Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

fussballer, derholgi77, Gladiax, MG56, FC.Ruhrpott, Geissbock1977, Doktor_Kraesch, Strafstoß, Alter Mann, Ninja, Marc_Niehl, rc182, Effzinho, neuköln, Ruffy, Pony_Tolster, Klabautermann, iehrefelder, Jimmy, Knut.Kopfnuss, Dop, Vechtebock, Smiza, farmer (+ 6 Versteckt) und 50 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 21:02:12Kann der gemeinsame Ausschuss überhaupt Leute entlassen? Auch wenn sie mit 5:2 dafür sind kann das doch nur der Vorstand selbst

Korrekt! 
  •  

Borntobekölsch

Der GA darf nur über Geschäfte von besonderer wirtschaftlicher Bedeutung abstimmen. Was jetzt hier natürlich ins Spiel kommt, ist der Aufstieg von besonderer wirtschaftlicher Bedeutung? Ich denke ja  :D
  •  

shorty

Nach meiner Lesart reicht es sogar schon wenn sie den Punkt erst gar nicht auf die Tagesordnung setzen. Dieses 5:2 spiegelt ja offensichtlich kein Ergebnis einer Abstimmung im Rahmen eines Tagesordungspunktes der GA-Sitzung wieder sondern Infos über Meinungen der Mitglieder des GA. Wenn dem so wäre mit dem Tagesordungspunkt, wäre der Vorstand gem. Satzung dazu verpflichtet, dieses Ergebnis umzusetzen (§ 25.4 in Vbdg mit 25.6).  So hab ich es zumindest immer verstanden.
  •  

FCMartin

Die Entscheidung einen GF zu entlassen kann nur der Vorstand umsetzen! 
Natürlich kann man sich mal im GA austauschen... aber Wolf muss am Ende die Entscheidung treffen! 
  •  

odenwälder2

Die kneifen 100 pro... 
Glaub nicht dass sie uns von den beiden Helden erlösen...
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

shorty

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 21:08:41Der GA darf nur über Geschäfte von besonderer wirtschaftlicher Bedeutung abstimmen. Was jetzt hier natürlich ins Spiel kommt, ist der Aufstieg von besonderer wirtschaftlicher Bedeutung? Ich denke ja  :D

25.4
a. Berufung und Abberufung der Mitglieder von Geschäftsführungsorganen sowie
Abschluss, Änderung und Beendigung entsprechender Anstellungsverträge

25.6 Der Vorstand ist verpflichtet, die Gesellschafterrechte des Vereins derart aus zuüben,
dass die Zustimmungsrechte und die Beschlüsse des Gemeinsamen Ausschusses
gemäß §§ 25.4 und 25.5 beachtet werden.

Also ja, der GA dürfte den Vorstand dazu animieren mit einem Votum, der Vorstand müsste es umsetzen. Wenn der Vorstand den Punkt offiziell einbringt in die Sitzung, was er aber bestimmt nicht getan hat. Krisensitzungen hin oder her. Der Werner will nicht. Basta.
  •  

T.O. Show

Vor allen Dingen liest sich der express Artikel ja so, dass sie zusammengesessen haben. Die Sitzung also beendet ist.

Und wenn dann die durchgesteckten Infos stimmen, dass es zwar 5:2 gg Keller steht aber der Vorstand es nicht zur Abstimmung hat kommen lassen, dann dürfte die Sache ja durch sein, wenn sie gar nicht mehr darüber diskutieren/zusammensitzen
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

kilino

Wie soll man denn mit Keller und Struber weitermachen wenn jemand leakt das es im GA 2:5 steht? Da hat einer der fünf wohl die Presse auf Kurzwahl und damit hat sich das. Wolf kann gleich mit nun als lahmste aller lahmen Enten zurücktreten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

magic

Zitat von: shorty am Gestern um 21:13:39Also ja, der GA dürfte das. Wenn der Vorstand es offiziell einbringt.
Und genau da sträuben sich zwei von drei aus dem Vorstand. 

... dem nicht entlasteten und nicht wieder vorgeschlagenen Vorstand. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

r9naldo

Also wettich ist 100 pro fürs entlassen 

Ecki und wolle also 
  •  
    The following users thanked this post: drago

FCMartin

Zitat von: magic am Gestern um 21:16:31Und genau da sträuben sich zwei von drei aus dem Vorstand.

Wettich wird sich nicht sträuben, denn der hat ja noch großes vor!  
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

MG56

Ecki sollte zurück zu seinen Pferdchen und die Schlafmütze auf Nimmerwiedersehn ab in die Eifel.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Borntobekölsch

Die 3 Vorstände sind doch gleichberechtigt. Warum hält der Galopper des Jahres denn zu Wolf? Wenn es 6:1 stehen würde, dann würde Wolf wohl morgen früh zurücktreten. Also um 13 Uhr 
  •  

MG56

Zitat von: magic am Gestern um 21:16:31Und genau da sträuben sich zwei von drei aus dem Vorstand.

Und auch für dieses Jahr sollten die Herrschaften nicht entlastet werden.

Was Wolf macht, ist grob fahrlässig und vereinsgefährdend.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Hoffnung83

Verdammt, Verdammt Verdammt. 
Warum meldet sich Thomson nicht?
  •  

shorty

Ich finde es bemerkenswert, dass Werner und verm. Ecki das Risiko eingehen, sich für Keller und Strubsi selbst zur persona non grata im Stadion zu machen. Soviel Rückgrat hätte ich denen gar nicht zugetraut. Vermutlich ist es aber die Last der Nicht-Wiederwahl, die von Ihnen abgefallen ist. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.

Borntobekölsch

Zitat von: FCMartin am Gestern um 21:18:19Wettich wird sich nicht sträuben, denn der hat ja noch großes vor! 
Wettich halt ich genauso für einen Blender wie Keller, der Typ kann auch weg, ganz falscher Vogel 

MuckiBanach

Man wird wohl kaum Struber raushauen, ohne vorher mit Ruthenbeck oder anderem Interims zu sprechen. Daher rechne ich erst mit einer Verkündung - wenn - morgen.

•  

Harper666

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 21:23:24Wettich halt ich genauso für einen Blender wie Keller, der Typ kann auch weg, ganz falscher Vogel
Seine Zustimmung befreit ihn ja nicht von seinem Verhalten in den letzten Monaten. Ich denke mal, der wittert gerade Morgenluft um sein Profil für die Wahlen zu schärfen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MG56 am Gestern um 21:21:57Und auch für dieses Jahr sollten die Herrschaften nicht entlastet werden.

Was Wolf macht, ist grob fahrlässig und vereinsgefährdend.
Gefährdend nicht, der Verein wird es überleben, aber Vereinsschädigend ist es seit 8 Monate, seit der Nichtentlastung 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Harper666 am Gestern um 21:28:19Seine Zustimmung befreit ihn ja nicht von seinem Verhalten in den letzten Monaten. Ich denke mal, der wittert gerade Morgenluft um sein Profil für die Wahlen zu schärfen.
Ja. Ein Opportunist vor dem Herrn 
  •  

WES FC

das das Schmierblatt noch nicht darauf angesprungen ist 
...
  •  

CMBurns

Ich mache jetzt mal die Augen zu. Wenn ich wieder wach werde, hast du den Schreibtisch ausgeräumt, OK?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Carwash

•  
    The following users thanked this post: TT

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rumpirat

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 22:19:41Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Unter Vorbehalt, wenn es stimmt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Geissbock1977

Beste Nachricht des Wochenendes wenn es stimmt  :tu:  :D
  •