Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass, Lobi und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 21.Dez.2023, 14:25:37Ich fürchte mich vor dem dann entstehenden Vakuum. Dann sucht wahrscheinlich Rutemöller den Coach aus. Wird aber vermutlich schwierig, jemanden im Adressbuch zu finden, der noch nicht verstorben ist.

Gut, Keller tut ja oftmals auch eher nichts. Zum Beispiel in den Transferphasen wo man Gewissheit hat Spieler holen zu dürfen. Aber ja, ich denke sowieso dass man den Trainer der 2. Mannschaft holt oder Ruthenbeck irgendwie zwingt.
  •  

Sprühwurst

Das kann natürlich sein. Erster Spieltag nach der Winterpause. Alle schauen fragend Richtung Keller, wer denn nun neuer Trainer ist. Der lächelt das aber weg. "Wir sind personell gut aufgestellt."

Cikaione

Na da freut man sich doch auf nen neuen Trainer der Kellers Pfeifen nochmal ne neue Chance gibt und Kredit bist dieser auch merkt das es nix bringt  :D
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 11:40:34Keller ist das größte Übel und muss sofort weg.
Wenn ich sehe, wie der immer vor dem Mikrozsteht und dabei noch das blöde Grinsen aufsetzt, da könnte ich platzen!
Der findet das wohl alles noch extrem lustig!
Ihm ist egal ob der FC absteigt, das sportliche interessiert ihn nicht.
Er will den FC nur Schuldenfrei machen und nimmt dafür auch gerne den Abstieg in Kauf!
Für ihn zählt nur das Wirtschaftliche, sonst nix

Das ist natürlich Unsinn, aber Keller hat bisher keine sportliche Kompetenz offenbart. Ein paar gute Jungs hat er geholt, aber nicht erkannt, was die Mannschaft braucht, um erstligatauglich zu sein. Leider war er damit nicht allein im Entscheidungsgremium, sondern alle haben es genauso gesehen wie Keller, auch Stadler und Waldorf aka Jakobs und Rutemöller. Der Trainer leider auch. Dass der Vorstand nur durchwinkt, liegt daran, dass die hier nicht anmeldet sind, sonst stünden wir anders da.

Keller stand in Regensburg ja zu Beginn seiner Amtszeit ähnlich da. Nach einem Jahr wollten ihn alle zum Teufel jagen, ein paar Jahre später waren alle traurig, dass er geht. Leider wird es hier nicht so laufen, da er zum einen diese Zeit nicht bekommt und zum anderen offenbar auch nicht die Skills hat, um einen Erstligisten zu organisieren. Dazu kommt, dass unser Vorstand nichts vorgibt. Er verwaltet nur und stellt irgendwelche Visionen auf, die sich toll anhören, deren Umsetzung aber am Geld und der Personalauswahl scheitern. Offenbar können wir es in Köln einfach nicht. Das ist sehr bedauerlich, aber wir sind ja kein Einzelfall. Vielleicht passt der FC tatsächlich nicht mehr in die aktuelle Zeit und die Art wie der Fußball sich heute organisiert. Das wird jetzt noch ein paar Jahre so weitergehen und wenn dann irgendwann in der zweiten Liga keine Aussicht mehr auf einen baldigen Aufstieg besteht, ist die öffentliche Stimmung bereit für einen Investor. Wahrscheinlich werden wir aber auch das dann falsch machen. Es wird mir immer unverständlich bleiben, dass wir bei so vielen Mitgliedern und diesem Standort keine Mannschaft hinstellen können, die jedes Jahr unter die Top 10 kommt. 

Marathontor

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 21.Dez.2023, 14:25:37Ich fürchte mich vor dem dann entstehenden Vakuum. Dann sucht wahrscheinlich Rutemöller den Coach aus. Wird aber vermutlich schwierig, jemanden im Adressbuch zu finden, der noch nicht verstorben ist.


Unter "L" könnte er fündig werden, glaub der Lorant hat gerade Langeweile in seinem Tabbert Wohnwagen  :roll:
  •  

ZeckePl

Schöner Kommentar im Kicker (online). Jeder kriegt sein Fett weg.
  •  

Rheineye

Zitat von: ZeckePl am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:14:27Schöner Kommentar im Kicker (online). Jeder kriegt sein Fett weg.
Plötzlich wird wieder umgeschwenkt  :D :-/
Presse kann sich geschlossen mal ins Knie...
7x Absteiger

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:14:27Schöner Kommentar im Kicker (online). Jeder kriegt sein Fett weg.
ja, jetzt reißt der kicker sein dummes maul auf, aber da mal vorher was zu zu schreiben, was jeder sah, war nicht möglich. deppen da. und wenn man allen die bundesligatauglichkeit abspricht, dann muss man schwäbe aktiv herausnehmen in so nem kommentar. nicht falsch verstehen. das meiste unterschreib ich so, aber jetzt so zu tun als hätte man alles vorher gewusst, wo kein wort der kritik kam ist halt einfach abstossend.

@zecke: hat nix mit dir zu tun, hab dich nur für den kontext zitiert
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

ZeckePl

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:22:52ja, jetzt reißt der kicker sein dummes maul auf, aber da mal vorher was zu zu schreiben, was jeder sah, war nicht möglich. deppen da. und wenn man allen die bundesligatauglichkeit abspricht, dann muss man schwäbe aktiv herausnehmen in so nem kommentar. nicht falsch verstehen. das meiste unterschreib ich so, aber jetzt so zu tun als hätte man alles vorher gewusst, wo kein wort der kritik kam ist halt einfach abstossend.

@zecke: hat nix mit dir zu tun, hab dich nur für den kontext zitiert
Alles gut! Seh ich ganz genauso.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

AK2503

Die gemeinsame Analyse hätte bedeuten müssen, daß der GF Sport keine 10 ist ,sondern eine 0.
Keller Raus
Keller raus
  •  

AK2503

Die gemeinsame Analyse hätte bedeuten müssen, daß der GF Sport keine 10 ist ,sondern eine 0.
Keller Raus
Keller raus
  •  

Effzeh_Koeln

Das der überhaupt noch was analysieren durfte ist doch schon ein Witz. Keller muss auch fliegen 
  •  

Superwetti

Wow Cas bestätigt Transfersperre, wir sind vollkommen im Arsch.
Super-Wetti
  •  

WES FC

Wir haben immer gesagt, dass wir das Szenario Transfersperre stets mitbedacht haben und werden unsere Kaderplanung bis zum Ende der nunmehr feststehenden Sperre dementsprechend gestalten. Dabei gilt: In jeder Herausforderung liegt immer auch eine Chance. Genau mit dieser Haltung werden wir nach vorne blicken und diese Herausforderung angehen."
...
  •  

r9naldo

" Unabhängig davon besitzen wir nun Klarheit und der mehrmonatige Schwebezustand ist endlich vorüber. Wir haben immer gesagt, dass wir das Szenario Transfersperre stets mitbedacht haben und werden unsere Kaderplanung bis zum Ende der nunmehr feststehenden Sperre dementsprechend gestalten. "

inwiefern?
  •  

J.R.

Dann können wir Keller jetzt auch feuern. Mit Transfersperre brauchen wir erst mal ein Jahr keinen SpoDi.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Drahdiaweng

Ich fordere, dass alle FC-Angestellten, die das zu Verschulden haben, sofort entlassen werden.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

WES FC

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:49:15Wir haben immer gesagt, dass wir das Szenario Transfersperre stets mitbedacht haben und werden unsere Kaderplanung bis zum Ende der nunmehr feststehenden Sperre dementsprechend gestalten. Dabei gilt: In jeder Herausforderung liegt immer auch eine Chance. Genau mit dieser Haltung werden wir nach vorne blicken und diese Herausforderung angehen."


Alleine dafür gehört er gefeuert.
Was für eine Aussage.

RIP
1. FC Köln

das war's jetzt endgültig über Jahrzehnte hinweg 
...

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harald K.

Wieviele Transferperioden sind betroffen. Jetzt Winter und nächster Sommer? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:51:36Wieviele Transferperioden sind betroffen. Jetzt Winter und nächster Sommer?
Yes.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:51:36Wieviele Transferperioden sind betroffen. Jetzt Winter und nächster Sommer?
So verstehe ich es.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

Davon werden wir uns ein Jahrzehnt nicht mehr erholen. Man muss jetzt konsequent junge Spieler einbinden wenn man erst im Winter 24 wieder verpflichten darf.

Außerdem wird nun mit Schmitz und Co. verlängert und wir haben null Argumente auf unserer Seite. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Sush

Cikaione

  •  

blonder engel

  •  

Sush

Der Typ ist unsäglich bzw. untragbar und gehört umgehend freigestellt. Dazu sollte auch unser Vorstand nach diesem CAS-Debakel seine Konsequenzen ziehen und in absehbarer Zeit zurücktreten. 

Versagen auf ganzer Linie! 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

fc-Markus

Der Weg in Liga 3 ist geebnet und Keller wird uns führen . 
  •  

r9naldo

uns muss man in der rückrunde erst mal schlagen
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:49:15Wir haben immer gesagt, dass wir das Szenario Transfersperre stets mitbedacht haben und werden unsere Kaderplanung bis zum Ende der nunmehr feststehenden Sperre dementsprechend gestalten. Dabei gilt: In jeder Herausforderung liegt immer auch eine Chance. Genau mit dieser Haltung werden wir nach vorne blicken und diese Herausforderung angehen."
Verstehe ich nicht. Gestalten hätte man im Sommer müssen. Merkwürdigerweise wurde sehr vorsichtig agiert und man wollte stattdessen im Winter nachlegen, was man jetzt nicht kann. Ich kann das nicht nachvollziehen.
  •  

MG56



Der Name ist halt Programm bei diesem Kellerkind.

Warum landen Menschen wie er immer beim FC und richten fröhlich eine Katastrophe nach der anderen an.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •