Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass, Lobi (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:30:09Das ist aber auch geil, dass die sich nun alle nachdem Spiel in den Urlaub aufmachen können und erst am 2.01 wieder zusammenkommen.
Ambitionslosigkeit wird halt vorgelebt. Darin sind wir schon immer Champions League. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fuNi

Mach wenigstens einmal was richtig, schmeiß Baumgart raus und verkünde direkt im Anschluss deinen Rücktritt, du Pfeife.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:32:46Ambitionslosigkeit wird halt vorgelebt. Darin sind wir schon immer Champions League.
Und im Jammern, keiner hat es so schwer wie wir. Immer den härtesten Spielplan, den schwierigsten Rasen.

Alles Unmenschlich 
7x Absteiger
  •  


Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:35:00Und im Jammern, keiner hat es so schwer wie wir. Immer den härtesten Spielplan, den schwierigsten Rasen.

Alles Unmenschlich
Außerdem nie Geld...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sush

  •  

Electron

  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:30:09Das ist aber auch geil, dass die sich nun alle nachdem Spiel in den Urlaub aufmachen können und erst am 2.01 wieder zusammenkommen.
das ist sehr professionell.
von mir aus können die alle im urlaub bleiben. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Wenn diese Personalie 10 von 10 gewesen sein soll, dann möchte ich nicht wissen, wer 1 von 10 ist. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Goatesk

  •  

PeteleRock

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:47:24Wenn diese Personalie 10 von 10 gewesen sein soll, dann möchte ich nicht wissen, wer 1 von 10 ist.
Horst Heldt.
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: Litti10


fuNi

  •  

Krellus

  •  

MarcelK

Ihr alle mit eurer voreiligen Kritik.

Erinnert euch: ,,Die Qualitätsfrage können wir gerne nach 34 Spieltagen stellen, aber nicht nach sechs."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob, Leo

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:30:09Das ist aber auch geil, dass die sich nun alle nachdem Spiel in den Urlaub aufmachen können und erst am 2.01 wieder zusammenkommen.
Allein dafür gehören sie alle gefeuert. Die Hütte brennt, aber anstatt sich über das Löschen Gedanken zu machen, fahren sie in den Urlaub. Bei Bayern wäre Dampf im Kessel und morgen wäre der Trainer entlassen. Ich mag die Bayern nicht, aber die Leistungsorientierung ist vorbildlich. Keller darf jetzt gerne seine Pläne vorstellen hinsichtlich Trainer und Transfers, und zwar im Fall eines positiven wie auch im Fall eines negativen CAS-Urteils. Er wird schließlich fürstlich bezahlt.
  •  

FC.Ruhrpott

  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Sush

Wenn man sein Interview bei Sky gesehen hat, kann man bei ihm nur einen totalen Realitätsverlust konstatieren. Keller ist diesem Job nicht im entferntesten gewachsen und sollte schnellstmöglich von seinen Aufgaben entbunden werden. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Marathontor

Wie schafft man es eigentlich 33 Jahre am Stück nur Vollversager auf diesem Posten ran zu karren. Da gehört doch schon Vorsatz dazu...
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Marathontor am Donnerstag, 21.Dez.2023, 01:59:22Wie schafft man es eigentlich 33 Jahre am Stück nur Vollversager auf diesem Posten ran zu karren. Da gehört doch schon Vorsatz dazu...
Wenn die, die "rankarren" auch schon Vollversager sind, dann ist das kein Vorsatz sondern Unvermögen.

Wann hatte der FC denn den letzten brauchbaren Präsidenten? Da musste ja schon bis Weiand zurück gehen! Caspers hat zwar "moderne" Strukturen geschaffen (Abtrennung GmbH & Co. KG etc.), aber genutzt hat es doch bis heute nichts. Ansonsten hatte der mit dem Fußball ansich doch nix am Hut. Der "frühe" Spinner war noch gebrauchbar, mit einem Gespann Rittertünn kann man allerdings lediglich die Anmeldung beim Festkomitee des Kölner Karnevals erreichen. Und das war es dann auch schon seit über 35 Jahren!! Dass dieser Verein bis hierhin überhaupt noch "überlebt" hat ist schon fast ein Wunder bei den Leuchten. Der letzte brauchbare und erfolgreiche Fußballmanager beim FC war Karl-Heinz Thielen. Das muss man sich mal vorstellen!

  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Gorki25

Ist der Lappen immer  noch da? Er kann ja noch mal sagen, wie bundesligatauglich er die Mannschaft so findet. Unter so einer Vollwurst hat man nicht mal mehr Bock auf einen Trainerwechsel...
  •  

rusk

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 21.Dez.2023, 02:13:04Wenn die, die "rankarren" auch schon Vollversager sind, dann ist das kein Vorsatz sondern Unvermögen.

Wann hatte der FC denn den letzten brauchbaren Präsidenten? Da musste ja schon bis Weiand zurück gehen! Caspers hat zwar "moderne" Strukturen geschaffen (Abtrennung GmbH & Co. KG etc.), aber genutzt hat es doch bis heute nichts. Ansonsten hatte der mit dem Fußball ansich doch nix am Hut. Der "frühe" Spinner war noch gebrauchbar, mit einem Gespann Rittertünn kann man allerdings lediglich die Anmeldung beim Festkomitee des Kölner Karnevals erreichen. Und das war es dann auch schon seit über 35 Jahren!! Dass dieser Verein bis hierhin überhaupt noch "überlebt" hat ist schon fast ein Wunder bei den Leuchten. Der letzte brauchbare und erfolgreiche Fußballmanager beim FC war Karl-Heinz Thielen. Das muss man sich mal vorstellen!


Ein Königreich für einen Thielen. Selbst einen Rudi Assauer würde ich hier feiern. Hauptsache der Kleinkrämer aus der Provinz zieht endlich Leine. So ein ambitionsloses Irrlicht..
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Conjúlio

Ab heute müsste eigentlich jeder Tag genutzt werden, um noch eine halbwegs erfolgreiche Rückrunde bzw. Vorbereitung auf den Gang in Liga 2 zu gestalten. 

Da aber alle bereits in den Urlaub gefahren/geflogen sind, wird diese Kleinigkeit dann ab der ersten Januarwoche vor dem Frühstück erledigt. Dilettantismus fängt immer ganz oben an.

Neben Baumgart gehört er auch sofort freigestellt. Seine Bilanz ist desaströs und es gibt keine Hoffnung auf einen Turnaround. Einen zweiten GF Finanzen können und müssen wir uns nicht leisten. Wir brauchen sportliche Kompetenz und Vernetzung. Keller hat dies nachweisbar nicht.

Aber dafür müssten Sleepy Werner und seine Paladine ja einmal aus dem Winterschlaf erwachen. Ergo: Wir sind am Arsch!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 21.Dez.2023, 08:03:52Ab heute müsste eigentlich jeder Tag genutzt werden, um noch eine halbwegs erfolgreiche Rückrunde bzw. Vorbereitung auf den Gang in Liga 2 zu gestalten.

Da aber alle bereits in den Urlaub gefahren/geflogen sind, wird diese Kleinigkeit dann ab der ersten Januarwoche vor dem Frühstück erledigt. Dilettantismus fängt immer ganz oben an.

Neben Baumgart gehört er auch sofort freigestellt. Seine Bilanz ist desaströs und es gibt keine Hoffnung auf einen Turnaround. Einen zweiten GF Finanzen können und müssen wir uns nicht leisten. Wir brauchen sportliche Kompetenz und Vernetzung. Keller hat dies nachweisbar nicht.

Aber dafür müssten Sleepy Werner und seine Paladine ja einmal aus dem Winterschlaf erwachen. Ergo: Wir sind am Arsch!
keine angst heute kommt das cas urteil die arbeit wird ihm eh abgenommen
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 09:15:42keine angst heute kommt das cas urteil die arbeit wird ihm eh abgenommen
Ich denke nicht das der CAS die Strafe aufheben wird unter der Bedingung, dass dann nur ein neuer, fähiger GF die anstehenden Transfers tätigen darf. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

Zudem ist das Verhältnis mit Sport-Boss Christian Keller (45) seit dem Zoff um den möglichen Verkauf von Dejan Ljubicic (26) beschädigt. Baumgart hat die Nase voll vom Sparkurs, Keller würde dagegen auch einen Abstieg in Kauf nehmen, um den Klub zu sanieren. Dazu kommt, dass der Vorstand zuletzt eher Keller den Rücken gestärkt hat als dem Trainer.

Denn Keller selbst hat Baumgart im Sommer diesen schwachen Kader hingestellt. Ist verantwortlich dafür, dass kein neuer Stürmer geholt und auf einen gestandenen Sechser verzichtet wurde, Stars wie Jonas Hector (33/Karriere-Ende) und Ellyes Skhiri (28/Frankfurt) nicht annähernd ersetzt wurden.

Keller leistete sich einen Transfer-Flop nach dem anderen (u.a. Adamyan, Christensen, Alidou). Auch die meisten Fans sehen das längst so, geben vor allem ihm die Schuld am FC-Absturz und hoffen auf eine Baumgart-Zukunft in Köln.

Die große Frage bei diesem Szenario: Was macht eigentlich der Vorstand?

Gut möglich, dass die drei Bosse im Hintergrund Politik machen und auf einen Trainerwechsel drängen. Viel Fußball-Sachverstand haben Präsident Werner Wolf und seine Vize-Bosse nicht. Gefährlich!

ob chrissi wirklich denkt, dass er hier bei abstieg weiter stümpern kann?
  •  

Almidon

Ich bin mit sehr vielen Sachen, die Keller schon gemacht hat, nicht einverstanden, aber eines kann ich schon irgendwie nachvollziehen: Er hat hier angefangen, als Baumgart bereits Trainer war. Die Lobby von Baumgart ist seitdem, sowohl in der Öffentlichkeit als auch intern, sicherlich nicht gesunken. Dann hast du also einen überpräsenten Trainer, der auch noch Wunschspieler hat, bist neu im Verein und hast zunächst einmal keine große Lobby. Da direkt auf Konfrontation zu gehen, halte ich für sehr, sehr schwierig.
  •  

Rheineye

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 21.Dez.2023, 10:05:40Ich bin mit sehr vielen Sachen, die Keller schon gemacht hat, nicht einverstanden, aber eines kann ich schon irgendwie nachvollziehen: Er hat hier angefangen, als Baumgart bereits Trainer war. Die Lobby von Baumgart ist seitdem, sowohl in der Öffentlichkeit als auch intern, sicherlich nicht gesunken. Dann hast du also einen überpräsenten Trainer, der auch noch Wunschspieler hat, bist neu im Verein und hast zunächst einmal keine große Lobby. Da direkt auf Konfrontation zu gehen, halte ich für sehr, sehr schwierig.
Sehe ich auch so, dennoch waren natürlich einige Transfers kacke und noch schlimmer sein nichts tun im Sommer.
Ich kann mich dennoch damit arrangieren, das er nun einen neuen Trainer aussucht und darauf seine Arbeit aufbauen wird.

Bilanz wird man aber auch bei ihm ziehen müssen, spätestens nach der Saison.
7x Absteiger
  •