Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Luca Brazi und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kreisliga-alemao

Die Zitate von Keller in der Presse sind doch Satire. Das kann doch keiner wirklich ernst meinen. Da richtet ein leitender Angestellter ein Unternehmen mit Anlauf und sehenden Auges zu Grunde. Den lässt man doch augenblicklich vom Sicherheitsdienst zur Bushaltestelle bringen und nicht noch Interviews geben.

jsturm

Man schien sich ja die ganze Zeit extrem sicher zu sein, dass die Transfersperre nicht kommt. Ich hatte noch die Hoffnung, dass die Verantwortlichen irgendwas wissen was wir nicht wissen.
Aber nein!!! Einfach nur wieder komplettes Vollversagen. Die Verteideidigungsstrategie mit Jacobs war lächerlich!
Jetzt müsste man sofort konsequent voll auf die Jugend setzen und denen eine Perspektive anbieten.
Wahrscheinlich wird man da jetzt auch noch versagen!
Aber man hat sich die ganze Zeit sehr gut vorbereitet gefühlt.
There are four lights!

fcbleos

Alleine sein Vorgehen im CAS-Fall jetzt macht eine Trennung morgen früh unausweichlich. Das muss es jetzt endgültig gewesen sein. 

Fabes

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:05:54Alleine sein Vorgehen im CAS-Fall jetzt macht eine Trennung morgen früh unausweichlich. Das muss es jetzt endgültig gewesen sein.
Sollen Wolf und die anderen Blasenbewohner sich dann auch direkt mitentlassen? Ich würd's begrüßen nur vorstellbar ist es nicht. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

FC.Ruhrpott

Als ich die Schwachsinnsverteidigung der Anwälte gelesen habe (der FC hat sich erst nach Kündigung an dem einen Tag um den Spieler bemüht, und alles Vertragsgedöns geregelt // Jacobs als Freelancer - lächerlich) hat der halbwegs gesunde Menschenverstand schon vermittelt, dass das Urteil genauso bestätigt wird.

Keller ist ein völliger Versager, der offenkundig im Wissen um die dürftige Rechtsposition des FC weder eine Einigung mit Ljubljana erzielt hat, noch vorsorglich Transfers eingetütet hat.

Prixchoc

Ist dringend Zeit für einen cut. Ich hoffe, Werner tritt ab, ein neuer Präse entmachtet direkt den Keller und dann von Liga 2 wieder aufbauen. Mal wieder. Was für ein Desaster
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Draper

Keller und Kessler sofort raus! Joni rein. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Marathontor

Dürfen wir jetzt eigentlich Jugendspielern noch Profiverträge unterschreiben lassen? Das geht doch jetzt auch nicht mehr, oder?
  •  

FC.Ruhrpott

Als ich die Schwachsinnsverteidigung der Anwälte gelesen habe (der FC hat sich erst nach Kündigung an dem einen Tag um den Spieler bemüht, und alles Vertragsgedöns geregelt // Jacobs als Freelancer), hat der halbwegs gesunde Menschenverstand schon vermittelt, dass das Urteil genauso bestätigt wird.

Keller ist ein völliger Versager, der offenkundig trotz Wissens um die dürftige Rechtsposition des FC weder eine Einigung mit Ljubljana erzielt hat, noch vorsorglich Transfers eingetütet hat.

•  

ZeckePl

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:08:18Als ich die Schwachsinnsverteidigung der Anwälte gelesen habe (der FC hat sich erst nach Kündigung an dem einen Tag um den Spieler bemüht, und alles Vertragsgedöns geregelt, ist klar), hat der halbwegs gesunde Menschenverstand schon vermittelt, dass das Urteil genauso bestätigt wird.

Keller ist ein völliger Versager, der offenkundig im Wissen um die dürftige Rechtsposition des FC weder eine Einigung mit Ljubljana erzielt hat, noch vorsorglich Transfers eingetütet hat.

