Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Wenn er Modeste verkauft, kann er sich direkt ins Knie f.... gehen und verpissen!
FC: spürbar schlecht
  •  

Threelions

Hoffe nur das er sich nicht von Kehl über den Tisch ziehen lässt. Und der Anschluss Vertrag MUSS mit einem Wechsel annulliert werden.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:18:40
Wenn er Modeste verkauft, kann er sich direkt ins Knie f.... gehen und verpissen!

Hm. Ne.

Krellus

Wieso?
Modeste will weg und wir wissen wie ein lustloser Modeste auf dem Platz aussieht. Zudem hat er doch alleine durch seinen Wechselwillen und sei  Geheule im Trainingslaget hier enorm an Kredit verspielt. Bitte auch direkt den Anschlussvertrag lösen! Den möchte hier glaub ich keiner mehr sehen.

Conjúlio

Glaubst du immer noch das Märchen vom frommen Anthony?

Er zieht die Nummer nun schon zum zweiten mal mit uns ab. Keller kann hier aber mal gar nichts für diese Altverträge und noch weniger für Tonys finanziellen Optimierungsdrang. Ich bin froh das er hier ist und nicht Hotte an diesem Schreibtisch sitzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Er und Türoff sind die ärmsten Säue am Platz, die das Werk der Schmadtkes, Heldts, Vehs und wie sie alle heissen auslöffeln dürfen. Was bringt dir ein Modeste, der beleidigt in der stillen Ecke sitzt, weil der FC ihm seinen "Lebenstraum" verbaut hat. Nullkommanix.

mutierterGeißbock

Er muss halt die vergammelte Suppe auslöffeln, die andere in den letzten Jahren auf den großen Teller gepackt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

4 Stunden vor Spielbeginn schon hackedicht zu sein, kenn ich so eigentlich nur von Schalkern.
Die sind dann aber deutlich emotionaler und weniger sachlich in ihrer Argumentation.

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:24:24
Er muss halt die vergammelte Suppe auslöffeln, die andere in den letzten Jahren auf den großen Teller gepackt haben.

Templer hat da aber auch eine spezielle Sicht auf Keller. Es war ja auch ein Fehler von Keller, dass Andersson nach bröndby reisen musste. Dann geht ein modeste Abgang erst recht auf ihn, nehme ich an.

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:23:54
Glaubst du immer noch das Märchen vom frommen Anthony?

Er zieht die Nummer nun schon zum zweiten mal mit uns ab. Keller kann hier aber mal gar nichts für diese Altverträge und noch weniger für Tonys finanziellen Optimierungsdrang. Ich bin froh das er hier ist und nicht Hotte an diesem Schreibtisch sitzt.
Das hat nichts mit fromm oder böse zu tun. Modeste ist vorne unsere Lebensversicherung. Alles ist auf ihn ausgerichtet. Und dann muss ich halt bereit sein, Modestes Eskapaden zu akzeptieren. Ohne ihn steigen ab.
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:29:18
Das hat nichts mit fromm oder böse zu tun. Modeste ist vorne unsere Lebensversicherung. Alles ist auf ihn ausgerichtet. Und dann muss ich halt bereit sein, Modestes Eskapaden zu akzeptieren. Ohne ihn steigen ab.

Die Neuzugänge sprechen da aber eine andere Sprache. Das Spiel wird sich dieses Jahr vorne nicht mehr auf Modeste ausrichten. SB72 hat ja genau diese Neuausrichtung schon durchblicken lassen.

Man hat frühzeitig erkannt, dass es auch Plan B und C geben muss und sich nicht alles auf Modeste ausrichten darf. Die Abhängigkeiten von ihm sind einfach nicht kalkulierbar (auch mit einer Verletzung etc.). Wir sind ohne ihn 2020 auch nicht abgestiegen und da hat er hier fürstlich für einen katastrophalen körperlichen Zustand abgesahnt.

Schieb doch nicht solche Panik. Das ist doch genau die Situation in der wir in den letzten Jahren immer waren. Alles auf Rot gesetzt und dann kam Fehlfarbe. Da sind wir mit SB72, seinem Stab sowie Keller/Kessler nun konzeptionell deutlich weiter.

Ob das am Ende reicht? Keine Ahnung aber da sind noch ganz andere Vereine in der Verlosung die weniger gefestigt wirken.

weisweiler

Blöd nur, wenn Modestes Eskapade ist unter allen Umständen den Verein wegen mehr Geld und längerem Vertrag verlassen zu wollen. Was dann?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

T.O. Show

Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob ich einen demotivierten modeste, dem wir den Wechsel zum BVB bei 6 Mio Gehalt verwehrt haben, als Lebensversicherung sehen würde.
  •  

I.Ronnie

Soweit gehen die Gedanken beim FC nicht, ob Modeste bei einem verweigerten Transfer Motivationsprobleme bekäme. Beim FC ist man gerade erleichtert, noch irgendwen zu Geld machen zu können und nebenbei das fetteste Gehalt quit zu werden.

Sprühwurst

Mit dem Geld kann man dann endlich den Vertrag von Horn verlängern.

T.O. Show

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:10:50
Soweit gehen die Gedanken beim FC nicht, ob Modeste bei einem verweigerten Transfer Motivationsprobleme bekäme. Beim FC ist man gerade erleichtert, noch irgendwen zu Geld machen zu können und nebenbei das fetteste Gehalt quit zu werden.

