Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

mrtom81, Rhönbock, effzeh_1948, Rakete, dixie (+ 1 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 27.Jan.2024, 11:49:04Was ein Klüngel.
Generell. Cerny ist arbeitslos, ruft Kumpel Hotte an, wird 2020 Scout beim Effzeh.
Für den Sohn des Zeugwarts war auch ein Plätzchen da.
Und jetzt eben zwei Jobs für Ziehsöhne Kellers aus Regensburger Zeiten.

Ein Stück weit ist so etwas auch in anderen Branchen üblich und sinnvoll. Aber im Fußball ist es einfach exzessiv.
  •  

drago

unfassbar, dass unser vorstand das zulässt. keller müsste hier auf der bewährung der bewährung sein, und darf munter irgendwelche buddys einstellen....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

jsturm

Sehr beeindruckend war dass Regensburg in 5 Jahren 2. Liga wirklich jedes einzelne Jahr kontinuierlich schlechter geworden ist. Das ist immer ein Zeichen für gutes scouting etc
There are four lights!

Oropher

Zitat von: jsturm am Sonntag, 28.Jan.2024, 05:50:46Sehr beeindruckend war dass Regensburg in 5 Jahren 2. Liga wirklich jedes einzelne Jahr kontinuierlich schlechter geworden ist. Das ist immer ein Zeichen für gutes scouting etc

Du meinst das Regensburg dass Keller in kurzer Zeit aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga geführt hat konnte sich nicht aks Spitzenteam etablieren?

Wow, was für eine beschissene Arbeit, ja.


Walter

Wie gut dass dem Top-BWLer in der Kausa Katterbach dann doch noch das Lichtlein aufgegangen ist, dass es nützlicher ist einen Spieler von der Playroll runter zu nehmen anstatt ihn bezahlt ein halbes Jahr in Erholungsurlaub zu schicken.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Rheineye

https://twitter.com/exfacepalm/status/1754018802587562241

Wenn er doch wusste, dass es vor dem CAS schwierig wird zu gewinnen. Meine Güte, dann tätige doch wenigstens noch 2-3 Vorgriffe :roll:
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Feb.2024, 09:15:22https://twitter.com/exfacepalm/status/1754018802587562241

Wenn er doch wusste, dass es vor dem CAS schwierig wird zu gewinnen. Meine Güte, dann tätige doch wenigstens noch 2-3 Vorgriffe :roll:
Weil er überfordert war und ist. Eine Trennung nach der Saison ist das mindeste was passieren muss.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Gorki25

Wo bleiben die Vertragsverlängerungen von Finkgräfe und Huseinbasic? Ich frage das an Christian Keller gerichtet jetzt jede Woche.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 04.Feb.2024, 09:37:18Wo bleiben die Vertragsverlängerungen von Finkgräfe und Huseinbasic? Ich frage das an Christian Keller gerichtet jetzt jede Woche.
Vielleicht wollen die Spieler aktuell nicht verlängern?
Sage das jetzt jede Woche

kuzja7

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Feb.2024, 09:15:22https://twitter.com/exfacepalm/status/1754018802587562241

Wenn er doch wusste, dass es vor dem CAS schwierig wird zu gewinnen. Meine Güte, dann tätige doch wenigstens noch 2-3 Vorgriffe :roll:
Das Schlimme dabei ist, dass er nicht mal für die aktuelle Saison die notwendigen Transfers getätigt hat
  •  


rusk

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 04.Feb.2024, 09:41:10Vielleicht wollen die Spieler aktuell nicht verlängern?
Sage das jetzt jede Woche
Ja, ist aber alles eine Frage des Geldes. Man spart durch das Urteil zwangsläufig eine Menge Geld ein, das man ohnehin investieren muss.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

chg

Wenn man die Kaufoptionen alle zieht werden wir auch 10 Millionen plus X investiert haben. Da werden kaum weitere Millionen auf dem Festgeldkonto liegen.
Die meisten Spieler werden ohnehin abwarten wie sich die Saison entwickelt. Huseinbasic schuldet uns nichts. Finkgräfe ebenso wenig... die werden abwarten und wenn dann nur mit beschaulicher AK verlängern. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: rusk am Dienstag, 06.Feb.2024, 18:29:28Ja, ist aber alles eine Frage des Geldes. Man spart durch das Urteil zwangsläufig eine Menge Geld ein, das man ohnehin investieren muss.
Fahren wir schon wieder die Veh'sche Taktik?
Vielleicht hat gerade die uns in diese Lage gebracht

rusk

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 06.Feb.2024, 19:56:07Fahren wir schon wieder die Veh'sche Taktik?
Vielleicht hat gerade die uns in diese Lage gebracht
Nee, aber wenn man offensichtlich sehr talentierte Eigengewächse mit etwas Geld, Perspektive und Spiele in der Ersten ans Geißbockheim binden kann, so dass sie uns nicht ablösefrei Richtung Lev oder Stuttgart verlassen, dann MUSS das so gemacht werden.
Wir haben 2024 eh keine andere Wahl.
Ich rede von Diehl, Finkgräfe und vielleicht Downs, jedoch nicht Tigges oder Dietz.
Mir doch scheißegal, ob man Finkgräfe jetzt 2 Mio Gehalt bietet. Immernoch besser, als sie für die Adamyans dieser Welt und deren Berater zu verbrennen.
Transferwerte generiert man ohnehin nicht mehr mit Geschwafel, leeren Versprechungen, 200.000 Euro pro Jahr und warmer Worte.
Veh hat offensichtlich sinnlos Vereinsgelder rausgehauen und kräftig dran mitverdient
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

r9naldo

  •  

rusk

Katterbach hat man vergessen zu verkaufen, als er Geld gebracht hätte. Ihn stattdessen in die Weltgeschichte (ich meine Schweiz) zu verleihen, bis er praktisch nur noch eine finanzielle Altlast war, war nur einer von vielen Managementfehlern beim FC. Am GBH ist man offenbar noch nie auf die Idee gekommen, lukrative Rückkaufklauseln einzubauen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Byakugan

