Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass, Lobi (+ 1 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

FC-Geschäftsführer Christian Keller (44) sagte bei DAZN: ,,Wenn wir unsere Achse noch mal zusätzlich stabilisieren würden mit einem weiteren Stürmer, einem Sechser und einem Innenverteidiger, dann würde uns das grundsätzlich guttun."

Da bin ich aber mal gespannt was für Granaten kommen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Dez.2023, 10:37:51FC-Geschäftsführer Christian Keller (44) sagte bei DAZN: ,,Wenn wir unsere Achse noch mal zusätzlich stabilisieren würden mit einem weiteren Stürmer, einem Sechser und einem Innenverteidiger, dann würde uns das grundsätzlich guttun."

Da bin ich aber mal gespannt was für Granaten kommen.



Im Sturm tippe ich auf Polter von dem Schalke sich gern trennen würde .
  •  

Rheineye

Simon Terodde, Klaus Gjasula und Jerome Boateng :P
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Hat der immer noch nicht gemerkt, dass Masse statt Klasse nix bringt?!? Der soll lieber mal einen gescheiten Spieler antischen als drei Kaderfüller. ZB Jakic fürs DM.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

DavieSelke27

+ Moukoko (Leihe), Gerhardt (Leihe + KO)
- Adamyan, Katterbach, Limnios 
  •  

hegoat

Jakic ist nur aktuell in ähnlicher Verfassung wie Kainzi.
Für Keller ist er trotzdem 2 Regale zu hoch.
Die Totengräber werden hier Passlack, Antwi-Adjei und Polter präsentieren.
  •  

Klaus fc

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:53:08Wahrscheinlich würde Polter uns sogar helfen, aber Augen auf bei der Vertragsgestaltung. Wer weiss, wen wir sonst in der zweiten Liga alles an der Backe haben.
Polter helfen? Der ist auf einem level wie tigges. :-/
  •  

MG56

Wenn Keller nicht grundsätzlich mit langfristigen Verträgen rumdoktern würde, dann könnte er ja auch mal an Leihen denken.

Es gab da 2010 beispielsweise einen gewissen Tosic, dessen halbjähriges Gastspiel wesentlich mitgeholfen hat, einen Abstieg zu verhindern.
Normalerweise war ein Tosic weit über FC-Niveau, aber vor der anstehenden WM wollte er sich als damaliger Bankdrücker bei Manchester United durch auffallende Einsätze bei einem anderen Verein präsentieren.

Lang ist es her und heute verengt sich das Anspruchniveau auf deutschsprachige Grashüpfer aus unteren Ligen, 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Dez.2023, 11:52:12Antwi-Adjei und Polter präsentieren.

Würde Tigges sofort für einen davon tauschen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

jerry

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Dez.2023, 10:37:51FC-Geschäftsführer Christian Keller (44) sagte bei DAZN: ,,Wenn wir unsere Achse noch mal zusätzlich stabilisieren würden mit einem weiteren Stürmer, einem Sechser und einem Innenverteidiger, dann würde uns das grundsätzlich guttun."

Da bin ich aber mal gespannt was für Granaten kommen.

Es kommen keine Granaten. Wir brauchen dicke Strohhalme!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Nebuchad

  •  

Conjúlio

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 03.Dez.2023, 16:37:22Jerome Boateng
Salih Özcan
Timo Werner

:suff:
Auch wenn Salih kein Stamm ist spielt er dennoch regelmäßig beim BVB. Er verdient p.a. alleine mehr als wir für eventuelle Ablösen im Winter zur Verfügung hätten.

Zu den anderen beiden will ich mich aus ethischen Gründen nicht äußern (unabhängig vom Realismus).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bricktop_555

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 03.Dez.2023, 11:51:54+ Moukoko (Leihe), Gerhardt (Leihe + KO)
- Adamyan, Katterbach, Limnios
- Katterbach, Limnos, Adamyan, Olesen, Tigges
+ Diehl, Moukoko, ein stabiler 6er mit BL-Erfahrung. Gerhard ist kein 6er.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Rakete

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Dez.2023, 10:37:51FC-Geschäftsführer Christian Keller (44) sagte bei DAZN: ,,Wenn wir unsere Achse noch mal zusätzlich stabilisieren würden mit einem weiteren Stürmer, einem Sechser und einem Innenverteidiger, dann würde uns das grundsätzlich guttun."

Da bin ich aber mal gespannt was für Granaten kommen.
Wenn wir unsere Achse nochmal zusätzlich stabilisieren indem wir eine komplett neue Achse dazu nehmen...  :D
Hate professional football. Reclaim your life.

