Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass, Lobi (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Dez.2023, 06:34:54Durchhalteparolen,  Bullshit-Bingo und das Pfeifen im Walde. Mehr hat Keller nicht zu bieten.
Er hat offenbar weiterhin nicht vor seinen Job zu machen.
Absolute Enttäuschung der Mann. Er ist überhaupt nicht seiner Aufgabe gewachsen und mutiert immer mehr zu einer Witzfigur.

MG56

Leider eine ziemlich teure Witzfigur, die zusätzlich den Verein noch teuer zu stehen kommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rakete

"Der Kampf gegen das Hinterfragen" :D 

Das ist meine Lieblingsstelle. Es ist zwar scheinbar kein direktes Zitat, aber sagt einfach soviel. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MG56

Wer keine Antworten hat, muss halt die Fragen vermeiden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: MG56 am Freitag, 15.Dez.2023, 15:39:08Wer keine Antworten hat, muss halt die Fragen vermeiden.
Jo. 
Geradezu toxisch: da machst du soviel falsch und dein Mittel zum Erfolg zu kommen ist Augen zu und weiter so. 
Wie schnell die das kölsche Grundgesetz gelernt haben, ist schon faszinierend. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ninja

Wenn das CAS Urteil negativ ausfällt, sollte man ihn samt Vorstand sofort rauswerfen.

Dann ständen diese Gestalten auf einer Stufe mit den größten Versagern der FC-Geschichte.

Das wäre aus meiner Sicht das Highlight.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

hegoat

Eine Elf, in der niemand ein Laufduell gegen seinen Gegenspieler gewinnen kann.
Idiotischer kann man einen Kader gar nicht zusammenstellen.

Rheineye

Hauptsache hier werden User von den Baumgart und Keller Freunde ständig als ,,Forumsexperten" diskreditiert, erfreut euch an den wahren Experten wie Keller, Baumgart, Rutemöller usw. die diesen Klub ein 7x in die 2. Liga führen werden.
7x Absteiger

FC1948

Wieso ist das eigentlich so, dass das Urteil schon praktisch steht, aber es noch dauert bis es offiziell verkündet wird?
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Montag, 18.Dez.2023, 20:37:41Wieso ist das eigentlich so, dass das Urteil schon praktisch steht, aber es noch dauert bis es offiziell verkündet wird?

wird noch auf formfehler geprüft. 
  •  

FC1948

Zitat von: Double 1978 am Montag, 18.Dez.2023, 20:41:28wird noch auf formfehler geprüft.
Ich kann doch nicht ein Urteil schon "verkünden", wo ich noch gar nicht weiss, ob das so korrekt ist?? 
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Montag, 18.Dez.2023, 20:49:54Ich kann doch nicht ein Urteil schon "verkünden", wo ich noch gar nicht weiss, ob das so korrekt ist??
es ist doch noch gar nicht verkündet oder? es wurde nur gesagt, dass das urteil feststeht. 
  •  

Trilby

Zitat von: Double 1978 am Montag, 18.Dez.2023, 21:31:51es ist doch noch gar nicht verkündet oder? es wurde nur gesagt, dass das urteil feststeht.
Jep! . "Es könnten auch Spieler dabei sein, die der ein oder andere kennt, ohne sie zuvor googeln zu müssen. Spieler, bei denen die Leute vielleicht sagen: Das ist aber interessant, dass der zum FC kommt." Ist dann eher Spoilern das mich nervt ... ;)
  •  

Lobi

Das ist schon einigermassen phänomenal von einem 9-monatigen Schwebezustand sprechen kann wenn man doch zwischen Ende Mai und Ende August monatelang Gewissheit hatte zumindest in der Sommertransferperiode Spieler registrieren zu dürfen. Da wurde aber von ihm und seinem Trainer ja nur die Notwendigkeit gesehen einen Backup für Benno Schmitz zu holen und dann natürlich die extrem wichtige Personalie des Ersatztorwarts wo man erst Pentke nicht wollte, dann aber auf einmal Wunschlösung war. 

Ninja

Angesichts seiner Trefferquote beunruhigt mich die Transfersperre in keinster Weise.

Waldschmidt: keine Verstärkung
Paqarada: kein Stammspieler
Heintz: kein Stammspieler
Alidou: gar nix
Christensen: weniger als nix
Rasmussen: nicht schlecht und trotzdem kein richtiger Stammspieler

Dazu kommen talentfreie Spieler aus dem Vorjahr:
Tigges, Adamyan, Kilian, 

Was auch immer dieser sog. Sportchef hier verpflichten würde, es wäre mit Sicherheit keine Verstärkung.
Wie man mit so einer Quote noch im Amt ist, kann mir keiner erklären.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

hegoat

Aber was ist mit Pedersen und Soldo? Die waren doch gut, oder? :D
  •  

Catenaccio

Wenn man das so liest, das ist schon sehr bitter.
  •  

Strike

Was für ein Dilettant der Typ, eiskalt dabei den Verein vollends zu versenken. Freitag toppt er das ganze noch mit dem mitverschuldeten CAS Urteil.
Vorstand, Keller, Baumgart, alle gehören gefeuert, es ist so sinnfrei und hoffnungslos was sich dieses Versagerkonstrukt erlaubt, erlauben darf.

dark1968

Zitat von: Ninja am Dienstag, 19.Dez.2023, 21:52:55Angesichts seiner Trefferquote beunruhigt mich die Transfersperre in keinster Weise.

Waldschmidt: keine Verstärkung
Paqarada: kein Stammspieler
Heintz: kein Stammspieler
Alidou: gar nix
Christensen: weniger als nix
Rasmussen: nicht schlecht und trotzdem kein richtiger Stammspieler

Dazu kommen talentfreie Spieler aus dem Vorjahr:
Tigges, Adamyan, Kilian,

Was auch immer dieser sog. Sportchef hier verpflichten würde, es wäre mit Sicherheit keine Verstärkung.
Wie man mit so einer Quote noch im Amt ist, kann mir keiner erklären.
Das ist wirklich das "(Spieler-)Kabinett des Grauens". :psycho: 

Vielleicht könnte man ja mit der CAS eine Transfersperre aushandeln, die so lange gilt, wie diese Sportdirektor-Karikatur noch in Amt und Würden ist...

Wer hat den damals eigentlich angeschleppt bzw. dem FC empfohlen. Das ist doch wohl nicht unser komatöse Vorstand alleine darauf gekommen, oder?
  •  

funkjoker

Zitat von: Ninja am Dienstag, 19.Dez.2023, 21:52:55Angesichts seiner Trefferquote beunruhigt mich die Transfersperre in keinster Weise.

Waldschmidt: keine Verstärkung
Paqarada: kein Stammspieler
Heintz: kein Stammspieler
Alidou: gar nix
Christensen: weniger als nix
Rasmussen: nicht schlecht und trotzdem kein richtiger Stammspieler

Dazu kommen talentfreie Spieler aus dem Vorjahr:
Tigges, Adamyan, Kilian,

Was auch immer dieser sog. Sportchef hier verpflichten würde, es wäre mit Sicherheit keine Verstärkung.
Wie man mit so einer Quote noch im Amt ist, kann mir keiner erklären.
Wer?
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Litti10

  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

Effzeh_Koeln

Kannst dich auch direkt verpissen du Otto
  •  

conquer

Tolles Weihnachtsgeschenk. Ein Abstieg mit Ansage du Flasche
  •  

Der Templer

Hoffentlich verhindert der CAS weitere Geldverschwendung durch den Typen. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Meenzer_FC_69

Frohe Weihnachten du Flachpfeife. Gruß ein ahnungsloser Kritiker :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Das ist aber auch geil, dass die sich nun alle nachdem Spiel in den Urlaub aufmachen können und erst am 2.01 wieder zusammenkommen.
7x Absteiger

Chris679

Schmeiss Kessler und Mützenpaule raus und danach trete einfach zurück.
  •