Ja diese Argumentation war so fadenscheinig, dass mit gesundem Menschenverstand klar war, dass das schief geht. Keller ist echt ein Vollhorst.
  •  

dark1968

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:09:34Können wir aktuell noch vertragslose Spieler verpflichten?
Die kommen doch - lt. dem Keller-Schwachkopf - nicht in Betracht. Brauchen viel zu lange um fit zu werden
  •  

CMBurns

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:10:26Keller und Kessler sofort raus! Joni rein.
Der ist zu klug, um sich den ganzen Bums anzutun. Der wird sich schon mehr als einmal zu seiner Entscheidung beglückwünscht haben. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dark1968

Schon mal die Mannschaft für den Abstiegskampf in Liga 2 aufstellen.

Urbig - Schmitz, Heintz, Kilian, Paqarada - Huseinbasic, Christensen, Uth, Kainz - Dietz, Tigges

Hmmm, glaube kaum, das man damit die Klasse in Liga 2 hält...

DANKE Christian  :kotz:
  •  

blonder engel

•  

blonder engel

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:57:21Mach es wie @Povlsen den interessiert das scheinbar nicht mehr, dann nimmt man so einen Tag leichter hin!
habs mal korrigiert  :P
  •  

Krellus

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:11:15Die kommen doch - lt. dem Keller-Schwachkopf - nicht in Betracht. Brauchen viel zu lange um fit zu werden
Stimmt eigentlich, wäre doch möglich, oder?
Fragt sich nur,was gibt der Markt noch her?
  •  

THC-Ben

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:20:31habs mal korrigiert  :P
Wieso scheinbar? Er betont es doch häufiger bei jedem längeren Post über den Effzeh!  :P
  •  

dark1968

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:22:30Stimmt eigentlich, wäre doch möglich, oder?
Fragt sich nur,was gibt der Markt noch her?
Ich glaube möglich ja. Aber das hat Keller schon im September ausgeschlossen 
  •  

blonder engel

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:23:54Wieso scheinbar? Er betont es doch häufiger bei jedem längeren Post über den Effzeh!  :P
das ist der feine Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar  :D
  •  

PoldiKS

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:24:01Ich glaube möglich ja. Aber das hat Keller schon im September ausgeschlossen
Naja, Zeiten ändern sich. Morgen werden 3 neue "Heilsbringer" vorgestellt, glaubt an meine Worte... ;)
  •  

Flocke60

Glaubt hier eigentlich niemand, dass ein Zusammnhang besteht zwischen Baumgarts Abgang und dem CAS Urteil. 

Ich würde gerne mal das Datum der Mitteilung sehen. Angeblich soll es ja lt. Kicker Donnerstagnachmittag, also heute zugestellt worden sein. 

Aber man kann sowas auch auf anderen Wegen in Erfahrung bringen, Herr Keller oder nicht??

So das wird jetzt wirklich lustig. Ich erinnere mich mit Grauen an Ruthenbeck, wie er hilflos nach Stöger den FC betreute und nichts auf die Reihe gebracht hat. Soll das jetzt wieder so ablaufen? Und wieso sind die 3!! Co Trainer Pawlak, Wagner und McKenna noch da? Der Fc hat`s ja.

Mann, das ist nicht zu fassen, was hier abgeht. Das wird uns aber mal so richtig den Hals brechen. 

Et hätt niet immer jot jejange
  •  

PoldiKS

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:25:29Naja, Zeiten ändern sich. Morgen werden 3 neue "Heilsbringer" vorgestellt, glaubt an meine Worte... ;)
https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=L1&seit=alle&yt0=Anzeigen Winterschlussverkauf startet genau: Jetzt!
  •  

fcbleos

Das muss man sich mal vorstellen: Da gibt es zweimal die Möglichkeit, das ganze aussergerichtlich zu klären, für eine Summe von rund einer Mio Euro, und Keller und unsere Anwälte versagen auf ganzer Linie. Das Urteil hat das Potential, dass wir in 2 Jahren in der dritten Liga spielen. 

Hat Keller aber bestimmt einkalkuliert. Weil ein Abstieg ja auch nicht so schlimm ist. War beim Fussball-Manager ja schliesslich auch so. 

FC1948

Hätte der Totengräber mal lieber die geforderten 2,5Mio nach Ljubljana überwiesen, dann wäre alles tutti gewesen, aber nein, der ausgesprochene Finanzexperte setzt lieber den ganzen FC aufs Spiel. 
Das ist fahrlässig und ein triftiger Kündigungsgrund!!
Was sagen denn Wolf und die anderen Experten??
Da hört und liest man nix, gar nix... 
Interessiert die das überhaupt?
Boah was kann ich kotzen 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

TT

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:28:08Das muss man sich mal vorstellen: Da gibt es zweimal die Möglichkeit, das ganze aussergerichtlich zu klären, für eine Summe von rund einer Mio Euro, und Keller und unsere Anwälte versagen auf ganzer Linie. Das Urteil hat das Potential, dass wir in 2 Jahren in der dritten Liga spielen.

Mal megaoptimistisch gesponnen: Wir halten diese Saison irgendwie die Klasse mit dem neuen Trainer. Dadurch gehen im Sommer nur wenige Leistungsträger (vielleicht nur Ljubicic). Damit kannst du in der nächsten Hinrunde zumindest nicht abgeschlagen sein. Im Winter dann all in mit neuem Spodi 2-3 gute Spieler dazu. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Flocke60 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 18:26:48Glaubt hier eigentlich niemand, dass ein Zusammnhang besteht zwischen Baumgarts Abgang und dem CAS Urteil.

Ich würde gerne mal das Datum der Mitteilung sehen. Angeblich soll es ja lt. Kicker Donnerstagnachmittag, also heute zugestellt worden sein.

Aber man kann sowas auch auf anderen Wegen in Erfahrung bringen, Herr Keller oder nicht??

So das wird jetzt wirklich lustig. Ich erinnere mich mit Grauen an Ruthenbeck, wie er hilflos nach Stöger den FC betreute und nichts auf die Reihe gebracht hat. Soll das jetzt wieder so ablaufen? Und wieso sind die 3!! Co Trainer Pawlak, Wagner und McKenna noch da? Der Fc hat`s ja.

Mann, das ist nicht zu fassen, was hier abgeht. Das wird uns aber mal so richtig den Hals brechen.

Et hätt niet immer jot jejange
Ruthe hat nichts auf die Reihe bekommen da man ihn nicht gelassen hat und ein stolzer Veh in die Kabine gegockelt kam und die Aufstellung diktiert hat

ZeckePl

Mund abputzen, Trainer verpflichten, Alidou zurückschicken, Waldschmidt fest verpflichten, Downs und Diehl hochziehen, evt. Wäschenbach, Tigges in die zweite Mannschaft, Adamyan Vertrag auflösen, Kerze im Dom aufstellen und beten. Alles kein Hexenwerk :D. Und nicht rumheulen, sondern den Job endlich machen!

Flocke60

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:09:34Können wir aktuell noch vertragslose Spieler verpflichten?

Art. 6 Abs. 1:

"Ein Spieler darf nur während einer von zwei vom zuständigen Verband pro Jahr festgelegten Perioden registriert werden. Verbände dürfen für ihre Männer- und Frauenwettbewerbe unterschiedliche Registrierungsperioden festlegen. Ausnahmsweise kann ein Berufsspieler, dessen Vertrag vor dem Ende einer Registrierungsperiode abgelaufen ist, auch ausserhalb der betreffenden Registrierungsperiode registriert werden. Die Verbände dürfen solche Berufsspieler registrieren, sofern die sportliche Integrität des betreffenden Wettbewerbs dadurch nicht beeinträchtigt ist. Im Falle eines trifftigen Grunds für eine Vertragsauflösung darf die FIFA zum Schutz vor Missbräuchen und in Übereinstimmung mit Art. 22 provisorische Massnahmen ergreifen."

Ja wir können vereinslose Spieler verpflichten!!!!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

FC1948

Wenn ich das Grinsen in seiner Fresse sehe.... 
  •  

cologne4ever

Ich bin seit 45 Jahren Köln Fan und ich erlaube mir mich mal dazu zu äußern, was sehr selten der Fall ist. Herr Keller muss gehen und zwar sofort. Völliges Versagen beim CAS Verfahren und auch bei der Transferpolitik. Den Kader schlecht zusammengestellt. Hat noch nicht mal vorgesorgt im Sommer wo er noch hätte können, weil er den Kader nicht aufblasen wollte. Echt lächerlich. Er trägt die Verantwortung, nicht Baumgart. So kann man keinen Bundesligisten führen. Er macht den FC kaputt.