Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

herr keller aufstehen wir haben schon 20 nach 9
  •  

Steiger74

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 31.Aug.2023, 09:18:48herr keller aufstehen wir haben schon 20 nach 9
Lass ihn lieber liegen bleiben. Der richtet hier nur weiteren Schaden an. 
  •  

MC41

Wenn dieser Tag noch zur heissen Transferphase für dich zählt, hast du vorher halt ziemlich wenig gemacht.

Ich würde aber fast wetten, dass Keller von selber nichts macht, wenn da ein Berater oder fremder Verein sich meldet um Schrott loszuwerden wird er hingegen ganz wuschig.

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 10:05:55Lass ihn lieber liegen bleiben. Der richtet hier nur weiteren Schaden an.
Ich tippe auf Soldos langsamen Bruder.
  •  

qwick

Ist der immer noch nicht entlassen worden? 
  •  

tollibob

Nein, denn sonst erfährt man nie welche 2 Stürmerkandidaten er noch "auf dem Schirm" hatte  :P Dieses Geheimnis würden er und der kicker dann mit ins Grab nehmen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:22:19Nein, denn sonst erfährt man nie welche 2 Stürmerkandidaten er noch "auf dem Schirm" hatte  :P Dieses Geheimnis würden er und der kicker dann mit ins Grab nehmen.
Mir auch mittlerweile egal. Hauptsache der ist hier bald unfreiwillig Geschichte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

qwick

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:22:19Nein, denn sonst erfährt man nie welche 2 Stürmerkandidaten er noch "auf dem Schirm" hatte  :P Dieses Geheimnis würden er und der kicker dann mit ins Grab nehmen.
Völlig egal. Der hatte soviel Zeit die Baustellen zu beheben und hat nichts auf die Kette bekommen. Für so eine Leistung würde ich auch gerne fürstlich entlohnt werden. 
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:32:31Mir auch mittlerweile egal. Hauptsache der ist hier bald unfreiwillig Geschichte.
Und ich kann immer noch verstehen dass der MR so lange die Füße still hält. Das sind die Vertreter der Mitglieder und sollten doch mal im Interesse der Mitglieder aktiv werden.
Oder ist das Forum hier ein gallisches Dorf und die anderen außerhalb dieses Forums sehen alles rosarot?
Raffschnedd
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:42:43Und ich kann immer noch verstehen dass der MR so lange die Füße still hält. Das sind die Vertreter der Mitglieder und sollten doch mal im Interesse der Mitglieder aktiv werden.
Oder ist das Forum hier ein gallisches Dorf und die anderen außerhalb dieses Forums sehen alles rosarot?
Raffschnedd
Vielleicht weil das operative Geschäft kein Thema für den MR ist?

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:48:11Vielleicht weil das operative Geschäft kein Thema für den MR ist?
Aber vielleicht ist der MR dazu da das operative Geschäft zu verfolgen und zu überwachen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:51:01Aber vielleicht ist der MR dazu da das operative Geschäft zu verfolgen und zu überwachen?

Nein!

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Ich weiß nicht was du damit bezwecken möchtest aber das ist nicht die Aufgabe des MR.

ZitatWas sind weitere Aufgaben des Mitgliederrates?

Gemäß § 24 Abs. 1 der Satzung überwacht der Mitgliederrat die Geschäftsführung des Vorstands und berät diesen in wichtigen Angelegenheiten auf der Vereinsebene. Zu diesen wichtigen Aufgaben gehört u.a. die Beratung des Vorstands in wirtschaftlichen Fragen des Vereins sowie in mitglieder- und fanbezogenen Themen. Der MR muss den vom Vorstand erstellten Jahresabschluss feststellen und den Haushalt genehmigen. Zum detaillierteren Nachlesen: Alle Aufgaben des Mitgliederrates sind in §24 der Satzung geregelt. Der Mitgliederrat ist also vergleichbar mit dem Aufsichtsrat im Verein, dem der Vorstand regelmäßig Bericht erstattet.

