Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Sep.2022, 10:58:51
Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass Lemperle ein sagen wir mal "schwieriger" Charakter ist was die Bewertung der eigenen Leistung angeht.


Weil etwas dauerhaft von einer handvoll Leuten wiederholt wird, ist das noch lange keine Realität.
Na Palm

antistar

Talente immer schwieriger Charakter, wenn sie es (aus welchen Gründen auch immer) nicht packen. Liegt immer und einzig daran, dass die es halt nicht genug wollten.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

dominat0r

Zitat von: antistar am Freitag, 02.Sep.2022, 12:54:51
Talente immer schwieriger Charakter, wenn sie es (aus welchen Gründen auch immer) nicht packen. Liegt immer und einzig daran, dass die es halt nicht genug wollten.

Oder zu sehr.
  •  

Litti7

Zitat von: ben am Freitag, 02.Sep.2022, 12:42:13
+ Guirassy, dazu noch Silas der treffsicherer ist als vergangenen Sonntag. Wehre macht da weiter, wo er hier aufgehört, das schon krass was die bezahlen.

Schade das wir die nicht in die Zweite Liga befördert haben.
Wie hätten wir das machen sollen? Der HSV wäre für die auch kein Gegner gewesen!
  •  

dixie

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Sep.2022, 12:43:51

Weil etwas dauerhaft von einer handvoll Leuten wiederholt wird, ist das noch lange keine Realität.

Und weil es "dauerhaft von einer Handvoll Leuten wiederholt wird", kann es keine Realität sein?
  •  

MLM

Klar, alles ist möglich. Auch Aliens in Area51.
Na Palm
  •  

dixie

  •  

MLM

Ja, wäre nicht nötig gewesen. Bin auch wieder weg, das Forum ist mittlerweile auch ähnlich kaputt wie Lemperle :)
Na Palm

Schlittschoh

Ich möchte für unseren Geschäftsführer Sport, Christian Keller mal eine Lanze brechen:
Die heutigen Aussagen zu Anderson waren einfach Klasse. :tu:
Gewohnt zurückhaltend aber trotzdem mehr als deutlich sodass jeder aber auch wirklich jeder sieht, mit welchen "miesen Charakteren" sich die Verantwortlichen manchmal abgeben müssen. Und dann fragt man doch allen ernstes, wie inkompetent ein Manager sein muss wenn er so einen faulen Apfel nicht verkauft bekommt. Keller hat heute die Antwort geliefert.
  •  

TT

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Sep.2022, 09:25:12
Schindler ist kein RV, völlig richtig. Aber Easy war auch nicht tauglich. Insofern bin ich einfach nur froh, dass Easy von der Payroll ist (auch wenn ich ihn mochte). Wir haben auf RV ganz klar ne riesige Lücke. Selbst wenn Benno fit wäre, würde ein Backup fehlen.
Sehe ich auch so. Bei aller Liebe, aber Easy hat selten wie ein gelernter RV gespielt. Taktisch immer ein Unsicherheitsfaktor.

Btw war ich mir sicher, dass wir den King damals als RV verpflichtet haben, aber auf Grund defensiver Mängel nach vorne gezogen haben.



  •  

DHMS1810

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 02.Sep.2022, 21:50:54
Ich möchte für unseren Geschäftsführer Sport, Christian Keller mal eine Lanze brechen:
Die heutigen Aussagen zu Anderson waren einfach Klasse. :tu:
Gewohnt zurückhaltend aber trotzdem mehr als deutlich sodass jeder aber auch wirklich jeder sieht, mit welchen "miesen Charakteren" sich die Verantwortlichen manchmal abgeben müssen. Und dann fragt man doch allen ernstes, wie inkompetent ein Manager sein muss wenn er so einen faulen Apfel nicht verkauft bekommt. Keller hat heute die Antwort geliefert.
Sehr gut
  •  

Smiza

Die Aussage war unprofessionell und unnötig. Aber wie sagt er so schön:

ZitatUnd ich gehe mit Spielern so um, wie ich möchte, dass mit mir auch umgegangen wird.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Dante LeRoi


hegoat

"Es war eine Überlegung, wenn wir keinen Innenverteidiger gefunden hätten, auf einen Linksverteidiger zu gehen und Kristian Pedersen fix als Innenverteidiger zu sehen", so Keller. (Express)

Schindler nennen wir jetzt außerdem RV und Dejo und Husi können sowieso überall da geführt werden, wo der Kader Lücken aufweist.
Also mir kommt das das doch ein wenig naiv vor.
  •  

JoeFC

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Sep.2022, 09:50:38
"Es war eine Überlegung, wenn wir keinen Innenverteidiger gefunden hätten, auf einen Linksverteidiger zu gehen und Kristian Pedersen fix als Innenverteidiger zu sehen", so Keller. (Express)

Schindler nennen wir jetzt außerdem RV und Dejo und Husi können sowieso überall da geführt werden, wo der Kader Lücken aufweist.
Also mir kommt das das doch ein wenig naiv vor.

