Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

dolo, Nilmar, Geissbock1977, Hunter (+ 1 Versteckt) und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

geromel21

Wird als schlechtester Effzeh Funktionär aller Zeiten in die Bücher eingehen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Sese

  •  

CMBurns

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:13:04»Wir haben immer gesagt, dass wir das Szenario Transfersperre stets mitbedacht haben und werden unsere Kaderplanung bis zum Ende der nunmehr feststehenden Sperre dementsprechend gestalten. Dabei gilt: In jeder Herausforderung liegt immer auch eine Chance.«

Die Herausforderungen und die Chance lag aber darin, schon lange auf ein negatives Urteil vorbereitet zu sein und die richtigen Transfers bereits in den vergangenen Transferphasen eingetütet zu haben, du Vollhonk!
Dornige Chancen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FCMeilo

Sollte mir besser nicht zufällig in der Stadt über den Weg laufen, ich kann dann für nix garantieren


  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

CitizenK

Ich will hoffen, dass ich mich irre und das nur meiner zunehmend schlechten Laune geschuldet ist, aber man könnte denken, Keller ist sogar heimlich froh, dass er jetzt nichts zu tun braucht und nicht an noch mehr Transfers scheitern wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

bljage

Supergau. Keller ist gescheitert. Auf ganzer Linie. Mehr als jeder Andere vor ihm. Das ist angesichts der Dramen der Vergangenheit kaum vorstellbar - ist aber so.

comeonfc1

Herzlichen Glückwunsch Herr Keller,
was Sie geschafft haben, ist zig vor Ihnen, die größtenteils komplett unfähige Fußballmanager waren, nicht gelungen. Sie haben den Verein komplett an die Wand gefahren!
Man könnte sich totlachen, wobei eigentlich würde ich Ihnen lieber gerne die Visage polieren! Bitte verpissen Sie sich!!!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Drahdiaweng

Zitat von: FCMeilo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:20:12Sollte mir besser nicht zufällig in der Stadt über den Weg laufen, ich kann dann für nix garantieren



Du möchtest ihm schlagen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

comeonfc1

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:24:35Du möchtest ihm schlagen?
... ich glaube nicht nur er :-/ ... unfassbar !!!
Das übertrifft jeden Volldeppen der hier zuvor rumgestümpert hat!
  •  

Conjúlio

Zitat von: FCMeilo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:20:12Sollte mir besser nicht zufällig in der Stadt über den Weg laufen, ich kann dann für nix garantieren
Wir vom Forumsteam garantieren dir aber, dass du bei einem weiteren Post dieser Art die Tür zum Ausgang gezeigt bekommst.

p.s. Das gilt auch für alle anderen, die hier Drohungen körperlicher Gewalt aussprechen. Bei aller Wut...Reißt euch zusammen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Es ist aber auch nicht Keller allein. Die Risikoabschätzung beim FC war grauenvoll. Es gab doch lang genug die Möglichkeit, mit Geld eine Einigung mit der anderen Seite zu suchen. Da frage ich mich echt, wie da die Entscheidungsfindung und Beratung aussah. Die Anwälte des FC werden dich sicherlich die Risiken deutlich gemacht haben. 
Und am Ende sind alle stur in den Untergang geritten. Das ist so sagenhaft dumm. Es ist nicht zu erklären. 
Ja, der Karren wurde in der Vergangenheit in den Graben gesetzt. Aber für das Verhalten spätestens seit dem ersten Urteil gehören alle Beteiligten geohrfeigt und aus dem Verein gejagt.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ninja

Wahnsinn.. das gestattet dir der CAS trotz klarer Schuld noch einen Transfersommer und du verpflichtest Alidou, Christensen, Paqarada, Heintz, Waldschmidt und Carstensen.

Mit einem Obmann aus der Bezirksliga hätte man das besser hinbekommen.

Die Verantwortlichen sind wirklich das Dümmste was diese Branche zu bieten hatte.

Nächstes Jahr um die Zeit gehts dann ums Überleben in Liga 2. Und das alles weil man sich erst von Lubljana übers Ohr hauen lässt und dann zu stolz ist.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FCMeilo

Keine Gewalt, lehne ich ab, aber ein paar Takte darf man ja wohl mitteilen



  •  

kabelbrad

darf man denn kaufoptionen von leihen ziehen wie bei chabot?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

jerry

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:12:10Seht es "positiv": Nächstes Jahr dürften ein paar Dauerkarten frei werden.



Kein halbwegs normaler Mensch kauft sich ne Dauerkarte um Benno, Tigges und Adamyan in der2. Liga stümpern zu sehen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KRius27

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:38:27darf man denn kaufoptionen von leihen ziehen wie bei chabot?
Ich glaube ja, weil der Spieler schon bei uns registriert ist. 
Alidou reckt sich interessiert nach vorne.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Effeff7


Zitat von: Ninja am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:32:43Wahnsinn.. das gestattet dir der CAS trotz klarer Schuld noch einen Transfersommer und du verpflichtest Alidou, Christensen, Paqarada, Heintz, Waldschmidt und Carstensen.

Mit einem Obmann aus der Bezirksliga hätte man das besser hinbekommen.

Die Verantwortlichen sind wirklich das Dümmste was diese Branche zu bieten hatte.

Nächstes Jahr um die Zeit gehts dann ums Überleben in Liga 2. Und das alles weil man sich erst von Lubljana übers Ohr hauen lässt und dann zu stolz ist.


Vielleicht kann man argumentieren, dass durch irgendeinen Formfehler der Einspruch rechtswidrig war und die Sperre somit schon im Sommer greift. Alle Transfers damit unwirksam, in der Liga gibt's 20 Punkte Abzug und man kann sich im Sommer neu aufstellen. In der Rückrunde holt die U21 überraschend 28 Punkte und wir bleiben in der Liga. Darauf gibt's erstmal Freibier im Wert von Tigges Gehalt und alle sind glücklich. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: TT, Trilby

kabelbrad

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:39:04Ich glaube ja, weil der Spieler schon bei uns registriert ist.
Alidou reckt sich interessiert nach vorne.
waldschmidt und carstensen würde ich schon halten wollen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

CMBurns

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:39:04Ich glaube ja, weil der Spieler schon bei uns registriert ist.
Alidou reckt sich interessiert nach vorne.
Ja, nur Neuregistrierungen gehen nicht. Leihen fix verpflichten und Tiggi verlängern geht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Songbird

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:50:32Alleine dafür gehört er gefeuert.
Was für eine Aussage.

RIP
1. FC Köln

das war's jetzt endgültig über Jahrzehnte hinweg
Keller ist der Aufgabe als GF Sport in der Bundesliga nicht ansatzweise gewachsen. Zeit für einen Vergleich wäre reichlich gewesen vor dem FIFA Urteil und bedacht hat er diese Sperre in der Kaderplanung genau gar nicht. Diese Aussagen empfinde ich als bodenlose Frechheit. Hält der eigentlich alle Fans und Mitglieder für total blöd!? Der apathische Vorstand wird ihn jedoch nicht feuern. Eine echte 10 von 100. Maximal.
  •  

Conjúlio

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:40:07waldschmidt und carstensen würde ich schon halten wollen.
Wir sind eigentlich darauf angewiesen. Aber in Liga 2 wäre das halt weniger attraktiv.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DSK333

Hätte nicht gedacht dass jemand einen schlechteren Job machen würde als Heldt & Veh :oezil: :oezil: :oezil:

maerzer

Tatsächlich geschafft diesen Club dazu zu bringen voraussichtlich in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Das hätte ich nie gdacht, dass das zu schaffen ist und dabei zugeschaut wird/wurde.

Bin fassungslos
  •  

DavieSelke27

Jetzt will ich Adamyan, Olesen, Tigges und Alidou in der ersten Elf sehen. Es würde mir Freude machen dieses Pack scheitern zu sehen. Keller bester Mann  :fc:
  •  

Sprühwurst

Hätte nicht gedacht, dass mich der Bumms hier doch noch mal so richtig wütend macht.
  •  

KRius27

Keller ist wirklich der Stromberg der Bundesliga.
  •  
    The following users thanked this post: Panflam

FC.Ruhrpott

Ein positives Urteil hätte an meiner Verachtung für diesen Totengräber nichts geändert..

Im Unterschied zu Keller hatte und habe (nach heute zumal) vor Baumgart recht viel Achtung
  •  

dackelclubber

Es sollte keiner sagen, man sei nicht gewarnt gewesen. Dass Keller völlig überfordert ist, war spätestens bei der skurrilen Pressekonferenz zum Ende der Transferperiode klar, als sich Widersprüche mit affektiertem Dauergrinsen abwechselten. Manche können sich gut verkaufen, führen und transferieren aber mies, manche haben ein goldenes Händchen, treten aber schlimm auf. Keller ist einer der Fälle, wo weder Auftritt noch Leistung stimmen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Sush

PoldiKS

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:48:37Keller ist wirklich der Stromberg der Bundesliga.
Mit dem Unterschied, dass Stromberg eine Legende ist.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:47:46Hätte nicht gedacht, dass mich der Bumms hier doch noch mal so richtig wütend macht.
Mach es wie @Povlsen den interessiert das nicht mehr, dann nimmt man so einen Tag leichter hin!
  •