Das weiß ich. Im Grunde bin ich auch froh, dass wir jetzt anscheinend Leute in der Verantwortung haben, die sich erstmal bemühen, dass Schiff vor dem kentern zu retten. Das die unfassbare Verträge, die Spieler unter Heldt, Veh, wehrle erhalten haben wohl erstmal der Vergangenheit angehören. Das dies für Spieler wie modeste schwer ist zu akzeptieren, wenn sie aktuell 3,5 Mio verdienen, ist auch klar. Aber irgendwo müssen transfereinnahmen eben auch her. Mir wäre auch lieber gewesen wir hätten 8 Mio beim Gehalt durch Verkäufe von horn, Andersson und duda gespart aber aus irgendeinem Grund scheint das schwierig zu werden...Aber als Ergebnis eines verweigerten Wechsels wäre unabhängig davon ob sich der FC darüber Gedanken macht oder nicht, wohl nicht mehr der modeste der letzten Saison auf dem Platz. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:12:47
Mit dem Geld kann man dann endlich den Vertrag von Horn verlängern.

Da uns nach dem Abstieg Schwäbe verlassen wird, muss Horny ja auch wieder mit dem FC durch et füer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Ich sehe keine Schuld bei Keller, er wird keinen großen Verhandlungsspielraum haben, wieso man allerdings das wenige vorhandene Geld in einen verletzten Tigges unbedingt investieren musste kann ich nicht nachvollziehen.

In meinen Augen wäre das eigentlich heute der Tag wo der potenzielle Nachfolger spielen müsste.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:28:11
Ich sehe keine Schuld bei Keller, er wird keinen großen Verhandlungsspielraum haben, wieso man allerdings das wenige vorhandene Geld in einen verletzten Tigges unbedingt investieren musste kann ich nicht nachvollziehen.

In meinen Augen wäre das eigentlich heute der Tag wo der potenzielle Nachfolger spielen müsste.

Wenn man von Tigges überzeugt ist, machen vier Wochen Verletzungspause nichts. Daran kann man keinen Transfer scheitern lassen. Ob Tigges gut genug ist, ist die Frage, die man beantworten muss.

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:51:19
Wenn man von Tigges überzeugt ist, machen vier Wochen Verletzungspause nichts. Daran kann man keinen Transfer scheitern lassen. Ob Tigges gut genug ist, ist die Frage, die man beantworten muss.
Wenn es 4 Wochen bei Tigges wäre ist es ja ok, er hat allerdings keine einzige Testspielminute gemacht, unser System körperlich anspruchsvoll ich glaube es wird deutlich länger dauern bis er eine Alternative ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:55:46
Wenn es 4 Wochen bei Tigges wäre ist es ja ok, er hat allerdings keine einzige Testspielminute gemacht, unser System körperlich anspruchsvoll ich glaube es wird deutlich länger dauern bis er eine Alternative ist.

Es können auch 8 Wochen sein. Es geht um eine Grundsatzentscheidung. Wir haben vorne ja inzwischen auch andere Alternativen. Das System mit Modeste ist Geschichte. Vielleicht der einzige Vorteil an der Sache, dass wir jetzt vielleicht weniger auszurechnen sind.
  •  

Ninja

Keller direkt mit dem Rücken zur Wand. Pokalaus, jetzt den Topstar verkauft. Wenn es jetzt den erwarteten Fehlstart und das Aus in der ECL gibt, dann liegt erstmal alles in Trümmern was man im Vorjahr sportlich aufgebaut hat.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!

fcbleos

Hat unter diesen schwierigen Umständen einen wirklich tollen Job gemacht, man mag sich gar nicht ausdenken, was Hotte diesen Sommer gemacht hätte. Dazu eine tolle öffentliche Kommunikation. Jetzt noch irgendwie den Vertrag von Skhiri verlängern, ggf. einen günstigen Stürmer und man kann wirklich hochzufrieden sein.
  •  

Conjúlio

Jetzt aber bitte nicht Hrgota holen. Lass dir da was sinnvolleres einfallen.

Das wäre Uth 2.0 nur in schlechter und ist nicht unser Bedarf.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Doctor Robert

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:30:57
Hat unter diesen schwierigen Umständen einen wirklich tollen Job gemacht, man mag sich gar nicht ausdenken, was Hotte diesen Sommer gemacht hätte. Dazu eine tolle öffentliche Kommunikation. Jetzt noch irgendwie den Vertrag von Skhiri verlängern, ggf. einen günstigen Stürmer und man kann wirklich hochzufrieden sein.
Hotte hätte Modeste für Nico Schulz eingetauscht und vom gesparten Geld Davie Selke als neue Sturmhoffnung verpflichtet. Zum Ende der Saison dann Thomas Doll als Retter.Womit der erneute Untergang besiegelt gewesen wäre. 
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

FC Karre

hahaha, fanboy.
  •  

THC-Ben

Meistens ist es ja gut wenn man das Gegenteil von dem macht, was der Templer möchte.

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Aug.2022, 23:47:25
Meistens ist es ja gut wenn man das Gegenteil von dem macht, was der Templer möchte.

da verkauft der doch glatt den lustigen franzosen gegen seinen willen.
  •  

frankissimo

Er wird hoffentlich Prioritäten haben.  Für mich wäre jetzt Spielraum für Vertragsverlängerungen.
Skhiri und Hübers stehen an.
  •