Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki, dixie, Steiger74 (+ 1 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Keller raus
  •  

Conjúlio

Schlimmste Kaderplanung ever...

Dann lieber in die Insolvenz als chancenlos und gedemütigt wieder abzusteigen.

Keller raus!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Senõr503

  •  

Renato

Veh war für mich der Inbegriff des Grauens. Keller mag vielleicht ein paar Euro eingespart haben, aber er hat ihn abgelöst.
Dieses irre Lachen als Übersprungshandlung, unerträglich.

Kein Kader ist jemals planlos zusammengestellt worden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Conjúlio

Zitat von: Renato am Freitag, 01.Sep.2023, 14:15:08Dieses irre Lachen als Übersprungshandlung, unerträglich.
Wenn Menschen unsicher sind dann lachen sie in unangepassten Situationen mit überflüssiger Mimik. 

Bei SB72 sieht man wenigstens das er angepisst ist (warum und über wen auch immer).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Litti10

Grotesk, zumal uns auch ne Transfersperre treffen könnte 
  •  

Homer J Simpson

Keinen zweiten echten MS aber Heintz als 4. IV holen. Keller raus! 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 14:12:43Schlimmste Kaderplanung ever...

Dann lieber in die Insolvenz als chancenlos und gedemütigt wieder abzusteigen.

Keller raus!
Vielleicht schaue ich mir mal ein Spiel im Stadion an. Vielleicht auch nicht. 

Für diejenigen, denen das Herz für den FC noch schneller schlägt, die ihre Freizeit opfern und viel Geld ausgeben, tut es mir richtig leid. Jedes Wochenende kurze Hose, Holzgewehr. 

Man baut auf Heidenheim und Darmstadt. Solch einen bewussten Ritt auf der Rasierklinge, habe ich noch bei keinem anderen BuLi-Verein gesehen. 

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 01.Sep.2023, 14:20:49Vielleicht schaue ich mir mal ein Spiel im Stadion an. Vielleicht auch nicht.

Für diejenigen, denen das Herz für den FC noch schneller schlägt, die ihre Freizeit opfern und viel Geld ausgeben, tut es mir richtig leid. Jedes Wochenende kurze Hose, Holzgewehr.

Man baut auf Heidenheim und Darmstadt. Solch einen bewussten Ritt auf der Rasierklinge, habe ich noch bei keinem anderen BuLi-Verein gesehen.
Warum machen wir den Rotz denn hier? Es ist Hobby!

Warum gehe ich ins Stadion? Wegen den Menschen die ich dort treffe. 

Wenn der Verein absteigt, dann steigt er halt ab. Ich als Einzelner kann die strategische Planung beim FC nicht beeinflussen. Ich kann mich hier nur aufregen und hoffen das es irgendwie passt. 

Keine Ahnung wer in 5 Jahren Trainer/GF/Vorstand ist...bleiben tue ich trotzdem. Wir sind der 1. FC Köln (um den aktuellen mal zu zitieren!)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: TT, Hunter

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Nebuchad

Ich habe echt keine Lust auf die kommende Saison.
Die Abgänge von Hector und Skhiri waren schon hart zu ertragen, aber dieser offensichtliche Sprung in den Abgrund gepaart mit unsicherer Naivität hat mich endgültig besiegt.
  •  

fuNi

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

fcbleos

Bitte das Telefon in die Hand nehmen und den schmierigen Anwalt aus München anrufen. Wenn jetzt noch die Transfersperre kommt, wird es für uns wirklich irgendwann eng. 
  •  

Wormfood

Christian Keller erinnert mich an Andreas Rettigs Zeiten beim FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Ich bin mal gespannt, was da in Zukunft an wahren Gründen für diese Inaktivität am Transfermarkt heraus kommt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen einigermaßen geeigneten Stürmer für uns gegeben hätte. Durch die Verkäufe und Einsparungen im Gehalt, muss doch noch Budget übrig sein. Was sind die tatsächlichen Gründe? Liegt es daran, dass der deutschsprachige Raum zu klein ist? Halten die den Kader wirklich für ausreichend aufgestellt? Ist Keller zu faul? Hat Keller keinen Plan? Will Baumgart niemanden mehr bzw. ist mit vorgeschlagenen Spielern nicht einverstanden? Würde Keller gerne, aber Baumgart blockt? Will oder kann Keller nicht und Baumgart ist hier bald weg? In Paderborn war er ja auch sehr unzufrieden, als die nach dem letzten Aufstieg mit ihm gar nichts investiert haben und somit direkt ohne Chance wieder abgestiegen sind...

