Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Rhönbock, Gyrostzaziki, dixie (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 01.Sep.2023, 23:16:03Ich reibe immer noch verwundert die Augen über die ganzen ,,Wow, so einer wechselt zum FC" Transfers.
Was für ein Grossmaul.
Das war wirklich ein Satz, der hier in die Annalen eingeht, wenn nicht gar anal.
  •  

Homer J Simpson

Ich habe mir die PK eben auch noch mal angesehen. Es ist beim zweiten Mal sogar noch schlimmer als heute Nachmittag. Ein denkwürdige PK, der Kölsche Trappatoni.
  •  

dixie

Zitat von: Draper am Freitag, 01.Sep.2023, 23:26:01Das war wirklich ein Satz, der hier in die Annalen eingeht, wenn nicht gar anal.
Stimmt - zusammen mit Deiner Quelle.
  •  

Didisport

Zitat von: dixie am Freitag, 01.Sep.2023, 23:28:52Stimmt - zusammen mit Deiner Quelle.
Drapers Quelle ist entweder Keller oder Kess..
  •  
    The following users thanked this post: TT

Senõr503

Werder = Borré
Bochum = Paciencia 

F!ck dich Keller.

Und dieses Posting ist noch lange nicht so anspruchslos wie deine Kaderplanung Christian. 

tollibob

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 01.Sep.2023, 23:27:11Ich habe mir die PK eben auch noch mal angesehen. Es ist beim zweiten Mal sogar noch schlimmer als heute Nachmittag. Ein denkwürdige PK, der Kölsche Trappatoni.
Ich hab es mir auch zwei mal angesehen und frage mich bei dieser Antwort https://youtu.be/b7OXH_HHY_E?t=190 von Baumgart immer noch nach jedem Satz: "HÄ?  :psycho: Was will er?"

Dabei mache ich ungefähr dieses Gesicht: https://geissblog.koeln/wp-content/uploads/2023/09/pedersen.webp
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

drago

Zitat von: dixie am Freitag, 01.Sep.2023, 23:23:24Das hat man ja auch nicht. Es war zusätzlich Videomaterial ohne Ende von ihm vorhanden.

Nur hat man leider versäumt, herauszufinden, welch Geistes Kind der gute Alexandru war, wie er tickte, wie sein Umfeld war und welchen Einfluss es auf ihn ausübte etc. pp.

Das hat sich dann bitterlich gerächt.

Der Kelch ,,Lukimya" ist ja dann Gottseidank am FC vorbeigegangen.
das meinte ich. sorry, missverständlich ausgedrückt. also nicht nur auf statistiken/daten basierend (videodaten) sondern auch persönliches gespräch, background, insta/twitter abchecken etc.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Double 1978

je stärker baumgart als trainer performt, desto mehr glaubt keller, er habe wahnsinnstranfers getätigt und holt in der darauffolgenden transferphase spieler des gleichen schlages. 
performt baumgart schlecht, werden wir die ganzen schlechten spieler nicht los und haben weder geld noch platz für gute spieler. 
  •  

Conjúlio

Die geringsten Investitionen der Liga und keinerlei relevante Einnahmen durch den Verkauf von Spielern, welche man ggf. wieder reinvestieren könnte.

Alles in allem steht hier die Note 5- (die 6 gab es noch nicht weil wir noch 1. Liga spielen).

Das ist trotzdem zu wenig für einen Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln. Er scheint ja auch keine Macht ggü. dem Trainer zu haben und SB72 könnte den mit einer Wutrede aus dem Amt befördern.

Klarer Fall für Trennung und Neuanfang.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

AK2503

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 02.Sep.2023, 09:04:50Die geringsten Investitionen der Liga und keinerlei relevante Einnahmen durch den Verkauf von Spielern, welche man ggf. wieder reinvestieren könnte.

Alles in allem steht hier die Note 5- (die 6 gab es noch nicht weil wir noch 1. Liga spielen).

Das ist trotzdem zu wenig für einen Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln. Er scheint ja auch keine Macht ggü. dem Trainer zu haben und SB72 könnte den mit einer Wutrede aus dem Amt befördern.

Klarer Fall für Trennung und Neuanfang.
Und dann?
Diese Nichtsnutze aus dem Vorstandstrio schleppen dann einen Nachfolger an, der für einen Kreisligisten kostenlose Trainingsanzüge organsiert hat und für die Neuverpflichtungen gab es kostenlose Fußballschuhe und nach jedem Spiel eine Currywurst mit Pommes.