Der Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende des Mitgliederrates haben außerdem Sitz und Stimme im Gemeinsamen Ausschuss, in dem die Geschäfte von besonderer wirtschaftlicher Bedeutung besprochen und entschieden werden.

https://effzeh.com/fc-koln-effzeh-mitgliederrat-information/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Zitat24.2 Der Mitgliederrat berät den Vorstand insbesondere bei folgenden Angelegenheiten:
a. wirtschaftliche Angelegenheiten des Vereins, insbesondere Aufstellung des Vereinsetats;
b. Entwicklung und Förderung der Vereinskultur einschließlich des Verhältnisses des Vereins
zu seinen Mitgliedern;
c. Entwicklung und Förderung aller dem Verein organisatorisch zugeordnetenSportbereiche,
insbesondere des Amateursports;
d. Wahrnehmung der Interessen und Aufgaben des Vereins und seinerTochtergesellschaften
innerhalb der Verbandsstrukturen und der Gemeinschaft des Sports, bei sportnahen
Veranstaltungen sowie im Rahmen der sportbezogenen ordentlichen Gerichtsbarkeit
und Verbandsgerichtsbarkeit.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Domstadt

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:51:01Aber vielleicht ist der MR dazu da das operative Geschäft zu verfolgen und zu überwachen?

Nein?
  •  

THC-Ben

Wie gesagt das ist eher eine Aufgabe für den GA und in diesem sitzen natürlich auch 2 Mitglieder des MR aber wäre ja noch schöner wenn sich Amateure wie @mutierterGeißbock aufstellen lassen können und plötzlich über die sportlichen Geschicke vom Effzeh bestimmen würden.
Da können wir ja gleich über die Aufstellung abstimmen.
  •  

märkel

zunächst ist die amtsführung von keller mal das problem des vorstands. der wird dafür übrigens auch vergütet, anders als die amatöre im mitgliederrat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Acki25

Die Mutter des Kellers ist ständig schwanger. :psycho:
  •  

TT

Ich glaube, die drohende Transfersperre blockiert uns mehr als gedacht. Welcher Berater würde seinen Spieler gerne bei uns sehen? Niemand weiß, wie wir in den nächsten 2 Transferphasen handeln können. Das wird vielen einfach zu unsicher sein, denn verkaufen werden wir ja auch trotz einer möglichen Sperre können/dürfen. Ein Talent im Abwärtsstrudel geht eher mit unter. Dazu haben wir auch nicht die Kohle, um diese Unsicherheit auszugleichen.
  •  

Sanguiniker

•  

hegoat

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 01.Sep.2022, 21:34:31Großartige Leistung, Herr Keller. In etwa auf Rettig-Niveau. Was für eine aberwitzige Kaderplanung. Kein konkurrenzfähiger MS, kein einsatzfähiger RV, 2 bundesligataugliche IV. Für sowas gibt's normalerweise den Abstieg.
Ich hole meinen Beitrag von vor einem Jahr mal wieder hoch.
Hab mich geirrt, Keller ist ein noch viel größerer Versager und Vollpfosten als ich damals schon befürchtet hatte.
Bei der PK noch süffisant zu grinsen, ist ein Arschtritt für jeden, der an diesem Verein hängt.

Gorki25

Bzgl. CAS-Strategie: "Wir haben sehr sehr viele Spieler verlängert..."

Wen denn? Schwäbe, Hübers und Selke... Korrekt.

Und was ist mit Schmitz, Thielmann, Maina, Ljubicic, Huseinbasic....

Mehr als merkwürdige Definition von "sehr sehr viele"  :kotz:....
  •  

Hoeningen

•  

Lobi

Der Adamyan unter den sportlichen Leitern, am besten beide irgendwo in die Karpaten verscgerbeln für Pfandgeld.

Meenzer_FC_69

Gut gemacht, du Jockeltony! Hau einfach ab du Pfeife von Kaderplaner! :-/ :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Senõr503

MG56

Wenn wir schon sparen müssen, da sollten wir uns auch das Gehalt dieser Nullnummer sparen.
Das verhindert eine weitere Sabotage am Verein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gatorade91

Dieses Lachen macht mich wahnsinnig.  Danke für Nichts
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ghostbuck

Bitte noch heute feuern!
Ansonsten Maulkorb erteilen und Gesichtsmaske verpassen. Ich kann seinen Sermon nicht mehr hören und seine Fresse nicht mehr ertragen. Schlechtester Sportdirektor ever.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: hegoat