Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

bollock

ICH WERD VERRÜCKT :oezil:
Warum erst jetzt?
Aber egal, jetzt alles für den Aufstieg und Kaderplanung ohne Dr. Mastermind
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lommel

Werde jetzt auf dem Weg zur Arbeit jeden  festinstallierten Blitzer mitnehmen, um möglichst viele Erinnerungen an diesen epischen Tag zu haben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lommel

Und dann lege ich bei Spotify ne Playlist mit glücklichen Liedern an.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Und dann gebe ich 20 Euro Trinkgeld an der Tanke.

MuckiBanach

Warte mal noch bis zur offiziellen Verkündung.

Bin mit dem üblen Gedanken an Schlagzeilen aufgewacht die lauteten:
Führungsposse beim effzeh! Vorstand stellt sich hinter Keller!

Und ähnliches.

Gremberger1978

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2025, 06:06:52Werde jetzt auf dem Weg zur Arbeit jeden  festinstallierten Blitzer mitnehmen, um möglichst viele Erinnerungen an diesen epischen Tag zu haben.
:D
  •  

Ninja

Endlich ist dieser Mensch weg.

Leider werden wir noch viele Jahre unter den Folgen leiden. Den Aufstieg schaffen wir nicht und sein Kartenhaus bricht dann zusammen.

Trotzdem fühlt es sich gut an, dass dieser Trottel seine Papiere bekommt.

Das war sein letzter Job im Profi-Fußball.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Nekoelschekrat

I barrel it not, die laufende Katastrophe ist weg!
Danke!Danke!Danke!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

drago

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2025, 06:06:52Werde jetzt auf dem Weg zur Arbeit jeden  festinstallierten Blitzer mitnehmen, um möglichst viele Erinnerungen an diesen epischen Tag zu haben.

wie lustig du bist weisst du, wenn du ein like von fridolin bekommen hast :D

hammergeil, mein lieber lommel :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tikap

Wenn es so kommt: heute ist ein guter Tag für den 1.FC Köln! 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Krellus

Einen wunderschönen Guten Morgen😘
Kann ein Montag besser anfangen?
Haben meine Rufe ja doch was genützt😂

MG56

Hoffentlich gelingt jetzt noch der Aufstieg aus Crazy Doc's Horrorverlies. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

Herrliche Nachrichten am Morgen  :D - jetzt bitte schnellstens noch die Sprechpuppe fachgerecht entsorgen, damit bloß keiner vom Vorstand auf die Idee kommt "das es nun der Kess macht, weil er ja den Verein, die Abläufe etc. kennt".

Und dann bitte einen neuen Sportdirektor holen, der Ahnung vom Geschäft hat. Da muss man halt mal sehen, das man vielleicht auch mal so jemanden wie den Hartenbach von Freiburg oder Krösche von FFM  findet.

Chris679

Huhu Superbrainmanager. Ich würde gerne spontan frei machen und beim Büro räumen helfen, Umzugskartons sind vorhanden.

Mach dich fott du ....
  •  

WES FC

natürlich wird der Kessler das jetzt weiterführen. Es wird begründet mit der Kurzfristigkeit, Stallgeruch, bekannte Abläufe, steckt in der Kaderplanung für die nächste Saison, usw...
...
  •  

Songbird

Zum Feiern ist mir angesichts der prekären sportlichen Formkurve nicht zumute.

Es will mir nicht in den Kopf, dass Keller an seiner eigenen Überheblichkeit und Sturheit gescheitert ist. Man muss doch die Stimmung lesen können und erfühlen, dass er mit dem Festhalten an Struber seinen Job riskiert. Da geht man doch geschmeidig zur Seite und opfert den Angestellten. Naja, auch dieser Fehler passt zu Keller. Was bin ich froh, dass der weg ist! Keller wünsche ich nicht viel Besseres als damals dem Schalker Spieler Held.

Und wie befürchtet folgt dann Kessler. Der kann es auch nicht besser.

john doe

Zitat von: Ninja am Montag, 05.Mai.2025, 06:16:19Endlich ist dieser Mensch weg.