ZeckePl

Zitat von: Klaus fc am Sonntag, 03.Dez.2023, 12:06:24Polter helfen? Der ist auf einem level wie tigges. :-/
Qed. Um es klar zu sagen, ich will Polter nicht, aber gemessen an Tigges ist jeder Stürmer in erster oder zweiter Liga besser. Ansonsten halte ich es mit I. Ronnie, wir sollten nicht mehr über Tigges schreiben. Seine fehlende Eignung für die erste Liga dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Stattdessen lohnt es sich über Baumgart, wenn er ihn immer wieder einsetzt, bzw. über Keller zu schreiben, der bisher keinen vernünftigen Sturm zusammengestellt hat.
  •  

Songbird

Da wir nun schon über erstklassige Neuverpflichtungen sprechen, dann würde ich mit einem neuen Trainer beginnen.

ZeckePl

Zitat von: Songbird am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:27:14Da wir nun schon über erstklassige Neuverpflichtungen sprechen, dann würde ich mit einem neuen Trainer beginnen.
Das würde ich auch, aber wenn wir gegen Mainz gewinnen, sitzt Baumgart wieder sehr fest im Sattel. Trotz aller hier diskutierten Schwächen, würde ich mich freuen, wenn wir die Kurve bekommen und in der Liga bleiben. Dann könnte man nach der Saison über die weitere Planung sprechen. Aber in dieser Luxussituation sind wir halt nicht. Keller ist bei mir noch früher zu überprüfen. Er muss jetzt Verstärkungen rankarren, und zwar Sturm auf der Sechs und Innenverteidigung. Heintz macht es nicht sooo schlecht, aber gut ist anders und Kilian ist momentan weit von Bundesligaformat entfernt.
  •  

Klaus fc

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:17:04Qed. Um es
Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:17:04Qed. Um es klar zu sagen, ich will Polter nicht, aber gemessen an Tigges ist jeder Stürmer in erster oder zweiter Liga besser. Ansonsten halte ich es mit I. Ronnie, wir sollten nicht mehr über Tigges schreiben. Seine fehlende Eignung für die erste Liga dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Stattdessen lohnt es sich über Baumgart, wenn er ihn immer wieder einsetzt, bzw. über Keller zu schreiben, der bisher keinen vernünftigen Sturm
Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:17:04Qed. Um es klar zu sagen, ich will Polter nicht, aber gemessen an Tigges ist jeder Stürmer in erster oder zweiter Liga besser. Ansonsten halte ich es mit I. Ronnie, wir sollten nicht mehr über Tigges schreiben. Seine fehlende Eignung für die erste Liga dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Stattdessen lohnt es sich über Baumgart, wenn er ihn immer wieder einsetzt, bzw. über Keller zu schreiben, der bisher keinen vernünftigen Sturm zusammengestellt hat.
Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:17:04Qed. Um es klar zu sagen, ich will Polter nicht, aber gemessen an Tigges ist jeder Stürmer in erster oder zweiter Liga besser. Ansonsten halte ich es mit I. Ronnie, wir sollten nicht mehr über Tigges schreiben. Seine fehlende Eignung für die erste Liga dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Stattdessen lohnt es sich über Baumgart, wenn er ihn immer wieder einsetzt, bzw. über Keller zu schreiben, der bisher keinen vernünftigen Sturm zusammengestellt hat.
Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:17:04Qed. Um es klar zu sagen, ich will Polter nicht, aber gemessen an Tigges ist jeder Stürmer in erster oder zweiter Liga besser. Ansonsten halte ich es mit I. Ronnie, wir sollten nicht mehr über Tigges schreiben. Seine fehlende Eignung für die erste Liga dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Stattdessen lohnt es sich über Baumgart, wenn er ihn immer wieder einsetzt, bzw. über Keller zu schreiben, der bisher keinen vernünftigen Sturm zusammengestellt hat.
hat.
klar zu sagen, ich will Polter nicht, aber gemessen an Tigges ist jeder Stürmer in erster oder zweiter Liga besser. Ansonsten halte ich es mit I. Ronnie, wir sollten nicht mehr über Tigges schreiben. Seine fehlende Eignung für die erste Liga dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Stattdessen lohnt es sich über Baumgart, wenn er ihn immer wieder einsetzt, bzw. über Keller zu schreiben, der bisher keinen vernünftigen Sturm zusammengestellt hat.
Und polter nichtmal 2 liga tauglich. Und zu baumgart haben wir halt unterschiedliche  Meinungen. 
  •  

Alci

Der Typ ist doch reine Satire. 