Zitat von: rusk am Dienstag, 06.Feb.2024, 21:53:44Katterbach hat man vergessen zu verkaufen, als er Geld gebracht hätte. Ihn stattdessen in die Weltgeschichte (ich meine Schweiz) zu verleihen, bis er praktisch nur noch eine finanzielle Altlast war, war nur einer von vielen Managementfehlern beim FC. Am GBH ist man offenbar noch nie auf die Idee gekommen, lukrative Rückkaufklauseln einzubauen.
Eine Rückkaufklausel bringt allerdings auch nichts, wenn man anschließend einfach darauf verzichtet wie bei Castrop...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Ninja

Ich finde es weiterhin unglaublich, dass dieser Versager immer noch im Amt ist.

Allein der Sachverhalt, dass wir trotz schwieriger Lage vor dem CAS im Sommer nicht alles versucht haben, den Kader zu stärken ist ein Entlassungsgrund. Ein guter Vorstand hätte ihn damals schon überstimmt und entmachtet.

Das er in dem Szenario noch Ljubicic behält ist nochmal absurd. Es war klar das er eeg will und im Sommer 2024 nicht zu halten ist. Und eben auch nicht zu ersetzen.

Statt mit einer Mio-Ablöse direkt einen Nachfolger zu holen, passiert genau das Erwartbare.

Ljubicic fällt in ein Loch, spielt dann im Frühjahr gut und geht im Sommer für Peanuts und hinterlässt das nächste Loch.

Einfach nur unfasslich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

08neun


lommel

Promoviert in beschissener Kaderzusammenstellung und in aufgesetzer FDP-Eloquenz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kuzja7

Wird Zeit ihn vor die Tür zu setzen. Er hat hier kolossal versagt

MG56

Sein Supersturm Tigges, Dietz, Adamyan hat ja mal so richtig geglänzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gorki25

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Feb.2024, 00:03:29Sein Supersturm Tigges, Dietz, Adamyan hat ja mal so richtig geglänzt.
Hat der Totengräber gut hinbekommen mit seinen "okayen" Dreien... Eine Frechheit, dass die immer noch in einem Bundesligakader stehen und sogar zum Einsatz kommen. Ob Schulz es nach gestern auch verstanden hat?
  •  

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 17.Feb.2024, 08:43:51Hat der Totengräber gut hinbekommen mit seinen "okayen" Dreien... Eine Frechheit, dass die immer noch in einem Bundesligakader stehen und sogar zum Einsatz kommen. Ob Schulz es nach gestern auch verstanden hat?
wir hatten ja schon viele totengräber, aber keller gräbt am totesten. 
ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass unser spiel besser aussehen würde und wir mehr punkte hätten, wenn wir in der winterperiode hätten spieler verpflichten dürfen.

ich möchte auch nicht, dass er es ist, der die nächsten spieler holen darf im winter ´25. 
der hat bisher nur höchstens 2.liga-niveau verpflichtet und wenn wir 2. Liga spielen, dann holt er nicht mal mehr zweitligataugliche spieler. 

wir sollten über den HSV und schalke lachen, solange wir noch lachen können, bald sind wir die, über die gelacht wird.  

Mister P.

Keller muss nach der Saison ligaunabhängig entlassen werden. Leider sind diejenigen, die diesen unfähigen Blender installiert haben, zu feige und zu bräsig dies zu vollziehen. Mit Keller wird es unweigerlich in Richtung Liga 3 gehen. Es muss ihm jemand in den Arm fallen.

lommel

Zitat von: Mister P. am Samstag, 17.Feb.2024, 09:01:29Keller muss nach der Saison ligaunabhängig entlassen werden. Leider sind diejenigen, die diesen unfähigen Blender installiert haben, zu feige und zu bräsig dies zu vollziehen. Mit Keller wird es unweigerlich in Richtung Liga 3 gehen. Es muss ihm jemand in den Arm fallen.
Wie milde bist du denn geworden? Der muss sofort weg.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Feb.2024, 08:51:09wir hatten ja schon viele totengräber, aber keller gräbt am totesten.
ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass unser spiel besser aussehen würde und wir mehr punkte hätten, wenn wir in der winterperiode hätten spieler verpflichten dürfen.

ich möchte auch nicht, dass er es ist, der die nächsten spieler holen darf im winter ´25.
der hat bisher nur höchstens 2.liga-niveau verpflichtet und wenn wir 2. Liga spielen, dann holt er nicht mal mehr zweitligataugliche spieler.

wir sollten über den HSV und schalke lachen, solange wir noch lachen können, bald sind wir die, über die gelacht wird. 
Über 15 Tore in 22 Spielen könnte man jetzt auch schon lachen. Schnitt 0,68 pro Spiel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Mister P.

Zitat von: lommel am Samstag, 17.Feb.2024, 09:05:12Wie milde bist du denn geworden? Der muss sofort weg.
Du hast natürlich recht. Allerdings weniger milde als resigniert. Mir fehlt komplett der Glaube daran, dass Keller jetzt während der Saison gefeuert werden wird. Wenn's nach meinem Geschmack ginge, hätte Keller nach der letzten Saison rausgeschmissen werden müssen.