Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:09:02Social Media team kann auch weg
Die Macher von FC TV bitte zurück holen

Die produzieren doch immer noch einige Filmchen für den FC. Nur nicht mehr als FC Mitarbeiter sondern mit ihrem eigenen Unternehmen: 
https://flutlicht-film.de
  •  
    The following users thanked this post: TT

ZeckePl

Zitat von: Renato am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:07:18Kessler und funkel  lassen es wie einen pyrrussieg aussehen, zumal wir die Rolle von Kessler exakt vor einem Jahr hier vorhergesagt haben.
Ist mir aber im Augenblick scheissegal, solange nicht boldt und Tim Walther hier antanzen, ist mir alles recht.
Bei Walter bin ich raus :-/ :kotz:.
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Trilby

•  

Roter Ziegenbart

Zitat von: WOC am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:18:23Wieder ein Tag, an dem man denkt: ,,ab jetzt wird alles besser".
Hoffentlich stimmt es wenigstens diesmal.

:D

Das glaubst du doch nicht wirklich. 
Nur ein weiteres Kapitel des Irrsinns.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

MC41

r9naldo

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:19:50Die produzieren doch immer noch einige Filmchen für den FC. Nur nicht mehr als FC Mitarbeiter sondern mit ihrem eigenen Unternehmen:
https://flutlicht-film.de
Die wurden doch ausgetauscht und gegen interne ersetzt?

Morgen beim gbh vorbei und ein Trikot mit soque Flock kaufen 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:18:42Ich habe mir gerade für morgen frei genommen, mein Chef hat das total verstanden. Jetzt mache ich mir erstmal ein Bier auf und Musik an...das wird eine lange Nacht heute.
Was für eine Erleichterung :tu:

Achja und ein freundliches Hallo an unsere ganzen neuen Gäste heute, ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß :D
Lass laufen :D Zur Feier des Tages wird jetzt auch ein Gläschen Primitivo abgekoppelt!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Senõr503

Wäre ein toller GF Sport für Gladbach oder die Pillen  :)

DSR-Schnorri

Überall wieder dieses ,,Entlassung trotz Platz zwei" lesen zu müssen, nervt natürlich, denn korrekt ist ,,Platz zwei trotz der Beiden".

WOC

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:21:16:D

Das glaubst du doch nicht wirklich.
Nur ein weiteres Kapitel des Irrsinns.
Natürlich nicht 😁.
Ich kenn doch meinen FC.
86 Veedel - Eine Stadt!

WOC

Die Gleichgültigkeit bei mir ist erstmal weg.
Das sah vor 24 Stunden noch anders aus.
Mal sehen, wie lange das anhält.
86 Veedel - Eine Stadt!

Gude-Digga

Gestern Deine Grinsevisage nach dem Spiel - heute Karma Du B*tch  :fc:

Roter Ziegenbart

Zitat von: WOC am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:27:40Die Gleichgültigkeit bei mir ist erstmal weg.
Das sah vor 24 Stunden noch anders aus.
Mal sehen, wie lange das anhält.
Bis zur Feuerwehrmannverkündung und den Folgen 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

Homer J Simpson

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Trilby

Ich hoffe nur dass Kessler nicht den Posten übernimmt!

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  

EdhemSljivo

Totale Freude über dieses abrupte Ende! Hätte nie gedacht das wir den bis Herbst wegkriegen! Und dann noch beide auf einmal! Beste unverhoffte Nachricht seit Jahren!
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

DSR-Schnorri

Zitat von: Trilby am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:30:39Ich hoffe nur dass Kessler nicht den Posten übernimmt!

Ich hoffe noch mehr und möchte auch Kessler nicht mehr beim FC sehen. Egal in welcher Position.

WOC

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:29:18Bis zur Feuerwehrmannverkündung und den Folgen
Nee, schlimmer als die letzten Monate kann es nicht werden.
Dafür reicht selbst meine Phantasie nicht aus.
Ich nehme für die Rest der Saison wirklich alles.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Arminius

Also spontan würde ich an Rachid Azzouzi als neuen Sportchef denken.
  •  

Meenzer_FC_69

Wie schön sich der geänderte Threadtitel liest :tu: :)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Sauerbock

Ich glaube man sollte auch Markus Höhner danken, der gestern den Vorstand nochmal aufgeweckt hat.  :D

Roter Ziegenbart

Zitat von: WOC am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:32:45Nee, schlimmer als die letzten Monate kann es nicht werden.
Dafür reicht selbst meine Phantasie nicht aus.
Ich nehme für die Rest der Saison wirklich alles.
Wo hängen wir das jetzt auf? 
Kühlschrank oder gerahmt ins Wohnzimmer?  :D
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Trilby

•  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Electron

Drei Kreuze in den Kalender. Die Erlösung von allem Übel. Danke an die Gremien, die sich endlich bewegt haben. Es ist also doch nicht alles hoffnungslos.
  •  

kuzja7

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:36:50Ich glaube man sollte auch Markus Höhner danken, der gestern den Vorstand nochmal aufgeweckt hat.  :D
Wie ich verstanden habe wollten Wolf und Sauren Keller weiterhin vertrauen. Also sind die beiden vermutlich weiterhin im Schlaf 
  •  

tollibob

Mein Dank geht raus an @magic dessen offener Brief ganz offensichtlich den entscheidenden Ausschlag gegeben hat, wie die Briefe der Titanic vor der Vergabe der WM 2006.  🫶
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."