Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

bogenlampe und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Man könnte hier mit Bismarck abschließen: ,,Prinzipien sind der Ersatz für Charakter."
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Santillana

Zitat von: weisweiler am Gestern um 14:55:27Das lässt sich definitiv gar nicht beurteilen. Bisher ist Kessler nur durch Schönschwaderei und Speichelleckerei bei seinen Vorgesetzten aufgefallen, Verantwortung musste er nie tragen, da waren immer andere für da. Selbst in seiner Torwartkarriere.
Und ich lehne mich, glaube ich, nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es niemanden im Fußball-Business gibt, der weniger dafür geeignet ist eine wettbewerbsfähige Truppe inklusive Trainer zusammen zu stellen als Keller.
Keine Ahnung was Laberbacke Kessler kann. Wenn er Keller noch unterbietet, dann Halleluja.

Na ja, Kessler war eine ganze Zeit Stammtorwart bei Eintracht Frankfurt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Pommes

Ja ja, dem feinen Herrn sind seine Werte und Prinzipien wichtiger als das Schicksal des Vereins mit seinen 150.000 Mitgliedern und die potenziell desaströsen finanziellen Auswirkungen seines Nichthandels im Falle Struber. 

Einfach ekelhaft, diese selbstverliebte Haltung der anscheinenden moralischen Überlegenheit. 

Jetzt nachlegen und möglichst schnell den Rest des Trümmerhaufens an sportlicher Leitung und Scouting-Abteilung (Keller-Kumpels) austauschen. Zu Kessler ist alles gesagt. Ich habe große Zweifel, ob er überhaupt interimsweise fähig ist, den Job zu übernehmen. 

Zudem ist zu befürchten, dass sie jetzt die Kellersche Transferliste schlichtweg abarbeiten, sodass trotz Kellers Weggang möglicherweise doch noch die geplanten Keller-Transfers bei uns landen werden. Und in Rutemöller & Frank Schaefer habe ich auch kein sonderlich großes Vertrauen.
  •  

fuNi

Zitat von: Santillana am Gestern um 20:16:12Na ja, Kessler war eine ganze Zeit Stammtorwart bei Eintracht Frankfurt.

4 Spiele.
  •  

Effeff7

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 20:10:59Man könnte hier mit Bismarck abschließen: ,,Prinzipien sind der Ersatz für Charakter."
"Nicht alles, was im Internet steht, ist wahr" - Albert Einstein
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Conjúlio

Dieses "ehemaliger Geschäftsführer" im Titel ist so wunderbar.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Gestern um 20:16:12Na ja, Kessler war eine ganze Zeit Stammtorwart bei Eintracht Frankfurt.

Du meinst St.Pauli, oder? ;) 26 Spiele machte er dort, das war quasi seine einzige Saison als Stammtorhüter.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: dark1968 am Gestern um 11:35:15Friedhelm Funkel übernimmt Traineramt | 1. FC Köln

Der Vorstand des 1. FC Köln hat mit Zustimmung des Gemeinsamen Ausschusses entschieden, Geschäftsführer Sport Christian Keller und Cheftrainer Gerhard Struber mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbinden. Thomas Kessler übernimmt als Sportdirektor die sportliche Leitung. Neuer Cheftrainer wird Friedhelm Funkel. Er erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Christian Keller sagt zur Entscheidung des Vorstands: ,,Ich wünsche dem gesamten FC, allen voran unserer Mannschaft und allen unseren Mitarbeitenden nur das Allerbeste und bin überzeugt, dass der Aufstieg in die 1. Bundesliga gelingen wird. Mit dem Rückenwind des Aufstiegs wird ersichtlich werden, dass der Grundstein für eine nachhaltigere FC-Zukunft auf zahlreichen Ebenen gelegt wurde.

Der Grundstein für eine nachhaltigere FC-Zukunft auf Zweit- und Drittligaebene wurde heute Gott sei Dank vor die Tür gesetzt.

Als Highlight sei empfohlen die Kommentare der Keller-Fanboys, vorzugsweise zu finden in sehr speziellen Foren mit diversen Dünnbrettbohrern. Da fragt man sich wirklich, wieviele Paralleluniversen es eigentlich gibt. Was haben die Bewohner der Kellerschen Multiversen eigentlich eingenommen um derartige Panoramen an sich vorbeilaufen zu haben? Was soll dieser Typ hier Nachhaltiges geleistet haben, außer der Zerstörung der restlichen sportlichen Erstligabasis dieses Vereins? Bis der FC sich von Kellerscher Einkaufspolitik wirklich erholt haben wird, vergeht mindestens ein halbes Jahrzehnt. Dann auch noch zu behaupten, diese Pfeife habe hier eine solide Basis hinterlassen grenzt an eine Verblendung, die man einfach kaum begreifen kann. So natürlich auch die Statements unseres allseits beliebten und sympathischen Weltpräsidenten bei der Pressekonferenz.

Keller und Struber sollten erst der Anfang gewesen sein ...
  •  

Santillana

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 21:16:03Du meinst St.Pauli, oder? ;) 26 Spiele machte er dort, das war quasi seine einzige Saison als Stammtorhüter.

Ja, danke, Pauli war es.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

•