Es wird da nichts passieren, da sind Geisterfahrer am werkeln....
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Conjúlio

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Sep.2023, 09:23:14Und dann?
Diese Nichtsnutze aus dem Vorstandstrio schleppen dann einen Nachfolger an, der für einen Kreisligisten kostenlose Trainingsanzüge organsiert hat und für die Neuverpflichtungen gab es kostenlose Fußballschuhe und nach jedem Spiel eine Currywurst mit Pommes.

Es wird da nichts passieren, da sind Geisterfahrer am werkeln....
Da sind wir uns einig. Der Vorstand muss zuerst weg!

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

Ja, ist noch in Amt und Würden, genießt aber jetzt erstmal das sonnige Wochenende nach den sehr stressigen letzten Wochen.  :P :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 10:57:40Ja, ist noch in Amt und Würden, genießt aber jetzt erstmal das sonnige Wochenende nach den sehr stressigen letzten Wochen.  :P :)
Durch mein Hirn wabert die Melodie von "Verdient". 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 02.Sep.2023, 10:07:27Da sind wir uns einig. Der Vorstand muss zuerst weg!


Warum? Der macht doch rein gar nichts :D
  •  

chg

Schlimmer als die Transfer und Kaderplanung empfinde ich die Kommunikation.

Wenn wir uns selber eine ausgeglichene Transferbilanz in unser Aufgabenheft geschrieben haben, dann ist es ein Stück weit klar das wir nach dem jeweils ablösefreien Verlust von Hector und Skhiri keinen weiteren Leistungsträger veräußern können und demzufolge faktisch kaum Budget haben.

Es ist in der Sache ebenso in Ordnung die Sanierung mit einem derart harten Schnitt durchzuführen wie man es nun offensichtlich tut.

Allerdings ist es bei einem Verein wie dem FC unumgänglich dies auch Gebetsmühlenartig zu erklären und die Fans mitzunehmen. Doch dies geschieht nicht, im Gegenteil es wird durch Äußerungen immer wieder suggeriert man wäre handlungsfähig und das man sich Qualität nicht nur leisten kann, sondern auch anstrebt diese dem Kader zuzuführen.

Kritik an der Kader Zusammenstellung wird mit arroganten Gehabe abgetan, anstatt das eigene Vorgehen schlüssig zu erklären. Die Fans werden als ahnungslos abgestempelt und aktiv verarscht.

Wer so agiert benötigt extremen Erfolg um nicht beim ersten Misserfolg genussvoll gelyncht zu werden. 

Schade, aber Keller hat sich seine Grube im Grunde schon gegraben. 

qwick

Wer war denn jetzt eigentlich dieser Spieler bei dem sich die anderen Klubs fragen wie der effzeh es geschafft hat denjenigen hier hin zu holen? 
  •  

tollibob

Bestimmt einer von den 2 Stürmern mit denen sich der FC laut Kicker Informationen ja intensiv beschäftigt hat die letzten 48 Stunden :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

märkel

über die qualität des kaders mag man unterschiedliche ansichten haben. nicht aber darüber, ob selke und uth absehbar einsatzbereit sind. beides hat keller als fakt dargestellt. wenn selke 30 spiele machte, uth wenigstens 10-15, dann wäre ich einigermaßen beruhigt und könnte auch ansatzweise verstehen, wieso man keinen stürmer mehr geholt hat (abgesehen davon, dass tigges für mich kein adäquater einwechselspieler ist, aber das ist müßig). 
keller muss es am besten wissen, ob er etwas als fakt darstellen kann, das ca.90% der user hier wohl massiv bezweifeln dürften. die frage ist, welche konsequenzen wird er daraus ziehen, wenn sich herausstellt, dass er uns scheiße erzählt hat?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

hegoat

Zitat von: qwick am Samstag, 02.Sep.2023, 13:21:56Wer war denn jetzt eigentlich dieser Spieler bei dem sich die anderen Klubs fragen wie der effzeh es geschafft hat denjenigen hier hin zu holen?
Heintzi.
Da fragt sich wirklich jeder, wie der FC den ernsthaft holen konnte.
  •  

Sihoer

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Sep.2023, 23:36:44Werder = Borré
Bochum = Paciencia

F!ck dich Keller.

