Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Harper666

Zitat von: Hunter am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:42:07Tolles Geburtstagsgeschenk noch zur späten Stunde. So kann der Tag enden.
Schön noch ein paar Glückwünsche einheimsen. Funktioniert, alles Gute zum Geburtstag :D

ansonsten... das passiert gerade wirklich oder? Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Emotionen....
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Borntobekölsch

Sush

Endlich ist dieser Blender in diesem Verein Geschichte! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Rumpirat

•  

Sirius

Längst überfällige Entscheidungen aber die Vorbereitungen für den Sommer sollten mehr oder weniger gelaufen sein und ein möglicher Nachfolger könnte da vor eine schwierige Aufgabe gestellt werden. Aber Kessler bleibt und dann auch noch Gerüchte um den Funkhelm  :-/
  •  

Rumpirat

•  

Der Kölner

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:47:01Alternativlose Entscheidung. Ob sie zum Aufstieg führen wird, weiß ich nicht, ich halte die Mannschaft nur nominell für gut genug. Die bessere Spielanlage haben die Konkurrenten. Aber für die nächste Saison, egal in welcher Liga, ist das eine lebensnotwendige Entscheidung.
Genau DAS ist richtig gedacht.
Natürlich möchte ich in diesem Jahr noch aufsteigen, aber die Entlassung Kellers gibt mir neuen Mut, selbst wenn wir noch eine weitere Ehrenrunde drehen müssen.

Art Vandelay

•  

Der Templer

Beim FC muss man Angst haben, dass man es schafft noch jemand unfähigeren zu finden als Keller. Wobei das eigentlich gar nicht geht. Tschüss, du A.loch!
FC: spürbar schlecht
  •  

Pommes

Was für ein Stümper, der Keller.

Jetzt aber bitte auch richtig aufräumen und auch den Kessler und die Scouting-Abteilung (jedenfalls die Keller-Gefolgsleute aus Regensburg) entsorgen. Alles Pflaumen.

Der Templer

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn der Boldt intern ein Thema war und jetzt der Nachfolger wird.
FC: spürbar schlecht

wiedster

wenn uth jetzt noch den entscheidenen treffer zum aufstieg schießt, hab ich alles gesehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Scherz

Ich wüßt ja zu gern, wie das dann jetzt doch so schnell ging ...musste Werner ins Bett und hat darum zu allem ja und Amen gesagt?

Renato

Zitat von: Sirius am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:59:48Längst überfällige Entscheidungen aber die Vorbereitungen für den Sommer sollten mehr oder weniger gelaufen sein und ein möglicher Nachfolger könnte da vor eine schwierige Aufgabe gestellt werden. Aber Kessler bleibt und dann auch noch Gerüchte um den Funkhelm  :-/
Kessler und funkel  lassen es wie einen pyrrussieg aussehen, zumal wir die Rolle von Kessler exakt vor einem Jahr hier vorhergesagt haben.
Ist mir aber im Augenblick scheissegal, solange nicht boldt und Tim Walther hier antanzen, ist mir alles recht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Pommes

Zitat von: jerry am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:53:54Wasser im Auge vor lauter Glücksgefühlen
Freu Dich nicht zu früh. Wart mal ab, wen die uns hier noch als Nachfolger präsentieren werden, unsere Koryphäen aus dem Präsidium. :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:58:41Willkommen zurück Ralph Hasenhüttl :D
Wird er denn in Köln eine Hasenhütte anmieten können? Der Markt soll ja angespannt sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

Social Media team kann auch weg 
Die Macher von FC TV bitte zurück holen 

Rakete

Zitat von: Scherz am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:06:43Ich wüßt ja zu gern, wie das dann jetzt doch so schnell ging ...musste Werner ins Bett und hat darum zu allem ja und Amen gesagt?
Keller war schon angezählt (außer bei Wolf und Sauron), Panik wegen Gestern, Kellers Beharren auf Struber, Stimmung im Stadion ist gekippt.... 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palistine!
  •  

Christer Fursth

Zitat von: Joey_77 am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:49:19Danke, Noah Ganaus! In einem Spiel als Gegner des FC mehr für den Verein getan als Keller und Struber in ihrer gesamten Amtszeit.
"Danke, Noah Ganaus". Können wir das bitte auf T-Shirts drucken? 
  •  

Senõr503

Gruß auch an ganz bestimmte User,

In diesem Fall hat's das böse, böse Nordkorea-Forum tatsächlich schon immer gewusst  :heart:
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Gyrostzaziki

Zitat von: Scherz am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:06:43Ich wüßt ja zu gern, wie das dann jetzt doch so schnell ging ...musste Werner ins Bett und hat darum zu allem ja und Amen gesagt?
Sauren und Wolf wohl pro Keller und Struber

Wettich Soque schwab Krott und behrenbeck für Entlassung. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Roter Ziegenbart

Zitat von: Christer Fursth am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:10:28"Danke, Noah Ganaus". Können wir das bitte auf T-Shirts drucken?
Dann aber bitte mit r   :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

Dr. Mabuse

Ungefähr 2 Jahre zu spät, aber es bleibt jetzt noch eine Resthoffnung auf den Aufstieg, auch wenn die Mannschaft durch die Rauswürfe nicht automatisch besser wird. Der neue Trainer, wer es auch immer wird, hat eine heisse Woche vor sich, bzw. sind grade noch 5 Tage bis Freitag abend. Egal wie es ausgeht, mit Struber wäre es jedenfalls definitiv nichts geworden, mit Struber wäre das Spiel eine Kopie des Spiels in Hannover geworden. Und ganz wichtig, für die Sommertransfers besteht auch wieder Hoffnung, selbst wenn es wieder am Geld mangelt, desolater als die Knalltüte Keller kann man kaum agieren.

r9naldo

hegoat

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:05:07Würde mich übrigens nicht wundern, wenn der Boldt intern ein Thema war und jetzt der Nachfolger wird.
Von einem schmierigen Blender zum nächsten?
Klingt völlig bekloppt, kannste beim FC aber nicht ausschließen.
Erst Veh, Heldt, Keller. Jetzt Boldt, Kessler oder Rettig? Bitte nicht. Holt die Elversberg-Macher und gut ist.

ZeckePl

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:47:01Alternativlose Entscheidung. Ob sie zum Aufstieg führen wird, weiß ich nicht, ich halte die Mannschaft nur nominell für gut genug. Die bessere Spielanlage haben die Konkurrenten. Aber für die nächste Saison, egal in welcher Liga, ist das eine lebensnotwendige Entscheidung.
Genau so! Ich bin mit Blick auf den Zustand der Mannschaft noch skeptisch, ob day mit dem Aufstieg klappt, aber der Schritt war seit langem überfällig. Keller hätte mit dem CAS-Urteil schon fliegen müssen, wegen Naivität und Bockmist reden. 
Ich war gerade im Funkloch zwischen Leipzig jnd Chemnitz und mache mir jetzt erst mal ein Bier auf. So endet das WE doch noch positiv :D.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Meenzer_FC_69

Yes :tu: Und jetzt mit 20000 nach Nürnberg und zuletzt Lautern demütigen  ;)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

WOC

Wieder ein Tag, an dem man denkt: ,,ab jetzt wird alles besser".
Hoffentlich stimmt es wenigstens diesmal.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Neabsera

Ich habe mir gerade für morgen frei genommen, mein Chef hat das total verstanden. Jetzt mache ich mir erstmal ein Bier auf und Musik an...das wird eine lange Nacht heute.
Was für eine Erleichterung :tu:

Achja und ein freundliches Hallo an unsere ganzen neuen Gäste heute, ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß :D