Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker, betreutes FC-Gucken, Harper666, sumsums, Acki25, ZeckePl (+ 1 Versteckt) und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

djtobi

Kann es gar nicht erwarten die offizielle Mitteilung zu lesen wo beide nochmal richtig beweihräuchert werden. Aber egal, fott is fott und das ist mehr als überfällig. Zumal ich selbst nach dem Regensburg-Spiel noch dachte, dass die beiden in sicheren Satteln sitzen würden und ehrlicherweise niemanden beim FC gesehen habe, dem ich die Entladungen zugetraut hätte.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: WES FC am Heute um 07:25:20natürlich wird der Kessler das jetzt weiterführen. Es wird begründet mit der Kurzfristigkeit, Stallgeruch, bekannte Abläufe, steckt in der Kaderplanung für die nächste Saison, usw...
Vielleicht entwickelt die Sprechpuppe ja jetzt auch ein Eigenleben und wird zu ,,Chucky, das Transfermonster".
Hauptsache Keller ist erst mal weg! Die Freude lass ich mir nicht von potentiellen Nachfolgern eintrüben.
  •  

MG56

Zitat von: Scherzzoni am Dienstag, 23.Nov.2021, 23:40:06In der letzten 11 Freunde (die mit Baumgart aufm Cover), gabs einen größeren Artikel über Keller. Da kam er sehr gut weg.
Ich werden den Gedanken nicht los, dass jemand vom FC das Baumgart-Cover an der Kasse gesehen hat, was zum Impulsivkauf geführt hat und man dabei über den Keller-Artikel gestolpert ist.

Eine plausible Erklärung wie Keller nach Köln kam  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Hennessy 8

Eben erst den Rechner angeschmissen. Ein Wochenanfang kann so unfassbar schön sein :)
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

bricktop_555

Bitte nimm' Deinen "ein Schatten eines Profifussballers"-Kader mit: Tigges, Adamyan, Schmid, Rondic, und wie sie alle heißen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

funkyruebe

:tu: damit habe ich nicht mehr gerechnet. Lesen werde ich die ungelesen  8 Seiten nicht mehr. Ist Keller nicht wert. 

Mach irjentwat, aver mach dich fott un nemm dinge Anhang met. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Das einzige, was meine Stimmung etwas trübt ist, dass das die kurze Diskussion um Jonas Boldt letzte Woche vielleicht doch nicht ganz aus dem Nichts kam....
  •  

Goatesk

Willewillewitt mer sin se quitt
Willewillewitt mer sin se quitt
Schwenk D'r Hoot un maach et joot

Sollte man mal mit mit der Marita heute am GBH vorbeischauen

MuckiBanach

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 08:32:26Das einzige, was meine Stimmung etwas trübt ist, dass das die kurze Diskussion um Jonas Boldt letzte Woche vielleicht doch nicht ganz aus dem Nichts kam....
Das wäre typisch. 

Wenn Du denkst, dass alles besser wird, kommt die harte Effzeh-Realität ums Eck und kickt Dir voll in die Fresse!

Oder andersrum: 

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

bollock

Zitat von: drago am Heute um 06:48:05wie lustig du bist weisst du, wenn du ein like von fridolin bekommen hast :D

hammergeil, mein lieber lommel :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:
Ich fand das mit den 20 € Trinkgeld an der Tanke am überzeugendsten.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gude-Digga

Eines noch Grinsepeter...Danke, dass Du zu 100% Struber den Rücken gestärkt hast nach der Blamage gegen Regensburg ubd damit Dein Schicksal mit dem Burschen Struber verknüpft hast.

Und danke, dass Du nach dem Spiel die Fans für die berechtigte Kritik und Äußerungen von Kritik kritisiert hast.

Am Ende hast Du Dir selbst in die Fr*sse geboxt :D
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

r9naldo

Es gibt keine etwaige Personalie die mir die Freude über die Entlassung von Dr dumm versauen könnte 

tuenn1960

Zitat von: r9naldo am Heute um 09:04:07Es gibt keine etwaige Personalie die mir die Freude über die Entlassung von Dr dumm versauen könnte
Obacht, wir sind der FC und in den letzten Jahren wurde immer noch einen draufgesetzt.
  •  

Kölner

Friedhelm Funkel soll uns zum Aufstieg führen - So lautet zumindest die Eilmeldung vom Express.
  •  

tuenn1960

Im Grunde genommen ist das alles längst überfällig und hoffentlich nicht schon zu spät. 
Friedhelm, na ja, Abstiege verhindern kann er, das wissen wir. Hoffen wir das Beste.
Ich wäre für Ruthenbeck.
  •  

farmer

Seit Jahren frage ich mich, warum und wie jemand wie Souque, der erfolgreich einen Milliardenkonzern führt, dem Treiben bei dieser Pommesbude nur zuschauen kann, ohne wahnsinnig zu werden.
Laut bild hat er jetzt die ganze Sache angeschoben. Der nächste Familieneinkauf führt mich ausnahmsweise zu REWE!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, TT, fcdj

Pony_Tolster

Ob man sich zu einer PK traut oder nur eine Meldung veröffentlicht?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

r9naldo

heute gegen 7 uhr vom Vogelgezwitscher geweckt worden, an christian gedacht und noch mal glücklich für 30 minuten eingeschlafen. das leben ist schön

djtobi

Zitat von: Pony_Tolster am Heute um 09:23:43Ob man sich zu einer PK traut oder nur eine Meldung veröffentlicht?
Keiner hat die Nummer von Lil außer Keller. Gibt also nur ne Meldung.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gude-Digga am Heute um 09:02:09Eines noch Grinsepeter...Danke, dass Du zu 100% Struber den Rücken gestärkt hast nach der Blamage gegen Regensburg ubd damit Dein Schicksal mit dem Burschen Struber verknüpft hast.