"Keller: ,,Nochmal: Wir wussten ja auch im Sommer, was wir gerne noch machen würden. Aber das eine ist, was wir wollen, das andere, was wir können. Sie können ja auch sagen, sie würden sich gerne ein supertolles neues Auto kaufen, aber wenn sie das Geld dafür nicht haben, dann müssen sie halt ein kleines kaufen."
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Renato

Zitat von: Alci am Sonntag, 03.Dez.2023, 22:57:19Der Typ ist doch reine Satire.


"Keller: ,,Nochmal: Wir wussten ja auch im Sommer, was wir gerne noch machen würden. Aber das eine ist, was wir wollen, das andere, was wir können. Sie können ja auch sagen, sie würden sich gerne ein supertolles neues Auto kaufen, aber wenn sie das Geld dafür nicht haben, dann müssen sie halt ein kleines kaufen."
Entweder er ist naturdoof oder hält die zahlenden Kunden  dafür. Sendung mit der maus-niveau.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Renato

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:17:04Qed. Um es klar zu sagen, ich will Polter nicht, aber gemessen an Tigges ist jeder Stürmer in erster oder zweiter Liga besser. Ansonsten halte ich es mit I. Ronnie, wir sollten nicht mehr über Tigges schreiben. Seine fehlende Eignung für die erste Liga dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Stattdessen lohnt es sich über Baumgart, wenn er ihn immer wieder einsetzt, bzw. über Keller zu schreiben, der bisher keinen vernünftigen Sturm zusammengestellt hat.
Ich werde weiterhin über tigges schreiben,  mir egal, ob es einem altemilden ronnnie jetzt  zu 

profan ist, obgleich er vor Wochen noch sich selbst bgeiarbeitet hat.
Soll er seinen Vertrag auflösen, dann kann er seinen untadeligen Charakter beweisen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: Alci am Sonntag, 03.Dez.2023, 22:57:19Der Typ ist doch reine Satire.
"Keller: ,,Nochmal: Wir wussten ja auch im Sommer, was wir gerne noch machen würden. Aber das eine ist, was wir wollen, das andere, was wir können. Sie können ja auch sagen, sie würden sich gerne ein supertolles neues Auto kaufen, aber wenn sie das Geld dafür nicht haben, dann müssen sie halt ein kleines kaufen."
https://www.youtube.com/watch?v=XMHGavpND8o

Wer sagts ihm?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Dez.2023, 14:54:35Würde Tigges sofort für einen davon tauschen.
Den würde ich gegen 2 Maoam und 1 Duplo tauschen.
  •  

dark1968

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:17:04Qed. Um es klar zu sagen, ich will Polter nicht, aber gemessen an Tigges ist jeder Stürmer in erster oder zweiter Liga besser. Ansonsten halte ich es mit I. Ronnie, wir sollten nicht mehr über Tigges schreiben. Seine fehlende Eignung für die erste Liga dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Stattdessen lohnt es sich über Baumgart, wenn er ihn immer wieder einsetzt, bzw. über Keller zu schreiben, der bisher keinen vernünftigen Sturm zusammengestellt hat.
Ja Polter ist besser als Tigges - wie höchst wahrscheinlich jeder, der mit Profifussball sein Geld verdient. 

Aber: Polter ist 32 Jahre und Ersatzspieler beim Tabellen-16. der 2. Liga. Das sollte alleine schon ein Grund sein, ihn NICHT zu verpflichten. Aber das wird genau die Kategorie sein, wo der Sparkassenangestellte sucht (und wahrscheinlich auch findet)....

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Montag, 04.Dez.2023, 08:45:20Aber: Polter ist 32 Jahre und Ersatzspieler beim Tabellen-16. der 2. Liga. Das sollte alleine schon ein Grund sein, ihn NICHT zu verpflichten. Aber das wird genau die Kategorie sein, wo der Sparkassenangestellte sucht (und wahrscheinlich auch findet)....
Er trifft dann direkt zuhause im ersten Spiel zum viel umjubelten 2:1 und bekommt danach den verdienten 3-Jahresvertrag.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MG56

Zitat von: Conjúlio am Montag, 04.Dez.2023, 08:51:26Er trifft dann direkt zuhause im ersten Spiel zum viel umjubelten 2:1 und bekommt danach den verdienten 3-Jahresvertrag.

Also Terodde in schlecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  


THC-Ben

Zitat von: Renato am Sonntag, 03.Dez.2023, 23:40:51Entweder er ist naturdoof oder hält die zahlenden Kunden  dafür. Sendung mit der maus-niveau.
Ziemliches Bashing gegen die Sendung mit der Maus!
Finde ich so nicht ok
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

wiedster

Zitat von: Klaus fc am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:48:36Und polter nichtmal 2 liga tauglich. Und zu baumgart haben wir halt unterschiedliche  Meinungen.
nie wurde meisterhafter zitiert und wir haben hier schon einiges gesehen. chapeau.  :)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •