Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Juan Ramos, effzeh_1948, Mcearth, Marc_Niehl, 1337, Scherz, dixie (+ 3 Versteckt) und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

  •  

Senõr503

Zitat von: Ted am Samstag, 26.Aug.2023, 18:40:37Gibt sicher noch ausreichend Leute, die ihn verteidigen werden.
Frag mich wo die alle sind, die waren letztens noch so laut und haben jede Kritik widerrum kritisiert ? 
Hängen wahrscheinlich gerade weinend ihre Keller Plakate von der Wand
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

lynnejim

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 26.Aug.2023, 18:44:20Frag mich wo die alle sind, die waren letztens noch so laut und haben jede Kritik widerrum kritisiert ?
Hängen wahrscheinlich gerade weinend ihre Keller Plakate in den Keller.
Hoffentlich ist das nicht das Motto dieser Saison: mit Keller in den Keller.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Songbird

Zitat von: Ted am Samstag, 26.Aug.2023, 18:40:37Gibt sicher noch ausreichend Leute, die ihn verteidigen werden.
Mir fällt auf Anhieb kein einziger User im Forum ein, der nach heute noch eine Lanze bricht für Chr. Keller.
  •  

Senõr503

Zitat von: Songbird am Samstag, 26.Aug.2023, 18:47:58Mir fällt auf Anhieb kein einziger User im Forum ein, der nach heute noch eine Lanze bricht für Chr. Keller.
Dr. Keller laut Sky.

Und lass Christus da raus, der hat den Vogel nicht eingestellt  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

Zitat von: Songbird am Samstag, 26.Aug.2023, 18:47:58Mir fällt auf Anhieb kein einziger User im Forum ein, der nach heute noch eine Lanze bricht für Chr. Keller.
Denke der User Hubi wird wieder mit abstrusen Vergleiche kommen um ein Alibi für Keller zu liefern und sei es zum xten mal das wir ja nicht Bayern München sind und 100 Mio. ausgeben können.
7x Absteiger
  •  

Ted

Zitat von: Songbird am Samstag, 26.Aug.2023, 18:47:58Mir fällt auf Anhieb kein einziger User im Forum ein, der nach heute noch eine Lanze bricht für Chr. Keller.

Warten wir mal ab. Auf Facebook gibt es hundertprozentig noch einige Keller-Jünger. Irgendwer wird auch hier noch irgendwas in Keller vermuten, und wenn es nur der schwierigen finanziellen Situation geschuldet ist.

Songbird

Zitat von: Ted am Samstag, 26.Aug.2023, 18:51:24Warten wir mal ab. Auf Facebook gibt es hundertprozentig noch einige Keller-Jünger. Irgendwer wird auch hier noch irgendwas in Keller vermuten, und wenn es nur der schwierigen finanziellen Situation geschuldet ist.
Ah, okay, Ted. Dann schauen wir mal. Bei FB habe ich mich abgemeldet, das zieht also locker an mir vorbei. Hier im Forum bin ich mal gespannt auf die Argumente für Keller. Nicht Empathie, sondern Argumente. ;)
  •  

SmithWesson

Verteidigt hab ich Keller noch nie. Ich schrieb, vielleicht könnte er kann/darf aber nicht. Aber der Vorstand war doch bestimmt im Stadion. Der Auftrag kann nur heißen. Christian such nen Stürmer, wir beschaffen die Kohle.
  •  

Double 1978

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 26.Aug.2023, 19:12:10Verteidigt hab ich Keller noch nie. Ich schrieb, vielleicht könnte er kann/darf aber nicht. Aber der Vorstand war doch bestimmt im Stadion. Der Auftrag kann nur heißen. Christian such nen Stürmer, wir beschaffen die Kohle.
Wenn man 5 tage vor transpherschluss erst merkt, dass man ja noch einen stürmer braucht, obwohl man die vorhandenen stürmer und ihre wehwechen kannte, dann kann man sich vorstellen, was für ein stürmer gesucht werden wird und was er kostet. 