  •  

Lobi

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 14:58:05Christian Keller erinnert mich an Andreas Rettigs Zeiten beim FC.
Ja in schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

chg

Ich denke man setzt schlicht und ergreifend darauf das eine harte Sanierung aufgrund der qualitätiv eher schlecht aufgestellten Aufsteiger gelingen kann. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Sep.2023, 15:36:24Ja in schlecht.

Fandest Du den Sparkurs von Rettig besser, der 2005/2006 sehenden Auges mit "Perspektivspielern" den direkten Wiederabstieg anging und dann im Dezember, die Verantwortung für die sportliche Misere übernehmend, zurücktrat?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

maerzer

Zitat von: chg am Freitag, 01.Sep.2023, 15:41:32Ich denke man setzt schlicht und ergreifend darauf das eine harte Sanierung aufgrund der qualitätiv eher schlecht aufgestellten Aufsteiger gelingen kann.
Und selbst wenn.

Im Winter 24 schlagen wir dann zu und holen die fehlenden 20 Punkte zum rettenden Ufer dann noch auf.
  •  

Double 1978

Zitat von: chg am Freitag, 01.Sep.2023, 15:41:32Ich denke man setzt schlicht und ergreifend darauf das eine harte Sanierung aufgrund der qualitätiv eher schlecht aufgestellten Aufsteiger gelingen kann.
Man kann natürlich den klassenerhalt wegen der aufsteiger als machbar einstufen. Allerdings verlieren wir erneut an Qualität, unser kader wird erneut verschlechtert und wir verlieren qualitativ viel boden zu den anderen mannschaften, mit denen wir mithalten müssten und gegenüber die wir uns verbessern müssten.
Irgendwann haben wir uns qualitativ auf das niveau von heidenheim saniert. 
Ziel muss es sein. Die mannschaft jahr für jahr zu verbessern. Wir tun genau das Gegenteil

der Pate

Aber mal ehrlich ist das nicht auch eine Milchmädchenrechnung? Jeder zusätzliche Platz bringt TV-Gelder. Macht uns attraktiver für etwaige neue Spieler. Die Kosten um wettbewerbsfähig zu sein, wenn man die Liga wieder mal stärker einschätzen muss, werden auch höher sein, weil man aufholen muss was man gerade vernachlässigt und und und....

Ich habe wirklich Angst dass wir uns schon dieses Jahr verkalkulieren was die Wettbewerbsfähigkeit der Konkurrenz um den Klassenerhalt anbelangt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Rheineye

Ich frage mich wirklich, was wir gemacht hätten, wenn nicht die Verträge von Großverdienern wie Horn, Hector, Skhiri ausgelaufen wären? Wenn wir keine unerwartete Einnahmen für Bisseck und Duda bekommen hätten?

Aschenplatz?
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 16:06:35Ich frage mich wirklich, was wir gemacht hätten, wenn nicht die Verträge von Großverdienern wie Horn, Hector, Skhiri ausgelaufen wären? Wenn wir keine unerwartete Einnahmen für Bisseck und Duda bekommen hätten?

Aschenplatz?
Anscheinend...aber für Hector und Shkiri wäre ja Geld da gewesen zur Verlängerung. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

maerzer

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 16:10:14Anscheinend...aber für Hector und Shkiri wäre ja Geld da gewesen zur Verlängerung.

Mysteriöser als die Hässlermillionen alles.
  •  

Nebuchad

Beim Blick auf den Kader und dem aufkommenden Druck der Öffentlichkeit sowie des verpatzten Saisonstarts wäre es naheliegend gewesen, sich aus der Schusslinie zu bringen mit einee passenden MS Verpflichtung/Leihe.

Die PK lässt nur einen Schluss zu - der Mann ist ein Überzeugungstäter. Das ist das Erschreckendste daran. Ich wünsche ihm Glück.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Sorrow

Ist der Affe immer noch da?
Soll endlich die Fliege machen... So einen Totengräber brauchen wir hier nicht! 
Ich hoffe das er Medial richtig eine Schelle bekommt und schon in Frankfurt mit den entsprechenden "Rufen" verabschiedet wird... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

CitizenK

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:58:24a. wirtschaftliche Angelegenheiten des Vereins, insbesondere Aufstellung des Vereinsetats;
b. Entwicklung und Förderung der Vereinskultur einschließlich des Verhältnisses des Vereins
zu seinen Mitgliedern;

Ich sehe da gewisse Schwierigkeiten im zukünftigen Vereinsetat, wenn 40 Millionen Euro fehlen, weil wir in die zweite Liga absteigen.

Und im Verhältnis des Vereins zu seinen Mitgliedern scheinen sich auch unvorteilhafte Spannungen anzudeuten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Gremberger1978

  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Sprühwurst

Christian Keller freut sich schon, wenn ihm der CAS in den nächsten Transferphaden einen längeren Urlaub ermöglicht.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng