Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Umberto, Drahdiaweng, Micknick, MG56, Badabing, Tosic85, enner2501, Rumpirat, NurKölnSonstNichts, Sanguiniker, Lobi, Eventfan, lupefc, DuerenerJung, Eilerjung, Gremberger1978, WOC, Ketzberger, FC.Ruhrpott, Strafstoß, Ninja, rc182, Effzinho, neuköln, Klabautermann, iehrefelder, Jimmy, Knut.Kopfnuss, Dop (+ 3 Versteckt) und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Sorrow

Paar Spieltage zu spät. Aber Gott sei Dank.... 
Endlich!!  :pyro:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

ochsenfrogga

Wenn wir das jetzt in den letzten beiden Spielen ziehen könnte das ein sehr wichtiges Remis gewesen sein.

shorty

Zitat von: FCMartin am Gestern um 22:37:58Eigentlich muss umgehend Jörg Jakobs angerufen werden und sich entschuldigt werden!
Vielleicht hat Keller ja alleine die Bauernopfer Geschichte forciert und das Tischtuch ist noch nicht ganz zerschnitten!

Würdest du dich an seiner Stelle mit Wolf und Sauren an einen Tisch setzen? Also ich nicht, da könnten sie auf Knien kommen.
  •  

Hunter

Tolles Geburtstagsgeschenk noch zur späten Stunde. So kann der Tag enden.

Conjúlio

Zitat von: Mr.Mayhem am Gestern um 22:39:05Laut Bild:

Beim Treffen soll Keller bis zum Schluss loyal zu Struber gestanden und die Arbeit des Österreichers verteidigt haben. Der Vorstand war dann auch mehrheitlich FÜR Struber, allerdings haben die Gremien sich dann gegen den Trainer ausgesprochen. Vor allem Rewe-Boss Lionel Souque (53) soll die treibende Kraft für das Struber-Aus gewesen sein
Mehrheitlich heißt nicht einstimmig.

Danke Herr Souque!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ted

Wir hatten viele sehr komische Figuren im Verein - als Präsident, Sportdirektor, Trainer, ja sogar als Spieler fällt vermutlich jedem von uns einige Namen ein, die man erfolgreich verdrängt hat.

Keller aber ist, zumindest für mich, die schlimmste Figur gewesen, die der Verein (auch noch über drei Jahre) durchgefüttert hat.

Ich habe im ohnehin schon sehr ekligen Fußballgeschäft kaum jemanden gesehen, der mir mit seinem selbstverliebten, arroganten, verlogenen Grinsen so unsympathisch ist, wie er.

Mit dem schließe ich auch keinen Frieden mehr. Ihm wird es egal sein, hat er hier doch genug Geld abgegriffen, um ein schönes Leben führen zu können.
Das nur bitte weit weg von mir, damit ich ihn genauso verdrängen kann wie die anderen schlimmen Figuren, die beim FC abkassiert haben.

fcbleos

Dieser Doppel-Wumms gibt mir tatsächlich Energie und Glauben an den Aufstieg zurück. Die Mannschaft ist auf dem Papier viel besser als Nürnberg und Kaiserslautern. Ruthe oder Funkel traue ich locker 4 Punkte zu. Heute ist ein großartiger Tag für den Verein, danke an jeden, der gestern Struber und Keller-Raus gebrüllt hat. 

Rumpirat

Ich bin wirklich glücklich über diese News, wenn sie denn stimmen (wovon ich ausgehe, es berichten ja einige Medien davon). Dieses Gefühl, das ich gerade habe, hätte ich eigentlich bei einem Aufstieg gehabt, unter diesem Duo Keller/Struber hätte mich das kalt gelassen - ich wurde immer emotionsloser. Aber jetzt geht ein richtiger Ruck durch mich durch mit Euphorie, Vorfreude vor der nächsten Zeit und HOFFNUNG. Vielleicht bleibt zB der kleine Justin jetzt bei uns und andere Jugendspieler  :tu: Auch, wenn seine Leistungen in letzter Zeit schwach waren - eventuell hat Max Finkgräfe doch Lust auf ein paar Jahre mehr bei uns ;) 

FC.Feiertag?!
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag
  •  

Gude-Digga

Dem 1. FC Köln wurden 2 Furunkeln entfernt! Die OP verlief höchst erfolgreich. Die Fäden lösen sich selbständig auf. Keine Wundversorgung notwendig. Over and out

Rumpirat

Zitat von: Hunter am Gestern um 22:42:07Tolles Geburtstagsgeschenk noch zur späten Stunde. So kann der Tag enden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :tu: :icon_smile_dom2: :fc:

Mr.Mayhem

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 22:42:19Mehrheitlich heißt nicht einstimmig.

Danke Herr Souque!
Ob Wettich dafür war?
  •  

Borntobekölsch

Ich hab in 75 Minuten Geburtstag. Ist das schön  :D

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Gestern um 22:43:05Dieser Doppel-Wumms gibt mir tatsächlich Energie und Glauben an den Aufstieg zurück. Die Mannschaft ist auf dem Papier viel besser als Nürnberg und Kaiserslautern. Ruthe oder Funkel traue ich locker 4 Punkte zu. Heute ist ein großartiger Tag für den Verein, danke an jeden, der gestern Struber und Keller-Raus gebrüllt hat.
Selbst wenn wir am Ende in die Relegation müssten, bin ich da auch nicht mehr ganz so negativ eingestellt mit einem halbwegs vernünftigen Trainer an der Seite.
7x Absteiger
  •  

PoldiKS

Zitat von: Mr.Mayhem am Gestern um 22:39:05Laut Bild:

Beim Treffen soll Keller bis zum Schluss loyal zu Struber gestanden und die Arbeit des Österreichers verteidigt haben. Der Vorstand war dann auch mehrheitlich FÜR Struber, allerdings haben die Gremien sich dann gegen den Trainer ausgesprochen. Vor allem Rewe-Boss Lionel Souque (53) soll die treibende Kraft für das Struber-Aus gewesen sein
Rewe > Netto 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

fc-Markus

Und schlagartig ist die Vorfreude auf Freitag da .

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Gestern um 22:45:16Selbst wenn wir am Ende in die Relegation müssten, bin ich da auch nicht mehr ganz so negativ eingestellt mit einem halbwegs vernünftigen Trainer an der Seite.
Ich auch. Kiel und Heidenheim sind beide schlagbar. Das sind wirklich richtig gute Nachrichten. 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Rumpirat

•  

Povlsen

Alternativlose Entscheidung. Ob sie zum Aufstieg führen wird, weiß ich nicht, ich halte die Mannschaft nur nominell für gut genug. Die bessere Spielanlage haben die Konkurrenten. Aber für die nächste Saison, egal in welcher Liga, ist das eine lebensnotwendige Entscheidung.

shorty

Zitat von: Mr.Mayhem am Gestern um 22:44:49Ob Wettich dafür war?

Dies hat sich in den vergangenen Wochen aber verändert. Nach GEISSBLOG-Informationen soll sich Vizepräsident Carsten Wettich von Keller abgewendet haben, während insbesondere Eckhard Sauren, aber auch Präsident Werner Wolf noch Verfechter des umstrittenen Sportchefs waren.

Tünn

Die überfälligste Entlassung seit es den 1. FC Köln gibt.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

NurKölnSonstNichts

Als nächstes muss der gesamte Vorstand sowie der Depp Kessler den Laden verlassen. Alles andere wäre nur inkonsequent.

Gude-Digga

So morgen als Erstes bei REWE einkaufen gehen.

Sprühwurst

Zitat von: Gude-Digga am Gestern um 22:47:56So morgen als Erstes bei REWE einkaufen gehen.
Morgen erstmal in den Keller scheißen.

Joey_77

Danke, Noah Ganaus! In einem Spiel als Gegner des FC mehr für den Verein getan als Keller und Struber in ihrer gesamten Amtszeit.

Borntobekölsch

Zitat von: Litti7 am Gestern um 22:33:18Da musste Regensburg kommen, um uns von den Regensburgern im Club zu befreien!

Das hab ich vor ein paar Wochen noch gesagt  :D
  •  

Rakete

Zitat von: Povlsen am Gestern um 22:47:01Alternativlose Entscheidung. Ob sie zum Aufstieg führen wird, weiß ich nicht, ich halte die Mannschaft nur nominell für gut genug. Die bessere Spielanlage haben die Konkurrenten. Aber für die nächste Saison, egal in welcher Liga, ist das eine lebensnotwendige Entscheidung.
Ich glaube tatsächlich daran, dass die Mannschaft jetzt auch nen ruck verspüren wird. Sei es ein Weckruf oder tatsächlich Erleichterung.. Die Qualität ist für diese Bumsliga immer noch hoch genug... Jetzt darf meinetwegen auch gerne ein klassischer Feuerwehrmann kommen und für die 2 (plus 2) Spiele einfach gut einstellen.
Was danach kommt wird sicherlich komplett kritisch zu beobachten sein. Aber es ist einfach nur gut, dass Keller es nicht ist, der das managen wird. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Renato

Lebenslanges stadionverbot für den huso.komm niemals zurück, nimm Deine Abfindung und gib keine Interviews.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Boris Mirhaiss

•