Und danke, dass Du nach dem Spiel die Fans für die berechtigte Kritik und Äußerungen von Kritik kritisiert hast.

Am Ende hast Du Dir selbst in die Fr*sse geboxt :D
Absolut, so ist es. Hätte er Strubilein vor dem Regensburg Spiel gefeuert, wäre er  garantiert noch im Amt.
Auch das hat die Grinsekatze verkackt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Gude-Digga

Conjúlio

Zitat von: Pony_Tolster am Heute um 09:23:43Ob man sich zu einer PK traut oder nur eine Meldung veröffentlicht?
Es wird nur eine Meldung werden. Auf der Spieltags-PK am Mitwoch (?) können sich Funkel und Kessler dann äußern. Da wird heute nichts kommen außer die Entscheidung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

50678

Irgendwie bin ich deprimiert, dass es wieder nicht funktioniert hat und es niemand schafft, nachhaltig beim fc zu arbeiten. Kellers Ideen und Konzept fand ich gut, die Trennung bei seinen Personalentscheidungen alternativlos. 
Hoffnung, dass jetzt der richtige gefunden wird habe ich 0,0. FC für immer verflucht... 
  •  

Lobi

Zitat von: djtobi am Heute um 09:39:12Keiner hat die Nummer von Lil außer Keller. Gibt also nur ne Meldung.
Die wird egal wer kommt jetzt erst mal bis zur Winterpause brauchen um die neuen Namen einigermassen unfallfrei hinzubekommen.

van Gool

Zitat von: tuenn1960 am Heute um 09:21:31Im Grunde genommen ist das alles längst überfällig und hoffentlich nicht schon zu spät.
Friedhelm, na ja, Abstiege verhindern kann er, das wissen wir. Hoffen wir das Beste.
Ich wäre für Ruthenbeck.
Ich wäre nicht für Ruthenbeck, weil er für die Aufgabe , kurzfristig eine Profimannschaft stark zu reden, der völlig falsche ist. Außerdem soll er Nachwuchsleiter werden und hat sehr wichtige und erfolgreiche Arbeit zu leisten. Warum soll man ihn jetzt als Interim beschädigen?

Für die zwei Spiele kannst du nur noch eine Galionsfigur da hinstellen und hoffen, dass es klappt.
Die Chance steht 50: 50, aber ohne die Entlassung stünde sie bei null zu 100

Die wilde 1317

van Gool

Ich finde es schade, dass Keller nicht erkennen konnte, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Stattdessen hat er sich im sportlichen Bereich nachhaltig als unfähig erwiesen.

Er hätte sich auf die konzeptionellen Dinge beschränken sollen, bei denen er den FC nach vorne gebracht hat.

Allerdings scheint es sich dabei um sein grundsätzliches Problem zu handeln, er ist nicht teamfähig mit anderen auf Augenhöhe und arbeitet so wie in Regensburg am liebsten als Alleinherrscher. So etwas findet man aber heute nur noch in diesen unteren kleinen Clubs vor, die personell dünn besetzt sind, anderswo kannst du so keinen Erfolg mehr haben.

Die wilde 1317
  •  

MLM

Zitat von: 50678 am Heute um 09:43:06Irgendwie bin ich deprimiert, dass es wieder nicht funktioniert hat und es niemand schafft, nachhaltig beim fc zu arbeiten. Kellers Ideen und Konzept fand ich gut, die Trennung bei seinen Personalentscheidungen alternativlos.
Hoffnung, dass jetzt der richtige gefunden wird habe ich 0,0. FC für immer verflucht...
Ja. Die (Transfer)Ideen waren großartig und dem (RB)Konzept werden wir noch nachtrauern. Schlimm, dass jetzt Andere die Früchte einfahren werden.
Na Palm
  •  

TT

Zitat von: CMBurns am Heute um 07:35:34Christian, sag Bescheid, wenn ich mit anpacken soll. So wie ich dich kennengelernt habe, wirst du eine Menge Schrott gesammelt haben. Ich bringe dafür nen großen Anhänger mit.
Keller hat den Schrott mit Zeitschloss für 4,5 Jahre im Keller des Geißbockheims gesichert, da hast du keine Chance mit deinem Seitenschneider. 
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Ninja

Doktor der Phrasologie finde ich passend für ihn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Heute um 10:23:28Ja. Die (Transfer)Ideen waren großartig und dem (RB)Konzept werden wir noch nachtrauern. Schlimm, dass jetzt Andere die Früchte einfahren werden.
Was waren denn seine RB Konzept Ideen? Ernsthafte Frage. 
Das mit den Spielsystem von der u17 an?
  •  

dark1968

1. FC Köln: Trainer und Manager weg - eine Doppelentlassung, die wie eine Befreiung wirkt | RevierSport

Aber: So grotesk es klingen mag. Hätte man eine Umfrage unter den Kölner Anhängern gemacht. Vermutlich hätte sich eine Mehrheit dafür entschieden, für einen personellen Neuanfang auf den Aufstieg zu verzichten.
  •