Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Valeale81, dark1968, dixie, chancentod, Rheineye (+ 1 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 22.Dez.2023, 10:57:15Ja, da hat der Merten mal sowas von recht. Aber wer übernimmt dann kommissarisch? Wir reden ja immerhin von einem Unternehmen. Nicht, dass Frau Reker das noch macht :kotz:.
Gerne darf im neuen Vorstand die Rednerin dabei sein, die auf der MV dem Vorstand eloquent und fachlich dem Vorstand die Leviten gelesen hat. Die war gut. Ihr kennt die bestimmt hier im Forum.
  •  

Rheineye

Zitat von: Songbird am Freitag, 22.Dez.2023, 11:22:07Gerne darf im neuen Vorstand die Rednerin dabei sein, die auf der MV dem Vorstand eloquent und fachlich dem Vorstand die Leviten gelesen hat. Die war gut. Ihr kennt die bestimmt hier im Forum.
User Diva war das, oder?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Mirai_Torres

Zitat von: Songbird am Freitag, 22.Dez.2023, 11:22:07Gerne darf im neuen Vorstand die Rednerin dabei sein, die auf der MV dem Vorstand eloquent und fachlich dem Vorstand die Leviten gelesen hat. Die war gut. Ihr kennt die bestimmt hier im Forum.

diva for President  :heart:  :love:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

hegoat

Zitat von: tikap am Freitag, 22.Dez.2023, 10:06:49Ist Kessler auch Kaderplaner? Dann kann man ihn ja direkt mit beurlauben. Es gibt 2024 nicht viel zu planen. Und das was es zu planen gibt kann Jacobs bequem mit seinem Halbtagsjobs ausfüllen und bekommt das wohlmöglich auch noch besser hin.
Der Jakobs, der offenbar hauptverantwortlich für den Fall Potocnik ist?
  •  

Sprühwurst

Bei Christian Keller muss ich immer an den ehemaligen Schwimmer denken. Über den kann ich etwas postives sagen: Seine Eltern hatten eine Fleischerei mit angeschlossenem Imbiss in Werden, da gab es sehr gute Mettbrötchen und leckere Currywurst.
  •  

dickepitter

Zitat von: maerzer am Freitag, 22.Dez.2023, 10:56:55Wegen einem Jugendspieler den Verein komplett versenkt.

Respekt !
Schwachsinn! Der Verein wurde 2022 und 2023 von Keller und dem Vorstand alleine versenkt. Hinzu kommt dann noch das Mütze einfach nur grauenhaft Aufgestellt und Gewechselt hat. Schlimme 1,5 Jahre und vor alllem alles absehbar ...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

maerzer

Zitat von: dickepitter am Freitag, 22.Dez.2023, 11:43:12Schwachsinn! Der Verein wurde 2022 und 2023 von Keller und dem Vorstand alleine versenkt. Hinzu kommt dann noch das Mütze einfach nur grauenhaft Aufgestellt und Gewechselt hat. Schlimme 1,5 Jahre und vor alllem alles absehbar ...

Sagt doch niemand was dagegen, also ich nicht.

Aber neben den sportlichen gewohnten Tiefpunkten und Fehlentscheidungen aller Beteiligter ist so eine Transfersperre wegen einem Jugendspieler noch mal eine andere Hausnummer, die uns ggf. sogar die Existenz oder 2. Liga kosten kann.
  •  

jsturm

Ich Guck mir gerade diese PK an. Niemand hat irgendwas falsch gemacht. Und jetzt haltet euch fest. Die Spielidee ist weiterhin den Gegner hoch anzulaufen und zu stressen. Und Zitat!: wenn es sein muss mit dem Kopf durch die Wand."
Fehlt nur noch dass wir durch die Sperre jetzt noch mehr auf Tigges setzen müssen.
Ich fass es nicht! :-/
There are four lights!
  •  

JoeFC

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

fcbleos

"Vielleicht ist nicht Apokalypse, sondern Tag 1 beim Effzeh"

Jetzt schon im Bullshit-Bingo ein legendärer Spruch des Totengräbers. Das muss man sich nach so viel eigenem Versagen und dem Tag gestern erstmal trauen, in der Form rauszuhauen. 

Sihoer

Er sitzt leider fester denn je im Sattel...  :kotz:
  •  

r9naldo

als könnte wolf diese wurst den absetzen. wie konnte der mal geschäftsführer von irgendwas sein? der hätte probleme beim papiere nach farbe sortieren
  •  
    The following users thanked this post: renemat

kilino

Zitat von: fcbleos am Freitag, 22.Dez.2023, 13:00:36"Vielleicht ist nicht Apokalypse, sondern Tag 1 beim Effzeh"

Jetzt schon im Bullshit-Bingo ein legendärer Spruch des Totengräbers. Das muss man sich nach so viel eigenem Versagen und dem Tag gestern erstmal trauen, in der Form rauszuhauen.
Das ist für mich einfach nur ein Satz der zeigt, wie viel der von Baumgart gehalten hat :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

CitizenK

Wenn ich von dem nur noch ein einziges Mal nach den Dauer-Katastrophenmeldungen hören muss, dass es ja auch eine Chance sein kann, muss ich kotzen.

Die nächsten Chancen haben wir dann wohl nach der halben Rückrunde, wenn wir den nächsten Trainer wegen Erfolglosigkeit entlassen. Dann folgt die Chance, die uns der Abstieg in die zweite Liga bieten wird, und dann haben wir da die Chance nach dem schlechtesten zweitliga Start in der FC Historie, und dann wieder eine Chance nach der schlechtesten Transferphase aller Zeiten – im Anschluss an gar keine Transferphasen – und schließlich wieder eine Chance nach der nächsten Trainer Entlassung, und dann nach der schwächsten zweitliga Saison aller Zeiten...

Mit Keller ist der FC ein Verein voller Chancen geworden. Mehr und mehr und mehr und mehr...
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

HB

Wenn ich den sehe und höre bekomme ich schlimmen Puls. Verachtungswürdiger Typ von oben bis unten.

MG56

Zitat von: fcbleos am Freitag, 22.Dez.2023, 13:00:36"Vielleicht ist nicht Apokalypse, sondern Tag 1 beim Effzeh"

Jetzt schon im Bullshit-Bingo ein legendärer Spruch des Totengräbers. Das muss man sich nach so viel eigenem Versagen und dem Tag gestern erstmal trauen, in der Form rauszuhauen.

Eher  "Vielleicht ist nicht Apokalypse, sondern Tag 1 auf dem kurzen Weg in Konkurs und Auflösung des Effzeh"
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TT

Zitat von: r9naldo am Freitag, 22.Dez.2023, 11:22:06eben dran vorbeigefahren. keine rauchwolken
Sieht sehr verwüstet aus da. Ein Baum liegt quer im Wald neben dem Parkplatz. Überall Äste. Das Bild passt zur Stimmung. 
  •  




fcbleos

Solche Vereinbarungen hat es bei vergleichbaren Fällen in der Vergangenheit immer gegeben. Wenn die Summe höher gewesen wäre, hätten die Abzocke das auch gerne angenommen. Dass die Bild daraus jetzt eine Bestechungskampagne macht, liegt einfach nur daran, dass Keller zum Abschuss freigegeben ist. Der wird nun eine Medienkampagne erleben, wie wir sie in Köln lange nicht erlebt haben. 

Draper

Wird immer lustiger. Wie kann man ernsthaft diesen windigen Typen etwas Schriftliches aushändigen oder fotografieren lassen (stümperhaft auf einem DFL-Block zusammengeschrieben). Keller ist einfach ein unglaublicher Amatör, dem fehlt wirklich jede Professionalität. Umso schlimmer sein überhebliches Getue.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fcbleos am Freitag, 22.Dez.2023, 13:38:23Solche Vereinbarungen hat es bei vergleichbaren Fällen in der Vergangenheit immer gegeben. Wenn die Summe höher gewesen wäre, hätten die Abzocke das auch gerne angenommen. Dass die Bild daraus jetzt eine Bestechungskampagne macht, liegt einfach nur daran, dass Keller zum Abschuss freigegeben ist. Der wird nun eine Medienkampagne erleben, wie wir sie in Köln lange nicht erlebt haben.
Wie sagt der Blinde?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Socke

Man kann nur hoffen, dass die Fans in den nächsten Heimspielen klar machen, was sie von Keller und seinem Versagen halten. Ohne Druck der Fans und Medien wird der selbstgerechte Arsch nicht gehen.

Und die Versager im Vorstand (Trio Infanale) sollten sich auch so schnell wie möglich vom Acker machen, wenn sie noch einen Funken Ehre im Leib haben. Fott mit Euch!
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Fzool


Nur FC

Man kann tatsächlich nur noch hoffen, dass die BILD jetzt die schweren Geschütze auspackt und anfängt im Dreck zu wühlen. Anders werden wir diese "Führungspersönlichkeiten" wohl nicht los.

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Homer J Simpson

Mein Highlight der PK war Kellers Beschreibung der Spielidee! "Die wichtigste Spielphase ist die, in der wir den Ball nicht haben!"  :D

Überlege ich mir zu tätowieren. Wäre eigentlich der Fussballspruch des Jahrzehnts und ein Kündigungsgrund für einen Sportdirektor.
  •  

dark1968

Zitat von: jsturm am Freitag, 22.Dez.2023, 12:49:37Ich Guck mir gerade diese PK an. Niemand hat irgendwas falsch gemacht. Und jetzt haltet euch fest. Die Spielidee ist weiterhin den Gegner hoch anzulaufen und zu stressen. Und Zitat!: wenn es sein muss mit dem Kopf durch die Wand."
Fehlt nur noch dass wir durch die Sperre jetzt noch mehr auf Tigges setzen müssen.
Ich fass es nicht! :-/

Die einzigen, die von der Spielidee gestresst sind, sind wir Fans.... :-/