Und dieses Posting ist noch lange nicht so anspruchslos wie deine Kaderplanung Christian.
Nur mal exemplarisch, um nach ein paar Tagen berechtigter Aufregung zu versuchen sich etwas aufs wesentliche zu konzentrieren und zu objektivieren:

Paciencia hat letztes Jahr über 20 Spiele gemacht und dabei weniger als 5 Tore geschossen. Sogar Tigges hatte da fast bessere Leistungsdaten. 
Borre hatte auch nicht viel mehr Tore, er ist kleiner als 1,80m. Passt super in unser System, oder?

Wofür sollen die beiden Transfers Beispiele sein? 
Hätten wir sie lieber beim FC gesehen? Ich bin mir nicht sicher! Adamyan las sich ähnlich und wir haben ja gesehen, wie gut er zu uns passt. 
Soll uns das sagen, dass selbst Vereine wie Bochum oder Bremen noch Stürmer verpflichtet haben? Das sind doch überhaupt keine vergleichbaren Situationen! Bremens Torgarantie ist weg und sie holen stattdessen Borre? Na super!

Bei aller berechtigter Kritik finde ich, dass andere Vereine unserer Kragenweite in den letzten Tagen nicht um Welten besser transferiert haben. 

Kellers Zeugnis war schon vorher schlecht und das bleibt es auch. Unter anderem weil er die falschen Spieler für die richtigen Positionen verpflichtet hat (Christensen, Heintz) und weil er eine wichtige Position extrem riskant besetzt hat (Sturm).


MC41

Wenn man argumentativ noch irgendwie versucht im Maßstab Tigges zu messen um dem irgendwelche Attribute anzudichten die er in seiner Karriere nie haben wird, ist man schon äußerst verzweifelt.

Tigges hat hier in 3 oder 4 Bundesligaspielen getroffen und das als alleiniger und einziger Zielspieler. Die gesamte Summe als solches es für einen Betonfuß wie ihn natürlich sensationell, aber das wirklich auf dem Platz gezeigte sollte jedem Menschen auf dem Planeten verbieten da was von "messbaren Werten" zu erzählen.

Ich habe in meiner gesamten Leidenszeit mit dem FC nie einen Spieler gesehen der so viel Spielzeit gesehen hat und gleichzeitig so schwach in allen Belangen ist und die Messlatte seit Ende der 80er ist da wirklich fast unendlich hoch, aber der Tigginator schafft das kinderleicht.
  •  

Sihoer

Zitat von: MC41 am Samstag, 02.Sep.2023, 15:49:26Wenn man argumentativ noch irgendwie versucht im Maßstab Tigges zu messen um dem irgendwelche Attribute anzudichten die er in seiner Karriere nie haben wird, ist man schon äußerst verzweifelt.

Tigges hat hier in 3 oder 4 Bundesligaspielen getroffen und das als alleiniger und einziger Zielspieler. Die gesamte Summe als solches es für einen Betonfuß wie ihn natürlich sensationell, aber das wirklich auf dem Platz gezeigte sollte jedem Menschen auf dem Planeten verbieten da was von "messbaren Werten" zu erzählen.

Ich habe in meiner gesamten Leidenszeit mit dem FC nie einen Spieler gesehen der so viel Spielzeit gesehen hat und gleichzeitig so schwach in allen Belangen ist und die Messlatte seit Ende der 80er ist da wirklich fast unendlich hoch, aber der Tigginator schafft das kinderleicht.
Man kann natürlich auch mit Polemik verhindern über Zahlen, Daten, Fakten zu reden... Welche Attribute liest du aus meinem Post heraus?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Sorrow

Hoffe morgen gibt es schöne Anti Keller Sprechchöre und Banner 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

AK2503

Zitat von: Sorrow am Samstag, 02.Sep.2023, 18:22:15Hoffe morgen gibt es schöne Anti Keller Sprechchöre und Banner
Niemals, es wird gesungen und geschunkelt 
Keller raus

Ninja

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Sep.2023, 18:25:46Niemals, es wird gesungen und geschunkelt
Aber nur vor dem Spiel. Danach herrscht dann Katzenjammer.

Schlimmer wirds dann gg SAP wenn wir da die Klatsche bekommen und Selki wieder nicht spielen kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Senõr503

Zitat von: Sorrow am Samstag, 02.Sep.2023, 18:22:15Hoffe morgen gibt es schöne Anti Keller Sprechchöre und Banner
Glaub ich noch nicht dran (auch wenn ich's mir wünsche).

Es wird generell interessant zu beobachten wann der gemeine, in CampDavid und Schiebermütze gekleidete Fan von ,,der Keller macht et joot" umschwenkt und realisiert was da für ein Mist verzapft wird.

Wenigstens mit viel Harmonie in den Abgrund
  •