r9naldo

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Aug.2023, 19:18:35Wenn man 5 tage vor transpherschluss erst merkt, dass man ja noch einen stürmer braucht, obwohl man die vorhandenen stürmer und ihre wehwechen kannte, dann kann man sich vorstellen, was für ein stürmer gesucht werden wird und was er kostet.
"Mit Sebastian haben wir einen Spieler verpflichtet der uns sofort weiter hilft und die Abläufe schon kennt. Nicht umsonst wollten wir seinen auslaufenden Vertrag im letzten Sommer um zwei Jahre verlängern. Wir freuen uns, dass er unser verbessertes Angebot angenommen hat. Mit Davie, Tiggi und Sebi sind wir top aufgestellt."
  •  

Swoosh

Hauptsache, wir stapeln mehr oder weniger schnelle Außenspieler.
In der Mitte haben wir dann entweder Zappelphilipp oder jemanden, der mittlerweile nur noch 30 Minuten spielen kann.
Kannst Du Dir nicht ausdenken..
  •  

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Samstag, 26.Aug.2023, 19:24:06"Mit Sebastian haben wir einen Spieler verpflichtet der uns sofort weiter hilft und die Abläufe schon kennt. Nicht umsonst wollten wir seinen auslaufenden Vertrag im letzten Sommer um zwei Jahre verlängern. Wir freuen uns, dass er unser verbessertes Angebot angenommen hat. Mit Davie, Tiggi und Sebi sind wir top aufgestellt."
Mit davie, tiggi und sebi in den abgrundi. 
Mit ganz viel alaaf, tätää und schingderassabum.
  •  

J.R.

Da gibt's doch einen Stürmer, der sich bei Fortuna Köln fit hält.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

CasualTripodi

Vielleicht wird er ja bald mit Katja Baumgart erwischt
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Hunter

  •  

Hunter

Zitat von: J.R. am Samstag, 26.Aug.2023, 19:29:16Da gibt's doch einen Stürmer, der sich bei Fortuna Köln fit hält.
Für 500k im Jahr darf er uns nochmal nach Europa schießen, inkl. Fresse halten und einfach nur abliefern. 
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Ghostbuck

Man darf gespannt sein, was er uns jetzt als Stürmer vom Grabbeltisch präsentieren wird.
Macht er nix, muss er eigentlich zwingend nach Transferschluss die Kündigung erhalten und das auch noch vor dem Hintergrund der drohenden Transfersperre.
Ein einizges Vabanque-Spiel.
Ganzkörperschal

Sorrow

Zitat von: Hunter am Samstag, 26.Aug.2023, 19:42:54Für 500k im Jahr darf er uns nochmal nach Europa schießen, inkl. Fresse halten und einfach nur abliefern.
Das wird nicht passieren... Dennoch wäre das eine interessante Option.. Er weiß wo das Tor steht und der Spielstil würde ihm liegen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Wenn diesem Klub nichts besseres einfallen würde als den Modeste Arsch zu holen, kündige ich zum ersten Mal in 19 Jahren meine Mitgliedschaft, wird zwar keinen Schwanz interessieren aber für mich wäre das eine überschrittene Grenze der absoluten Lächerlichkeit.
7x Absteiger

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 20:02:48Wenn diesem Klub nichts besseres einfallen würde als den Modeste Arsch zu holen, kündige ich zum ersten Mal in 19 Jahren meine Mitgliedschaft, wird zwar keinen Schwanz interessieren aber für mich wäre das eine überschrittene Grenze der absoluten Lächerlichkeit.
Wenn uns diese Lächerlichkeit am Ende auf P10 schießt, soll mir das am Ende des Tages egal sein. Ich kann die Kritik um die Person Modeste verstehen... Bedauerlicherweise glaube ich mittlerweile ist er, der einzige, der uns wirklich helfen könnte...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Rakete

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 20:02:48Wenn diesem Klub nichts besseres einfallen würde als den Modeste Arsch zu holen, kündige ich zum ersten Mal in 19 Jahren meine Mitgliedschaft, wird zwar keinen Schwanz interessieren aber für mich wäre das eine überschrittene Grenze der absoluten Lächerlichkeit.
Du hast natürlich recht. Lächerlich wäre es aus purer Panik Modeste zurück zu holen und ich halte dieses Szenario auch für komplett unrealistisch. Das wird niemand am GBH machen und auch Modeste nicht. 

Es ist halt leider noch lächerlicher, den offen klaffenden Bedarf nach einem weiteren Mittelstürmer Marke Kopfballstark zu ignorieren, so wie es am GBH leider einige vorhaben. 

Ich glaube nicht an Modeste, aber ein Panikmove für diese Position wäre mmn immer noch besser als gar kein move. Lächerlich ist beides, aber für eine geplante Lösung ist es halt zu spät. 
Selke ist viel zu anfällig, die ohnehin qualitativ fragwürdigen Ersatzleute kommen aus langen Verletzungen, alle anderen sind andere Typen. Adamyan kann einem fast leid tun dass er jetzt schon soviel Spielzeit hatte. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Songbird

Ich schmeisse mal rein hypothetisch und zur Diskussion zwei Namen als Verbesserung zu Keller ins Forum rein, die als GF Sport interessant sein könnten. Für uns. Ob der Effzeh für die beiden reizvoll sein könnte, kann ich natürlich nicht beurteilen. Wohl eher nicht...wer weiss!?

Jedenfalls kann ich die üblichen Verdächtigen nicht mehr sehen. Ich weiss nicht, wie Ihr das seht? Sicher habt Ihr andere Vorschläge.

Die beiden leisten seit Jahren gute Arbeit und damit unser Trainer den GF Sport versteht, habe ich auf sehr gute Deutschkenntnisse geachtet. Beide machen den Job nicht erst seit gestern, und das auf deutlich höherem Niveau als Rainsborough (und Köln, leider).

1) Christoph Spycher, YB Bern, 09/2016 - heute.
2) Igli Tare, Lazio Rom, 07/2008 - 06/2023.
  •  

fc-Markus

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 26.Aug.2023, 19:12:10Verteidigt hab ich Keller noch nie. Ich schrieb, vielleicht könnte er kann/darf aber nicht. Aber der Vorstand war doch bestimmt im Stadion. Der Auftrag kann nur heißen. Christian such nen Stürmer, wir beschaffen die Kohle.
Lt. Aussage von Keller ist es nicht nötig einen Stürmer zu holen .
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

Ich fälle mein Urteil erst am 01.09. Stand heute ist das aber insgesamt zu wenig auf den entscheidenden Positionen. Sturm/RV/DM.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

r9naldo

Zitat von: Draper am Samstag, 26.Aug.2023, 21:11:03Ich fälle mein Urteil erst am 01.09. Stand heute ist das aber insgesamt zu wenig auf den entscheidenden Positionen. Sturm/RV/DM.
Das Urteil konnte man mit tigges als Hauptstürmer schon am 1.9.22 treffen 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Meenzer_FC_69

Bleibt ruhig, Jungs und Mädels. Keller verkündete:" Auf keinen Fall wird es eine Nachverpflichtung geben. Dies machte FC-Geschäftsführer Christian Keller am Samstag klar: "Grundsätzlich haben wir schon ordentliche Spieler vorne drin", so Kellers Einschätzung. Es sei bitter, dass gerade jetzt einige Akteure noch nicht fit seien oder vom Platz mussten: "Aber es besteht keine Notwendigkeit, in Panik zu verfallen."
Man redet in Köln also nicht von Spielern, die über Monate ausfallen. Und deshalb hat man sich entschieden, nicht nachzuladen. Weil Selke, Tigges und auch Florian Dietz bald wieder mit von der Partie sein werden und das Vertrauen verdient haben. Unabhängig von den Kosten für einen neuen Stürmer. Darüber herrscht offenbar Einigkeit.
Politik der ruhigen Hand
Auch Lizenzspieler-Chef Thomas Kessler argumentierte für die Politik der ruhigen Hand.

Ok danke, alles in Ordnung beim FC!






Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

märkel

lizenzspieler-chef thomas kessler wäre bei einer weniger ruhigen hand auch schon ein bis zwei mal gefragt worden, wofür er denn eigentlich gut sei.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.