom Karneval.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

rusk

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 21.Jan.2024, 10:38:32Altenbelli, sind die alle verstrahlt. Der FC hat also keine großen Probleme? Ist der Kerl dämlich. Himmel, hilf!
Der Typ in der Bubble glaubt, dass alle anderen in der Bubble leben...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Jan.2024, 20:03:44Das stimmt. Wir haben wirklich die dämlichsten Leute gefunden, die es gibt.

Wir sind schlechter geführt als mancher Bezirksligist.
mancher?

ich glaube, man könnte fast jeden präsidenten eines bezirksligisten nehmen, da garantiere ich, dass der für 100k im jahr bessere arbeit abliefern würde, denn gute arbeit würde ja bedeuten, "dauerhaft" diesen salär zu kassieren. und das ist für normale leute ne verdammte menge geld. dazu der stolz, bei so einem verein oben zu stehen. viel können muss man dafür nicht, nur die motivation mitbringen, jede freie minute zu investieren zu lernen und dann alles zu überprüfen. wir schaffen es, die unfähigsten idioten überhaupt auszugraben, und die wenigen guten wegzueckeln
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

drago

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Jan.2024, 08:27:33Grundsätzlich dürften die Menschen in den Leitungsfunktionen bei uns keinen Vertrag für die zweite Liga erhalten und ein Abstieg müsste automatisch nach einer gewissen Frist Vorstandsneuwahlen auslösen.

Nur das Werterad dürfte natürlich ligaunabhängig weiter bestehen.

wegen mir kann das werterad zum teufel gehn. wer braucht so einen mist? diese werte sollten selbstverständlich sein, wer sowas als "programmpunkt" zur wahl verkauft, der macht das nur, weil er weiss dass er sonst rein gar nichts zu bieten hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

r9naldo

ohne werterad wird der verein auseinanderbrechen. das werterad ist das wichtigste am club. ich liebe das werterad

LinkeKlebe

Hier wird um das Werterad zehn mal mehr Aufhebens gemacht, als der FC es je getan hat. Da haben Mitglieder sich engagiert und einiges Herzblut reingesteckt. Ich finde es schade, wenn solche Versuche hier dann vollkommen der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Wir müssen nicht darüber reden, dass der FC das Ergebnis schlecht verkauft hat. Aber man kann es auch übertreiben. 

r9naldo

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 23.Jan.2024, 10:42:55Hier wird um das Werterad zehn mal mehr Aufhebens gemacht, als der FC es je getan hat. 
ist das an uns oder direkt an werner wolf gerichtet? 
  •  

Rheineye

Wäre halt schön, wenn der Präsident selber diese eingeforderten Werte vertritt und nicht auf der JHV über Mitglieder herzieht, wie man es ja auf der letzten JHV wunderbar mitbekommen hat, da das Mikro nicht stummgeschaltet war.

Es wirkte schon zu Overath und Schumacher Zeiten etwas lustig, wenn diese Personen immer Respekt einfordern, man selber aber relativ wenig Anstand zeigt der Mitgliedschaft gegenüber.
7x Absteiger
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 23.Jan.2024, 10:42:55Hier wird um das Werterad zehn mal mehr Aufhebens gemacht, als der FC es je getan hat. Da haben Mitglieder sich engagiert und einiges Herzblut reingesteckt. Ich finde es schade, wenn solche Versuche hier dann vollkommen der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Wir müssen nicht darüber reden, dass der FC das Ergebnis schlecht verkauft hat. Aber man kann es auch übertreiben.
Man muss um das Werterad kein Aufhebens machen, auch nicht um Chartas, "spürbar anders" oder Teilnahmen am Rosenmotagszug und der Mitgliedschft im Festkomitee usw. usw..

ABER dieser Verein steigt - sehr wahrscheinlich - dieses Jahr zum siebten (!) Mal in 26 (!) Jahren ab, im Schnitt also alle 3,7 Jahre. Vor dieser Zeit in 49 Jahren nicht einmal. Und das ganz ohne Firlefanz (es gab eine Karnevalssitzung montags vor Rosenmontag im Sartory).
 
Man darf also zurecht die Frage stellen, ob hier die Prioritäten richtig gesetzt werden. Und diese Fragestellung muss man auch nicht ins Lächerliche ziehen und ich betone ausdrücklich, dass ich durch das Wort Firlefanz die Werte, die hinter dem Rad und der Charta stehen dadurch auch nicht ins Lächerliche gezogen sehen will (übrigens die jetzt demnächst stattfindende Bildungsreise und auch das sonstige soziale Engagement des Clubs finde ich persönlich ausgesprochen gut). Es beschreibt halt die Situation. In jedem Unternehmen mit vergleichbaren Größenordnungen würde das diskutiert. Und nicht nur diskutiert. Der Fußball (und zwar der Erstligafußball) muss zunächst einmal im Mittelpunkt stehen. Aber steht er das wirklich hier noch?