Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger

Nur FC

Laut Bild: Beide weg, Verkündung morgen.

shorty

Ich würde dir ja gerne alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg wünschen, aber mir fällt keine passende Wortwahl ein. Aber das werden hier im Fred bestimmt andere übernehmen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Fühlt sich wie eine sehr sehr große Erleichterung an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rumpirat

Tschüss, hoffentlich findest du beim nächsten Arbeitgeber auch ein paar Rentner aus dem Paulanergarten und Dönerpizzerien. Und nun sieh zu, dass du Land gewinnst, du Schmierwoosch!

KölscheGeisti

•  

Geissbock1977

•  

betreutes FC-Gucken

Rheineye

Ich hoffe es gibt nicht zuviele Tränen bei seinen Anhängern, die ihn auch bis zum letzten Tag noch verteidigt haben.

Der Mann hat soviel Schaden angerichtet, dass ich erleichtert bin und schaue optimistischer in die Zukunft, auch wenn wir die Aufstieg vielleicht noch verspielen aber für kommende Saison hoffentlich eine ordentliche Truppe auf dem Platz haben.
7x Absteiger

Sauerbock

•  

Nur FC

Darf man Kessler zur Beförderung gratulieren? :oops:
  •  

Geissbock1977

Der Kicker meldet es auch. Ein Wunsch wird wahr  :tu:
  •  

Borntobekölsch

Jaaaaaaaaaaaaa 

Kurz vor dem Saisonfinale kommt es beim 1. FC Köln zum großen Knall: Nach dem 1:1 gegen Jahn Regensburg trennt sich der Klub sowohl von Sport-Geschäftsführer Christian Keller als auch von Cheftrainer Gerhard Struber

https://www.kicker.de/fuehrungsbeben-in-koeln-sport-geschaeftsfuehrer-keller-und-trainer-struber-muessen-gehen-1116409/artikel

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:26:44Fühlt sich wie eine sehr sehr große Erleichterung an.
Komplett. 

Einfach nur good news für den FC. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Patata

Idealszenario. 
Die beiden sind weg und wir können trotzdem noch aufsteigen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Litti7

Da musste Regensburg kommen, um uns von den Regensburgern im Club zu befreien!

Alter Mann

Bei Zeigler gerade auch beide raus. Und die Eilmeldung vom kicker kommt auch reingeflogen. 
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  

Senõr503

Das ist doch mal ein positiver Grund für einen Platzsturm 

:pyro:
  •  

Goatesk

Jaaaaaaaaa endlich! Ein längst überfälliger Schritt
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:30:25Ich hoffe es gibt nicht zuviele Tränen bei seinen Anhängern, die ihn auch bis zum letzten Tag noch verteidigt haben.

Der Mann hat soviel Schaden angerichtet, dass ich erleichtert bin und schaue optimistischer in die Zukunft, auch wenn wir die Aufstieg vielleicht noch verspielen aber für kommende Saison hoffentlich eine ordentliche Truppe auf dem Platz haben.
Naja Tränen habe ich schon. Freudentränen. 
  •  

Mr.Mayhem

•  

Double 1978

Ist ja richtig was los aufn sonntag abend. 
Warum nicht schon einige Sonntage früher?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC.Ruhrpott

•  

hegoat

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:21:39Beste Nachricht des Wochenendes wenn es stimmt  :tu:  :D
Seit 3 Jahren und 1 Monat, wenn es um die sportliche Zukunft des Vereins geht.
Wahnsinn, dass sich der ahnungslose Blender so lange halten konnte.

Und jetzt die Kaderplanung für den Sommer bitte diesem Forum übertragen. Danke!

Und wehe, wenn Kessler, Höger, Uth und Co. hier einen Posten bekommen.

FCMartin

Eigentlich muss umgehend Jörg Jakobs angerufen werden und sich entschuldigt werden!
Vielleicht hat Keller ja alleine die Bauernopfer Geschichte forciert und das Tischtuch ist noch nicht ganz zerschnitten!

shorty

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:31:31Darf man Kessler zur Beförderung gratulieren? :oops:

Wie in der Politik müsste man im Sommer auch im GBH durchkärchern. Jeder mit dem falschen Parteibuch (also der der Doktorarbeit der 10/10) in der Schublade muss rauskomplementiert werden. Da zähle ich die ewige Nr. 2 ausdrücklich mit zu.

Badabing

Der vielleicht größte Versager in einer an Versagern reichen Vereinshistorie ist Geschichte. Halleluja!

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Mr.Mayhem

Laut Bild:

Beim Treffen soll Keller bis zum Schluss loyal zu Struber gestanden und die Arbeit des Österreichers verteidigt haben. Der Vorstand war dann auch mehrheitlich FÜR Struber, allerdings haben die Gremien sich dann gegen den Trainer ausgesprochen. Vor allem Rewe-Boss Lionel Souque (53) soll die treibende Kraft für das Struber-Aus gewesen sein