Leider werden wir noch viele Jahre unter den Folgen leiden. Den Aufstieg schaffen wir nicht und sein Kartenhaus bricht dann zusammen.

fussball ist tatsächlich auch sehr schnelllebig
  •  

MG56

An seiner Sturheit gescheitert.
Anders hätte man ihn hier auch nicht wegbekommen.

Aber diese verblendete, ichbezogene Weltfremdheit war eben das Markenzeichen seiner drei schrecklichen Jahre hier.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

CMBurns

Christian, sag Bescheid, wenn ich mit anpacken soll. So wie ich dich kennengelernt habe, wirst du eine Menge Schrott gesammelt haben. Ich bringe dafür nen großen Anhänger mit.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Walter

Zitat von: CMBurns am Montag, 05.Mai.2025, 07:35:34Christian, sag Bescheid, wenn ich mit anpacken soll. So wie ich dich kennengelernt habe, wirst du eine Menge Schrott gesammelt haben. Ich bringe dafür nen großen Anhänger mit.
Sein ganzes Hab und Gut passt in einen Pizzakarton.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

CMBurns

Zitat von: Walter am Montag, 05.Mai.2025, 07:37:47Sein ganzes Hab und Gut passt in einen Pizzakarton.
In dem noch Dönerreste kleben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Normalerweise gibt es ja immer Leute, die für Kontinuität sind. Aber Strubsi und Keller haben ja wirklich 0 Fürsprecher. Muss man auch erstmal schaffen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

EricTion

Persönlich alles Gute Herr Keller. Er war m.E. nicht mehr Herr seiner Sinne und dachte wohl, dass er eines Tages, genau wie einst in  Regensburg, vom gehassten zum geliebten Manager wird. Nur hat er da unterschätzt um welchen Faktor größer der effzeh ist. 
  •  

Gerold Steiner

Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich. Ich hab gerade so gute Laune und freue mich so sehr.

•  

Songbird

Zitat von: Ninja am Montag, 05.Mai.2025, 06:16:19Endlich ist dieser Mensch weg.

Ich hoffe nicht, dass es sein letzter Job im Profi-Fussball ist. Idealerweise heuert der bei einem Bundesligisten an. Dann wäre schon mal ein Absteiger sicher. :D
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

knorpelschaden74

Finally.....so schöne Gefühle hat man wohl, wenn man das erste mal Sex hat(te). 

Natürlich viel zu spät, eigentlich hätte man ihn nach der katastrophalen und völlig unprofessionellen Wintertansferphase schon entlassen müssen. Aber mit den lame ducks im Vorstand wurde das leider nix.

Unfassbar, was der uns für Spieler angeschleppt hat und mit welchen Veträgen er sie ausgestattet hat. EIgentlich geschäftsschädigendes Verhalten. Vielleicht wird nach dem Abstieg ja in Regensburg wieder was frei, das wäre auch seine Kragenweite. 1 und 2 Liga sind zu groß für ihn. 

Bei einem fähigen Vorstand wäre ich jetzt gespannt, wer uns zukünftig helfen soll, so ist mehr Skepsis als Vorfreude. Vermutlich hat sich in dem Verein vorher auch nie jemand mit der Frage beschäftigt. Kessler kann das jetzt gerne für den Rest der Saison machen, danach bräuchten wir mal einen fähigen Profi auf der Position des GF. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

chrisinsomnia

Eine sehr, sehr gute Nachricht am Morgen. So muss ein Montag beginnen.

•  

Lobi

Endlich ist der Lügner weg aber leider werden wir sein Wirken noch Jahre spüren denn sein großartiger Sanierungsplan hat ja zum Großteil daraus bestanden Qualität ablösefrei zu verlieren und gegen überteuerte Drittligaspieler zu tauschen. Ich hoffe dass man jetzt nicht Kessler befördert sondern tatsächlich jemanden holt dem man zutrauen kann hier etwas vernünftiges aufzubauen, es gibt allerdings enorm viel Arbeit in nahezu allen Mannschaftsteilen.
  •  

Songbird

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 05.Mai.2025, 08:09:37Eine sehr, sehr gute Nachricht am Morgen. So muss ein Montag beginnen.

Kessler übernimmt ja erstmal. Da kommt man vom Regen in die Traufe.
  •