Ich glaube schon, dass Keller und Baumgart den Bedarf gesehen haben. Aber wahrscheinlich konnte man auf dem Transfermarkt nur so agieren, wie Leute, die mit einem Messer zu einer Schießerei kommen!
  •  

kabelbrad

mal mit 2 tagen abstand... wie schafft man es als kölner spodi eigentlich, am deadline day in einen flieger nach kroatien zu steigen und keiner bekommt es mit? ich glaube, meine harschen worte am donnerstag resultierten auch daraus, dass sich so etwas meiner vorstellungskraft entzieht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 03.Sep.2022, 19:03:20
mal mit 2 tagen abstand... wie schafft man es als kölner spodi eigentlich, am deadline day in einen flieger nach kroatien zu steigen und keiner bekommt es mit? ich glaube, meine harschen worte am donnerstag resultierten auch daraus, dass sich so etwas meiner vorstellungskraft entzieht.

Ich habe gestern in einem Artikel gelesen, dass nicht Keller dahingeflogen ist sondern Thomas Kessler mit Doc Schäferhoff.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Pedro Torpedo am Samstag, 03.Sep.2022, 19:05:25
Ich habe gestern in einem Artikel gelesen, dass nicht Keller dahingeflogen ist sondern Thomas Kessler mit Doc Schäferhoff.

macht es nicht weniger unglaublich, die stehen an so einem tag doch auch unter ständiger beobachtung
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Oxford

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 03.Sep.2022, 19:07:25
macht es nicht weniger unglaublich, die stehen an so einem tag doch auch unter ständiger beobachtung
Glaub ich nicht. Express und Co sind doch nur Schreibtischtäter, die hier im Forum abschreiben. Die kriegen gar nix mit.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: Oxford am Samstag, 03.Sep.2022, 22:16:49
Glaub ich nicht. Express und Co sind doch nur Schreibtischtäter, die hier im Forum abschreiben. Die kriegen gar nix mit.





Tja aber wie kann es sein das kein Kölnfan in diesem Flieger saß und es hier gepostet hat?
Super-Wetti
  •  

MG56

Zitat von: Superwetti am Samstag, 03.Sep.2022, 22:27:42
Tja aber wie kann es sein das kein Kölnfan in diesem Flieger saß und es hier gepostet hat?

Hingen doch alle hier im Transfer-Thread und haben die F5-Taste zum Glühen gebracht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mr. Mamosa

Das effzeh-forum ist also quasi "Schuld", dass es keine Leaks in der Transferberichterstattung gibt? :O
Poldragon wäre der einflussreichste Mann Kölns. Freut euch schon mal.
  •  

Ninja

Bitte mal im Winter den Transfermarkt nach einem neuen Mittelstürmer absuchen. Das ist vorne einfach zu wenig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

ecki

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:22:20
Bitte mal im Winter den Transfermarkt nach einem neuen Mittelstürmer absuchen. Das ist vorne einfach zu wenig.
Aber Tigges selbst ist schon okay. Das ist ein riesiger Unterschied zu Dietz. Letzterer hat leider nicht die nötige Klasse.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:50:06
Aber Tigges selbst ist schon okay. Das ist ein riesiger Unterschied zu Dietz. Letzterer hat leider nicht die nötige Klasse.
Beide total unnötig. 
  •  

r9naldo

Tigges ist 2te liga, dierz 4te

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •  

ecki

WTF. Hier haben manche meiner Meinung nach unerfüllbare Erwartungen an ihn oder andere Maßstäbe eines Erstligaangreifers.
  •  

Dante LeRoi

  •  

Krellus

Seine Aussagen zu dem Banner sind der Knaller.Was bitte schön gibt es da nicht zu verstehen?! Was muss man da aufarbeiten? Es wird wieder nichts passieren und einer Gruppe wird weiterhin eine Bedeutung beigemessen, die sie absolut NICHT verdient hat.
  •  

Oxford

Zitat von: Krellus am Montag, 12.Sep.2022, 08:26:53
Es wird wieder nichts passieren

Wieso "wieder"? Wann ist denn zuletzt bei der WH "nichts" passiert und was soll da vorgefallen sein?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •