Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sirius, Micknick, dolo, Geissbock1977 (+ 1 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

CitizenK

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 21.Dez.2023, 14:25:37Ich fürchte mich vor dem dann entstehenden Vakuum. Dann sucht wahrscheinlich Rutemöller den Coach aus. Wird aber vermutlich schwierig, jemanden im Adressbuch zu finden, der noch nicht verstorben ist.

Keller muss gehen. Der Absturz der letzten zwei Jahre geht ganz eindeutig auf seine Kappe, und dass wir bei einem negativen CAS Urteil mit heruntergelassenen Hosen dastehen, geht auch auf seine Kappe. Er ist der schlechteste Sportmanager der Liga und der schlechteste, den wir hier jemals hatten. Sparen kann absolut jeder andere auch, wenn man ihm das aufträgt. Und ansonsten hat Keller in allen Bereichen vollumfänglich versagt. Und wenn der FC absteigt, hat er auch bei den Finanzen vollständig versagt und wird einen Schuldenberg hinterlassen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Gorki25

  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:53:36Davon werden wir uns ein Jahrzehnt nicht mehr erholen. Man muss jetzt konsequent junge Spieler einbinden wenn man erst im Winter 24 wieder verpflichten darf.

Außerdem wird nun mit Schmitz und Co. verlängert und wir haben null Argumente auf unserer Seite.
Dazu werden ambitionierte Spieler wie Chabot, Schwäbe, Martel usw. das Weite suchen.

Das wird hier mehr oder weniger alles zerbrechen
7x Absteiger

CMBurns

Nur gut, dass wir so hervorragend auf das CAS-Urteil vorbereitet waren. Danke, Chrissi!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Effzeh_Koeln

Man musste ja im Sommer nix mehr machen weil der Kader ja toll ist. Jetzt steht man mit runtergelassener Hose da. Junge verpiss dich einfach 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:59:57Dazu werden ambitionierte Spieler wie Chabot, Schwäbe, Martel usw. das Weite suchen.

Das wird hier mehr oder weniger alles zerbrechen
Wer aus der U21 nicht in den Kader für die Rückrunde kommt muss verliehen werden. Am besten in Liga 2 bis Saisonende wenn möglich.

Wäschenbach, Downs, Bakatukanda usw. Die Jungs brauchen wir ab Mitte nächsten Jahres mit wenigstens etwas Erfahrung. Dazu kommen Urbig, Lemperle und Obuz als Stammspieler zurück. Wenn wir dann irgendwo im Mittelfeld von Liga 2 hängen wäre es sensationell.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eifelbob

Heißt jetzt Konkret, Transfers erst wieder im nächsten Winter?
  •  

Gremberger1978

woosah woosah wooossssaaaaaahhhhh ach vergesst es ich gehe jetzt in die Garage und schleife meine Mistgabel.
  •  

Doktor_Kraesch

Ja, man hätte besser im Sommer was mehr Geld ausgegeben.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Eifelbob

Cikaione

Zitat von: Eifelbob am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:04:42Heißt jetzt Konkret, Transfers erst wieder im nächsten Winter?

das heisst wir müssen jetzt ein Jahr warten bis er wieder jemand einkaufen kann der uns nicht weiterhilft
  •  

MG56

Wenn ich noch an das selbstgefällige Gepose auf der JHV zurückdenke, dann fällt mir auch nur Mistgabel, Teeren und Federn ein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Marathontor

Ja, dürfen erst zur nächsten Winterpause wieder und wir müssen nicht drüber reden, dass es auch in dem kommenden Winter nur die Resterampe gibt.
Wenn das dann überhaupt noch unser "Regal" ist. Eher die Tafel dann.....
  •  

Ninja

Das war der letzte Sargnagel. Was für ein Versager.

Unendlich dumm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Sush

PoldiKS

Können wir aktuell noch vertragslose Spieler verpflichten?
  •  

MG56

Zitat von: Doktor_Kraesch am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:06:13Ja, man hätte besser im Sommer was mehr Geld ausgegeben.

Kann man ja jetzt für Abfindungen des 10 von 10 Profis nutzen
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ted

Zitat von: Eifelbob am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:04:42Heißt jetzt Konkret, Transfers erst wieder im nächsten Winter?

Das wird die teuerste Wintertransferperiode für die 2. Bundesliga in der Historie. Und da haben mal Hoffenheim und Leipzig gespielt und investiert.
  •  

KRius27

Das ist so unfassbar, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Ich muss doch als Vorstand, GF, was auch immer, ALLES dafür tun, dieses Urteil zu verhindern.
Dann zahle ich doch lieber die 2.5 Millionen Euro, als den Verein sehenden Auges endgültig in die Bedeutungslosigkeit zu befördern. Ich verstehe es einfach nicht.

Müngersdorf

Was für ein unglaubliches Desaster. Das darf niemand in der Verantwortung politisch überleben. Schlimmer geht es nicht mehr, was die aktuelle Situation angeht und die handelnden Personen kann man auf keinen Fall auf die anstehenden Herkulesaufgaben loslassen.

Ebdus

Seht es "positiv": Nächstes Jahr dürften ein paar Dauerkarten frei werden.

  •  

CitizenK

»Wir haben immer gesagt, dass wir das Szenario Transfersperre stets mitbedacht haben und werden unsere Kaderplanung bis zum Ende der nunmehr feststehenden Sperre dementsprechend gestalten. Dabei gilt: In jeder Herausforderung liegt immer auch eine Chance.«

Die Herausforderungen und die Chance lag aber darin, schon lange auf ein negatives Urteil vorbereitet zu sein und die richtigen Transfers bereits in den vergangenen Transferphasen eingetütet zu haben, du Vollhonk!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:11:57Was für ein unglaubliches Desaster. Das darf niemand in der Verantwortung politisch überleben. Schlimmer geht es nicht mehr, was die aktuelle Situation angeht und die handelnden Personen kann man auf keinen Fall auf die anstehenden Herkulesaufgaben loslassen.
Mein Reden. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Sush

Marathontor

Seit gestern Abend gibt es permanent den Stacheldildo, der sitzt schon so tief, dass er von hinten wieder am Gaumenzäpfchen kitzelt.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: TT

PoldiKS

Baumgart hätte weitergemacht, wenn es Neuverpflichtung gegeben hätte, das war doch gestern schon klar. Nachvollziehbar, dass er jetzt die Reißleine zieht. 
  •  

Ted

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:11:48Dann zahle ich doch lieber die 2.5 Millionen Euro, als den Verein sehenden Auges endgültig in die Bedeutungslosigkeit zu befördern. Ich verstehe es einfach nicht.

Als sie das realisiert haben, war der Point of no return vermutlich schon überschritten.
Ich befürchte sogar, dass man bis heute Morgen fest von einem anderen Urteil überzeugt war und jetzt erstmal schockiert ist.

Dass Keller sich da noch dummdreist hinstellt und behauptet, dass man das Urteil ja mitbedacht habe, während man den Kader im Sommer SO geplant hatte, ist ein Schlag in die Fresse für jeden Fan, der da auch nur einen Cent Geld in diesen Verein steckt.


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •