Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

dixie, caprone, effzeh_1948, Rakete (+ 1 Versteckt) und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

efigon

Jagt diesen ahnungslosen stinkstiefel endlich ins Nirwana. Am besten in einem xxl-Paket zusammen mit dem Vorstand. 
  •  

fuNi

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Mär.2024, 12:10:54https://www.kicker.de/kellers-bittere-kritik-dann-ist-es-kein-zufall-mehr-1002872/artikel


Jetzt braucht der Versager das Maul auch nicht mehr aufreißen. Die ganze Scheixxe ist doch alleine SEIN Werk. :psycho:
Es fehlt die Qualität nicht, weil wir gegen Stuttgart und Leverkusen ja auch lange mithalten konnten??? Das kann doch nicht sein Ernst sein.

Nach der Theorie sollte man Saarbrücken in die Champions League schicken, die haben ja immerhin gegen Gladbach und die Bayern gewonnen.

Was ein unglaublicher Stümper 

Ninja

Jetzt wirds hoffentlich jedem klar, dass uns M1 auch überholt und denen jetzt hinterherlaufen. Inkl. Torverhältnis, dass uns die Bayern final zerschiessen werden.

Wann wird dieser Verein endlich wach?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SmithWesson

Zitat von: Ninja am Samstag, 16.Mär.2024, 18:34:57Wann wird dieser Verein endlich wach?
Wer? Die im Verein handelnden Personen? Vergiss es.
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

märkel

,,Wenn wir von der Qualität her so unterlegen wären, spielen wir nicht in Stuttgart 1:1 und halten nicht gegen Leverkusen das Spiel lange offen"

jo, der fünfer-kandidat hat eine drei minus in religion, und papa keller ist voller optimismus, dass noch was aus ihm wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Marathontor

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Mär.2024, 12:10:54https://www.kicker.de/kellers-bittere-kritik-dann-ist-es-kein-zufall-mehr-1002872/artikel


Jetzt braucht der Versager das Maul auch nicht mehr aufreißen. Die ganze Scheixxe ist doch alleine SEIN Werk. :psycho:
Wir müssen einfach nur etwas bissiger in die Zweikämpfe. Dann wird das schon. Und dann einfach mal 2 Siege am Stück. Wobei wir für die jämmerlichen drei davor 26 Spieltage gebraucht haben. Hat was von Mai 45 Föhrerbonker. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Ninja

Zitat von: Marathontor am Sonntag, 17.Mär.2024, 13:43:57Wir müssen einfach nur etwas bissiger in die Zweikämpfe. Dann wird das schon. Und dann einfach mal 2 Siege am Stück. Wobei wir für die jämmerlichen drei davor 26 Spieltage gebraucht haben. Hat was von Mai 45 Föhrerbonker.
Sobald der den Mund aufmacht, kommt konsequent nur Scheisse dabei rum.

Wir hatten schon echte Schwachköpfe, aber der toppt das alles nochmal. Wie kann jemand der studiert hat und halbwegs intelligent ist, soviel Müll produzieren?

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fuNi

Apropos studiert:
Hat sich eigentlich jemand mal seine Dissertation durchgelesen? 

Der Klappentext klingt schon ein bisschen danach, als wären wir hier die Feldstudie getreu dem Motto "wie man einen Verein kaputt spart ohne sonderlich großen Fokus auf den Sport selbst"
  •  

Ninja

Zitat von: fuNi am Sonntag, 17.Mär.2024, 15:24:54Apropos studiert:
Hat sich eigentlich jemand mal seine Dissertation durchgelesen?

Der Klappentext klingt schon ein bisschen danach, als wären wir hier die Feldstudie getreu dem Motto "wie man einen Verein kaputt spart ohne sonderlich großen Fokus auf den Sport selbst"
Allein die Einleitung ist ein Witz und zeigt, dass man ihm seinen Titel aberkennen müsste:

"Wie bleiben die Vereine sportlich erfolgreich und erzielen gleichzeitig finanzielle Stabilität?Christian Keller bietet einen fundierten Leitfaden zur Steuerung wirtschaftlicher und sportlicher Aufgaben im Fußballunternehmen:- Vor- und Nachteile verschiedener Steuerungswerkzeuge- vereinsspezifische Ausrichtung des Managements- Gestaltungsempfehlungen für den erfolgreichen Wandel vom Verein zum Unternehmen"
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Keller ist halt in der Theorie genial, nur die Praxis will ihm nicht folgen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Ninja

Hoffentlich hat er nach dem Abstieg die Ehre zum Rücktritt.

Entlassen wird ihn keiner.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Aktuell wird der Durchmarsch in Liga 3 geplant.
Erst Heintzi, jetzt Pummel-Benno.
Mit den dicken Strohhalmen dem Untergang entgegen.
Und keiner hält den blinden Totengräber auf.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Der Templer

Er unterbietet alles und jeden in der FC Historie
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

MC41

Für zwei Jahre Heintz müsste man ihn direkt freistellen.

Rheineye

Ein nettes Ostergeschenk von Keller und Kessler, glaube die mögen den FC nicht sonderlich.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Mär.2024, 12:07:25Ein nettes Ostergeschenk von Keller und Kessler, glaube die mögen den FC nicht sonderlich.

2024: Bayer Leverkusen wird Deutscher Meister und bindet vor Saisonende, Alonso um ein weiteres Jahr. Derweil macht der FC: FC-Dinge. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Gorki25

Heintz und Soldo dürfte eines der schlechtesten IV-Duos werden. Auch in Liga 2. Unterirdisch .
  •  

THC-Ben

Ich hab ihn ja immer in Schutz genommen und gedacht, dass aufgrund des Vorstands keine großen Sprünge möglich gewesen wären, aber einen Heintz für 2 Jahre zu verlängern geht nicht.
  •  

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Mär.2024, 13:31:12Ich hab ihn ja immer in Schutz genommen und gedacht, dass aufgrund des Vorstands keine großen Sprünge möglich gewesen wären, aber einen Heintz für 2 Jahre zu verlängern geht nicht.

Heintz zu holen ging schon nicht. Vor allem die Begründung (damit Finkgräfe bei der U21 Gras fressen darf) ging nicht. Diese Begründung ist längst überholt, also ist Heintz noch absurder als ohnehin schon. ABER: Das sind halt die Konsequenzen aus der Transfersperre. Wir müssen mit denen verlängern, die da sind. Gehen werden ohnehin genug andere (bessere). Der FC tut momentan alles dafür, um überhaupt einen kompletten Kader im Sommer zusammen zu haben. Für welche sportlichen Ziele der dann taugt, ist offenbar zweitrangig. Wir sind halt genau so am Arsch, wie es von außen aussieht.

hegoat

Keller und Wolf sind die ersten, die es geschafft hat, dass ich mich nach 30 Jahren Mitgliedschaft innerlich vom Verein zu distanzieren beginne.
Und ganz sicher werde ich mir in Liga 2 keinen Tigges, Soldo, Schmitz und Heintz geben.  Die können mich mal.

Mister P.

Der schlechteste Manager aller Zeiten arbeitet weiter stringent am Projekt ,,3.Liga". Er ist darin sehr gut, den FC in kürzester Zeit zu versenken. 

Wenn man den FC hasst und deswegen ein U-Boot dort einschleusen wollte, um den Verein komplett in die Tonne zu treten, wäre Keller eine 10/10.

dark1968

Passend zu Karfreitag, nagelt die SpoDi-Karikatur den FC gerade ans Kreuz 

Byakugan

Ich würde Keller ja Absicht unterstellen, aber für so kompetent halte ich ihn nicht, dass er einen Kader vorsätzlich schlecht planen kann. Resterampe ja, aber den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Spieler würde er nicht erkennen, selbst wenn er die freie Wahl zwischen Tigges und Messi hätte. 
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

Wildharry

Er ist ein Nichtsnutz aber diejenigen die in gewähren lassen sind genauso Nichtsnutze
Bleiben sie ordentlich!

EdhemSljivo

Zitat von: hegoat am Freitag, 29.Mär.2024, 17:05:20Keller und Wolf sind die ersten, die es geschafft hat, dass ich mich nach 30 Jahren Mitgliedschaft innerlich vom Verein zu distanzieren beginne.
Und ganz sicher werde ich mir in Liga 2 keinen Tigges, Soldo, Schmitz und Heintz geben.  Die können mich mal.
Mir geht es ganz genau so. Nur ein Fernbleiben werden meine Frau, der Freundeskreis & Fanclub nicht zulassen. Ich werde also in S14 ein alter, übellauniger, missgünstiger Mann werden. Ein Defätist wie er im Buche steht und meinen Hass auf die handelnden Bestatter ,dort im Alkohol ertränken, in Hoffnung auf bessere Zeiten.

Povlsen

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 29.Mär.2024, 18:34:58Mir geht es ganz genau so. Nur ein Fernbleiben werden meine Frau, der Freundeskreis & Fanclub nicht zulassen. Ich werde also in S14 ein alter, übellauniger, missgünstiger Mann werden. Ein Defätist wie er im Buche steht und meinen Hass auf die handelnden Bestatter ,dort im Alkohol ertränken, in Hoffnung auf bessere Zeiten.
Dafür ist mir mein Leben dann doch zu schade. Der Grad der Verbitterung, den ich bereits durch den FC erfahren habe, reicht mir. Habe aber schon viel davon wieder abgearbeitet. Das geht nur durch Ignoranz. Ich werde auf keinen Fall zulassen, dass der FC meine Befindlichkeit negativ beeinflusst. Dafür ist er und der Fußball nicht wichtig genug. Ich bin schließlich keine 15 mehr.

Der Fußball allgemein macht es einem aber auch leicht, sich davon emotional abzuwenden. Wer mag, kann sich ja noch sportlich unterhalten fühlen, dafür hab ich Verständnis. Aber dass er einen wichtigen Teil der eigenen Persönlichkeit ausmacht, darüber bin ich hinweg. Ab und zu mal Luft im Forum ablassen macht immer noch Spaß, aber wird auch weniger und ist halt alter Gewohnheit geschuldet. Herzblut verschwende ich nicht mehr an diese Institution. Ich will nicht ausschließen, dass es noch mal anders kommt. Dafür müsste sich der Verein aber personell komplett neu aufstellen. Daran kann ich nicht glauben, dafür bin ich inzwischen auch zu lange in diesem Verein.

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Freitag, 29.Mär.2024, 18:32:47Er ist ein Nichtsnutz aber diejenigen die in gewähren lassen sind genauso Nichtsnutze
Die sind noch nichtsnutziger, und das will schon was heißen!
  •